Sienna
"Ne, lass mal." antwortete ich grinsend. Ich bemerkte, dass der Dreikäsehoch sich zunehmend langweilte und sich Beschäftigung suchte, in dem er Aidan auf die Nerven ging. Ein wenig belustigt darüber, beobachtete ich die beiden eine Weile stillschweigend. Als der Junge etwas fragte und mein Freund daraufhin barsch antwortete und auch einen bösen Blick von der Stewardess kassierte, musterte ich ihn eingehend. "Was hast du zu ihm gesagt?" hakte ich nach.

![]() |
RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 01.10.2015 20:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich grummelte und antwortete zu Sienna: "Ich sagte, dass ich nicht sein Vater bin und er sich einen anderen Idioten suchen soll." übersetzte ich meine Worte. Manchmal vergaß ich, dass sie nicht so viele Sprachen sprach wie ich. Aber das würde sich auch noch ändern.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Bei seiner Antwort verdrehte ich die Augen. "Sei nicht so gemein zu ihm." mahnte ich ihn und betrachtete Aidan noch einen Augenblick, ehe mein Blick zu dem Dreikäsehoch wanderte und ich automatisch lächeln musste. Ich mochte Kinder sehr, so frech und nervig sie manchmal auch sein konnten. "Er ist noch ein Kind. Kein Grund so streng mit ihm zu sein, nur weil er ein wenig Aufmerksamkeit benötigt."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 11.10.2015 12:54von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich murmelte angenervt, bevor ich anfing zu grinsen. "Willst du neben ihm sitzen?" fragte ich dann schmunzelnd. Ob das die beste Idee war wusste ich nicht. Aber egal, man musste manchmal Risiken eingehen.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Bei Aidans Frage sah ich ihn etwas irritiert an, musste dann jedoch ebenfalls schmunzeln. Ich konnte ja verstehen, dass mein Freund seine Ruhe haben wollte. Immerhin war ich schon Nervensäge genug, wenn ich es darauf anlegte. "Wenn du dann aufhörst so ein Miesepeter zu sein?" entgegnete ich und betrachtete Aidan abwartend.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 00:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ich bin immer ein Miesepeter!" protestierte ich mit einem übertriebenen Nörgeln und verdrehte die Augen theatralisch. "Aber ok, dann könnt ihr euch gegenseitig nerven und ich bleibe verschont."

![]() |

Sienna
Ich lachte leise und schüttelte nur den Kopf. Manchmal konnte der alte Herr sich wie ein dreijähriger aufführen. "Wenn du so weiter machst, könnte ich dich noch mit dem Zwerg verwechseln." meinte ich und grinste Aidan frech an, ehe ich aufstand und darauf wartete, dass Aidan seinen Platz räumte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 13:33von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich setzte mich rüber auf ihren Platz. "Dazu bin ich viel zu groß. Eher bin ich ein Nachtalb!" antwortete ich lachend. Der Junge sah jetzt mit großen Augen neben Sienna und sah sie an.

![]() |

Sienna
Nach dem wir die Sitze gewechselt hatten, sah ich Aidan kurz an und lachte über seine Antwort. "Natürlich bist du das." sagte ich und sah zu dem kleinen Jungen hinüber, welcher mich mit großen Augen anschaute. Ein wenig tat er mir ja schon leid, so ganz alleine in einem Flugzeug. Ich streckte die linke Hand etwas von mir und bewegte alle Finger ein wenig hin und her, ehe ich eine leichte ruckartige Bewegung machte und eine Münze zwischen den Fingern zum Vorschein kam. Ich ballte die rechte Hand zur Faust und ließ die Münze darin verschwinden. Als ich dann die Hand wieder öffnete und dem Jungen beide Handflächen zeigte, war die Münze spurlos verschwunden. Der kleine Mann sah mich verwirrt und voller Neugierde an. Grinsend klatsche ich in die Hände und ballte die Hand erneut, ehe ich mit den Fingern die Münze wieder hervorholte. Erstaunt nahm er mir die Münze aus der Hand, drehte und wendete sie, um auch sicher zu stellen, dass es eine richtige Münze war. "Man muss nur wissen wie man sie beschäftigen muss, dann sind sie nur halb so wild." sagte ich und lächelte zufrieden.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 14:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich verdrehte die Augen. "Man muss nur wissen, wie man sie fressen muss." wiederholte ich beinahe unhörbar und sah zu den beiden rüber. "Gut, dann übernimmst du in Zukunft die Zähmung von Kindern, während ich mich um weniger gefährliche Sachen kümmer, wie... Wölfe oder Bären." stellte ich dann klar und verschränkte die Arme.

![]() |

Sienna
Bei Aidans Bemerkung warf ich ihm einen finsteren Blick zu, ließ mich jedoch gar nicht erst auf die Diskussion ein. Stattdessen beschäftigte ich mich lieber mit dem kleinen Jungen, der mir die Münze mittlerweile wieder zurückgegeben hatte und ungeduldig darauf wartete, dass ich ihm einen weiteren Trick vorführte. Ein wenig lustig war es ja schon, dass Aidan kleine Kinder für so gefährlich hielt. Dabei waren sie umgänglicher als jede andere Person, die mir jemals untergekommen war.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 16:50von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nun schwieg sie mich auch noch an. Na gut. Konnte ich wenigstens etwas Ruhe bekommen. Mein Blick wanderte aus dem Fenster heraus. Wir waren mittlerweile irgendwo über Bosnien, wenn mich nicht alles täuschte. Es war also nicht mehr soo lange. Hoffentlich. Ich spürte ein leichtes Brennen im Hals. Die Aktion im Wald hatte mich einiges an Kraft gekostet, ich bräuchte in näherer Zukunft auf jeden Fall wieder Blut. Missmutig verzog ich den Mund. Bis auf die... Zwischenfälle in Italien hatte ich mich seit ich mit Sienna unterwegs war nur von Tierblut ernährt. Das fiel mir schon immer schwer und durch das viele Blut in Italien war es momentan beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Doch ich konnte nicht vor Sienna morden.

![]() |

Sienna
Ich beschäftigte mich eine Weile stillschweigend mit dem kleinen Mann. Mit Wörten kämen wir ja so oder nicht weiter, da wir die jeweiligen Sprachen nicht verstanden. Nach dem ich ihm so ziemlich jeden Trick gezeigt hatte, die ich alle irgendwann mal gelernt hatte, war der Junge längst nicht mehr so aufgedreht wie zuvor. Einmal hatte er sogar gegähnt. Mit etwas Glück würde er wenigstens die nächste Zeit Ruhe geben. "Müssen wir vom Flughafen aus noch lange fahren?" fragte ich und sah fragend zu Aidan hinüber, welcher nachdenklich aus dem Fenster sah.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.10.2015 20:11von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schüttelte den Kopf. "Wir laufen." antwortete ich dann. "Sind nur 220 Kilometer, das wären 3 Stunden mit dem Auto. Wir laufen maximal eine." Ich lächelte leicht, bevor ich wieder aus dem Fenster sah. Das Flugzeug ging wieder in den Landeanflug über. Der Flug war doch schneller vergangen als erwartet. Jetzt musste ich nur noch die Menschenmengen am FLughafen überstehen ohne jemanden von ihnen zu verschleppen. Ein Kinderspiel...

![]() |

Sienna
"Dagegen habe ich auch nichts." erwiderte ich grinsend. Ein bisschen frische Luft und Bewegung war genau das richtge nach so einem langem Flug. Vielleicht war auf dem Weg zu unser Unterkunft auch ein kleines Waldgebiet... Schnell schob ich den Gedanken beiseite bevor ich jetzt noch auf dumme Ideen kam. Zwar war das Flugzeug bereits dabei zu landen, doch ich musste noch den Flughafen passieren und da sollte ich einen klaren Kopf bewahren.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |