RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 01.09.2015 22:43
von Schatten • Owner of this Shit | 20.561 Beiträge

Aidan
Ich nickte. "Natürlich." Langsam ging ich los. Herausgefunden, woher der Brand kam, hatte ich jedoch immer noch nicht. Einfach Unachtsamkeit oder war es Brandstiftung gewesen? Hatte jemand der kleinen Familie oder gar Sienna und mir Böses gewollt?

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 01.09.2015 22:53
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich lächelte halbwegs zufrieden. Zwar machte mir die Situation noch immer zu schaffen, aber ich kam damit im Moment zurecht. Als mein Blick Aidan streifte, bemerkte ich seine nachdenkliche Mimik. "Was beschäftigt dich?" wollte ich wissen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:45 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.09.2015 23:03

Aidan
Aus meinen Gedanken gerissen sah ich auf. "Ach, ich überlege, was die Ursache für den Brand gewesen sein könnte." Ein Blick über die Schulter zeigte mir, dass die Löschflugzeuge bereits dabei waren, das Feuer zu bekämpfen.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.09.2015 23:07
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte nachdenklich. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ich hatte die letzten Minuten ja auch andere Sorgen gehabt. Ich schwieg eine Weile, ehe ich mich wieder an Aidan wendete. "Und was machen wir jetzt?" sagte ich und sah ihn fragend an.

in (PRS)Hidden Beast 02.09.2015 19:25

Aidan
"Vielleicht doch ein paar Tage in ein anderes Land reisen." schlug ich vor. Am liebsten würde ich ja zurück nach Irland, aber das konnte ich ihr noch nicht wieder zumuten. Das wäre etwas brutal.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 02.09.2015 19:49
von Daro (gelöscht)

Sienna
Zuerst war ich von der Idee begeistert, doch dann fiel mir wieder ein wie lange wir von Irland bis hier her gebraucht hatten. Ich konnte so lange Autofahrten nicht ausstehen. Zumal ich auch meine Heimat sehr vermisste.. "Was steht denn zur Option?" wollte ich wissen.

in (PRS)Hidden Beast 03.09.2015 13:18

Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Mir ist das egal, ich hab verschiedene Unterschlüpfe. Zur Not kaufe ich halt noch einen Wagen, dann können wir fliegen." Ich hatte ihren Unmut bemerkt. Obwohl ich in Rom ein Auto hatte, wollte ich nicht unbedingt dorthin zurück. Das musste erstmal ein paar Jahrhunderte ruhen...

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 03.09.2015 13:29
von Daro (gelöscht)

Sienna
Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch. Er wollte extra ein Auto kaufen, weil ich keine Lust auf eine lange Fahrt hatte? Das kam nicht in Frage. Er brauchte das Geld nicht mit aller Gewalt aus dem Fenster zu werfen. Schließlich müsste er dann wieder irgendwelche Aufträge für Iosef erledigen und das wollte ich so gut es mir möglich war hinaus zögern. "Untersteh dich dafür extra einen Wagen zu kaufen. Wir können genau so gut fahren. Es dauert zwar länger, aber wir haben ja auch alle Zeit der Welt, nicht?"

in (PRS)Hidden Beast 06.09.2015 01:43

Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Wie gesagt, je nachdem wo du hinwillst, hab ich da auch noch Autos stehen. In Seattle steht zum Beispiel eins." Ich betrat das Haus und begann, meine Sachen zusammenzusuchen. Da wir uns einig waren, dass wir fahren würden, konnte ich ja auch schonmal packen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 06.09.2015 11:29
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte, als ich ihm ins Haus folgte. "Seattle wäre gar nicht mal so schlecht." erwiderte ich nachdenklich. Dort gab es wenigstens eine Zivilisation, was man von diesem Ort, dessen Name mir schon wieder entfallen war, nicht behaupten konnte. Ich tat es Aidan gleich und fing an meine Siebensachen zu packen.

in (PRS)Hidden Beast 06.09.2015 14:20

Aidan
"Wenn du dir Seattle zutraust, fliegen wir dahin." antwortete ich und verschloss die Sporttasche, in der meine Sachen gelandet waren. "Nur solltest du vielleicht vorher nochmal Mira und Ethan anrufen und ihnen sagen, dass es dir gut geht." antwortete ich. "Sie werden dich bestimmt vermissen."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 07.09.2015 21:45
von Daro (gelöscht)

Sienna
Nachdenklich schwieg ich einen Augenblick. Vermutlich war Seattle doch keine so gute Idee, wenn man bedachte, dass ich vor nicht mal 10 Minuten versucht hatte, auf ein Kind loszugehen. Vielleicht wäre eine Kleinstadt mit Rückzugsmöglichkeit wie beispielsweise einem Wald oder Gebirge für dem Anfang besser. "Was steht denn sonst noch zur Option?" wollte ich wissen und stopfte die letzten Dinge in die große Sporttasche. Als Aidan auf Mira und meinen Bruder zu sprechen kann, entfuhr mir ein leises Seufzen. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist." antwortete ich leise und ließ mich aufs Bett sinken.

in (PRS)Hidden Beast 07.09.2015 23:00

Aidan
Ich überlegte kurz. "Ehh Trollsund, in Norwegen. Lublin in Polen. Und Craiova in Rumänien." schlug ich vor, bevor ich mich neben sie setzte und meine Hand auf ihren Oberschenkel legte. "Was ist los?" fragte ich leise. Sonst hätte sie sich begierig auf das Telefon gestürzt um endlich wieder mit Mira sprechen zu können. Oder? Ich beobachtete die Staubkörnchen, die vor ihrem Gesicht in der Luft tanzten, von unseren Atem aufgewirbelt. Ob es für den Gott der Christen genauso einfach war, die Menschen durch die Gegend zu wirbeln? Ein Lufthauch und alles bewegt und ändert sich?

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 00:37
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich betrachtete die weiße Wand, die gegenüber von uns lag. "Nichts, ich.." Ich hielt einen Augenblick inne, um zu überlegen, wie ich meine Gedanken äußern sollte. "Ich habe nur kein gutes Gefühl dabei, mich in unregelmäßigen Abständen alle paar Wochen oder gar Monate zu melden." versuchte ich zu erklären, wobei meine Hand wie von alleine die seine suchte. Seine Nähe gab mir Halt und ließ jedes Problem nur halb so schlimm erscheinen. "Ich möchte sie nicht ständig aufs Neue aus der Bahn werfen und daran erinnern, dass ich irgendwie auch noch da bin." sprach ich gegen Ende immer leiser. Ich legte meinen Kopf, der im Moment so unglaublich schwer zu sein schien, auf seiner Schulter ab. Natürlich vermisste ich meine beste Freundin und meinen Bruder sehr. Doch es war erträglicher, wenn man nicht ständig damit konfrontiert wurde, dass die wichtigsten Menschen am eigenen Leben nicht teilhaben konnten. "Es ist nicht fair ihnen gegenüber, meinst du nicht?"

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2015 14:50

Aidan
Die Frage brauchte mich nun doch wirklich ins Grübeln. Als ich in der Situation war, hatte ich keinerlei Möglichkeit gehabt, Kontakt aufzunehmen und auch das Bedürfnis danach hatte mir völlig gefehlt. Es hatte mir gereicht, Batallion um Batallion auszumerzen, ohne Gründe dafür zu haben, die über Blutdurst und Wahnsinn hinausgingen. Wie der Vorfall in Rom gezeigt hatte, gingen bei mir oft Wahnsinn und Normalsein Hand in Hand. Eine stete Gradwanderung, von welcher ich Sienna jedoch nicht erzählte. Wie sollte sie sich denn auf mich verlassen können, wenn sie wusste, dass ich selber nicht immer so glasklar im Kopf war, wie ich vorgab? "Ich glaube, die beiden würden sich einfach nur freuen, von dir zu hören. Was du jedoch letzten Endes machst, ist deine Entscheidung." antwortete ich. Für mich war es natürlich von Vorteil, wenn sie nicht bei Ethan anrufen würde. Er würde ihr erzählen was geschehen war, oder?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 994 Themen und 49099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen