RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 07.07.2015 16:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ein Schnauben war meine einzige Antwort, dann wandte ich mich ab und ging zurück zum Auto. Kurz überlegte ich doch nochmal zu fahren, entschied mich aber meiner Seele zuliebe dagegen. Außerdem musste ich noch die Berichte fertig machen und sie Iosef zuschicken. Also erstmal die Taschen aus dem Auto holen und gegebenenfalls nochmal Ethan anrufen, wie es ihm ergangen war. Mit den Taschen begab ich mich ins Arbeitszimmer. Ich musste die blutigen Klamotten verschwinden lassen, bevor Sienna sie sah. Da im Arbeitszimmer ein Kamin war, erschien mir dieses naheliegend. Das Schloss klickte leise, als ich die Tür verriegelte, wohl wissend, dass sie Sienna wohl nicht aufhalten würde, wenn diese hier unbedingt rein wollte. Eine starke Druckwelle würde da schon eher helfen, doch ich wollte meine Freundin nicht mit Gewalt fernhalten. Das Feuer brannte sehr schnell und überdeckte den mordigen Geruch, welcher aus der Tasche kroch, als ich diese öffnete. Sofort landeten die blutigen T Shirts in den Flammen. Dem Anzug und dem restlichen Kram ging es soweit gut, dass eine Wäsche reichen würde. Während das Feuer noch knisterte, setzte ich mich an den Schreibtisch und begann, die Berichte für Iosef zu verfassen. Natürlich verändert, er wusste nicht, was ich genau war.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Unmittelbar nach dem Aidan den Raum verlassen hatte, verdrehte ich genervt die Augen. Jetzt wollte ich ihm einmal etwas nicht erzählen und er stellte mich direkt an den Pranger. Dabei war er selbst doch kein Stück besser. Als ich ihn kennengelernt hatte, war beinahe in jedem seiner Sätze eine Lüge enthalten gewesen und das ging über mehrere Wochen so. Zwar hatte Aidan mich in letzter Zeit nicht mehr angelogen, aber er verschwieg mir doch einiges. Ich horchte auf, als ich hörte wie Aidan die Tür, in dessen Zimmer er mit seinem Gepäck verschwunden war, abschloss. "Und zu mir was sagen.." murrte ich wütend vor mich hin. Nur wenige Augenblicke später stieg mir der Geruch von Rauch in die Nase. Aidan machte wohlkaum den Kamin an, weil es in Spanien so kalt war und er als Vampir fror. Und er war eingeschnappt, weil ich ihm Dinge verheimlichte? Den Mann sollte mal einer verstehen. Er war noch keine 5 Minuten zurück und wir hatten uns schon wieder in den Haaren. Die nächsten Tage konnten ja nur noch besser werden.. aber hey, wenigstens waren meine Kopfschmerzen verschwunden.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 07.07.2015 22:43von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nachdem ich die drei Schreiben verfasst hatte, stand ich auf und verpackte diese in Briefe. Dann verließ ich den Raum und ging auf den kleinen Balkon, den das Weingut besaß. Nun befahl ich eine Eule zu mir, die sich in der Nähe auf die nahende Nacht vorbereitete. Wie bei Harry Potter gab ich ihr meine Briefe und befahl ihr, die in einen Briefkasten zu werfen. Und tatsächlich, es klappte. Ich lachte leise über diese Ironie und stellte mich dann an die Brüstung. Den Blick ließ ich über die Wälder schweifen. Zum Glück lag der Balkon im Schatten, so wurde ich wenigstens nicht gebrutzelt.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Nach dem die Wut über Aidans mir so unverständlichem Verhalten beinahe vollkommen verblasst war, stimmte mich der Streit traurig. Ich hatte Aidan während seiner Abwesenheit wirklich vermisst und mich so darauf gefreut ihn bald wieder zu sehen und jetzt sah er mich nicht einmal mehr mit dem Hinterteil an. Alles nur wegen so einer Lappalie.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 09.07.2015 14:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich sprang über die Brüstung des Balkons und landete lautlos unten auf dem Gras. Langsam ging ich in den Wald. Ich wollte mir einen kleinen Teich suchen, in dem ich baden konnte. Ich brauchte das mal wieder. Nach einer Weile hatte ich auch einen gefunden. In einer fließenden Bewegung hatte ich mein Oberteil ausgezogen und auf einen Baumstumpf geworfen. Dann folgte die Hose, bis ich nur noch in Boxershorts ins Wasser watete. Leises Zischen und ein Brennen auf dem Rücken begleitete mich. Durch die Blätterkronen fiel Licht auf meinen Rücken und noch war es so stark, dass es brannte. Ich nahm den Schmerz so hin. Er war gerecht nach dem, was ich getan hatte. Bis zur Hüfte stand ich im Wasser, die Sonnenstrahlen verbrannten meinen Rücken, doch ich bewegte mich nicht weiter.

![]() |

Sienna
Gelangweilt lag ich noch immer im Bett und spielte mit einer Haarsträhne, während ich über den fremden Vampir nachdachte. Ich fragte mich, wieso es ihm so wichtig war, dass ich wusste wie sonderbar meine Fähigkeiten waren und das ich übte, sie zu kontrollieren. Ob er bald wieder versuchen würde Kontakt zu mir aufzunehmen? Und was war, wenn er dies nicht tat und ich seinen Rat benötigte? Ich wusste nicht wer er war oder wie ich ihn erreichen konnte. Kopfschüttelnd schob ich den Gedanken beiseite und stand auf, um mich nach Aidan umzusehen. Ich hatte schon länger keine Geräusche mehr gehört und das erschien mir doch recht seltsam. Vielleicht zählte ich aber auch einfach nur zu den verrückten Freundinnen, die immer wissen wollten wo sich ihr Partner gerade aufhielt und was er anstellte. "Aidan?" rief ich mehrmals, als ich durch den großen Altbau lief und Zimmer um Zimmer nach ihm absuchte. Wo steckte er bloß? Bevor ich raus ging, um nachzusehen ob sein Wagen noch in der Auffahrt stand, zog ich die Kapuze meiner Jacke über und steckte die Hände in die Jackentaschen, um mir nicht aufgrund der Sonnenstrahlen die Haut zu verbrennen. Als ich feststellte, dass sein Auto noch da war, fiel mir spontan nur noch ein, dass Aidan vielleicht auf die Jagd gegangen war. Aber dann hätte er doch bescheid gegeben.. nicht? Umso mehr Zeit verstrich, während ich durch den Wald lief und dem mir so vertrauten Geruch Aidans folgte, desto mulmiger wurde mir zu Mute. Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Als mir der Geruch von verbranntem Fleisch in die Nase stieg, schoss mir nur eins durch den Kopf: Aidan! Schneller als jemals zuvor rannte ich durch den Wald. Zu groß war die Angst, dass ihm etwas schlimmes passiert war und ich zu spät kommen würde. Entsetzt weiteten sich meine Augen, als ich ihn mit dem Rücken zu mir im Wasser stehen sah und beobachtete wie durch die vereinzelten Sonnenstrahlen seine Haut verbrannte. Was war nur in ihn gefahren!? Ich war nur noch wenige Meter von ihm entfernt, als ich einen heftigen Schmerz verspürte und mir ein Aufschrei entfuhr. Unbewusst hatte ich beim rennen die Hände aus den Taschen genommen und mir diese verbrannt, als ich aus dem dichten Schatten der Bäume getreten war. "Was soll der Mist!?" rief ich Aidan wütend zu, nach dem ich mit ein paar Schritten zurück in den Schatten gewichen war. Wieso stand er einfach nur so da und ließ den Schmerz über sich ergehen? "Komm sofort aus dem Wasser raus!" Meine Stimme klang ungewohnt herrisch und ohne es zu wissen, setzte ich den Zwang gegen ihn ein.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 09.07.2015 22:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich fuhr herum, als ich ihre Stimme hörte. Ich wollte gerade erwidern, dass sie das eh nicht verstünde, als mich etwas bewegte. Es war wie bei einer Marionette. Sie zwang mich aus dem Wasser zu gehen. Gut, das tat ich, gezwungenermaßen. Doch in der Sonne stand ich trotzdem noch, nur fielen die Strahlen nun auf meine Brust. Ich sah Sienna einfach nur mit einer unerklärlichen Miene an. Was sollte ich auch tun? Sollte ich sie anknurren und ihr klar machen, dass sie mich nicht herumkommandieren konnte? Sollte ich sie mit einer Druckwelle wegschleudern? Nein, sowas würde ich nicht tun. Sie war meine Freundin und ich würde sie niemals verletzen. Also wartete ich einfach ab, was weiterhin geschah.

![]() |

Sienna
Ich schnappte mir seine Klamotten, die auf einem der umgefallenen Baumstämme lagen und legte sie ihm über die Schultern, damit sie wenigstens einen Teil seiner Haut vor der Sonne schützten. Dabei verbrannte ich mich erneut, doch es war mir egal. Zu groß war die Sorge um Aidan. Ich zog ihn an der Hand in den Schatten. "Du kannst mir doch nicht so eine sche*ß Angst einjagen! Was hast du dir dabei gedacht?" redete ich panisch auf ihn ein. Ich war total durch den Wind und verstand nicht warum er sich sowas antat. Es schmerzte ihn so zu sehen, mehr als meine eigenen Verbrennungen. "Wieso tust du sowas? Du kannst doch nicht einfach-" Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte, weswegen ich verstummte und ihn einfach nur voller Sorge ansah. Ich bemerkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hatte eine solche Angst um ihn gehabt. Ich dachte, es wäre sonst was mit ihm passiert.. In diesem Moment merkte ich wieder einmal, wie sehr ich Aidan wirklich liebte. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, wenn er irgendwann nicht mehr an meiner Seite sein würde.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 09.07.2015 22:52von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Sienna, es ist alles in Ordnung." versuchte ich sie zu beruhigen. "Mir geht es gut." Ich legte die Hände auf ihre Oberarme und zwang sie sanft, mir in die Augen zu sehen. "Ich brauche nur manchmal etwas, was mir zeigt, dass ich noch am Leben bin." fuhr ich leise fort. Ich wollte ihr nicht erzählen, was passiert war. Doch wenn sie es verlangte, würde ich es tun. Aber auch nur dann. "Es tötet mich nicht, vor allem das bisschen nicht."

![]() |

Sienna
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ist es nicht." widersprach ich, noch immer völlig neben der Spur, wobei ich ihm wohl oder übel in die Augen sehen musste. "Gar nichts ist in Ordnung." Mit den letzten Tagen hatte sich einfach alles angestaut und das gab mir gerade den Rest. Ich sehnte mich einfach nach ein bisschen, wirklich nur einem kleinen bisschen, Normalität. "Mag sein, dass es dich nicht umbringt, aber in dem du dir weh tust, machst du mir auch weh. Willst du das etwa?" fragte ich leise, in der Hoffnung, dass ich ihn so davon abhalten konnte, so etwas nochmal zu tun.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 09.07.2015 23:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich musste ein leises Lachen unterdrücken. "Drohst du mir gerade?" fragte ich leise und sah sie weiterhin an. Was war nur bei ihr los? Sie schien ja völlig durch den Wind.

![]() |

Sienna
Ich überlegte einen Augenblick, ob ich mir gerade zum lachen oder eher zum heulen zu Mute war. "Ich weiß nicht.." antwortete ich leise, während ich ihn fragend ansah. Er schien es wohl witzig zu finden, mich so verrückt zu machen. "Vielleicht ein bisschen."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.07.2015 23:07von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Vergiss es, das klappt nicht." antwortete ich leise. Ich ließ sie nicht aus den Augen. "Sienna, was ist passiert, während ich weg war?" halte ich erneut nach.

![]() |

Sienna
"Zu viel." seufzte ich kaum hörbar. "Du wirst nicht nachlassen bis ich es dir gesagt habe, oder?" murmelte ich, grübelnd darüber, was und wie viel ich ihm erzählen sollte. Etwas musste ich ihm antworten, das war klar, sonst würde er mich wie ein schweizer Käse mit Fragen löchern. "Du sagtest ja mal, dass diese besonderen Fähigkeiten bei den meisten Vampiren erst nach einigen Jahren zum Vorschein kommen." began ich nachdenklich. "Ich glaube, ich hatte da nicht so viel Glück.." Ich erzählte Aidan was im Wald passiert war, nach dem ich herausgefunden hatte wer der Mörder meiner Mutter war. Wie wütend ich gewesen war, wie sehr mir die Eule auf die Nerven gegangen war und wie skrupellos ich mir im Nachhinein vorkam. "Ich weiß, es hört sich albern an.." endete ich leise. Aidan hatte in seinem Leben bereits unzählige Menschen getötet und ich trauerte einem Federvieh nach. Das war wieder einmal ein Beweis dafür wie unterschiedlich wir uns doch waren. "Ich habe einfach Angst, dass es wieder passiert und das möchte ich nicht." Innerlich hoffte ich darauf, dass er sagen würde, ich hätte mich geirrt und das ich mir um nichts Sorgen machen müsste.. doch das erschien mir doch eher unwahrscheinlich.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 13.07.2015 21:25von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nachdenklich betrachtete ich sie. Sie hatte eine Eule also mit ihren Gedanken ausgeschaltet. "Du hast eine Affinität zum Geist von Wesen." murmelte ich dann und sah in den Wald. Das war unerwartet. Solch eine Affinität war selten, sehr selten und mächtig. "Mach dir keine Sorgen wegen der Eule, sie wäre so oder so gestorben." antwortete ich. "Früher oder später..."

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |