RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 20:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Als das Flugzeug dann endlich stand, waren Sienna und ich unter den ersten, die herauskamen. Unsere Taschen waren ebenfalls unter den ersten. Alles in allem konnten wir den Flughafen also zügig verlassen. Was auch definitiv gut so war. Und da der Flughafen ziemlich weit außerhalb lag, konnten wir auch schnell unser natürliches Tempo laufen. Die Strecke beinhaltete mehrere Bergpässe und einige Wälder, was uns jedoch herzlich wenig kümmern sollte. "Und wie ist es für dich, so schnell laufen zu können?" fragte ich, während wir durch einen dichten Wald rannten.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Wir konnten das Flugzeug auch den Airport schnell verlassen, was mich etwas beruhigte. Ich hatte mich noch nicht daran gewöhnt, wieder in der Nähe von so vielen Menschen zu sein und alles in allem hatte mich das Ganze mehr Konzentratrion gekostet als ich vorher angenommen hatte. "Ich weiß nicht, es hat seine Vorteile." erwiderte ich schulterzuckend. So genau hatte ich darüber noch nicht nachgedacht. "Man kommt schneller von A nach B, spart Spritkosten, ist flexibler.." zählte ich die Vorteile auf, die mir spontan in den Sinn kamen. "Allerdings fehlt mir ein bisschen das Gefühl der Erschöpfung.." fügte ich etwas leiser hinzu. Man konnte sich als Vampir verausgaben wie man wollte, doch man musste einiges tun, um wirklich mal erschöpft zu sein und dann war man schon kurz vor Scheintod. "Ich weiß, es klingt bescheuert."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 21:27von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte laut auf. "Nein, ehrlich gesagt ging es mir genauso. Mittlerweile weiß ich nichtmal mehr, wie sich das anfühlte, erschöpft zu sein. Ich kenne nur noch Hunger an Stelle von Erschöpfung." Meine Gedanken glitten zu dem Kampf, den ich kurz nach meinem Erwachen geführt hatte. Er hatte jede Menge Leichen getragen und keinerlei Befriedigung gebracht. Was war schon ein Kampf, wenn man seinem Gegner hundertfach überlegen war?
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
"Du bist ja auch alt." war mein erster Gedanke bei seiner Antwort und genau diesen sprach ich auch ohne darüber nachzudenken laut aus. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass ich meinen Freund wegen seinen hunderten von Jährchen, die er schon auf dem Buckel hatte, aufzog. "Du weißt schon, Altersschwäche und so." fügte ich lachend hinzu.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 22:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Meine Augenbraue schnellte skeptisch in die Höhe. "Aha?" machte ich dann und sah nach vorne. "Schön zu wissen." Sie hatte ja keine Ahnung... Vielleicht würde sie es ja irgendwann verstehen. Wir werden sehen. Ich erreichte den Kamm des Bergpasses, welchen wir gerade erklommen hatten und blieb schlagartig stehen. Erinnerungen prasselten auf mich ein. Ich atmete tief durch. "Schau mal, wie schön die Umgebung ist." Das war sie wirklich mittlerweile. In meinen Erinnerungen jedoch war sie das reinste Schlachtfeld. Die Ebene, welche sich vor uns erstreckte war übersät gewesen mit Leichen und das Wasser des Flusses am Fuß des Berges blutrot. Es war der Fluss, in dem ich aufgewacht war.

![]() |

Sienna
Ich hatte mein Tempo etwas verlangsamt, um die Gegend genauer zu betrachten. Zwar wäre dies nicht nötig gewesen, weil meine Sinne durch das Vampirdasein scharf genug waren, um auch bei einem schnellen Schrittempo alles bis ins kleinste Detail zu erkennen, aber es war einfach eine menschliche Angewohnheit, die ich noch nicht abgelegt hatte. Wenn man sich als Mensch etwas ansah, nahm man sich Zeit dafür. Ich war etwas nach hinten gefallen und bemerkte, dadurch dass ich überall hinsah nur nicht nach vorne, erst viel zu spät, dass Aidan zum Stehen gekommen war. So war es unvermeindlich, dass ich Aidan, trotz aller Mühe, unsanft von hinten anrempelte. "Tschuldigung." murmelte ich verlegen und trat einen Schritt zurück. Dabei strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich noch einmal kurz um. Er hatte recht, es war wirklich schön hier. "Stimmt." sagte ich und musste nun doch über meine Tollpatschigkeit schmunzeln. Das war mal wieder so typisch Sienna gewesen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 14.11.2015 14:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lächelte, als sie in mich hineinlief. "Selbst als Vampir bist du noch tollpatschig, ich glaub's ja nicht." erwiderte ich dann lachend und legte einen Arm um ihre Schultern. Die saftigen Wiesen, die den Fluss säumten strahlten in einem leuchtenden Grün und der Fluss selber schimmerte türkis, nur durchzogen von den Steinen, die zwischendurch mit einem stahlgrau hervorragten. "Wir sind gleich da." bemerkte ich dann grinsend.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul

![]() |

Sienna
"Ich geb mir Mühe, meine ursprünglichen Eigenschaften nicht all zu sehr zu verlieren. Ist also alles mit Absicht." erwiderte ich und war wieder einmal froh darüber, dass Aidan im Gegensatz zu anderen nicht genervt oder gar wütend auf meine ständige Tollpatschigkeit reagierte. Er akzeptierte mich einfach so wie ich war und das schätzte ich sehr an ihm. "Nun, der Begriff 'gleich' ist sehr dehnbar." fügte ich grinsend hinzu.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 14.11.2015 18:15von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich grinste weiter. "Na dann ist Ja alles gut." In Wahrheit hatte ich mich davor gefürchtet, dass Sie sich allzu sehr veränderte. Doch das war zum Glück bisher noch nicht eingetreten. Das Grinsen änderte sich zu einem Lächeln. "Wirklich gleich. Nur noch durch den Wald da." versicherte ich und deutete in die Ferne.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul

![]() |

Sienna
Ich nickte zustimmend und schmunzelnde zufrieden, als er versprach, dass wir wirklich gleich an unserem Ziel ankamen. "Na auf was wartest du dann noch?" erwiderte ich und grinste Aidan herausfordernd an, während ich mich von seinem Arm befreite und ein paar Schritte rückwärts lief. Erst jetzt drehte ich mich um und rannte los. Vermutlich war mein Verhalten als Vampir etwas kindischer und übermütiger, als Aidan es von mir gewohnt war, aber ich war einfach überwältigt von den scharfen Sinnen und neuen Fähigkeiten. Ich wollte alles über mein neues Ich erfahren und meine Grenzen testen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 14.11.2015 18:44von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schüttelte ergeben den Kopf und stürmte ihr dann nach. Schon bald erreichten wir das Gelände, auf dem das Haus stand. Es lag mitten im Wald, auf einer großen Lichtung. Es sah alt aus, etwas heruntergekommen, doch innen war es voll in Schuss. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor und trat ein. Dann bedeutete ich Sienna, einzutreten.

![]() |

Sienna
Aidan hatte nicht gelogen, wir hatten bis zum Haus wirklich nicht lange gebraucht. Es sah ziemlich alt aus, fast ein wenig instabil, aber irgendwie auch knuffig. Ich mochte solche alten Gebäude irgendwie. Gespannt, wie es drinnen wohl aussah, folgte ich meinem Freund.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 14.11.2015 19:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich zog das Tor hinter uns zu und ging auf das Haus zu. Die Haustür klemmte ein wenig. Ich würde Sie ölen müssen. Ich würde So vieles am Haus machen müssen. Aber Sienna schien es zu gefallen. Das war die Hauptsache.

![]() |

Sienna
"Wie lange warst du nicht mehr hier?" fragte ich beiläufig, während ich ihm dabei zu sah, wie er die Haustür öffnete. Ich musste zugeben, dass ich mit der Wahl des Reiseziels einen Hintergedanken verfolgte. Ich erhoffte mir auf diese Weise mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 15.11.2015 01:36von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich überlegte kurz, bevor ich mit einem knappen "Ne halbe Ewigkeit." antwortete. Es waren bestimmt 500 Jahre gewesen. Zwar hatte ich das Haus immer wieder an jemanden vermietet, doch momentan stand es seit gut 10 Jahren leer. Und dafür war es noch gut erhalten. Da es aber auf dem neusten technischen Stand war, konnte man hier ganz gut unterkommen. Ich musterte die Bäume um das Haus herum, dann schloss ich die Haustür auf und ließ Sienna rein. Die Luft war etwas abgestanden und die Möbel waren etwas eingestaubt, aber sonst war alles bestens.
//Erster Post vom neu aufgesetzten Rechner, yeah! xD

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |