RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 20.11.2015 07:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Widerwillig gab ich dem toten Wolf einen Stoß mit den Fuß und beförderte ihn damit die Klippe herab. Er landete in Fluss und wurde von der Strömung langsam davongetragen. Noch immer spürte ich das Brennen im Hals, begleitet von aufsteigender Wut. Er hatte Recht gehabt. Das alles war zu einem Spiel verkommen. Nach kurzem Zögern sprang ich dem Wolf hinterher, doch ich landete sicher auf der anderen Uferseite, welche flach in den Wald hineinführte. Mein Blick wanderte zu Sienna. Kam sie mit? Ich für meinen Teil brauchte noch mehr Blut. Ich lief in einem lockeren Tempo in das Unterholz. Immer wieder fielen mir hölzerne Pfhle auf. Ouh shit, die hatte ich verdrängt. Sie waren Zeugnisse von dem Massenmord, der hier nach meiner Erweckung stattgefunden hatte. Auf jedem hatte eine Leiche gesteckt, die ich ausgesaugt hatte. Der Wald hatte die Pfähle in sich aufgenommen. Bäume schlangen sich um die verwitterten Holzstäbe. Die Leichen waren längst fort. Vielleicht lagen noch Knochen irgendwo tief in der Erde. Man konnte es nie wissen. Ich trat zu einem Pfahl hin, der in der Mitte einer Lichtung stand. Gerüche drangen auf mich ein. Erde, Holz und Verwesung. Irritiert besah ich mir den Boden. Er war frisch umgegraben, die Erde war getränkt von frischem Blut. Irritiert sah ich mich um. An den übrigen Pfählen war ebenfalls geronnenes Blut. Hier waren Menschen gepfählt worden. Lange nachdem ich dieses Massaker angerichtet hatte...
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul

![]() |

Sienna
Als Aidan den Wolf die Klippe hinunter stieß und kurz darauf hinterhersprang, sah ich mich noch einmal misstrauisch um, ehe ich Aidan folgte. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Es ließ sich erahnen, dass dieser fremde Vampir nichts Gutes im Schilde führte. Ein penetranter Geruch stieg mir in die Nase und ließ mich meinen Gedankengang vorzeitig beenden. Es roch wie Blut, doch nicht so, wie ich es kannte. Irgendwie alt und abgestanden. Als ich wenige Meter hinter Aidan auf der Lichtung zum Stehen kam, war der Geruch noch viel intensiver als zuvor. Angewidert verzog ich das Gesicht und schaute mich um, um heraus zu finden, woher dieser beißende Geruch kam. Dabei fiel mir auf, dass nicht nur auf der Lichtung ein Holzpfahl in der Erde steckte, sondern vereinzelt überall im Gestrüpp und zwischen den Bäumen welche zum Vorschein kamen. Beim genaueren Betrachten bemerkte ich, dass an ihnen geronnenes Blut klebte. Mein Blick wanderte hinunter zum umgegrabenen Waldboden. Als ich verstand, was das alles zu bedeuten hatte, fuhr ich mir reflexartig mit der Hand vor den Mund. Mit einem Mal war mir so unglaublich übel und dieser Geruch von Verwesung schien von Sekunde zu Sekunde unerträglicher zu werden. "Ich glaube, ich muss gleich brechen." bemerkte ich kaum hörbar, als sich vorlauter Ekel schon meine Nackenhaare aufstellten. Es musste schrecklich gewesen sein, was hier mit den Menschen passiert war. Doch viel mehr Angst bereitete mir die Tatsache, dass dies ein Vampir zu verantworten hatte und ich mich selbst überhaupt nicht unter Kontrolle hatte. Ich verurteilte so ein grausames Verhalten, aber woher konnte ich mir sicher sein, nicht irgendwann selbst so etwas zu tun? Aidan war schließlich nicht immer an meiner Seite, um aufzupassen, dass ich keinen Unfug anstellte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.01.2016 12:21von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich hörte Siennas Worte wie durch einen großen Watteball. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mich zur ihr umgedreht hatte und die Schritte zu ihr gemacht hatte um sie in den Arm zu legen. Meine Hand drückte ihren Kopf leicht an meine Brust, meine andere Hand hielt ihre Hüfte. "Es tut mir leid, dass du das hier sehen musstest..." murmelte ich. "Ich wusste nicht, dass es hier so aussieht..." sagte ich leise. Der Geruch des geronnenen Bluts war widerlich. Er besaß noch die anziehende Kraft von normalem Blut, stank jedoch wie Leichen. Das war vermutlich das einzige Mal, dass der menschliche Verstand über den vampirischen Blutdurst siegte. Keiner wollte was zu sich nehmen, was so roch. "Komm, wir sollten gehen..."
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul

![]() |

Sienna
Ich blieb regungslos stehen bis Aidan auf meine Worte reagierte und mich in eine Umarmung zog. "Schon okay, du konntest es ja nicht wissen." murmelte ich leise in sein Shirt, während ich dem Druck seiner Hand nachgab und meinen Kopf gegen seinen Oberkörper lehnte. Einen Augenblick verweilte ich in seinen Armen, ehe ich leicht nickte. "Ein zweites Mal musst du mich nicht darum bitten." sagte ich schließlich. Ich löste mich von Aidan und trat einen Schritt zurück, wobei ich ihn mit einem schwachen Lächeln bedachte. Aidan war einfach nie aus der Fassung zu bringen und das beruhigte mich in vielerlei Hinsicht.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.01.2016 22:08von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich nahm Siennas Hand und führte sie aus dem Wald heraus zurück zum Haus. "Es tut mir wirklich leid." sagte ich als wir am Haus ankamen. Ich hätte es vorher merken müssen. In meinem Kopf hatte sich das Ganze recht schnell zu einem Puzzle zusammengesetzt. Es war alles sein Werk. Er hielt die Menschen mit regelmäßigen Morden im Glauben an Vampire. Und sie dachten, sie müssten Menschen opfern um das Schlimmste zu vermeiden. Sollte ich es Sienna erklären? Schließlich war es ursprünglich mein Fehler gewesen. Doch etwas hinderte mich daran. Meine jahrelange Verschwiegenheit vielleicht. Dennoch nahm ich mir fest vor, zu antworten, wenn sie fragte. Mit einem einfachen Sprung setzte ich über die Umzäunung des Hauses und landete sanft auf dem Rasen. Vielleicht sollten wir uns erstmal irgendwie ablenken.

![]() |

Sienna
Während wir aus dem Wald heraus liefen, kreisten meine Gedanken weiterhin um das, was ich gerade gesehen hatte. Mir war ja schon immer mulmig zu Mute gewesen, wenn ich solche Szenarien in Filmen gesehen hatte, obwohl dort natürlich alles gestellt und nicht wirklich passiert war. Allerdings war dieses Szenario echt gewesen. Dort hatten echte Menschen ihr Leben gelassen. Es mussten einige gewesen sein, so wie es dort auf der eigentlich schönen und friedlichen wirkenden Lichtung ausgesehen und gerochen hatte. Allein wegen diesem unerträglichen Gestank, war mir für heute die Lust am Jagen vergangenen. Selbst das Verlangen nach Blut war völlig verstummt und das obwohl ich schon seit ein bis zwei Tagen keinen Tropfen zu mir genommen hatte. Als wir am Haus ankamen, brach Aidan endlich das Schweigen und holte mich somit vorerst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. "Aidan, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du kannst nichts dafür, dass andere so etwas tun." antwortete ich noch immer nachdenklich gestimmt. Ich fragte mich, wie Menschen oder generell Wesen in der Lage waren, so viel Leid und Schmerz zu verbreiten. Ich wusste ja selbst nur zu gut, dass Vampire ihren Blutdurst nicht im Griff hatten, aber irgendwann und irgendwie musste man doch in der Lage sein, sich kontrollieren zu können. Oder war das einfach nur naives Wunschdenken? Ich war so in meinen Gedanken versunken gewesen, dass ich erst nach einigen Sekunden bemerkte, dass Aidan meine Hand losgelassen hatte und bereits über den Zaun gesprungen war. Ich machte es ihm gleich und landete sicher auf der anderen Seite, dann sah ich fragend zu ihm hinüber. "Und was machen wir jetzt?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 07.01.2016 13:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich sah zu ihr. "Was möchtest du denn machen?" Meine Kehle brannte noch immer leicht, aber ich wollte sie nach den Geschehnissen nicht alleine lassen. Außerdem würde das nur offenbaren, dass ich bereits deutlich schlimmeres gesehen hatte und ich würde einen gefühlskalten Eindruck übermitteln. Das war jetzt nicht unbedingt mein Ziel. Sie hatte ja meinetwegen schon ihre Familie aus den Augen verloren...

![]() |

Sienna
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht." antwortete ich schlicht und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen. Ich hatte wirklich keine Ahnung was wir machen konnten. Zu mal ich auch nicht wirklich Lust hatte überhaupt etwas zu tun. "Nichts tun, das wäre mal was." gab ich leise von mir, ehe ich mich von Aidan abwendete und zurück ins Haus ging.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 07.01.2016 22:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich folgte ihr ins Haus. "Einfach rumsitzen?" fragte ich grinsend. Das sah der sonst so energiegeladenen Sienna gar nicht ähnlich. "Wollen wir nen Film schauen oder sowas?" schlug ich vor und ging ins Wohnzimmer. Ein Regal war voll mit DvDs aller Art. "Ansonsten könnten wir auch... ach nein, vergiss es..." Ich hatte einen Stadtbummel vorschlagen wollen, doch das war vielleicht nicht die beste Idee in Anbetracht der Ereignisse von vorhin.

![]() |

Sienna
Auf seine Frage erwiderte ich ein Nicken, welches er jedoch nicht sehen konnte. Aidan mochte bessere Sinne und magische Kräfte haben, aber durch Wände gucken konnte er wohl trotzdem nicht. "Jap, so hatte ich mir das vorgestellt." rief ich daher und wartete, als ich hörte, dass Aidan mir folgte, im Flur auf ihn. "Wenn du irgendeinen deiner Filme zum 1001. Mal noch einmal anschauen möchtest, gerne." meinte ich und deutete mit dem Kinn auf das Regal mit den DVDs. "Such dir einen aus. Vielleicht findest du ja einen Film, den du bisher nur 200-300 Mal gesehen hast." fügte ich grinsend hinzu. Unsterblich zu sein hatte seine Vor- und Nachteile, wie man schon bei solchen Kleinigkeiten feststellen konnte. Es konnte von Vorteil sein, alle möglichen Filme zu kennen, aber ich persönlich könnte niemals einen Film mehrmals anschauen, außer er gefällt mir richtig gut. Doch selbst dann hätte ich spätestens nach dem 5. Mal keine Lust mehr, den Film ein weiteres Mal anzuschauen. "Was wolltest du vorschlagen?" fragte ich, als Aidan mitten in seinem Satz abbrach.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 08.01.2016 15:01von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich besah mir das Regal. "Ahc keine Ahnung." Ich griff hinein und zog wahllos einen Film heraus. Der würde schon gehen. "Ich hatte überlegt, ins Dorf zu fahren, aber das wäre wohl in Anbetracht der Umstände nicht die beste Idee." antwortete ich schulterzuckend und legte den Film in das DVD Laufwerk des Receivers. Der Fernseher sprang direkt an und begann, den Film zu zeigen. Ich ging zum Sofa hinüber und zog meine Schuhe dann aus. Diese warf ich durch die Tür in den Flur. Wegräumen würde ich sie später.

![]() |

Sienna
Während ich inmitten des Wohnzimmers stehen blieb, folgten meine Augen Aidan. Er wählte irgendeinen Film aus und legte diesen anschließend ins Laufwerk. "Nein, vermutlich nicht." stimmte ich nachdenklich zu. Ein wenig neugierig, wie der lebendige Teil der Umgebung aussah, war ich allerdings schon. Als Aidan die Schuhe hinaus in den Flur schmiss, schüttelte ich darüber amüsiert den Kopf und ging stillschweigend in Richtung Flur, um unsere Schuhe dort ordentlich abzustellen, damit keiner darüber stolpern konnte. Wobei das wohl nur mir passieren konnte.. Ich war eindeutig die tollpatschigere von uns beiden. "Vielleicht können wir ja ein anderes Mal gehen?" schlug ich vor, während ich aus meinen Schuhen schlupfte und diese mit den Füßen an die Wand schob, ehe ich mit Aidans dasselbe tat.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 08.02.2016 19:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schmunzelte, als sie meinen Schuhen hinterherlief. "Danke Schatz." murmelte ich amüsiert und setzte mich auf die Couch. Ein wenig fragend sah ich zum Fernseher. Was hatte ich da reingetan? Erst als der Titelbildschirm des Films aufflackerte, erkannte ich die alte Verfilmung von Bram Stokers Dracula. Na super, Ironie des Schicksals.. Aber ich konnte den Film nicht nicht besitzen. Dafür war die Ironie einfach zu genial. Auf Siennas Frage hin nickte ich. "Klar, wir haben ja Zeit ohne Ende. Ich wollte dir nur erstmal die Gelegenheit geben, dich einzugewöhnen bevor wir wieder deine Konzentration auf Ärgste ausreizen." erklärte ich meine Absicht. Es war keinesfalls negativ gegen sie gerichtet.

![]() |

Sienna
"Einer von uns muss ja für Ordnung sorgen." erwiderte ich grinsend, obwohl wir beide wussten, dass ich diejenige war, die es nicht so mit der Ordnung hatte. Vor allem, wenn es darum ging, die Klamotten ordentlich zu veräumen. "Vermutlich besser so." meinte ich und ließ mich aufs Sofa fallen, ehe ich es mir bequem machte, in dem ich den Großteil des Sofas für mich in Anspruch nahm. Welchen Film wir anschauten, war für mich eher nebensächlich. Hauptsache, ich kam mal wieder ein wenig runter und konnte etwas normales tun. Etwas, was Menschen auch taten.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 09.02.2016 22:26von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Als sie sich neben mich setzte - oder besser gesagt: legte - zog ich ihren Kopf sanft auf meinen Schoss und begann, sanft durch ihre Haare zu streicheln. Von draußen erklangen die Geräusche des Waldes, der in der Dämmerung zum Leben erwachte. Eine Eule rief draußen und man hörte die Rehe, die sich durch das Unterholz bewegten. Morgen würde ich wieder jagen gehen. Oder nach dem Film, je nachdem. Der eine Wolf hatte nicht gereicht. Nun erklangen in der Ferne auch das wehklagende Jaulen der Wölfe, die ihren gefallenen Bruder weiter unten am Fluss fanden. Sie würden die nächsten Wochen auf Rache sinnen, dessen war ich mir sicher. Meine Finger begannen, eine Strähne von Siennas Haar aufzuwickeln. Ich sah zu ihr herab und lächelte. Ich war zufrieden und das wollte schon was heißen. Für den Moment hatte ich alle Bedrohungen vergessen, die drohten, mir meine Sienna wegzunehmen.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |