Sienna
Ich nickte zustimmend und ließ mich von Aidan mit nach draußen ziehen. Neugierig sah ich mir die ungewohnte Umgebung an. Die Bäume sahen hier ganz anders aus. Auch der Boden war nicht so weich und erdig wie in Cork, eher hart und steinig. Es tat jedoch gut sich nach der langen Fahrt ein wenig die Füße zu vertreten. "Gibt es eine Stadt oder ein Land, in dem du dich am liebsten aufhälst?" fragte ich, während ich neben ihm herging.

![]() |
RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 25.05.2015 18:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Nicht wirklich." antwortete ich grinsend. "Natürlich habe ich gewissen Präferenzen zu Irland, aber ich glaube das ist verständlich, oder?" fragte ich dann. "Insgesamt finde ich die nordischen Länder besser, weil ich da weniger Probleme mit der Sonne habe." berichtete ich noch, während wir durch den Wald liefen.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Ich nickte zustimmend. "Ja, irgendwie ist das nachvollziehbar." meinte ich grinsend, ehe ich eine Weile stillschweigend weiterlief. "Was meinst du, wie wird die Welt in 800 Jahren aussehen?" fragte ich Aidan dann. "Ich meine, du hast den Wandel in den letzten Jahren selbst miterlebt. Da hast du doch bestimmt eine Vorahnung, nicht?" Neugierig und abwartend zu gleich betrachtete ich Aidan. Natürlich hatte da jeder seine eigenen Vorstellungen, auch die Menschen, aber wenn man selbst schon so lang lebte, konnte man das vermutlich besser einschätzen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 25.05.2015 23:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Du stellst Fragen." antwortete ich lachend. "Also ich kann sagen, dass die Entwicklung exponentiell steigt." bemerkte ich dann lächelnd. Wir kamen langsam in den dichteren Wald und weniger Licht kam zum Boden.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Meine Lippen überkam schlagartig ein Lächeln. Ich liebte es, Aidan lachen zu hören. "So funktioniert in der Regel eine Konversation." erwiderte ich. "Und wenn du keine Fragen stellst und mir langsam nichts sinnvolles mehr einfällt kommt halt sowas." fügte ich grinsend hinzu. "Außerdem war das keine konkrete Antwort." meinte ich dann. "Was meinst du, fahren wir dann in fliegenden Autos? Oder können wir uns wie in diesen Science Fiction Filmen von A nach B teleportieren?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 26.05.2015 11:32von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Sienna, ich mag ein Vampir und über 800 Jahre alt sein, aber die Zukunft kann ich nicht vorhersagen." antwortete ich weiterhin lachend. Sie lächelte ebenfalls, das machte mich glücklich. "Das zählt leider nicht zu meinen zahlreichen und absolut mysteriösen Fähigkeiten." setzte ich dann mit einem frechen Grinsen hinzu. "Wenn ich es könnte, wären wir nun sicher nicht hier." Ok, das klang gemein. Ich sollte.. "Also nicht dass es mich stört, aber dann hätte ich ja gewusst, dass Ethan mich sehen würde und dass die Jäger zum Plateau kommen würden, und und und..." verbesserte ich dann meine Aussage. "Alles in allem wäre meine Tarnung wohl besser gewesen."

![]() |

Sienna
Ich zuckte mit den Schultern. "Mag sein, aber das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass du niemals rätst. Du musst immer alle Fakten kennen bevor du dir ein Urteil bildest." stellte ich fest. "Nicht mal über sowas belangloses rätst du. Das ist.. ungewohnt." bemerkte ich nachdenklich. Menschen rieten andauernd. Es war komisch, dass Aidan es nicht tat. Nachdenklich ließ ich meinen Blick umher schweifen. Mittlerweile hatten sich mehr Bäume dazu gesellt und der Wald wirkte ein wenig dichter, aber vergleichbar mit den Wäldern in Cork war er noch immer nicht. "Schon gut, du musst dich nicht rechtfertigen." beschwichtigte ich Aidan, als er sich unmittelbar verbesserte. Ich musste zugeben, dass seine Aussage mich ein wenig verletzt hatte, aber sowas passierte. Manchmal benutzte man einfach eine unglückliche Wortwahl. Zu mal es ja der Wahrheit entsprach. Wenn er wirklich in die Zukunft sehen hätte können, hätte er anders agiert und vermutlich hätten wir uns nie kennen und lieben gelernt. "Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen." erwiderte ich schulterzuckend.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 26.05.2015 17:59von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich nickte. "Das stimmt." murmelte ich dann und zog sie plötzlich in meine Arme. "Und das war ein Fehler mit erstaunlich schönen Folgen." Ich küsste sie vorsichtig und grinste dann. "Und einem bissigen Humor." Ich liebte sie. Aber es war nunmal so, dass ich, hätte ich es gewusst, dass ich ihr solches Leid zufüge, niemals Kontakt zu ihr aufgenommen hätte. Das hätte ihr eine Menge Schmerz ersparen können.

![]() |

Sienna
Mir entfuhr ein überraschtes "Huch." als Aidan mich plötzlich zu sich zog. "Ich tue jetzt mal so als ob ich deinen letzten Kommentar überhört hätte." sagte ich, nach dem ich mich wieder von seinen Lippen gelöst hatte. "Du hast ja keine Ahnung, wie froh ich bin, dass du kein Hellseher bist." fügte ich grinsend hinzu und schlang meine Arme um seinen Hals. "Dann wäre es nämlich viel schwieriger dir auf die Nerven zu gehen, wenn du dich vorher darauf einstellen könntest."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 27.05.2015 15:03von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ein schallendes Lachen kam über meine Lippen. "Gut dass ich auch so Nerven aus Stahl habe!" antwortete ich grinsend. Der Wald erstreckte sich nun in all seiner Pracht vor uns. "Na? Lust ein wenig zu rennen?"

![]() |

Sienna
Ich nickte zustimmend. "Sonst hättest du mich womöglich schon längst ohne Rückfahrkarte auf den Mond geschossen." meinte ich, ehe ich einen Moment überlegte. "Warum auch nicht?" sagte ich schließlich. "Dann kommen deine alten Knochen mal wieder in Bewegung." fügte ich frech grinsend hinzu.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 27.05.2015 17:16von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich grinste breit. "Die alten Knochen zeigen dir gleich wie der Hase läuft." antwortete ich lachend, wohl wissend, dass sie zumindest vorerst noch schneller war, das sie jünger war. Doch ich hatte im Gegensatz zu ihr meine Fähigkeiten unter Kontrolle. Das war mein Trumpf.

![]() |

Sienna
Ich lachte leise auf. "Nun, wenn das so ist, muss ich dir aus reiner Höflichkeit keinen Vorsprung gewähren, oder?" fragte ich und löste mich langsam aus unserer Umarmung.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 27.05.2015 18:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schüttelte grinsend den Kopf und trat ebenfalls einen Schritt zurück. "Ich bin eh schneller als du." lachte ich dann und zeigte dabei deutlich die Reißzähne, die meinen Kiefer zierten. Ich ließ meine Sinne hervortreten. Plötzlich war der Wald lebendig. Grillen sprangen von Baum zu Baum, Mistkäfer raschelten auf dem Boden umher. Ein Falke zog seine Bahnen über unseren Köpfen. Eine Eichhörnchenmutter warnte mit schrillem Zwitschern ihre umhertollenden Jungen von den beiden Raubtieren auf dem Boden. Rehe stoben auf, ebenso Hasen. Der Fuchs, der diese jagen wollte begab sich enttäuscht auf den Rückzug. Meine Augen glänzten mit einem leichten Rotstich, als ich Sienna musterte. "Bereit?" fragte ich dann mit räuberischem Grinsen.

![]() |

Sienna
Wenn Aidan sich verwandelte sah es so einfach aus. Mir fiel es jedoch nicht ganz so leicht, meinen Sinnen auf 'Kommando' ihren freien Lauf zu lassen. Ich lauschte kurz und fixierte mich dann auf die Geräusche, die ein Reh ganz in der Nähe verursachte. Kaum hatte ich mich auf dessen Blut im Körper fixiert, wurden die Geräusche allmählich lauter. Ich konnte hören wie das Blut des Rehs sich seinen Weg durch dessen Köfper bahnte. Von nun an war der Rest ganz einfach. Sobald Blut im Spiel war, tat mein Körper den Rest, was in dieser Situation ja erwünscht war. Hier konnte ich schließlich niemanden verletzen, jedenfalls keine Menschen und das war das wichtigste. Ich spürte wie die Reißzähne hervortraten. "Werden wir ja sehen, wer schneller ist." sagte ich dann mit einem herausfordernden Grinsen im Gesicht.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |