RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 10.02.2016 11:54
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich grinste, als Aidan nichts sagte, sondern es einfach so hinnahm. Mein Blick wanderte wieder zum Fernseher. Ich hatte den Film schon seit einer Weile nicht mehr gesehen, weswegen ich kein Problem damit hatte, ihn erneut anzuschauen. Ich nahm die Geräusche, die die Tiere im Wald verursachten, wahr, doch sie lenkten mich nicht mehr so sehr wie am Anfang ab. Es wurde also tatsächlich leichter mit der Zeit, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren, obwohl man alles um sich herum wahrnehmen konnte. Unwillkürlich begann ich zu lächeln, als ich Aidans Blick auf mir spürte. "Ist was?" fragte ich und drehte leicht den Kopf, um ihn anschauen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 10.02.2016 14:34
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
"Ne ne, alles in Ordnung." antwortete ich grinsend und lehnte dann den Kopf gegen die Lehne vom Sofa. Draußen ertönte ein leises Prasseln. Es hatte angefangen zu regnen. Ich beugte mich vor und drückte Sienna einen Kuss auf die Stirn. "Bin einfach froh, dass du hier bist."

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 11.02.2016 13:13
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Wenn du das sagst, glaube ich das mal." entgegnete ich schmunzelnd, während mein Blick weiterhin auf ihm ruhte. Meine Aufmerksamkeit war allerdings nicht von langer Dauer. "Es regnet!" stieß ich begeistert aus, als ich hörte, wie draußen die einzelnen Tropfen auf den trockenen Waldboden fielen. Seit ich ein Vampir war, kam ich mir viel kindlicher vor. Ich konnte mich keine fünf Minuten auf eine Sache konzentrieren, weil die Welt plötzlich viel interessanter war und ich mich für jede Kleinigkeit begeistern konnte. "Entschuldige." gab ich leise von mir, wobei ich über mein eigenes Verhalten nur schmunzeln konnte. "Wo sollte ich denn auch sonst sein?" fragte ich, als er mich auf die Stirn küsste. "Du glaubst doch nicht, dass du mich jemals wieder vom Hals bekommst." fügte ich frech grinsend hinzu.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 11.02.2016 13:33

Aidan
Ich lachte leise, als sie auf den Regen zu sprechen kam. "Regen ist ja noch auffällig. Viel cooler ist es, wenn man den Schnee fallen hört!" bemerkte ich belustigt und wurde dann jedoch wieder ernst. "Ich war um die 750 Jahre meines Lebens alleine, da ist es ganz schön, jemanden zu haben, der höchstwahrscheinlich etwas länger als ein paar Dekaden bleibt." erwiderte ich dann schlicht.

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 11.02.2016 15:00
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Ouh, dann kann ich ja endlich mal eine Schneebaschlacht machen ohne dass mir die Finger abfrieren!" erwiderte ich lachend. Sobald ich Schnee in die Finger bekam, musste Aidan wohl aufpassen. Nachdenklich fing ich an, eine Haarsträhne um einen meiner Finger zu drehen. "Das glaube ich."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 11.02.2016 23:08

Aidan
"Wirklich? Schneeballschlacht?" antwortete ich grinsend. War ich froh, dass noch Sommer war. Schnee mochte ich nicht sonderlich, was aber vielleicht auch einfach an den Erinnerungen lag, die ich noch aus meinem menschlichen Leben hatte. Es war nicht sonderlich angenehm, einem Mann seine abgefrorenen Zehen zu amputieren. Aber was tat man nicht alles für seine Gefährten?

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 12.02.2016 09:54
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Jap, ist mein voller ernst." antwortete ich und bekräftigte meine Aussage mit einem mehrfachen Nicken. "Aber keine Sorge, irgendwann werde ich die Freude daran verlieren. (...) So in ein- oder zwei- (...), vielleicht auch dreihundert Jahren." verkündigte ich breit grinsend. Ich hatte ja nie behauptet, dass der Alltag mit mir je weniger anstrengend werden würde. Ich bewunderte noch immer, wie lange Aidan es bereits mit mir ausgehalten hatte. "Hey, mal eine andere Frage." sagte ich und wurde wieder etwas ernster. "Vampire sind ja eigentlich eher Einzelgänger, oder?" Zumindest war das meine Schlussfolgerung aus seinen Erzählungen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 13.02.2016 11:22

Aidan
Ich schnaubte belustigt. "Na, mal sehen." antwortete ich dann. Als sie auf die Frage zu sprechen kam, ob Vampire Einzelgänger seien, sah ich zum Fernseher und dann zu ihr. "Nun, das ist unterschiedlich. Meistens ja, aber es gibt auch manche, die in sogenannten Zirkeln oder Clans leben. Diese wohnen dann zusammen, irgendwo wo keine Menschen wohnen und jagen gemeinsam. Doch gibt es mittlerweile nur noch sehr wenige Zirkel. Viele von ihnen sind von anderen Wesensgruppen ausgemerzt worden, aus Furcht, dass sie als Familie zu stark werden."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 13.02.2016 17:52
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte langsam. "Verstehe." sagte ich und sah wieder zum Fernseher, um nachzusehen bei welcher Stelle wir gerade waren. So wirklich zugehört oder -geschaut hatte ich bisher nicht. "Hast du eigentlich zu irgendeinem Wesen Kontakt? Oder ist das mit der Zeit alles im Sand verlaufen?" fragte ich nach einer Weile, ehe ich leise grummelnd "Mit Ausnahme von unserem "Nachbar"" hinterhersetzte. Ich hatte ein ungutes Gefühl, was den Vampir anbelangte, und dieses Misstrauen war meines Erachtens gerechtfertigt.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 13.02.2016 20:06

Aidan
Ich schnaubte leise. "Er ist nicht unser Nachbar... Das Haus hier steht auf den Gründen, die er seit Jahrtausenden sein Eigentum nennt. Er duldet uns nur, weil... Nun, wir haben eine gewisse gemeinsame Vergangenheit, er und ich. Jedenfalls hab ich nur mit ihm und einem anderen Vampir Kontakt, von dem ich dir bestimmt schonmal erzählt hab. Ich sehe ihn aber nur alle paar Jahrhunderte mal." erzählte ich leise und sah dann zu, wie der alte Dracula in dem Film begann, mit dem Menschen zu spielen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 13.02.2016 20:46
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich gab ein leises Grummeln von mir. Ich mochte ihn trotzdem nicht, Punkt. "Was meinst du mit 'gewisser' gemeinsamer Vergangenheit?" hakte ich nach, da mich das ganze doch neugierig gemacht hatte. Dass dieser Kerl Aidan verwandelt hatte, war das einzige was ich diesbezüglich wusste. Mehr hatte mein Freund bisher nicht preisgegeben. "Ja, du hast ihn mal beiläufig erwähnt." stimmte ich zu, den Blick weiterhin starr auf den Bildschirm des Fernsehers gerichtet.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 16.02.2016 14:59

Aidan
"Ach, nichts spezifisches, wenn man davon absieht, dass er mich in nen Fluss geworfen hat, bevor ich bei Bewusstsein war. Das hat ganz schön lange gedauert, bis ich gecheckt hab, dass es das Sonnenlicht ist, was mir die Haut verbrennt..." murmelte ich als Antwort. Klar, da war mehr, doch ich wollte ihr nicht alles zusammenfassen. Aber wirklich wichtig war außer der Verwandlungssache und seinem ständigen "Das ist doch alles nur ein Spiel"- Gehabe eigentlich nichts davon.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.02.2016 07:43
von Daro (gelöscht)

Sienna
"Verstehe." gab ich leise murmelnd von mir. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es sein musste, nach der Verwandlung auf sich allein gestellt zu sein. Es war ja schon so nicht einfach gewesen. "Danke, dass du für mich immer da bist." sagte ich, während ich meine Hand in die seine legte und ihn anlächelte. "Das ist nicht selbstverständlich."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.02.2016 13:49

Aidan
Ich sah sie an. "Klar ist es das. Sienna, du bist meine Gefährtin, ich würde dich nicht im Stich lassen." antwortete ich sanft und lächelte dann. "Niemals." versprach ich, bevor ich wieder zu dem Film sah.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 21:26
von Daro (gelöscht)

Sienna
Nach dem der Film geendet hatte, hatten wir uns dazu entschieden, jagen zu gehen. Allerdings war ich nach kürzester Zeit wieder allein zum Haus zurück gekehrt. Ich hatte es einfach nicht übers Herz gebracht, nach dem Anblick von heute Mittag erneut Blut zu mir zu nehmen. Der Durst war noch nicht groß genug, so dass er Überhand über meinen Verstand hätte nehmen können. Eingemurmelt in meinen Pulli saß ich auf dem Sofa und dachte nach. Ich sehnte mich nach meiner Heimat und vor allem nach meiner Familie. Ich konnte es gar nicht in Worte fassen, wie viel sie mir bedeutete und wie schwer es mir fiel, mich von ihnen fern zu halten. Zögerlich zog ich den Laptop, der zuvor auf dem Wohnzimmertisch gestanden hatte, auf meinen Schoß. Ich wusste, dass es keine gute Idee war, doch ich musste einfach nachschauen, was sich während meiner Abwesenheit in Cork getan hatte. Als der Laptop endlich hochgefahren war, klickte ich mich durch die sozialen Netzwerke. Auf meinem Profil hatten unzählige Leute ihre Narichten hinterlassen. Manche von ihnen gingen mir wirklich nahe. Sie alle wünschten mir nur das Beste und hofften, dass es mir gut ginge, wo auch immer ich war. Mir war nie bewusst gewesen, dass so viele Menschen mich vermissten. "Du solltest dir das nicht antun." sprach ich mit leiser und kratziger Stimme, an mich selbst gerichtet und tupfte mit den Ärmeln die nassen Augen trocken. Obwohl es das Heimweh um ein vielfaches verstärkte, spendeten die unzähligen Narichten auch Trost. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so einsam, weswegen ich weiterlas, Naricht um Naricht. Ich wusste nicht, wie lange ich schon hier saß, aber Aidan würde bestimmt bald auftauchen. Gerade als ich den Tab schließen wollte, um den Laptop wieder zur Seite zu stellen, fiel mir ein Name ins Auge. Michael C. Allein der Name ließ den Zorn in mir auflodern. Dennoch las ich mir seine Naricht durch, die er vor 2 Tagen abgeschickt hatte. Er berichtete, dass er kurz vor einer Beförderung in eine Führungsposition stünde und er bedauerte, dass sein Patenkind spurlos verschwunden war und nicht an so einem wichtigen Ereignis teilhaben könne. "Der Heuchler gehört in den Knast oder unter die Erde, aber gewiss nicht befördert." knurrte ich wütend. Allein die Tatsache, dass er überhaupt noch eine Uniform tragen durfte, nach dem was er meiner Mutter angetan hatte, ließ mich die Fassung verlieren. Ohne irgendwas zu schließen, geschweigedenn die Chronik zu löschen, klappte ich den Laptop zu und schmiss ihn neben mir aufs Sofa. Ich konnte nicht länger auf mir sitzen lassen, dass er ungestraft davon kam. Entschlossen sprang ich auf und eilte ins Schlafzimmer, um das Nötigste zusammen zu packen. Ich würde auf dem schnellsten Weg nach Irland zurück zu kehren. Koste es, was es wolle.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen