RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 23:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich zog grinsend eine Augenbraue hoch. "Ms. Jones, wir wollen ja mal nicht unartig werden. Das ist mein Part!" antwortete ich grinsend. Ich küsste sie auf den Hals, dann auf das Schlüsselbein. Dann sah ich sie wieder an. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst hab." murmelte ich.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Mir entfuhr ein leises Lachen. "Das ist schon lange nicht mehr dein Part. Den teilen wir uns, schon vergessen?" entgegnete ich grinsend und beobachtete aus dem Augenwinkel wie er mich küsste. Dabei war es unvermeidbar keine Gänsehaut zu bekommen. Dafür war icham Hals viel zu kitzelig. "Ich kann es mir vorstellen." erwiderte ich ebenso leise. "Solange es sich vermeiden lässt, möchte ich nie wieder über einen so langen Zeitraum von dir getrennt sein."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 15.07.2015 23:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ich kann es nicht versprechen." nuschelte ich an ihren Hals. "Aber ich gebe mein bestes." fuhr ich fort. Meine eine Hand umfasste ihren Po und hielt sie so auf der entsprechenden Höhe. Die andere massierte sanft ihre Brust. Ein weiterer Kuss folgte. Eine weitere Woge von Gefühlen durchflutete mich. Ouh man, irgendwann brachte mich diese Frau noch um den Verstand.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Wir waren nur wenige Tage von einander getrennt gewesen und doch war es mir wie eine Ewigkeit vorgekommen. Umso mehr freute ich mich darüber, wieder im Mittelpunkt seiner ungeteilten Aufmerksamkeit zu stehen. "Ich möchte auch gar nicht, dass du mir Versprechungen machst, von denen du weißt, dass du sie nicht einhalten kannst." erwiderte ich murmelnd, bevor Aidan mich durch einen weiteren Kuss erneut zum schweigen brachte. Dabei spürte ich wie das Verlangen in mir immer weiter zunahm und sich jede einzelne meiner Zellen nach seiner Liebe sehnte. Wenn mir vor ein paar Monaten einer gesagt hätte, dass ich einen Mann mal so sehr begehren würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 16.07.2015 21:10von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich begann, ihr auch die restlichen Kleidungsstücke auszuziehen, bis sie in Unterwäsche vor mir stand. "Irgendwann bringst du mich noch um den Verstand." hauchte ich leise in ihr Ohr bevor ich zärtlich an ihrem Hals knabberte.

![]() |

Sienna
Bei seinen Worten schlich sich ein amüsiertes Grinsen in mein Gesicht. "Das habe ich doch schon längst." raunte ich zurück und fing an, an dem Bund seiner Shorts herumzuspielen. Ich musste zugeben, dass ich durchaus meinen Spaß dabei hatte, Aidan den Kopf zu verdrehen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 20.07.2015 13:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte einfach leise. Irgendwie hatte sie ja recht. Sie hatte meine komplette Welt auf den Kopf gestellt wie niemand zuvor. Und sie würde bei mir bleiben, niemand würde sie mir nehmen. Auch wenn meine Zukunft ewig schien, sie würde da sein.
//Sollen wir das hier noch weiter ausführen oder überspringen? xD

![]() |

// Können wir gerne überspringen xD Fällt dir eine gute Stelle ein, wo wir weitermachen können?

![]() |

// Das ist schlecht xD

![]() |

// Und jetzt labern wir hier weiter, oder wie? xD Magst du vllt zur Bezahlung von Iosef springen? Oder was mit weniger oder noch mehr Action? xD

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 20.07.2015 22:22von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

![]() |

// Und dann bin ich 2 Wochen weg. *geht in die Ecke und heult* so lange kein RS schreiben xD

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |