RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 21:16
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Sag mir bitte, dass das nicht dein ernst ist." bat der alte Vampir mich, während ich vor dem Spiegel stand und die Kontaktlinsen heraus nahm. Meine Augen brannten jedes Mal, wenn ich die farbigen Kontaktlinsen trug. Es war als ob mein Körper sich dagegen sträubte, dass ich mein Vampirdasein versteckte. Ich überlegte einen Augenblick. "Stimmt, ich könnte das Sicherheitspersonal am Eingang und jeden, der mir über den Weg läuft, direkt mit ausschalten. Das gäbe zwar eine riesen Schweinerei, aber bestimmt auch eine Eilmeldung im Fernseh." sprach ich, während ich Ciarán mit meinen eisblauen Augen beobachtete. "Was meinst du? Ein Massaker oder lieber ein hübsches Engelsgesicht im Abendkleid, das etwas mit ihren Fähigkeiten spielt?" Fragte ich Ciarán, ehe mir ein amüsiertes Lächeln über die Lippen huschte. "Ich mach doch nur Spaß." sagte ich schließlich. "Ich habe nur eine Zielperson. Kollateralschaden gibt es bei so Sachen natürlich immer, aber ich möchte so wenig Außenstehende wie möglich mit reinziehen." Ich hatte seit der Trennung von Aidan viel Zeit damit verbracht, mich mit meinen Fähigkeiten auseinander zu setzen, sie zu verstehen und zu kontrollieren. Besonders an der Manipulation hatte ich Gefallen gefunden. Bei Menschen war es mittlerweile eine Leichtigkeit, doch ich musste auch darauf gefasst sein, dass Jäger und andere Wesen bei der Gala anwesend sein würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 21:24
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Direkt im Anschluss an das Gespräch waren wir zu einer alten Bekannten von mir gefahren. "Aidan! Wie schön dich zu sehen!" rief die die schwarzhaarige Schönheit mit den engelsgleichen Locken, als sie die Tür öffnete. "Guten Morgen, Selene. Ich benötige mal wieder deine Dienste." Ihr Blick zuckte zur aufgehenden Sonne, zu meiner Kapuze und dann wieder zu mir. "Komm erstmal rein. Irre ich mich oder riecht es hier leicht angebrannt?" scherzte sie und zog sowohl mich als auch Andrew ins Haus. "Müssen wohl die Kinder in deinem Ofen sein." konterte ich und folgte ihr in ihr Arbeitszimmer. Selene zog einen Schmollmund. "Aidan! Du weißt genau, dass es bei diesem einen Mal geblieben ist. Ich weiß auch nicht was mich zu der Zeit geritten hat. Lebkuchenhäuser, gebackene Kinder... Von dem Trip bin ich lange lange weg!" Wie schon einige Male zuvor warf ich meine Jacke auf den Stuhl und streckte die Arme von mir. "Was genau brauchst du?" fragte Selene und nahm das Maßband zur Hand. "Praktisch, elegant und Kugelsicher, im besten Fall. Gerne auch mit Bissschutz. Ich weiß nie, was wir so treffen werden." Selene lachte. "Treffen... Was für ein nettes Wortspiel. Aber gut, das krieg ich hin." Mit sicheren Handgriffen nahm sie die Maße. "Wann brauchst du ihn?" fragte sie. "Heute Abend." Sie nickte. "Gut, dann muss ich wohl ein wenig nachhelfen. Für dich nur das beste vom besten. Andrew, du auch?" Dieser nickte. Selene lachte. "Gut, dann mal los." Sie eilte ins Nebenzimmer und holte ein paar schwarze Stoffbahnen. "Ihr habt doch sicher nichts dagegen mir ein wenig zu helfen, oder?"

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 22:43
von Daro (gelöscht)

Sienna
Nach dem Ciarán und ich alles noch einmal durch gegangen waren und wir uns in Scharle geworfenen hatten, hatten wir uns mit Kian und seiner Gefährtin Enya getroffen. Sie waren alte Bekannte von Ciarán und unterstützten uns heute Abend. Ich würde keinem der drei mein Leben anvertrauen, aber ich konnte ein paar helfende Hände gebrauchen. Enya verfügte ebenfalls über die Fähigkeit, ein Element zu kontrollieren. In ihrem Fall war es Feuer, passend zu ihrem lockigen, feuerrotem Haar und dem dunkelroten Abendkleid. Die beiden Männer trugen eher unauffällige Anzüge und Lederschuhe. Ich hatte mir die Haare hoch gesteckt und mich in das bodenlange Kleid geworfen. Es hatte einen V-Ausschnitt, goldene Applikationen an Schulter und seitlich an der Taille sowie ein Schlitz am linken Bein. Ich hatte das Kleid schon immer gemocht, doch mit der blassen Haut wirkte es noch viel eleganter als früher. Uns war ohne große Komplikationen der Einlass gewährt worden. Drinnen teilten wir uns in zwei Pärchen auf, um uns erst einmal einen Überblick über die Gäste und das Sicherheitspersonal zu verschaffen. Ciarán legte seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich, während wir uns durch die Menschenmenge bewegten. Ich unterdrückte das Bedürfnis, ihn von mir zu stoßen und zuzuschlagen. "Du weißt, dass ich deine Aura lesen kann, oder?" fragte er schon fast amüsiert über meine Reaktion. "Entspann dich. Sonst kauft uns keiner ab, dass wir ein glückliches Ehepaar sind, das heute Abend ein paar tausender für einen guten Zweck spenden möchte." hauchte er so leise, dass ich es fast nicht hören konnte, obwohl ich unmittelbar neben ihm stand. Wo er recht hatte, hatte er recht. Erneut schluckte ich meinen Ärger runter, dachte an mein Vorhaben und lächelte den Vampir entzückt an. "Natürlich, mein Schatz."

zuletzt bearbeitet 18.03.2017 22:52 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 23:14

Aidan
Die Gala war bereits in vollstem Gange, als Andrew und ich mit unserem Arbeitgeber ankamen. Wie es sich gehörte, liefen wir ein Stück vor ihm, rechts und links versetzt. Der Portier stieß die schweren Holztüren auf und Yakavetta trat auf den Balkon, der ein Stück über dem Saal schwebte. "Meine Damen, meine Herren." Er wartete einen Moment, bis die Leute im Saal verstummt waren. Durch die Sonnenbrille, die Yakavetta uns aufgezwungen hatte, "damit wir professioneller wirkten", musterte ich den Raum. Sie störte mich massiv und als ob wir nicht so schon professionell genug wirkten. Beide waren in schwarze Anzüge gekleidet, mit weißen Hemden und schwarzen Lederschuhen. Verborgen vor den Blicken der Öffentlichkeit waren wir beide bis an die Zähne bewaffnet. An meinem Gürtel unter dem Jackett trug ich eine G18, geladen mit Silberkugeln. Außerdem hatte ich UV-Granaten und andere Spielereien dabei, ebenso wie mein geliebtes Messer. Andrew war ähnlich ausgerüstet. Am meisten Nerven hatten mich allerdings meine Haare und mein Bart gekostet. Ich hatte die Haare säuberlich nach hinten gegelt und den Bart auf 5 mm gestutzt. Doch das gleichmäßig hinzukriegen war ein Kampf ohne Ende gewesen. Andrew hatte es leichter, ihm wuchs einfach nichts. Der blonde Hüne trug die Haare säuberlich nach oben gegelt und stand entschlossen neben unserem Schützling. Mein Blick wanderte durch die Menge. Ein Kribbeln in meinem Nacken verriet mir, dass Andrew und ich nicht die einzigen Wesen hier waren. Mein Blick blieb an den roten Haaren einer Frau hängen. Ich kannte sie. Ein Blick zu Andrew verriet mir, dass er sie ebenfalls gesehen hatte. Doch wir verzogen beide keine Miene, sondern hörten uns in Ruhe Yakavettas Rede an, bevor wir ihn in den Hauptsaal begleiteten.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 19.03.2017 22:21
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich prägte mir alle wichtigen Details ein und plauderte angeregt mit Ciarán, der sich für heute Abend extra frisch rasiert hatte. Auch seine schwarzen Zottel hatte er mir zu liebe kürzer geschnitten, damit wirkte er einfach jünger und seriöser. Vereinzelt waren am Bart und in den Haaren ein paar graue Härchen zu finden, was ihn irgendwie noch attraktiver machte. Ich verstummte, als ein Mann auf der Empore das Wort ergriff. Es war Pedro Yakavetta. Der Mann, dem ich heute meine vollste Aufmerksamkeit schenken würde. Ich musterte ihn eingehend, ehe ich seine beiden Begleiter betrachtete. Sie würden ihn vermutlich den ganzen Abend nicht aus den Augen lassen, weswegen wir sie wohl auch unschädlich machen mussten. Wer war bloß auf die Idee gekommen, dass die beiden Sonnenbrillen tragen sollten? Ich wollte mich schon darüber lustig machen, als ich den größeren der beiden erneut analysierte. Obwohl das halbe Gesicht durch die Brille verdeckt war, kamen mir diese weichen Gesichtszüge und das markante Kinn bekannt vor. Dann dämmerte es mir. "Das darf jetzt nicht wahr sein.." entfuhr es mir. Was machte Aidan hier? Seit wann war er im Personenschutz tätig? Normalerweise war er doch immer derjenige gewesen, der für gegenteilige Aufträge zuständig war. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde hatte er es geschafft, mich völlig aus dem Konzept zu bringen. Die Entschlossenheit wurde nun überschattet von Sorge und Angst. Auch wenn wir nicht mehr liiert waren, wollte ich auf keinen Fall, dass Aidan etwas zu stieß. Ich wusste, dass er ein hervorragender Kämpfer war und gut auf sich aufpassen konnte. Allerdings hatte ich Kian und Enya damit beauftragt, die Zielperson zu töten, egal was es kostete. Ich kannte die Vampire nicht. Ich wusste nicht wie gefährlich sie ihm werden konnten. "Was ist los?" wollte Ciarán wissen. Er hatte den schlagartigen Umschwung meines Zustands wohl sofort gesehen. Ich schluckte schwer. "Ich kenne den linken Bodyguard." sagte ich leise und senkte den Blick. Ciarán beobachtete mich genaustens. Ich hasste es, wenn er mich wie ein Buch las und sofort wusste, was ich fühlte. "Du liebst ihn." stellte er erstaunt fest. Ich wollte schon den Mund aufmachen und widersprechen, als er beide Hände auf meine Schultern legte. "Du bereitest dich schon seit Jahren darauf vor. Reiß dich zusammen und zieh das gefälligst durch." Ich nickte. Ciarán hatte recht. Aidan hatte seinen Job zu erledigen und ich meinen. Die Frage war nur, wie ich an Yakavetta ran kommen sollte, wenn Aidan für seinen Schutz zuständig war? Yakavetta hatte seine Rede inzwischen beendet und wurde von den beiden Herren aus dem Saal begleitet. Ich wusste, dass im rechten Seitenflügel ein kleineres Nebenzimmer war. Vermutlich würden sie ihn dorthin bringen. Als Ciarán und ich uns einen Weg zur Tür bahnten, bat ich ihn mir etwas Vorsprung zu lassen und mir in 1-2 Minuten mit Kian und Enya nach zu kommen. Ich verließ den Hauptsaal und bog rechts ab. Direkt kamen zwei Securitymänner in Sichtweite, die links und rechts im hinteren Teil des Flurs positioniert waren. "Entschuldigen Sie Ma'am, für Gäste ist hier kein Zugang." sagte der eine und trat einen Schritt nach vorne, als ich mich ihm näherte. "Oh, ich dachte, hier wären die Toiletten." antwortete ich und sah mich um. "Nein Ma'am, die Toiletten befinden-" Bevor er den Satz beenden konnte, schlug ich ihm gezielt auf den Kehlkopf. Als er nach Luft ringend zu Boden ging, zog ich ihm den Taser aus dem Holster und verpasste dem zweiten Mann, der sichtlich überrascht über meinen Angriff war, einen Stromschlag. Wegen der Sicherheitskontrollen am Eingang war es uns unmöglich gewesen, unsere eigenen Waffen mitzubringen, weswegen ich den beiden bewusstlosen Männern ihre abnahm und sie an die drei Vampire, die sich inzwischen zu mir gesellt hatten, verteilte. "Dann sorgen wir mal für ein bisschen Chaos." sagte ich, ehe ich ein Feuerzeug aus meiner schwarzen Clutch holte und es Enya zu warf. Es wäre leichtsinnig, den Nebenraum zu stürmen, ohne zu wissen wie viele Leute darin waren und wo sie positioniert waren. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass Aidan und sein Kollege gut bewaffnet waren. Wenn wir nicht reingehen konnten, mussten sie eben raus kommen.. und was war dafür besser geeignet als ein kleines Feuer und eine Massenpanik? Es war erstaunlich mit was für einer Leichtigkeit die Rothaarige die kleine Flamme wachsen ließ. Ich beobachtete fasziniert, wie die Flamme immer größer aufloderte und sich verfärbte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, doch es dauerte in Wahrheit nur wenige Sekunden bis die Vampirin die Vorhänge angesteckt hatte, sich Rauch bildete und der Feueralarm runter ging. Unmittelbar danach konnte ich eine Unruhe im Hauptsaal wahrnehmen. Obwohl das Sicherheitspersonal die Gäste bat, Ruhe zu bewahren, verfielen die ersten bereits in Panik. Enya war konzentriert und versuchte das Feuer relativ klein zu halten. In erster Linie sollte es nur zur Ablenkung dienen. Ich wusste nicht, ob der Nebenraum noch einen anderen Eingang hatte, doch ich wusste, dass sie das Gebäude früher oder später verlassen würden und es dann schwierig sein würde, Überblick über die Situation zu bewahren. Der Rauch, der sich mittlerweile ausgebreitet hatte, war dichter und dunkler geworden. Für einen Menschen war es wohl unmöglich weiter als 3 Meter zu sehen. So mussten wir uns immerhin keine Sorgen um menschliche Angreifer machen..

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 19.03.2017 23:23

Aidan
Im Nebenraum hatten wir uns auf unsere Posten zurückgezogen. Ich hielt mich neben der Tür und Andrew am Fenster auf. Yakavetta unterhielt sich mit einem Mann der Bratva. "Ich verbürge mich für diese Männer! Ich werde sie nicht abziehen!" sagte mein Schützling entschieden und schlug auf den Tisch. "Ich traue ihnen mein Leben an!" Der Russe nickte widerstrebend. "In Ordnung." Plötzlich stieg mir ein feiner Geruch in die Nase. Alamiert sah ich zu Andrew. "Enya." ertönte dessen Stimme in meinem Kopf. Andrew war ein Manipulator. Er konnte in die Köpfe anderer Personen eindringen, diese manipulieren oder mit ihnen kommunizieren, so wie er es jetzt bei mir tat. Ich nickte ihm zu. "Fenster?" fragte ich lautlos. Er schüttelte den Kopf. "Zu viele Flammen, die von unten hochschlagen. Wir müssen durch die Tür raus." antwortete er. "Sir, wir haben ein Problem. Jemand hat ein Feuer gelegt, um uns aus dem Raum zu kriegen. Ich muss sie bitten, sich dort in dem Lüftungsschacht zu verstecken. Wir werden uns um das Problem kümmern und Sie sofort rausholen." wies Andrew den Mann an. Yakavetta sah erst ihn und dann mich verstört an. Ich nickte ihm aufmunternd zu. "Bitte, es ist eilig." Yakavetta nickte und ließ sich dann von Andrew in den Lüftungsschacht helfen. Dann kam mein Partner zu mir und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und ließ mir von ihm zeigen, wo die Angreifer sich aufhielten. Plötzlich zuckte ich zusammen. "Das ist Sienna..." murmelte ich kaum hörbar. "Sie ist diejenige, die all das geplant hat..." antwortete Andrew leise. Ich knirschte mit den Zähnen. Auf eine Konfrontation mit meiner Exfreundin hatte ich so gar keine Lust. "Du weißt, was du zu tun hast, Aidan." sagte Andrew zu mir und bot mir auffordernd seinen Nacken dar. Ich nickte. Vielleicht ließ sich das ganze ja anders regeln. Meine Zähne sanken erst in meinen Finger bis Blut floss, bevor ich meine Nägel in Andrews Nacken bohrte. Sofort spürte ich, wie sich Andrews und mein Bewusstsein verwoben. "Verschwindet von hier! Ihr habt keine Chance." Die Stimme ertönte in den Köpfen aller anwesenden übernatürlichen Wesen. Schlagartig öffneten sich meine Augen, die Iris komplett schwarz. "Sienna... Wir werden dich nicht verschonen." Nur dank Andrews Kontrolle vermochte ich es, meine Stimme gleichgültig klingen zu lassen. Dann brach mein Partner die Verbindung zu den anderen Vampiren ab. Kian und Enya kannte ich bereits, doch der dritte Vampir war mir fremd. Kurzerhand zog ich meine Waffe und lud sie durch. Andrew tat dasselbe und wir positionierten uns mit dem Rücken zur Wand neben der Tür. "3, 2,1..." flüsterte Andrew in meinem Kopf. Auf Kommando trat er die Tür auf und ich rollte blitzschnell hinaus. Aus der Hocke gab ich Schüsse auf die Verursacherin des Feuers, Enya, ab. Dann sprang ich auf, schoss auf Kian und drehte mich hinter einen schweren Blumenkübel, um in Deckung zu gehen. Andrew feuerte von der Tür aus, wobei er diese als Deckung nutze. Durch das dicke Metall konnten die Kugel nicht durchdringen, ganz im Gegensatz zu dem Blumenkübel. Was mit dem Kerl aus der Bratva war, wusste ich nicht. Es war mir auch egal. Für ihn bekam ich kein Geld.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.03.2017 18:31
von Daro (gelöscht)

Sienna:
Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass Aidans Stimme direkt in meinem Kopf zu mir sprach. Bei dem Gedanken, dass er mit Hilfe des anderen Vampirs in meinen Kopf herumschwirren konnte, erschauderte ich angewidert. Als er sagte, dass sie mich nicht verschonen würden, grinste ich belustigt. Ich hatte nichts anderes erwartet, nach dem ich Aidan vor einigen Monaten ohne Erklärung sitzen gelassen hatte. Zu mal er einen Ruf und mit Sicherheit auch viel Geld zu verlieren hatte. Ich sah, wie Kian urplötzlich aus meinem Sichtfeld verschwand, als Yakavettas Männer die Tür auftraten und das Feuer eröffneten. Ich konnte nur anhand der Umrisse und Geräusche erahnen, dass der Vampir sich in den Nebenraum teleportiert hatte, dem unbekannten Menschen die Halsschlagader durchtrennte und Aidans Kollege von hinten angriff. Ich kam aus meiner Deckung hervor und feuerte im Laufen das halbe Magazin auf den Blumentopf, hinter dem Aidan stand. Die Kugeln würden ihn schon nicht umbringen und selbst wenn.. er hatte es selbst darauf angelegt. Immerhin hätte er mir Yakavetta auch einfach aushändigen können. Ich verschwand hinter einer der Säulen, die die Decke im Flur stützten. Mein Blick wanderte kurz zu Enya, die eine Kugel abbekommen hatte und nun hinter einer der Säulen Schutz suchte. So schmerzerfüllt wie die rothaarige Vampirin das Gesicht verzog, vermutete ich, dass die beiden Männer Silberkugeln verwendeten. Mit etwas Sorge beobachtete ich das Feuer, das nun aufgrund ihrer Wut und ihrer Schmerzen unkontrolliert wuchs.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.03.2017 18:55

Aidan
Hinter dem Blumentopf war ich einfach nicht sicher. Die Kugeln schlugen um mich herum und in mein Jacket ein, doch ich blieb unverletzt - vorerst zumindest. "Aidan, ich brauche ne helfende Hand..." tönte Andrew in meinem Kopf. Ich konzentrierte mich und zerfaserte in Dutzende Fledermäuse. Diese schwirrten wie bekloppt durch den Rauch zu der Stelle, an der Andrew gerade von Enyas Gefährten in die Mangel genommen wurde. Ich packte Kian an Haaren und Oberteil, riss ihn von Andrew los, drückte ihn an die Wand und gab einen Schuss genau in sein Herz ab. Dort war die Chance, dass er das ganze nicht überlebte, am Höchsten. Immerhin pumpte das Herz das vergiftete Blut sofort durch den ganzen Körper. Andrew wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und fuhr kurz durch seine Haare. "Runde 2?" fragte er. Ich nickte, wobei sich einige Strähnen meiner Haare lösten und nach vorne ins Gesicht fielen. "Enya wird sich erstmal nicht wehren. Bleiben noch Sienna und ihr neuer Macker." knurrte ich und schaute kurz nach, wie viele Kugeln noch blieben. Zwei. Verdammt. Ich sah zu Andrew. Der deutete auf das leere Magazin, das am Boden lag und hob dann sein Messer. Ich schüttelte den Kopf und warf ihm meine Pistole zu. Wenn einer von uns im Nahkampf antreten sollte, dann war ich das. "Bring Yakavetta weg. Ich kümmer mich um die beiden." meinte ich zu ihm, per Gedanken. Andrew zögerte. "Na los!" Mit einem letzten Blick zu mir sprang der andere Vampir in den Lüftungsschacht und begann, Yakavetta durch die Röhren zu manövrieren. Ich hoffte nur, dass die Geräusche hier laut genug waren, um ihre Bewegungen zu vertuschen. Und falls nicht.... Ich trat wieder aus dem Büroraum. Es war maximal eine Minute vergangen, seit ich meine Position hinter dem Topf verlassen hatte. Mit gezücktem Messer stellte ich mich in den Eingang, gut sichtbar vor den Fenstern des Nebenraums. "Na, hat es sich gelohnt?" fragte ich höhnisch in den Rauch. "Alles stehen und liegen zu lassen, was wir hatten? Ist er es wert?"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.03.2017 20:00
von Daro (gelöscht)

Sienna
In Gedanken ging ich alle möglichen Fluchtwege durch. Durchs Fenster würde der Vampir nicht mit Yakavetta abhauen, sonst hätten sie diese Möglichkeit schon früher in Betracht gezogen und hätten eine direkte Konfrontation vermieden. Einen anderen Ausgang konnte ich so ebenfalls ausschließen. Da blieben nur noch die Lüftungsschächte.. Als Aidan seinem Kollegen zur Hilfe eilte, nutze ich die wenigen Sekunden, um mich mit Ciarán abzusprechen. "Er versucht Yakavetta durch die Lüftungsanlage rauszubringen. Finde sie und sorg dafür, dass sie das Gebäude nicht verlassen!" wies ich Ciarán an. Er nickte und wandte sich zum Gehen in die entgegengesetzte Richtung. "Und Ciarán, lass ihn am leben." mahnte ich den Vampir. Ich wollte mich selbst um Yakavetta kümmern. Ein Schuss ließ mich aufhorchen. Vermutlich hatten sie Kian erwischt. Als ich das Geräusch von selbstsicheren Schritten vernahm, atmete ich tief durch umd legte den Kopf in Nacken. Ich spürte, wie es in meinen Fingern kribbelte und die blauen Augen sich dunkel verfärbten. Meine Gefühle und Gedanken waren wie weggeblasen, so wie immer, wenn ich mich voll und ganz auf meine Fähigkeiten einließ. Als Aidan seine Stimme erhob, entwich mir ein hartes Lachen. Er dachte wirklich, dass ich ihn wegen eines anderen verlasssen hatte? "Eifersüchtig?" erwiderte ich sichtlich amüsiert und trat hinter der Säule hervor. Die zuvor ordentlich hochgesteckten Haare, hatten sich inzwischen gelöst und lockten sich um mein blasses Gesicht. Ich legte meinen Kopf leicht schief, als ich den Mann, den ich einst so sehr geliebt hatte, beobachtete. Würde er versuchen mich zu töten? Er konnte sein Glück ja versuchen..

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.03.2017 21:16

Aidan
"Verständnislos trifft es wohl eher." antwortete ich mit einem Achselzucken. "Ethan sucht dich übrigens." bemerkte ich noch, während ich meinen Anzug richtete. Dabei ließ ich sie jedoch nicht aus den Augen. Was war mit ihr passiert? Sie wirkte so gar nicht wie die Frau, die ich noch immer mehr als alles auf dieser Welt liebte. Ein lautes Ausatmen meinerseits war zu hören. "Ich würde das nicht tun, wenn ich nicht unglaublich viel Geld und einen Ruf zu verlieren hätte." fuhr ich dann fort. "Was auch immer du von Yakavetta willst. Dazu musst du erst an Andrew und mir vorbei." Ich wusste, dass sie niemals aufgeben würde, weshalb ich mich auf einen Angriff ihrerseits vorbereitete. Beiläufig nahm ich dann auch endlich mal diese beschissene Sonnenbrille ab und steckte sie in die Tasche meines Jackets. Meine Augen darunter waren komplett schwarz. Meine Muskulatur spannte sich an, während ich mich konzentrierte.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 04.04.2017 23:27
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mit Bedacht näherte ich mich Aidan, dessen Körperhaltung Entschlossenheit und Selbstsicherheit ausstrahlte. "Ethan sucht viele Vampire." erwiderte ich und zuckte mit den Schultern, ehe ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Ich vernahm viele Schritte und Stimmen, die sich von uns entfernten. Allerdings nahm ich die Geräusche nur noch gedämpft war. Es schien, als würde die Zeit langsamer vergehen, gar stehen bleiben. "Ich hatte nichts anderes erwartet." antwortete ich schließlich gelassen und blickte auf die Klinge des Messers in meiner Hand hinab. Mir war bewusst, dass ich Aidan im Nahkampf deutlich unterlegen war. Ich war mittlerweile zwar besser geworden, aber mein Können würde nicht ausreichen, um an Yakavetta zu kommen. Ich würde wohl zu unfairen Mitteln greifen müssen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 04.04.2017 23:57

Aidan
Noch mit leeren Händen stand er ihr gegenüber. Ein leises Keuchen ließ Aidan wissen, dass Enya sich wohl auch nochmal am Kampf beteiligen wollte. Dann erst sie, bevor er sich Sienna vornahm, welche ja schon so schön auf ihn zukam. Kurz überlegte er, sein Messer ebenfalls zu ziehen, doch dazu blieb ihm jetzt nicht die Zeit. Blitzschnell rollte er sich unter Siennas Hieb hindurch, sprang hinter ihr auf die Beine und hieb Enya die Faust in den Magen. Ihrem Gegenangriff wich er geschickt aus, packte ihren Nacken und rollte sich über ihren Rücken auf ihre andere Seite. Den dadurch entstehenden Schwung nutzte er, um die Rothaarige mit dem Gesicht voran in den Boden zu rammen. Seine rechte Hand tastete nach dem Messer und er packte das erstbeste, was er kriegen konnte. Das Messer war es zwar nicht, doch die Sonnenbrille erfüllte ihren Zweck ebenfalls. Mit einem Matschen drang sie in den Schädel ein und zerstörte das Hirn. Das war jedoch auch ihr Ende, zu benutzen war sie nun definitiv nicht mehr. Blitzschnell sprang der Vampir auf und fasste Sienna wieder ins Auge. Der Kampf mit Enya hatte nicht lange gedauert. Die langsame Bewegung, mit der er nun sein Messer zog, kam ihm vor wie ein Slowmotion-Effekt in einem Film. Nun war es an ihm, Sienna anzugreifen. Mit einem Sprung setzte er auf sie zu, zerfaserte jedoch in die vielen Fledermäuse, um auf ihrer anderen Seite wieder aufzutauchen und von da einen festen Tritt gegen ihren Rücken einzusetzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen