RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 15:07
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Vermutlich würde ich an seiner Stelle genau so handeln. Einer musste ja Freude an der ganzen Sache haben. Ich stieg ebenfalls wieder in den Wagen. "Wer war das?" wollte ich wissen, als er das Telefonat, welches er ebenfalls auf einer anderen Sprache führte, beendet hatte. Ich war neugierig, das war nichts Neues. Allerdings hatte ich schon wieder nichts verstanden. Vielleicht sollte ich auch ein paar Sprachen lernen. Immerhin hatte ich nun genug Zeit dafür.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 15:10
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
"Ein... alter Bekannter." antwortete ich knapp und schob das Handy zurück in meine Hosentasche, bevor ich von der Tankstelle zurück auf die Autobahn fuhr. "Er wird uns die Tage besuchen kommen. Doch er weiß nicht, was wir sind und deswegen müsstest du dich entweder bedeckt oder komplett menschlich verhalten." erklärte ich leise.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 15:17
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich musterte Aidan eingehend. Er verhielt sich komisch. In der Magengegend kam ein mulmiges Gefühl auf. Irgendwas sagte mir, dass mehr als nur ein alter Bekannter dahinter steckte. "Ist ja noch nicht so lange her, dass ich ein Mensch war. Ich denke, das müsste ich hinbekommen." meinte ich nachdenklich, ehe ich den Blick von ihm abwendete.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:07 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 15:21

Aidan
"Denk daran, zu blinzeln und die Schultern zu senken und zu heben, damit es aussieht als würdest du atmen." empfohl ich ihr. "Dann sollte das klar gehen." fuhr ich fort. Ich wusste was es bedeutete, wenn Iosef kam. Es bedeutete, dass ich erneut töten würde. Und ich wusste nicht, wer es dieses Mal war. Aber ich brauchte mein Geld.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 17:22
von Daro (gelöscht)

Sienna
Jetzt wo Aidan es ansprach.. Ich atmete und blinzelte nicht. An sich war es schon merkwürdig, aber bisher war es mir gar nicht aufgefallen. Ich nickte, als Zeichen, dass ich ihm zugehört hatte. "Woher kennt ihr euch denn?" fragte ich weiter. Ich wollte wissen um was es ging und da er so gut wie nichts von sich aus erzählte, musste ich halt nachfragen.

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 19:08

Aidan
"Ich hab mal für seine Familie gearbeitet." antwortete ich dann schlicht. Erinnerungen kamen hoch. Die Abmachung besagte, dass sie keine Fragen zu meiner Person stellten und ich keine Fragen zu ihren Machenschaften. Ich erledigte nur die Aufträge die sie mir gaben, sie bezahlten mich dafür außerordentlich gut.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 19:38
von Daro (gelöscht)

Sienna
Das ungute Gefühl wurde durch diese Aussage auch nicht besser. "Aha." erwiderte ich nachdenklich und sah zur Frontscheibe hinaus. "Möchte ich wissen um welche Art von Arbeit es sich dabei handelt?" fragte ich dann.

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 19:47

Aidan
Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, dass du das wissen möchtest." antwortete ich dann knapp. "Es reicht zu wissen, dass ich wohl demnächst ein bis zwei Tage weg bin." erklärte ich dann leise.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 19:59
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Du möchtest mich also in einem Land, dessen Landessprache ich nicht mal spreche, mitten in der Pampa für ein bis zwei Tage allein lassen?" hakte ich nach, um sicherzugehen, dass ich nichts falsch verstanden habe. "Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden."

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 20:31

Aidan
Ich atmete tief durch. "Was soll ich machen?" stellte ich die Gegenfrage. "Wir brauchen das Geld und dir wird es an nichts mangeln, versprochen." antwortete ich dann angenervt. Ich machte das auch nicht freiwillig!

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 23:22
von Daro (gelöscht)

Sienna
Es war nicht schwer zu erkennen, dass ich ihn reizte, weswegen ich ausnahmsweise Mal meinen Mund hielt und meine Meinung nicht kund tat. Irgendwo hatte er ja recht, wie so häufig.. Ich fing an, gedanklich in meinen Erinnerungen herumzuwühlen. Ich wollte wissen, an wie viel ich mich schon an den Abend des Überfalls erinnern konnte. Ein paar Bruchstücke kamen bereits jetzt schon zurück. Wie ich nach Hause gekommen war und was ich genau getan hatte, bis ins kleinste Detail. Allerdings war mir bisher nichts wichtiges aufgefallen, weswegen ich das Szenario weiter durchging.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:08 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 07.05.2015 22:45

Aidan
Als Sienna dann schwieg, schnaubte ich einmal kurz leise, bevor ich mich wieder auf die Straße konzentrierte. Dieses ständige "Auf die Straße starren" machte mich langsam wahnsinnig. Ich wollte endlich ankommen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 17:59
von Daro (gelöscht)

Sienna
Vor meinem geistigen Auge sah ich wie mein Blick durch die verwüstete Wohnung fuhr. Überall lagen Glasscherben, Bücher sowie Teile von kaputten Möbeln auf dem Boden verstreut. Mit den Augen verfolgte ich die tiefrote Blutspur, die in Mitten des Wohnzimmers endete, und dort lag sie, meine geliebte Mutter. Für einen kurzen Augenblick drängte ich die Erinnerung beiseite und starrte aus dem Fenster heraus ins Leere. Ich spürte wie mein Kiefermuskel sich anspannte. Ich zögerte einen Augenblick, ehe ich mich dazu zwang, mich weiter an den Abend zu erinnern. Hier stand ich also, mitten im Chaos. Ich hörte Schritte, doch bevor ich reagieren konnte, wurde ich von hinten angegriffen und stürzte unsanft zu Boden. Dann ging alles ganz schnell. Den ersten Angreifer wehrte ich mit einem Tritt in die Bauchgegend ab, ehe ich mich vom Boden aufrappelte und versuchte den Fausthieben des Zweiten auszuweichen. Nach dem ich mehr Schläge eingesteckt als ausgeteilt hatte, gelang es mir schließlich meinen Gegner zu Boden zu bringen. Ich hatte den Geschmack von Blut im Mund, als mein Blick panisch durch das Zimmer schweifte und ich einen dritten Mann wahrnahm. Er hatte die ganze Zeit am anderen Ende des Raumes gestanden und zugesehen. Ob die anderen beiden nur seine Handlanger gewesen waren? Mit gemächlichen Schritten näherte er sich mir. Instinktiv wich ich ein paar Schritte zurück. Ich schrie ihn an, er solle stehen bleiben, doch er hörte nicht. Im Gegenteil, mit einem gezielten Schlag ins Gesicht nahm er mir die letzte Kraft, mich auf den Beinen halten zu können. Völlig außer Atem wischte ich mir mit dem Handrücken das Blut von der aufgeplatzten Lippe und sah zu dem Fremden nach oben. Dieser stand seelenruhig vor mir und blickte auf mich herab. Ich hörte wie er die Knöchel seiner Hände knacken ließ. Dann ging er in die Hocke, verschränkte seine Hände ineinander und stützte sich mit den Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab. Sein Gesicht war größten Teils von einer Kapuze verdeckt. Selbst ohne diese, wäre es schwer gewesen, seine Gesichtszüge zu erkennen. Dafür war das Licht im Zimmer viel zu trüb. Mein Blick richtete sich auf die Innenseite seines rechten Unterarmes. Er hatte ein Tattoo. Wie hatte ich das nur vergessen können? Ich konnte allerdings nicht erkennen was es darstellen sollte. War es eine Zeichnung? Vielleicht auch ein Potrait? Oder doch ein Schriftzug? Angestrengt versuchte ich es zu erkennen. Doch die Erinnerung daran war noch nicht zurückgekehrt. Ich schloss für einen Moment die Augen und blickte dann auf meine geballte Faust, die auf der Fensterlehne des Autos lag. Fieberhaft überlegte ich wer in meinem Bekanntenkreis ein Tattoo auf dem Unterarm trug. Ich konnte nicht noch länger darauf warten, dass ich mich an alles erinnerte. Ich wollte es jetzt wissen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:09 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 18:24

Aidan
Nach einer Weile schweifte mein Blick wieder zu Sienna rüber. Ich merkte, dass sie etwas beschäftigte. Kehrten die Erinnerungen zurücK?

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 19:51
von Daro (gelöscht)

Sienna
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe, während mein Blick weiterhin auf meiner Faust ruhte. Die Knöchel hatten sich bereits weiß verfärbt. Mir fiel einfach keine Person ein, die auf die Beschreibung passen könnte. Etwas zögerlich löste ich die verkrampfte Haltung meiner Hand und legte sie auf meinem Schoß ab. Ohne zu Aidan hinüber zu sehen, wusste ich, dass er mich anschaute. Ich konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren. Mir entfuhr ein leises Seufzen. Diese Verbissenheit würde mich irgendwann noch den Kopf kosten.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen