RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 29.07.2015 21:02
von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge

Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Willst du, dass ich sie rette oder nicht?" fragte ich und sah sie an. Ich wusste, was sie gerade durchmachte. Im Ernstfall könnte ich ihr die Entscheidung zum Mord nocht verübeln.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 29.07.2015 23:03
von Daro (gelöscht)

Sienna
Die Menschen schienen nicht weit von uns entfernt zu sein. Ich fragte mich, warum wir eigentlich immer auf die Jagd gingen, wenn die Gejagten uns beinahe in die Arme liefen. "Hm?" Aidans Frage brachte mich aus dem Konzept. "Das steht überhaupt nicht zur Frage, natürlich rettest du sie!" Gut, so selbstverständlich war das wohl nicht, wenn man bedachte, was mir im Moment alles durch den Kopf ging. "Ich bleib einfach hier.. weit weg von dem Bl- eh den Menschen, ach du weißt was ich mein." murrte ich, während ich versuchte die blutigen Vorstellungen aus meinen Gedanken zu verbannen und mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Doch umso mehr ich es probierte, desto schlechter wurde meine Laune. Ich kam mir vor wie ein bockiges Kind, welches sein Weihnachtsgeschenk - oder wie in meinem Fall wohl eher einen Menschen - aufreißen wollte. Doch dieses Geschenk würde ich nicht bekommen. Ob ich es wollte? Nun, da war ich mir selbst nicht sicher. Meine Instinkte sagten mir dass ich mich von nichts und niemanden aufhalten lassen sollte, doch es erschien mir moralisch nicht richtig. So witzig das auch klingen mochte.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:42 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.07.2015 21:06

Aidan
Ich nickte. drückte ihr noch kurz einen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Wald. Es dauerte nicht lange, bis ich die Menschen ausgemacht hatte. Es waren tatsächlich Zivilisten. Eine junge Frau mit ihrer Tochter. Ihren Mann roch ich ein paar Meter weiter, tiefer im Gehölz. Das Kind weinte, die Frau schrie. Ich trat zu ihnen. "Hilfe!" schrie die Frau. "Mein Mann, er ist da hinten gefangen!" Sie klammerte sich an meinen Arm. Ich nickte und sprang in das Gebüsch. Die Hitze brannte auf meiner Haut, doch es war aushaltbar und hinterließ noch keine Schäden. Der Mann klemmte unter einem umgestürzten Baum. Ich eilte zu ihm und stemmte den Baum weg. "Kannst du gehen?" fragte ich gegen das Prasseln der Flammen. "Nein." Ich wollte ihn hochheben, als er mich bat aufzuhören. "Bitte, rette erst meine Frau und mein Kind." sagte er und sah mich ernst an. "In Ordnung." Die Flammen waren noch weit genug von ihm entfernt, dass ich ihn rechtzeitig holen könnte. Also sprang ich wieder aus dem Gebüsch, packte Frau und Kind und sprintete los. Die Frau schrie erschreckt auf, schließlich wurde man nicht alle Tage von einem Vampir in vollem Tempo weggetragen. Sobald sie außer Gefahr waren, setzte ich sie ab und war auch schon wieder verschwunden. Ich durfte keine Zeit verlieren.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.07.2015 23:12
von Daro (gelöscht)

Sienna
Kaum war Aidan verschwunden, begann ich unruhig wie ein Raubtier auf und ab zu gehen. Dabei lauschte ich aufmerksam, um genaustens mitzubekommen was im Wald gerade vor sich ging. Es waren zwei Menschen, nein, drei, aber der letzte Herzschlag hörte sich anders an. Er war schwächer. Vielleicht ein Kind? Ich blieb nachdenklich stehen. Umso mehr ich mich auf den dritten Herzschlag konzentrierte, desto sicherer wurde ich mir. Das Blut eines Kindes musste wohl besonders gut schmecken.. zumindest roch es verlockender als das der anderen. Es schien so rein und unberührt.. Ein leichtes Brennen machte sich in meiner Kehle bemerkbar. Ohne es bemerkt zu haben, hatte ich mir mit meinen spitzen Fangzähnen, die wie von allein zum Vorschein gekommen waren, die Unterlippe aufgerissen. Völlig geistesabwesend leckte ich mir das Blut von den Lippen, während mein Blick noch immer starr in die Ferne gerichtet war. Dieses Verlangen ließ mich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich brauchte Blut, sofort.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:43 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 31.07.2015 17:43

Aidan
Ich erreichte die Stelle, an der der Mann lag. Mit sicherem Griff hob ich ihn an. Er blickte erstaunt. "Wie..." Doch weiter kam er nicht, ich sprintete bereits los. Der Weg zu dem Hauptweg, auf dem ich Mutter und Tochter abgesetzt hatte, war jedoch versperrt. Ein brennender Baumstamm lag quer über dem Weg und auch um uns herum stand alles in Flammen. Ich fluchte. "Das kann unangenehm werden." warnte ich den Mann, bevor ich ihn mit voller Kraft über den Baumstamm warf. Die Flammen berührten ihn nicht, doch ich musste ihn ja drüben wieder auffangen. Ein Weg um die Flammen herum würde zu lange dauern. Das Feuer fraß sich in mein Fleisch als ich unter dem Baumstamm durch die Flammen lief. Rechtzeitig kam ich an um den Mann zu fangen und dann weiter zu laufen. Er sah mich völlig entgeistert an. War vermutlich auch kein schöner Anblick, so verbranntes Fleisch, was unglaublich schnell wieder heilte. Etwa 10 Meter vor seiner Familie setzte ich ihn im Wald ab. "Den Rest musst du leider laufen, ich möchte nicht, dass deine Tochter mich so sieht." Ich deutete auf die verbrannten Stellen. Er nickte, immer noch mit großen Augen. Er wusste nicht, ob er Angst oder Erstauen haben sollte. Letzten Endes siegte das Erstaunen. "Was auch immer du bist... Hab Dank, dass du meine Familie und mich gerettet hast." Ich nickte. "Keine Ursache."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 03.08.2015 23:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, stürmte ich zielsicher los. Das Feuer störte mich im Moment herzlich wenig, denn all meine Sinne waren auf das Menschenkind fixiert. Mein Geruchssinn nahm nur noch ihr Blut und die Angst wahr, die von dem kleinen Mädchen ausgestrahlt wurde. Durch mein feines Gehör hörte ich jede ihrer Bewegungen. Jedes Mal, wenn sich ihr Aufenthaltsort änderte, schlug ich einen neuen, schnelleren Weg ein. Aidan war noch in ihrer Nähe. Ob er mich von meinem Vorhaben abhalten würde? Ich war mir nicht sicher. Allerdings wusste ich, dass ich mein Handeln bereuen würde, sobald ich wieder klar denken konnte, doch ich konnte einfach nicht anders, als meinen Instinkten nachzugehen.

in (PRS)Hidden Beast 07.08.2015 11:12

Aidan
Ich hörte, wie etwas sich näherte. Den Hauch einer Sekunde später erkannte ich Sienna. Verdammter Sch*iß! Ich rannte ebenfalls los. Sie musste das Kind gerochen haben. Erwachsene Leute waren ja in Ordnung, aber ein Kind? Das würde sie sich nie verzeihen. Ich brach aus dem Gestrüpp und landete geschmeidig vor dem Mädchen. "Egal was jetzt passiert. Bewegt euch nicht, solange ich in der Nähe bin. Sobald ich weg bin, rennt so schnell ihr könnt fort. Deinen Mann bringe ich nach." Das Mädchen starrte ängstlich meine Brandwunden an. "Ist er...?" fragte die Frau verwirrt. "Er ist in Sicherheit." versprach ich und starrte in den Wald. Sie würden jeden Moment kommen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 07.08.2015 13:17
von Daro (gelöscht)

Sienna
Wie von alleine bahnte mein Körper sich seinen Weg durch den dichten Wald. Ich began mein Tempo zu verringern, als ich in unmittelbarer Nähe meines Ziels war, und trat aus dem Schatten des Waldes hervor. Zuerst trat Aidan in mein Blickfeld, doch wirklich beachten tat ich ihn nicht. Mit langsamen und überlegten Schritten näherte ich mich den dreien, während mein Blick stets auf das Menschenkind gerichtet war. Meine spitzen Fangzähne waren noch immer ausgefahren, als ich mit voller Faszination das kleine Mädchen beobachtete. Ich konnte ihre Angst bis hier her riechen, aber unbegründet war diese in dieser Situation wohl nicht.

in (PRS)Hidden Beast 10.08.2015 01:00

Aidan
Als sie aus dem Wald trat, zog ich die Lippen ein Stück zurück und knurrte leicht. Meine Gesten zeigten deutlich, dass sie sich von dem Kind fernhalten sollte. Ich konnte die drei nicht alle fortbringen, also musste ich auf Siennas Beherrschung vertrauen. Oder auf meine Fähigkeiten im Kampf. Ich wollte einfach nicht, dass sie ihre Seele wegen des Kinderblutes verlor. Das musste nicht sein, ich konnte es verhindern. Ich wollte nicht, dass es so endete wie bei mir.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 16.08.2015 21:44
von Daro (gelöscht)

Sienna
Als ich Aidans Knurren wahrnahm, hielt ich mit meinen Bewegungen inne. Für einen kurzen Augenblick wich mein Blick von dem Menschenkind zu Aidan. Ich wusste ganz genau was mich zu erwarten hatte, wenn ich mich ihnen noch weiter nähern würde und trotzdem konnte ich es nicht sein lassen. Ich sah erneut zu dem Mädchen, welches mittlerweile Schutz hinter ihrer Mutter suchte. In solchen Situationen merkte man, dass ich zu ehrgeizig war, wenn ich etwas wirklich haben wollte. Egal ob ich bei meinem Versuch, mein Ziel zu erreichen, ordentlich auf die Schnauze flog oder nicht, ich musste immer die Grenzen überschreiten. Mein Blick wanderte erneut zu Aidan, als ich langsam einen weiteren Schritt nach vorne andeutete.

in (PRS)Hidden Beast 17.08.2015 22:43

Aidan
"Sienna..." grollte ich. Sie ließ sich nicht abbringen. Verdammter Scheiß... Mit einem Satz schleuderte ich mich nach vorne, rammte mit der Schulter ihr Becken und schlug mit den Händen in ihre Kniekehlen. Mein Körpergewicht drückte sie zu Boden, wo ich begann, sie festzuhalten. "Lass das, das willst du nicht." beschwor ich ihr Gewissen. "Das ist ein Kind verdammt!"

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 17.08.2015 23:54
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich hatte es kommen sehen und trotzdem war Aidan so unerwartet schnell auf mich zu gekommen, dass ich weder ausweichen noch seinen Angriff abwehren konnte. Unsaft riss er mich zu Boden und hielt mich mit eisernem Griff zurück. "Lass mich verdammt nochmal los!" knurrte ich wütend, während ich mit Händen und Füßen versuchte ihn von mir runterzubekommen. "Woher willst du wissen was ich will, huh?" zischte ich noch immer gereizt. Ich wusste, dass Aidan Recht hatte, doch das Verlangen nach Blut hatte längst über meinen Verstand gesiegt.

in (PRS)Hidden Beast 18.08.2015 16:22

Aidan
Ich hatte Mühe, sie festzuhalten. "Weil ich seit 800 Jahren so lebe und mich damit vielleicht ein klitzekleines bisschen auskenne?" knurrte ich zurück. "Lauft!" rief ich der Frau und ihrer Tochter zu. Vielleicht schafften sie es ja einigermaßen weit. Mit steigender Konzentration widmete ich mich wieder Sienna und Baum. Währenddessen übernahm ich die Kontrolle über einige Wölfe, die in einer Höhle in der Nähe Unterschlupf vor dem Brand gesucht hatte und schickte sie zu der Frau und ihrem Mann. Ich sah Sienna fest in die Augen. "Du willst das wirklich nicht, glaub mir. Und jetzt hör auf dich zu wehren verdammt!" bat ich sie. Irgendwie war es ja schon ironisch, dass ich ausgerechnet meine FREUNDIN so am Boden festhalten musste.

zuletzt bearbeitet 18.08.2015 16:35 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.08.2015 16:48
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich schaubte wütend. Ich war sauer auf Aidan, weil er mich zurückhielt und noch viel mehr regte ich mich über mein Verhalten auf. Weil ich wusste, dass ich gegen Aidan keine Chance hatte, knickte ich schließlich ein. "Schön." antwortete ich knurrend und hörte auf mich gegen ihn zu wehren. "Würdest du mich dann bitte mal loslassen? Du tuts mir weh." fügte ich bissig hinzu, wohlwissend, dass er so schnell nicht wieder auf meine Selbstbeherrschung vertrauen würde und das zu Recht. Wenn ich mir nicht einmal selbst trauen konnte, wie sollte es Aidan dann erst?

in (PRS)Hidden Beast 18.08.2015 16:57

Aidan
Ich zögerte, nahm dann jedoch wenigstens den Ellenbogen weg, den ich auf ihre Kehle gedrückt hatte. Generell hob ich einiges an Gewicht von ihr ab, blieb aber kauernd über ihr stehen. "Versprichst du mir, jetzt nicht loszurennen? Der Preis dafür wäre zu groß." Ich sah ihr weiter in die Augen, hörte in der Ferne die Schritte, die sich entfernten. "Glaub mir."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 994 Themen und 49099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen