RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 17:07
von Daro (gelöscht)

Sienna
Die restliche Fahrt verlief stillschweigend, was mir allerdings sehr entgegen kam. So konnte Aidan wenigstens nichts falsches sagen, worüber ich mich dann nur noch mehr aufregen würde. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten, danach fühlte ich mich immer so schlecht. Ich stieg aus dem Taxi aus und lief neben ihm her, während ich mich aufmerksam umschaute.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 17:28
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Wir hatten Glück, es waren keine Jäger anwesend und der nächste Flug nach Rumänien ging quasi direkt. Ich kaufte schnell Tickets und gab unsere Koffer auf. "Kommst du?" fragte ich, als wir in den Secruitybereich kamen. Ich hatte nichts, was ich auf das Band legen musste, sodass ich durchgehen konnte. Nur meine Gürtelschnalle piepste, ich wurde jedoch nicht abgetastet. Die vielen Stimmen in dem großen Gebäude hätten ganz schön in den Ohren wehgetan, wenn ich nicht schon vor langer Zeit gelernt hätte, wie man so Geräusche herausfiltert.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

zuletzt bearbeitet 24.09.2015 17:29 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 18:02
von Daro (gelöscht)

Sienna
Kaum hatten wir das Innere des Flughafens betreten, wurde mein Gehör von den unterschiedlichsten Geräuschen überflutet. Durcheinander redende Stimmen, nörgelnde und kreischende Kinder, das Klacken von Absatzschuhen, schwere Taschen, die über den Boden geschleift wurden. Ich bemühte mich, das Gesicht nicht zu verziehen, so grimmig mich der Lärm auch stimmte. Wenigstens hielten mich die Ohrenschmerzen davon ab, auf dumme Ideen zu kommen. "Bin schon da." antwortete ich und zog die Lippen zu einem Lächeln, ehe ich meine Handtasche auf dem Band ablegte und durchging. Glücklicherweise piepste bei mir nichts auf, denn hätte ich noch einmal diesen nervigen, hohen Ton gehört, hätte mir das den Rest gegeben. Ich nahm die Tasche wieder an mich und gesellte mich zu meinem Freund.

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 20:30

Aidan
Ich wühlte in unseren Papieren um das Gate zu finden. "Ah, 28." murmelte ich dann und marschierte los. Sienna schlug sich erstaunlich gut, dafür, dass sie noch nie in einer so großen Menschenmenge war, seit sie ihr... neues Leben lebte.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 21:22
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich versuchte die lauten und schrillen Geräusche auszublenden oder sie zumindest etwas leiser wahrzunehmen, doch so wirklich funktionieren wollte es nicht. Es fühlte sich schlimmer an, als diese blitzartigen Kopfschmerzen, die ich als Mensch manchmal gehabt hatte, wenn ich mich in stressigen Situationen befand. "Aidan?" fragte ich, wobei ich meine Stimme automatisch senkte. Es reichte schon, dass alles andere viel zu laut war. "Wie reagieren wir eigentlich auf so Dinge wie Schmerzmittel, Alkohol oder ähnlichem?" wollte ich wissen, denn diese Kopf- und Ohrenschmerzen waren langsam nicht mehr lustig.

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 21:42

Aidan
"Wir sind immun dagegen." erwiderte ich und sah sie aufmerksam an. "Was ist los?" fragte ich dann. Sie schien nicht allzu gut drauf zu sein.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:06
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich unterdrückte ein Rollen mit den Augen. "War ja klar." murrte ich leise vor mich hin und steckte die Hände in die Jackentaschen. Wieso mussten Vampire auch gegen alles und jeden immun sein? "Ich habe Kopfschmerzen." antwortete ich schlicht, bemüht meine Launen nicht an ihm auszulassen. Er konnte schließlich auch nichts dafür, dass ich meine Sinne nicht unter Kontrolle hatte.

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:16

Aidan
"Ouh verdammt, stimmt ja." murmelte ich und kramte in meinen Jackentaschen. Dann zog ich ein Päckchen Ohropax heraus. "Das macht es besser. Sei froh, dass es sowas gibt, ich musste ohne klarkommen." neckte ich sie und lief dann langsam weiter.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:29
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich zog eine Augenbraue hoch, als Aidan mir Ohrstöpsel in die Hand drückte. "Ist das dein ernst?" fragte ich und musterte ihn. "Was versteckst du denn sonst noch alles in deinen Taschen?" hakte ich nach und musste nun doch schmunzeln. Die Situation war ja auch irgendwie lustig. "Andere Frauen nutzen die Dinger, um Nachts nicht von dem Schnarchen ihrer Männer wachgehalten zu werden und ich? Tja, ich habe nicht mal mit diesen Dingern Ruhe vor dir." seufzte ich und unterdrückte ein Lachen, während ich die Stöpsel auspackte und in die Ohren steckte. "Schon besser." meinte ich und öffnete den Pferdeschwanz, um mit meinen Haaren die Ohren zu verdecken. Nicht dass ich wegen den Dingern noch unnötig Aufmerksamkeit auf mich zog.

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:34

Aidan
Ich grinste breit. "Ich kann auch gehen, wenn ich dich störe!" antwortete ich dann gespielt beleidigt und zog einen Schmollmund. "Nur kommst du dann nicht weit, ich hab die Tickets." Ich zwinkerte ihr zu und drückte dann einen Kuss auf ihre Wange.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:47
von Daro (gelöscht)

Sienna
Als er den Schmollmund zog, konnte ich nicht anders und musste einfach lachen. "Ach, ich komme nicht weit? Bist du dir da denn so sicher?" hakte ich nach und grinste frech, als ich zu ihm auf sah. "Ich meine, andere Männer würden meine Anwesenheit sicherlich auch schätzen."

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 22:52

Aidan
Ich näherte meinen Mund ihrem Ohr. "Andere Männer würden das aber nicht lange überleben." hauchte ich mit leicht drohendem Unterton. Dann zog ich mich grinsend wieder zurück. "Du musst wissen, ich bin sehr eifersüchtig." Wir erreichten das Gate und ich legte unsere Tickets vor. Direkt ließ man uns in den Flieger.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 23:21
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mir entfuhr erneut ein leises Lachen, als Aidan mir ins Ohr raunte. "Das, mein Lieber, ist allerdings nicht mein Problem." entgegnete ich amüsiert über sein possessives Verhalten. Ich wusste ja, dass Aidan schnell eifersüchtig werden konnte. Allerdings hatte ich ihm bisher selten Anlass dazu gegeben. Wieso sollte ich mich auch nach einem anderen Mann umsehen, wenn ich Aidan hatte? Bei uns war nie etwas nach Plan gelaufen und doch konnte ich mir nicht vorstellen jemals mit einem anderen Mann eine so intensive Bindung zu haben. Als Aidan die Tickets vorzeigte, damit wir das Flugzeug betreten konnten, bedachte ich ihn mit einem zufriedenen Lächeln. Ja, Liebe konnte blind machen und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dieser Mann hatte mich nicht komplett in seinen Bann gezogen. Da konnte man auch schnell mal den Ärger und all die Zweifel vergessen, die noch vor wenigen Minuten meine Begleiter gewesen waren.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:50 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 15:49

Aidan
Ich zwinkerte Sienna zu und ging dann ins Flugzeug. Dort hatten wir die zwei Sitze ganz vorne, mit der größten Beinfreiheit. Eigentlich war das ja echt gemein, immerhin war es einem Vampir egal, wie er saß, es war immer bequem. Und doch hatte ich ein paar Menschen diesen Komfort geklaut. Na ja, egal.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 16:01
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich ließ mich auf meinem Sitz nieder und plazierte meine Handtasche auf dem Boden zwischen meinen Füßen. "Wie lange fliegen wir denn?" wollte ich von Aidan wissen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen