RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 16:28
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Erneut suchte ich auf den Tickets. "Ehhm... 6 Stunden ca." antwortete ich dann lächelnd. Als die Stewardessen darum bate, schnallte ich mich an. Wieder dieses komische Gefühl. Würden wir abstürzen, würden Sienna und ich als einzige Überleben. Zwar mit Schmerzen, aber wir würden es überstehen.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 16:37
von Daro (gelöscht)

// Nein, Kagè, die stürzen nicht ab! xD

Sienna
Meine Lippen zierte ein breites Grinsen. "6 Stunden können ganz schön lang sein, wenn man ununterbrochen von seiner Freundin vollgelabert wird." meinte ich gespielt nachdenklich, nach dem ich es Aidan gleich getan und mich angeschnallt hatte.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:50 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 16:46

// Menno xD

Aidan
"Weißt du was?" fragte ich sie ernst. "Ich kann gut ignorieren." Ich grinste frech und sah nach vorne.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 25.09.2015 16:54
von Daro (gelöscht)

// du willst immer alles kaputt machen xD

Sienna
"Untersteh dich!" antwortete ich empört und boxte ihn in die Seite. "Wir wissen beide, dass ich gerne deine vollste Aufmerksamkeit habe." fügte ich grinsend hinzu und lehnte mich entspannt im Sitz zurück.

in (PRS)Hidden Beast 28.09.2015 12:18

Aidan
"Wir wissen auch beide, dass meine volle Aufmerksamkeit in einem Flugzeug nicht möglich ist." antwortete ich mysteriös und lehnte mich ebenfalls zurück. Das würden lange 6 Stunden werden, nun da Sienna ja nichtmehr schlafen konnte.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 28.09.2015 13:02
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Möglich wäre es schon." entgegnete ich, während ich die Finger meiner beiden Händen ineinander verschränkte und sie auf dem Bauch ablegte. Ich wusste, dass ich Aidan spätestens auf halber Strecke auf den Sender gehen würde. Ich redete gerne und viel, zu mal ich in einem Flugzeug auch nichts anderes machen konnte. Damit musste er halt klar kommen.

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 13:24

Aidan
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich die ganze Zeit das Sirren von den Turbinen hören müsste." Die letzten Passagiere kamen herein, ein kleiner Junge setzte sich auf den Sitz neben mir. 'Na super.... Fängt ja gut an..', dachte ich und verdrehte ein wenig die Augen. Der Junge starrte mich mit großen Augen an. Er war vielleicht 6. Ich wandte mich wieder zu Sienna. "Außerdem, vor all den Leuten hier?" Ich grinste verschmitzt und erntete einen Blick mit noch größeren Augen von dem Jungen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 15:07
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich horchte auf, als der Dreikäsehoch das Flugzeug betrat und sich neben meinem Freund platzierte. Aidans Augenrollen war mir dabei nicht entgangen, doch ich konnte es ihm nicht verübeln. Schließlich musste er auch ohne den Jungen schon darauf achten, dass ich mich nicht zu sehr meinen vampirischen Instinkten hingab. Da war der kleine Junge zwei Sitze weiter keine große Hilfe. "Wieso denn nicht?" stellte ich grinsend die Gegenfrage. "Und seit wann bist ausgerechnet du so verklemmt?"

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 15:48

Aidan
Ich musterte sie kurz aus meinen dunklen Augen, bevor ich mit einem knappen "Kinder anwesend!" antwortete und dann die Stewardess ansah, die vor uns auf dem entsprechenden Sitz platznahm. Es würde also jetzt losgehen. Und wirklich, das Flugzeug rollte schon zur Startbahn.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 16:37
von Daro (gelöscht)

Sienna
Bei seiner Antwort entfuhr mir ein leises Lachen. Ich erwiderte jedoch nichts mehr auf seine Aussage, sondern schaute aus dem kleinen Fenster hinaus, als das Flugzeug erst langsam zu rollen anfing und dann immer schneller wurde, bis es schließlich vom Boden abhob.

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 17:54

Aidan
Das Anfahren des Flugzeuges kam mir wie immer quälend langsam vor. Erst als es dann letztendlich abhob, hatte es eine ganz passable Geschwindigkeit. Ich täuschte ein Gähnen vor, wie so oft, einfach um menschlich zu erscheinen. "Bist du eigentlich vorher schonmal geflogen?" fragte ich dann meine Freundin.

//Wenn das Flugzeug schon nicht abstürzen darf, kann dann da wenigstens ein Terrorist sein? xD

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 18:26
von Daro (gelöscht)

// Ich sag ja, du willst immer alles kaputt machen xD tob dich ruhig aus

Sienna
Mir war aufgefallen, dass man als Vampir diesen unangenehmen Druck auf den Ohren, den man sonst eigentlich immer beim abheben und landen verspürte, gar nicht bemerkte. "Ja, schon ein paar Mal." antwortete ich und wendete den Blick vom Fenster ab, um Aidan ansehen zu können, während ich sprach. "Unter anderem nach Bulgarien und Norwegen. Auf Zypern und in der Schweiz war ich auch schon."

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:51 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 19:44

Aidan
Ich nickte bedächtig. "Das ist ja doch schon einiges." meinte ich dann lächelnd. Bulgarien war gar nicht so weit weg von Rumänien. Wir brachen durch die Wolken und erhoben uns über diese. Licht fiel durch das Fenster, verursachte zum Glück jedoch keine Verbrennungen, wie direktes Sonnenlicht sie ausgelöst hätte.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 30.09.2015 20:51
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte zustimmend. "Ja, so ist das nun mal, wenn man mehrmals im Jahr in Urlaub fährt oder den Vater, wenn man selbst Ferien hat, auf Geschäftsreisen begleiten darf." Gegen Ende des Satzes wurde meine Stimme unbewusst immer leiser. Noch immer hatte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden können, dass der Großteil meiner Familie sich ihr Geld verdiente, in dem sie Vampire jagten und töteten. "Ich vermute mal, dass in den nächsten Jahren noch ein paar Länder dazu kommen werden, nicht?" fügte ich dann leicht lächelnd hinzu und legte meine Hand in die seine.

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:51 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.10.2015 13:32

Aidan
"Ja vermutlich, es sei denn du willst den Rest deines Lebens in der Versenkung verbringen." antwortete ich grinsend. Der Flug verging schneller als gedacht eigentlich, auch wenn mir der Junge ein wenig auf die Nerven ging. Er schien alleine zu reisen, weshalb er sich deutlich langweilte. Welche Eltern schickten ein 6-Jähriges Kind schon alleine auf eine Reise? Als er dann jedoch irgendwann am Ärmel zupfte und "Senor, quieres jugar con mi?" fragte, riss mir der Geduldsfaden. "No! No soy tu padre, busca un otro idiota!" antwortete ich genervt und erntete dafür einen bösen Blick der Stewardess.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen