RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 15:18
von Daro (gelöscht)

Sienna
Als keine sofortige Antwort kam, so wie ich es von Aidan eigentlich gewohnt war, schielte ich zu ihm nach oben. Die Nachdenklichkeit war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Eigentlich war es vorhersehbar gewesen, dass er mir in dieser Situation keinen guten Rat geben konnte. Immerhin hatte er seit einer Ewigkeit keine Familie mehr oder generell eine emotionale Bindung zu jemanden gehabt. Da bildete seine Frau Marianne zwar eine Ausnahme, aber auch diese war schon seit einigen Jahren tot. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte, bemerkte ich, wie wenig ich generell über Aidans Vergangenheit wusste. Er sprach nie darüber und wenn, dann verriet er kaum etwas. "Gut, dann testen wir einfach mal, ob es eine gute Idee ist oder nicht." erwiderte ich schulterzuckend und richtete mich auf, ehe ich mir nachdenklich an Hinterkopf fasste. "Jetzt ist nur die Frage, wo mein Handy ist. Ich hatte das Teil schon seit Tagen nicht mehr in der Hand."

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 18:29
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Ein räuberischens Grinsen trat auf meine Lippen und ich zog es aus meiner Hosentasche. "Ich hatte befürchtet, dass du es suchen musst, wenn du es wieder brauchst. Also hab ich es seit ich wieder hier bin, mit mir rumgetragen." Ich drückte es ihr in die Hand und zwinkerte. "Ist sogar geladen." Dann stand ich auf und verließ den Raum, damit sie in Ruhe telefonieren konnte. "Und wenn du fertig bist, brauch ich ne Antwort, in welches Land du willst." rief ich noch durch die zufallende Tür, bevor ich auf den Hof ging und einfach begann, ein wenig gegen unsichtbare Gegner zu boxen.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 21:01
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich musste unwillkürlich schmunzeln. "Danke, du bist ein Schatz." meinte ich, als Aidan mir mein Handy überreichte, und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor er den Raum verließ. "Okay!" rief ich, während ich das Display entsperrte und meine Kontakte durchging. Wen sollte ich zuerst anrufen? Nachdenklich lehnte ich mich mit dem Rücken an die Wand und wählte schließlich Miras Nummer. Ungeduldig biss ich auf meine Unterlippe und wartete ab.

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 23:17

Mina
Völlig unerwartet klingelte mein Handy. Ich warf Jiji von meinem Schoß, als ich zum Bett hechtete und abnahm. "Das darf doch nicht... Sienna, dich gibts ja auch noch! Schön von dir zu hören, ich vermisse dich hier total!" quasselte ich direkt total erfreut los, als meine beste Freundin anrief. "Sag, was ist los, dass du anrufst? Ist was passiert? Hat er dir das Herz gebrochen? Wenn ja, dann... Dann..." Ja was dann? Der Typ war ein verdammter Vampir, da konnte ich wohl kaum was machen.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 23:26
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich lachte leise ins Telefon, als Mira mich direkt vollredete. Ja, so kannte und liebte ich meine beste Freundin. "Nein, alles bestens und keine Sorge, Aidan benimmt sich besser denn je." antwortete ich, was ja auch der Wahrheit entsprach. Mittlerweile hatte er nur noch halb so viele Geheimnisse vor mir, was ja schon mal ein Fortschritt war. "Wie gehts dir?" wollte ich wissen. "Habe ich was wichtiges in der Schule verpasst? Also nicht vom Lehrplan, sondern was den neusten Tratsch und Klatsch betrifft." fügte ich grinsend hinzu.

in (PRS)Hidden Beast 09.09.2015 17:27

Mina
Ich grinste. Es dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass sie das ja nicht sehen konnte. "Ja hast du. Mike ist mit Jana zusammen!" Jana war eines der hübschesten Mädchen unserer Schule und Mike... Nun ja, der größte Nerd. "Ich konnte das erst gar nicht glauben! Aber genug von den Ereignissen hier. Wo bist du? Hast du schon viel gesehen?"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 09.09.2015 19:15
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Allein die Vorstellung." erwiderte ich lachend. "Schade, dass ich das nicht mit eigenen Augen sehen kann." fügte ich etwas nachdenklich hinzu. Ich vermisste den gewöhnlichen Alltag, obwohl ich nie ein großer Fan von der Schule gewesen war und der Dauerurlaub mit Aidan ja auch etwas tolles hatte. "Wir sind gerade noch in Spanien (oder wars Italien? Ich weiß es nicht mehr xD), aber wir fahren nachher weiter. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, ob ich lieber nach Lublin oder Craiova möchte." berichtete ich, während ich mich mit dem Fuß von der Wand abdrückte und began, im Raum herumzulaufen. "Nicht wirklich, nur das riesigen Haus und den Wald, der in unmittelbarer Nähe liegt."

in (PRS)Hidden Beast 09.09.2015 21:54

Mira
Ich überlegte kurz. "Wenn du was über Nationalsozialisten herausfinden willst, dann nimm Lublin. Wenn du was über Aidan herausfinden willst, dann Craianova. Er ist doch in Rumänien..." Weiter sprach ich nicht, sie würde schon Bescheid wissen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 09.09.2015 22:47
von Daro (gelöscht)

Sienna
Etwas irritiert zog ich eine Augebraue hoch. Sie wusste doch wie sehr mich die Geschichtsstunden in der Schule gelangweilt hatten, da würde ich das, was ich im Unterricht versäumt hatte, nicht freiwillig nachholen. Als Mira anschließend auf Aidan zu sprechen kam, überlegte ich einen Augenblick. "Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.." stellte ich fest. "Was würde ich bloß ohne dich tun, huh?" fügte ich grinsend hinzu. Schade, dass Mira so weit weg war. Ein gemeinsamer Tag mit ihr wäre sicher eine schöne Abwechslung gewesen. Denn so sehr ich auch die Gesellschaft von Aidan schätzte, er war weder meine beste Freundin noch mein Bruder.

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 13:44

Mina
Ich grinste zufrieden. "Gut, dann weißt du, wo du hinwillst." antwortete ich schlicht. Ich würde sie am liebsten besuchen fahren, aber das war wohl nicht die beste Idee. Von unten rief meine Mutter. "So Sienna, ich muss runter. Melde dich mal wieder öfter!" bat ich sie, bevor ich alles Gute wünschte und auflegte. Nymeria wartete bereits vor der Tür und folgte mir nach unten.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 14:02
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte zustimmend, obwohl Mira, wie es mir im Nachhinein einfiel, es nicht sehen konnte. "Ich versuchs." antwortete ich und lächelte zufrieden, als sie sich verabschiedete. "Einer weniger." seufzte ich leise und wählte direkt die Nummer meines Bruders. Der Hörer gab mehrmals ein lautes Tuten von sich und leitete mich dann an die Mailbox weiter. "Hey, ich dachte, ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir. Melde dich bitte, wenn du das hörst. Sonst bombardier ich dich mit Narichten und Anrufen." sprach ich auf das Band und legte auf. Ich würde es einfach später nochmal probieren. "Haben wir ungebetene Gäste, die sich vor mir unsichtbar machen können?" rief ich grinsend, als Aidan draußen vorfand.

// Ich verschieb das Telefonat auf später, weil für den langen Post würde ich am Handy ewig brauchen xD

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 14:56

// Oki doki ^^
Aidan
Ich schmunzelte. "Darf ein Mann nicht wenigstens zwischendurch mal an seinen Techniken feilen und verhindern, dass er einrostet?" fragte ich grinsend zurück, bevor ich mit der Übung aufhörte. "Und, was gibt's Neues?"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 15:02
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mit den Händen in den Hosentaschen näherte ich mich ihm. "Ich bezweifel, dass du überhaupt einrosten kannst solange du mich als Freundin hast." erwiderte ich frech grinsend, ehe ich wieder etwas ernster wurde. "Bei Mira nicht viel, nur das Übliche." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich habe mich übrigens entschieden wo es hingehen soll."

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 21:30

Aidan
Ich lächelte, dann sah ich sie aufmerksam an. "Hast du das?" erwiderte ich schmunzelnd. "Vermutlich unter Miras proffessioneller Beratung, oder?" hakte ich nach und sah zum Auto herüber. Ich würde es wohl hier stehen lassen müssen und mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Der nächste war wohl Santiago. "Wo willst du denn hin?"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 21:49
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte zustimmend. "Natürlich, die Meinung der besten Freundin ist Gold wert." erwiderte ich lächelnd und legte meine Arme um ihn. "Ich würde gerne nach Craiova." sagte ich und sah zu ihm hoch.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen