RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 13.07.2015 22:09
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich verzog bei seiner Bemerkung genervt das Gesicht. Jedoch musste ich dann doch schmunzeln, so unangebracht es vielleicht auch war, aber mit dieser Aussage traf er genau meine Art von Humor. "Das ist nicht witzig." murmelte ich, bemüht wieder ernster zu werden. Wenigstens sagte Aidan dasselbe wie der fremde Vampir, welchen ich jedoch erstmal nicht erwähnen würde. Ich trat einen Schritt näher an meinen Freund heran, legte meine Arme um ihn und lehnte mich vorsichtig an seinen Oberkörper, um ihn wegen den vereinzelten Brandstellen keine Schmerzen zuzufügen. "Tut mir leid, aber das brauche ich jetzt." sagte ich leise. Ich vermisste einfach die vertraute Nähe zu Aidan. Diese gab mir Sicherheit und wenigstens für einen kurzen Augenblick hatte ich das Gefühl, dass alles gut war und ich mich um nichts sorgen musste. In den letzten Tagen hatte ich dieses Gefühl kaum verspürt.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 14.07.2015 18:20
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
"Ist ok." murmelte ich leise und legte die Arme um sie. Sie hatte mir auch gefehlt und egal was passiert war, das konnte ich auch nicht bestreiten. Ich spürte eine Woge von Gefühlen durch meinen Körper sirren. Wohl doch nicht so tot, wie ich mich noch vor ein paar Stunden gefühlt hab. Sanft begann ich, ihren Scheitel zu küssen. Ich hatte sie so unglaublich vermisst und mir solche Sorgen um sie gemacht.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.07.2015 20:37
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich verspürte Erleichterung als er die Umarmung erwiderte, in dem er seine Arme um mich legte. Jedes Mal wenn ich über die letzten Tage nachdachte, hatte ich das Gefühl, dass Aidan mich seit meiner Verwandlung anders behandelte. Dass er mich nicht mehr so sehr liebte wie davor, weil ich jetzt auch so wie er war. Dieses Thema machte mir wirklich zu schaffen. "Hast du irgendwas bestimmtes geplant für die nächsten Tage?" fragte ich dann und schaute zu ihm hoch, wobei ich noch immer in seinen Armen verweilte. Ich wollte Aidan gar nicht mehr loslassen, so sehr hatte ich ihn vermisst.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:39 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.07.2015 23:37

Aidan
Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde wohl irgendwann in den nächsten Wochen nochmal weg müssen, wegen der Bezahlung, da kann ich dich aber gerne mitnehmen, wenn du möchtest. Dann bist du nicht alleine zuhause." bot ich an. Ich wollte ihr und mir das nicht nochmal zumuten. Von einem plötzlichen Gedanken getrieben hob ich sie hoch und setzte sie quasi auf meine Hüfte. Es war ein wenig wie damals, als ich sie zum ersten Mal mit auf den Felsen genommen hatte. Nur saß sie da auf meinem Rücken.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.07.2015 23:47
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte einverstanden. Zwar war ich nicht scharf darauf dem Russen nochmal zu begegnen, aber alleine hier bleiben wollte ich auch nicht. "Das wäre mir lieber." antwortete ich nachdenklich. Als Aidan mich hochhob, schlang ich meine Arme um seinen Hals und musterte ihn neugierig. "Was haben Sie vor, Mr. Black?" scherzte ich, wobei ich schmunzeln musste.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:40 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 14.07.2015 23:56

Aidan
Ich grinste schelmisch. "Nun, ich habe Sie lange nicht mehr gesehen, Ms. Jones." antwortete ich galant. "Darf Mann seine Frau nicht mal anständig begrüßen?" fragte ich dann und erstickte weitere Gegenfragen, indem ich sie einfach küsste. Ich hatte es vermisst.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 00:11
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mir entfuhr ein leises Lachen, als er auf meine Frage eine ebenso blöde Antwort gab. Doch bevor ich darauf etwas antworten konnte, brachte er mich zum schweigen und das auf die schönste Art und Weise, auf die es einem Mann möglich war. Auf meinen Lippen zeichnete sich ein glückliches Lächeln, als ich die Augen schloss und den Kuss erwiderte. Meine Laune hatte sich spätestens jetzt um einiges gebessert und der Streit von vorhin war vergessen.

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 00:15

Aidan
Zufrieden, dass sie den Kuss erwiderte, trug ich sie in den Weiher, der nun im Schatten lag. Den Kuss unterbrach ich dabei nicht. Das Wasser wäre vermutlich kalt gewesen, wenn man als Vampir sowas merken würde. Das Wasser glitzerte leicht und die grünlich grauen Kiesel im Wasser schimmerten. Es war mir gerade egal um ihre Klamotten, ich war ja eh nur in Boxershorts. Sie würde schon nicht frieren und wenn doch konnte sie ja meine Sachen anziehen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 01:01
von Daro (gelöscht)

Sienna
Eines der vielen Dinge, die ich an Aidan liebte, war seine Fähigkeit mich immer wieder aufs Neue zu überraschen und das tat er mit dieser Aktion eindeutig. Ich ließ ihn einfach machen und genoss die Tatsache, dass ich ihn jetzt wieder ganz alleine für mich hatte. Auch als meine Klamotten durch das Wasser nass wurden, war es mir egal. Sie würden früher oder später wieder trocknen.

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 01:17

Aidan
Als das Wasser meine Hüfte umschwemmte, löste ich eine Hand von ihrem Rücken und begann, zärtlich ihren Brustkorb zu streicheln. Erst über dem Oberteil, dann darunter. Ohne es wirklich zu merken zog ich ihr das Oberteil aus und warf es ans Ufer. Ich war völlig in dem Kuss versunken. Es war so schön, jemanden so zu lieben. Emotionen zu haben.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 21:56
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mit seiner Zärtlichkeit zog Aidan mich vollkommen in seinen Bann, so wie er es vom ersten Tag an schon getan hatte. Während meine eine Hand noch immer an seinem Nacken verweilte, wanderte die andere hinab zu seinem Oberkörper. Sanft malte ich mit den Fingernägeln kleine unsichtbare Muster auf seine Haut. Ich hielt jedoch mit meinen Bewegungen inne, als Aidan mir mein Shirt auszog. Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich wusste, dass sie zu sehen war. Schwach und unscheinbar, doch ich wusste, dass sie da war. Die Narbe, welche das Gebiss des Werwolfes zeigte, der versucht hatte mich zu töten. Sie würde mich für immer zeichnen, für immer und ewig.

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 22:00

Aidan
Ihr plötzliches Zögern verwirrte mich. "Was ist?" fragte ich ohne die Lippen wirklich von ihren zu lösen. Ich hatte alle Streicheleien eingestellt. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten, wenn sie nicht wollte.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 22:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Mein Zögern hatte länger angedauert als es eigentlich von mir beabsichtigt gewesen war. Aidan konnte kaum von meinen Lippen ablassen, weswegen ich meinen Kopf etwas zurück zog, um ihm antworten zu können. "Nichts.. ich hatte nur an etwas gedacht, an das ich im Moment nicht denken sollte." sagte ich leise, während ich ihn betrachtete. Er wirkte so entspannt und zufrieden, das wollte ich ihm nicht nehmen. Nicht nach dem er so viel für mich getan hatte. Es kam mir einfach falsch vor, weswegen ich ihn direkt wieder küsste, um ihm keine Gelegenheit zu geben, weitere Fragen zu stellen.

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 23:01

Aidan
Etwas verwirrt erwiderte ich den Kuss, bevor ich die Stirn runzelte und den Kopf ein wenig zurück nahm. "Was bedrückt dich?" fragte ich sanft. Ich wollte nicht, dass sie unglücklich war.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 23:30
von Daro (gelöscht)

Sienna
Es hätte mir klar sein müssen, dass Aidan es nicht darauf belassen würde. "Es ist nichts. Mir gehts gut." beharrte ich auf meine vorherige Aussage. "Und bevor du jetzt nochmal fragst, ja, wirklich." Es war ja schon süß, dass Aidan sich so um mich sorgte. Doch ich wollte ihm nicht schon wieder die Laune verderben. "Außerdem fallen mir gerade einige Dinge ein, die mich ganz schnell auf andere Gedanken bringen würden." fügte ich hinzu, wobei meine Lippen ein freches Grinsen überkam.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen