RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 22:49
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Ich nickte und unterdrückte ein Schlucken. Dieser Ort war nahezu voll mit meiner Geschichte.. Hätte ich ihn doch besser nicht vorgeschlagen. Aber nun war es zu spät. Mit dem typischen Pokerface-Lächeln, welches meinem echten Lächeln aufs Genauste ähnelt, nickte ich. "Gut, wenn du das willst." Ich zwinkerte und zog mein Handy aus der Tasche. "Dann rufe ich nun ein Taxi zum Flughafen."

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 10.09.2015 22:57
von Daro (gelöscht)

Sienna
Für den Hauch einer Sekunde hatte ich das Gefühl, dass Aidan mit meiner Entscheidung nicht zufrieden war. Allerdings schien er ganz normal zu sein, so wie immer eben. Vermutlich war ich nach Miras Äußerung etwas paranoid geworden. "Mach das." erwiderte ich lächelnd und löste mich von ihm. "Ich probier nochmal Ethan zu erreichen." meinte ich dann und machte mich auf den Weg ins Innere des Hauses. Das Gepäck trug sich schließlich auch nicht von alleine nach draußen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:48 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 11.09.2015 17:44

Aidan
Ich nickte. "Gut, aber beeil dich. Das Taxi ist in 20 Minuten hier." Ich lächelte und ging dann zurück ins Haus um unsere Sachen schonmal herauszuholen. Rein theoretisch hätten wir auch bis nach Santiago laufen können, so weit war es für einen Vampir nicht, aber dann kämen wir an so vielen Dörfern vorbei...

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.09.2015 16:26
von Daro (gelöscht)

Sienna
Als ich erneut versuchte, meinen Bruder zu erreichen, hatte ich mehr Glück. Ethan nahm bereits nach dem dritten Tuten ab, doch ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Während wir den üblichen Smalltalk führten und ich ihm davon erzählte, wie ich die letzten Wochen verbracht hatte, verstärkte sich dieses Gefühl. "Wie geht es Papa?" wollte ich nach einer Weile wissen. Ich hörte ein Seufzen am anderen Ende der Leitung. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." antwortete er zögerlich. "Wie du weißt es nicht?" hakte ich energisch nach. Wie konnte er denn nicht wissen wie es unserem Vater ging? Die beiden wohnten doch unter einem Dach. "Ich weiß es nicht, weil ich vor ein paar Tagen untergetaucht bin. Ich habe derzeit ein paar Probleme, aber ist alles nur halb so wild." sagte er so sachlich wie immer wenn etwas nicht nach Plan lief. "Ich muss jetzt leider wieder los. Mach dir keine Sorgen und sei bitte vorsichtig." sagte er und hielt einen Augenblick inne. "Auch im Bezug auf Aidan. Du solltest sein Benehmen häufiger in Frage stellen und ihm nicht immer blauäugig jedes Wort glauben." Bevor ich nachfragen konnte, worauf Ethan mit seiner Bemerkung anspielen wollte, legte er auf. Nun war ich komplett verwirrt. Mir war klar gewesen, dass mein Bruder noch immer kein großer Fan von Aidan geworden war, doch eigentlich hatte ich gedacht, er hätte ihn mittlerweile akzeptiert.

in (PRS)Hidden Beast 14.09.2015 22:38

Aidan
Der Taxifahrer fuhr auf den Hof und ich begann die Sachen einzuladen. "Sienna!" rief ich meine Freundin und sah dann zu dem Taxifahrer. "Steigen sie schonmal ein." bat ich ihn auf Spanisch. Die Frontsitze waren durch eine Glasscheibe von dem Rückraum des Taxis getrennt, was vermutlich deutlich angenehmer für Sienna war. Der Flug würde ihre Nerven genug strapazieren...

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.09.2015 22:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich zuckte unwillkürlich zusammen, als ich Aidans Stimme wahrnahm. "Moment, ich komme gleich!" rief ich zurück. Ich hatte jetzt keine Zeit mir den Kopf über Ethans Worte zu zerbrechen, doch er hatte damit mein Misstrauen geweckt. Ein leises Seufzen entfuhr mir. Es gefiel mir nicht, dass Ethan es mit wenigen Sätzen geschafft hatte, mich gegen meinen Freund aufzuhetzen. Ich ließ das Smartphone in meiner Hosentasche verschwinden und eilte zu Aidan und dem Taxifahrer. "Hast du alles eingepackt?"

in (PRS)Hidden Beast 15.09.2015 15:26

Aidan
Ich nickte und hielt ihr dann die Tür offen. "Und was hat Ethan so erzählt?" fragte ich dann neugierig, als ich mich neben sie in das Taxi setzte und die Tür schloss. Der Taxifahrer fuhr, ohne auf mein Zeichen zu warten, direkt los. Unsere Anwesenheit schien ihn nervös zu machen. Komisch... Normalerweise bemerkten Menschen mich nciht. Ob es vielleicht an Sienna lag?

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.09.2015 18:50
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Danke." murmelte ich kaum hörbar, als Aidan mir die Tür aufhielt und ich kurz daraufhin ins Taxi stieg. Als er gleich auf das Telefonat mit meinem Bruder zu sprechen kam, stieg das Misstrauen weiter in mir an. Wieso interessierte es ihn so brennend, worüber wir gesprochen hatten? Oder war ich doch zu paranoid und er fragte nur aus reiner Höflichkeit, ohne jeglichen Hintergedanken? "Leider nicht so viel. Er war gerade auf dem Sprung." antwortete ich schlicht und warf Aidan ein flüchtiges Lächeln zu. "Ich soll dir übrigens einen Gruß ausrichten." sagte ich, ehe ich erneut aus dem Fenster sah.

in (PRS)Hidden Beast 15.09.2015 19:13

Aidan
Ich lächelte. "Ouh, danke!" antwortete ich erfreut und sah zu ihr. War etwas passiert? Nach einer Weile fragte ich einfach. "Ist alles ok bei dir?"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.09.2015 19:59
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich schmunzelte zufrieden, als Aidan sich über die ausgerichtenden Grüße zu freuen schien, und betrachtete weiterhin die Umgebung durchs Fenster. "Ja, denke schon." antwortete ich schulterzuckend und sah ihn fragend an. "Wieso fragst du?"

in (PRS)Hidden Beast 23.09.2015 21:37

//Huch, verzeih bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe... Ich war fest in dem Glauben, geantwortet zu haben! :O

Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Einfach so interessehalber. Du wirkst als würde dich etwas beschäftigen." Die Landschaft rauschte draußen vorbei und doch sah ich alles klar. Die Maserungen auf den Blättern, die Wassertropfen auf den Schilfblättern an dem Fluss den wir überfuhren, die Risse im Gestein der Brücke... Ein Vorteil wenn man Vampir war.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 09:40
von Daro (gelöscht)

// Kein Problem, ist mir auch schon öfters passiert :D

Sienna
"Verstehe." antwortete ich und nickte leicht. "Beschäftigen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich versuche nur mir über ein paar Dinge klar zu werden." erklärte ich ohne ins Detail zu gehen. Denn selbst wenn ich mit ihm darüber reden wollen würde, saßen wir mit einem unbeteiligten Menschen im selben Auto. Das machte das Ganze unmöglich und das war auch gut so. Sonst hätte ich womöglich doch irgendwann wieder nachgegeben und so konnte ich in Ruhe über alles nachdenken ohne mich von einer Antwort seinerseits beeinflussen zu lassen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:49 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 13:10

Aidan
Sie verbarg etwas, das war klar. Was hatte Ethan ihr erzählt? Zweifel keimte in mir auf. Wollte sie nur nach Rumänien, weil dort der Ursprung meines jetztigen Lebens lag? Ich hoffte nicht.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 16:35
von Daro (gelöscht)

Sienna
Als Aidan mir nicht mehr antwortete, war das Thema für mich erledigt. Nachdenklich blickte ich erneut aus dem Fenster und beobachtete die Gegend. Spätestens jetzt hatte er wohl an meinem Verhalten bemerkt, dass ich ihm etwas verschwieg, doch es war mir egal. Bei mir konnte man wenigstens noch unterscheiden wann ich log und wann ich die Wahrheit sprach, was man von Aidan nicht behaupten konnte. Ich bemerkte, dass mich die Geheimnisse, die er vor mir hatte, doch tiefer trafen als ich zuvor angenommen hatte. Es verletzte mich, was dazu führte, dass ich ein Stück weit auch sauer auf ihn war. Obwohl er in letzter Zeit meist ehrlich gewesen war.. jeden Falls im Gegensatz zu der Zeit, in der wir uns kennengelernt hatten. Ich unterdrückte ein Seufzen. Ich zerbrach mir so sehr den Kopf darüber, ob Ethan vielleicht doch von Anfang an recht gehabt hatte, dass ich nicht mal den Menschen beachtete. Dabei hatte ich vor wenigen Stunden noch versucht einen umzulegen, nur um an sein Blut zu kommen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:49 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.09.2015 16:43

Aidan
Als wir am Flughafen ankamen, war ich schon aus dem Auto raus, bevor er überhaupt komplett stillstand. Zügig lud ich den Wagen aus und wartete dann auf Sienna. Da ich den Taxifahrer bereits im Vorfeld bezahlt hatte, hielt ich ,sobald Sienna bei mir war, auf den Eingang des Flughafens zu. Ich hoffte nur, keine Jäger zu treffen. Weil nochmal könnte ich mich nicht so geschickt aus der Scheiße winden wie auf dem Rückflug aus Rom.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen