Sienna
Ich betrachtete Aidan einen Augenblick nachdenklich, wobei meine Gedanken beinahe wieder zurück zu dem kleinen Mädchen kehrten. "Nein." antwortete ich schließlich. Dieses Mal widersprach ich jedoch nicht aus Trotz. "Ich kann dir nicht mein Wort geben, wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass ich es auch einhalten kann." fügte ich leise hinzu. "Sowas mache ich nicht."

![]() |
RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 23.08.2015 19:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich überlegte kurz, erhob mich dann jedoch langsam. Dennoch blieb ich darauf eingestellt, dass sie lospreschte. Ich wollte nicht, dass das Kind zu Schaden kam. "Am besten gehst du Heim." sagte ich zu ihr. Ich musste ja schließlich den Mann noch zu seiner Familie bringen.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Ich rappelte mich vom Boden auf und klopfte den groben Dreck von meiner Kleidung. "Okay." antwortete ich leise und machte kehrt. Auf meinem Rückweg stellte ich sicher, dass ich keinen Gedanken an das Menschenkind verschwendete, in dem ich gedanklich die Melodie eines Liedes summte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 30.08.2015 22:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich sah ihr noch kurz nach, bevor ich zu dem Mann zurückkehrte. Wortlos hob ich ihn hoch und trug ihn zu der Straße, an der auch schon die Frau und das Kind warteten. Beide sahen mich völlig verwirrt an. Ich setzte den Mann ab und sah dem Kind ins Gesicht. "Keine Sorge, dir passiert nichts." Sie wich einen Schritt zurück. Ich stand auf. "In ein paar Tagen werden Sie das alles hier vergessen haben." murmelte ich, nickte dem Mann zu und ging.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Vor mich hin summend bahnte ich mir meinen Weg zurück zum alten Weingut. Es dauerte eine Weile bis ich von meinem Trip runterkam und die Fangzähne wieder verschwanden. Bis jetzt hatte mich die ganze Situation kalt gelassen, doch vom einen Moment zum anderen brach plötzlich alles über mir zusammen. Innerlich wurde ich von Fassungslosigkeit über mein Verhalten, Schuldgefühlen und Zweifeln an mir selbst überflutet. Es warf mich völlig aus der Bahn, so dass ich erst einmal stehen bleiben und mich an den nächstbesten Baum lehnen musste. Ich wollte mir gar nicht ausmalen was alles passiert wäre, wenn Aidan nicht dazwischen gegangen wäre. Ich beugte mich mit dem Oberkörper nach vorne und stützte mich mit den Händen auf den Oberschenkeln ab. Ich hatte das Gefühl zu ersticken, was mir als Vampir zwar unmöglich war, doch die Schuldgefühlen schienen mir den Atem zu rauben. Ich verstand mich selbst nicht mehr. Ich liebte Kinder über alles. Sie waren makellos und das Schönste was es auf Erden gab. Ich hatte Familienmitglieder die im selben Alter wie das kleine Mädchen waren. Die Tatsache, dass ich vermutlich nicht mal vor ihnen Halt gemacht hätte, trieb mir Tränen in die Augen. Ich verstand nicht warum ich mich nicht unter Kontrolle hatte. So schwer konnte das doch nicht sein.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 31.08.2015 10:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Schon bald hatte ich Sienna ausfindig gemacht. Sie sah total fertig aus. Entschlossen trat ich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Keine Sorge, das wird mit der Zeit besser." redete ich leise auf sie ein. "Es braucht nur seine Zeit." Sie tat mir Leid. Ich wünschte mir, es wäre alles nicht so weit gekommen. Dann wäre sie zwar nicht für immer bei mir, aber ihr wäre dieses Leid erspart geblieben.

![]() |

Sienna
Schon lange bevor Aidan bei mir angekommen war, hatte ich gewusst dass er auf dem Weg zu mir war. So sehr ich das Vampirdasein im Moment auch verteufelte, es hatte einige Vorteile. "Ich weiß." murmelte ich, als ich meinen Kopf gegen seinen Oberkörper lehnte und die Arme um ihn legte. Ich war noch immer etwas durch den Wind, doch ich schien mich langsam wieder zu beruhigen. "Nur blöd, dass ich wohl die ungeduldigste Person auf Erden bin."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 31.08.2015 12:19von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen, welches jedoch direkt wieder verblasste. "Auch Geduld wirst du über die Jahre lernen." murmelte ich dann in ihr Haar.

![]() |

Sienna
Mir entfuhr ein leises Seufzen. Ich wusste dass er rech hatte, aber so einfach wie er es daher sagte war es nun auch nicht. "Mag sein, aber darauf wirst du noch eine ganze Weile warten müssen." antwortete ich leise und wischte mir mit der Hand die Tränen weg.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 31.08.2015 15:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nun musste ich wirklich lachen. "Ich bin geduldig, hab das gelernt." sagte ich mit einem Zwinkern, bevor ich die Hand an ihre Wange legte und die Überbleibsel der Tränen abtupfte.

![]() |

Sienna
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als Aidan lachte. "Naja, das kommt auf die Situation an." erwiderte ich schmunzelnd und sah zu ihm auf.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 31.08.2015 20:28von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nachdenklich wiegte ich den Kopf hin und her. "Wie ist das denn bitte gemeint, junge Lady?" fragte ich skeptisch.

![]() |

Sienna
Mir entfuhr ein leises Lachen. "Weißt du das denn nicht?" fragte ich nach, während ich ihn breit grinsend betrachtete. "Ich dachte der Herr ist allwissend?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 31.08.2015 20:47von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich brummelte etwas von wegen "Sowas hab ich nie behauptet!" und grinste in ihr Haar. "Was meinst du?"

![]() |

Sienna
"Neein, natürlich nicht." antwortete ich sarkastisch. "Sowas würdest du niemals sagen." Ich legte die Hände auf seine Brust und bedachte ihn mit einem sanften Lächeln. "Nicht so wichtig." sagte ich dann und sah mich kurz um. "Können wir zurück?"

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |