RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 21:41
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Aidan
Eine weitere Begegnung mit meinem lieben Freund fand zum Glück nicht statt. Ich hatte noch ein Reh erlegt und sein Blut getrunken, danach war ich einfach ziellos durch den Wald gestreift. Vermutlich sollte ich zurück nach Hause. Sienna wartete bestimmt schon auf mich. Jedoch beeilte ich mich nicht sonderlich. Ich hatte ja schließlich Zeit und etwas Zeit für sich würde Sienna bestimmt auch ganz gut tun. Als ich über den Zaun setzte, spürte ich bereits, dass etwas nicht stimmte. Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich Sienna beim Packen sah. "Wo willst du hin?" fragte ich direkt, nicht unbedingt barsch, aber doch bestimmt. Was hatte ich verpasst?

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 21:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich verdrehte die Augen, als ich Aidans Anwesenheit wahrnahm. Hätte er sich nicht noch ein paar Minuten mehr Zeit nehmen können? Gut, einfach so zu verschwinden wäre nicht die feine englische Art gewesen, aber dann hätte ich mir die Diskussion, die vermutlich jeden Augenblick losgehen würde, ersparen können. "Zurück nach Irland." antwortete ich, ohne von meinen Sachen aufzusehen. Meine Stimme klang nicht garstig, aber man konnte heraus hören, dass mein Vorhaben beschlossene Sache war und Aidan wusste, wie schnell meine Laune umschlagen konnte. Gerade jetzt, wo ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr richtig jagen war.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 21:58

Aidan
Ich brauchte einen Moment, um das zu realisieren und das kam seltenst vor. "Nein. Sienna, du kannst jetzt nicht zurück." antwortete ich entschieden. "Die Jäger sind da überall auf Achse! Du kommst da nicht heil raus!" warnte ich sie entgeistert. Es war einfach kaum vorstellbar, dass sie sich freiwillig in diese Gefahr begab. "Wir können Ethan und Mira mal herholen. Aber du kannst nicht nach Cork zurück!"

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Dorian Ursuul
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 22:14
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich war etwas überrascht, dass er so lange zum Antworten brauchte. Allerdings beinhaltete diese genau das, was ich bereits erahnt hatte. Unbeeindruckt zuckte ich mit den Schultern, packte die letzten Dinge ein und zog den Reißverschluss zu. Lieber ging ich drauf, als dass ich so etwas auf mir sitzen ließ. "Willst du mir jetzt vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, oder was?" entgegnete ich barsch und drehte mich zu ihm um. "Ich gehe zurück, ob du damit einverstanden bist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 22:19

Aidan
Sämtliche Regungen froren in meinem Gesicht ein. Das zog sie nicht ehrlich ab gerade, oder? Ein Schnauben entfuhr ihm. "Son bisschen schon, ja, immerhin ist es der reinste Selbstmord!" gab ich zurück, schon dezent angepisst. Ihr Verhalten empfand ich als extrem undankbar. Ich hatte so oft alles getan um sie zu schützen und zu retten und nun marschierte sie einfach so in die Höhle des Löwen? "Du kannst nichtmal einen Jägerlehrling bezwingen!" setzte ich hinzu. Ihre Fähigkeiten im Kampf waren nunmal was Jäger und Vampire betraf, bescheiden, zumindest aus meiner Sicht.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 22:48
von Daro (gelöscht)

Sienna
Dass ich als Vampir nicht sonderlich gut im Kämpfen war, musste mir Aidan nicht noch auf die Nase binden. "Danke, für die Erinnerung. Das hätte ich beinahe vergessen." erwiderte ich sarkastisch und griff nach der Tasche, ehe ich einen Augenblick inne hielt. Ich wusste selbst, dass es keine gute Idee war, aber ich konnte nicht anders. Gerade er musste doch wissen, wie die Sehnsucht nach Rache einem den Verstand rauben konnte. "Ich kann nicht hier bleiben. Es geht einfach nicht."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 22:52

Aidan
Ihre Worte weckten ein verärgertes Gefühl in mir. "Gut, dann geh, wenn du meinst, dich umbringen zu müssen." antwortete ich leise, gefährlich kühl. Ich würde nicht mehr hier sein, wenn sie zurück kam. Sollte sie denn jemals zurückkommen... Ich sah nicht sonderlich viel Hoffnung in ihrem Unterfangen, was auch immer das sein sollte. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und trat aus Wohnzimmer hinaus. Ohne nochmal zurückzuschauen, verließ ich das Haus und sprang über den Zaun. Ich brauchte meinen Freiraum. Auch wenn ich es nicht zeigte, ich war zutiefst verletzt.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 23:18
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nahm seine Aussage so hin. Was sollte ich dazu auch sagen? Es gab nichts, was meine Gefühlslage nur annähernd beschreiben hätte können. Entschlossen verließ ich das Gelände. Dabei war ich erst einmal darauf bedacht, Distanz zwischen uns zu bringen und anschließend einen halbwegs sicheren Rückzugsort zu finden, um mein weiteres Vorgehen zu planen. Abgesehen davon, dass ich den schnellstmöglichen und zugleich sichersten Weg nach Cork auswählen musste, musste ich überlegen, inwieweit ich mein Aussehen verändern musste, um nicht gleich von irgendwelchen Bekannten erkannt zu werden.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 01.03.2016 23:27

Aidan
Fluchend lief ich durch den Wald. "Ich kann nicht hier bleiben. Es geht einfach nicht." äffte ich Sienna wütend nach. Meine Faust krachte gegen einen Baum und hieb ein Loch hinein. Es tat nicht mal weh! Noch wütender als zuvor stapfte ich weiter. "Ich gehe zurück, ob du damit einverstanden bist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig." fuhr ich fort, traf ihre Tonlage jedoch nicht mehr so wirklich. Dazu hatte sich die Wut viel zu sehr meiner Stimme bemächtigt. Auch mein nächster Schlag brach mühelos durch den Felsblock, den ich mir ausgesucht hatte. Immerhin tat es dieses Mal wenigstens ein kleines bisschen weh. Der nächste Baum fiel einer Tackle zum Opfer und stürzte um. "Dafür hab ich sie so oft gerettet? Dafür habe ich so viel auf mich genommen? Hah, dass ich nicht lache. Soll mir nochmal einer sagen, Frauen sind gute Wesen!" Ich fluchte erneut lautstark los, ohne mich dafür zu interessieren, ob irgendwer zuhörte. Ich trat an einen Teich und sah hinein. "Nie wieder. Nie WIEDER!" Ich schleuderte einen Stein in mein Spiegelbild und begann, auf der kleinen Lichtung auf und ab zu gehen. Hin und wieder flogen noch kleine Gegenstände, begleitet von meinem Fluchen, doch ich hörte auf, den Wald abzuholzen. Stattdessen murmelte ich leise vor mich hin. Ein Wutschrei folgte und dann stürzte doch noch ein weiterer Baum um.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 03.03.2016 22:46
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich beschleunigte mein Schritttempo. Anfangs einfach nur um schneller voran zu kommen, doch irgendwann stürmte ich los. Früher war ich bis zur Erschöpfung gerannt, wenn ich Stress oder Kummer hatte, aber als Vampir gab es keine Erschöpfung. So sehr man auch versuchte, vor seinen Problemen wegzurennen, es gab kein Entkommen. Ich musste die Sache selbst in die Hand nehmen und genau das hatte ich jetzt vor. Ich würde jeden aufspüren, der mit dem Tod meiner Mutter zu tun hatte. Früher oder später würden sie alle das bekommen, was sie verdienten. Der Regen prasselte nur so auf mich nieder, während ich durch den Wald preschte. Die Gedanken wurden langsam leiser und ich ließ mich immer mehr auf meine Umgebung ein. Ich hatte in der Dunkelheit keinerlei Probleme, das wilde Treiben um mich herum zu verfolgen. Der Schrei einer Eule, die gerade auf Mäusejagd war, durchbrach die nächtliche Stille.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 03.03.2016 22:55

Aidan
Ein Lachen ließ mich herumfahren. Es war er. "Ich habe es dir gesagt. Alles nur ein Spiel." Ich knirschte mit den Zähnen. Er hatte Recht. Ich hatte es mit meiner Weigerung es einzusehen nur wieder verloren. Ich schnaubte, er lachte. "Wehr dich nicht. Du hast dich 800 Jahre dagegen gewehrt, langsam reicht es." War da sowas wie Fürsorge in der Stimme des alten Monsters zu hören? "Ich bin nicht wie du." gab ich leise zurück. Er lachte erneut. "Nein, das bist du nicht. Aber du und ich, wir teilen das selbe Schicksal. Ich weiß wie es dir geht. Und weißt du was? Trifft dich mit Andrew. Das tut dir bestimmt mal ganz gut." Bevor ich was erwidern konnte, war er verschwunden. Es war tatsächlich Fürsorge gewesen. Und der alte Kauz hatte Recht: Ein bisschen Zeit mit Andrew war vielleicht ganz gut.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 20.05.2016 13:01
von Daro (gelöscht)

Sienna
Die Trennung von Aidan lag mittlerweile einige Wochen zurück, was jedoch nicht hieß, dass ich mich bisher damit auseinandergesetzt hatte. Im Gegenteil, ich hatte alles, was mit Aidan zu tun hatte, erfolgreich verdrängt und die Zeit stattdessen mit jagen, recherchieren und Pläne schmieden hinter mich gebracht. Ich hatte am Rand einer Kleinstadt ein leerstehendes Gebäude gefunden, in dem ich mich vorübergehend niedergelassen hatte. Wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt gehalten hatte oder es draußen bereits dunkel geworden war, hatte ich mich sogar unter die Bevölkerung gewagt. Für die Umsetzung meines Plans, war es von Vorteil gewesen, die Landessprache zu erlernen und das ging nun mal am einfachsten, wenn man sich unter die Leute mischte. Auch wenn es anfangs schwierig gewesen war, den Menschen gegenüber zu stehen, ohne auf dumme Ideen zu kommen, hatte ich mich mittlerweile einigermaßen gut unter Kontrolle und auch die Sprache beherrschte ich nun gut genug, um zum nächsten Schritt überzugehen. Ich würde das Land morgen verlassen, so wie es ursprünglich auch geplant gewesen war. Allerdings musste ich vor meiner Abreise noch ein paar Vorkehrungen treffen. Das Klingeln meines Smartphones unterbrach meinen konzentrierten Gedankengang. Es war Ethan, schon wieder. Seit ich unseren Kontakt abgebrochen hatte, hatte mein Bruder mich schon ein Dutzend Mal angerufen, wenn nicht sogar öfter. So wie die letzten Male auch, lehnte ich seinen erneuten Versuch, mit mir in Kontakt zu treten, ab und leitete ihn direkt an die Mailbox weiter. Ich warf mir eine Kapuzenjacke über, schlüpfte in meine Schuhe und lief ins Treppenhaus, um ins Erdgeschoss und zur dort vorhanden Haustüre zu kommen. Bei jedem meiner Schritte gaben die Treppen ein Knarzen von sich. Kein Wunder, dass hier keiner einziehen wollte. Das Haus sah so aus, als ob es jeden Moment einstürzen könnte. Unten angekommen, atmete ich die frische Abendluft ein. Sie roch angenehm nach Regen und war im Vergleich zu der staubigen Luft in der Bruchbude, in der ich hauste, eine nette Abwechslung. Mit den Händen in den Jackentaschen lief ich die Straße hinunter, bog an der nächsten Zweigung links ab und steurte direkt auf den kleinen Laden am Straßenende zu.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 20.05.2016 13:45

Aidan
Ich hatte Andrew in Amsterdam getroffen und seitdem wohnten wir wieder gemeinsam. Es war angenehm, Andrew kannte mich seit einer halben Ewigkeit und keiner von uns musste sich irgendwie verstellen. Aktuell befanden wir uns am Strand und liefen barfuss durch den Sand. Die Dünen waren verlassen, das Wetter war für einen menschlichen Strandbesuch einfach zu bescheiden. "Also, du bist einfach abgehauen, als sie nicht wiederkam?" fragte Andrew. Ich knirschte mit den Zähnen und nickte. "Ja. Sie wollte ja abreisen und ich werde nicht meinen Kopf riskieren, um ihre unmöglichen Wünsche zu erfüllen. Ich weiß auch gar nicht, warum sie so überstürzt abreisen wollte. Wir hätten ihre Familie auch zu uns holen können." Verständnislos schüttelte ich den Kopf. "So viel zum Thema "Unsterbliche Liebe"" scherzte Andrew. "Aber tröste dich, es war immer noch eine bessere Lovestory als Twilight!" Ohne dass er es kommen sah, schlug ich ihm gegen die Rippen und beförderte ihn damit in die nächste Sanddüne. "Ok ok ist ja gut." hörte man aus dem Sand und er buddelte sich wieder raus. Während er sich den Sand abklopfte und die blonden Stehhaare richtete, musterte er mich. "Ich verspreche, dich nicht wieder damit aufzuziehen." schwor er dann und sah dann aufs Meer hinaus. "Hey, siehst du das?" fragte er und deutete auf den Horizont. Ein Wasserfontäne schraubte sich in den Himmel. "Ein Wal?" fragte ich und sah ihn skeptisch an. "Oh nein, komm jetzt nicht auf dumme Ideen!" murrte ich, doch zu spät. Er hatte bereits sein Oberteil ausgezogen und in den Sand geworfen und war ins Wasser gestürmt. "Verdammt, die stehen unter Naturschutz!" rief ich ihm hinterher. "Komm du Spaßbremse! Das ist die erste interessante Beute seit 200 Jahren!" schrie er. Ich schüttelte den Kopf, lächelte aber schwach und zog ebenfalls das Oberteil aus und warf mein Handy und den Autoschlüssel in den Sand, bevor ich ihm nachstürmte. Wale jagen, soweit kam's noch.

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.05.2016 21:00
von Daro (gelöscht)

Sienna
Am Eingang nahm ich mir einen Einkaufskorb, ehe ich mir meinen Weg durch den gut besuchten Laden bahnte. Bei so vielen Menschen, die entweder einen Regenschirm bei sich hatten oder wie ich eine Kapuze trugen, würde ich nicht weiter auffallen. Nachdenklich lief ich zwischen den Regalen umher. Ich griff nach einer Haarschneideschere und legte sie in den Einkaufskorb, gefolgt von Haarfärbemittel und einigen Schminkutensilien. In den letzten Monaten hatte mein Leben sich komplett verändert, doch mein äußeres Erscheinungsbild war noch immer dasselbe. Es war an der Zeit diesbezüglich etwas zu unternehmen. Zeit, das alte Ich hinter mir zu lassen. Ich ging zur Kasse und bezahlte, ehe ich die Produkte in meiner Umhängetasche verstaute und den Laden verließ. Die meisten Punkte auf meiner To-do-Liste hatte ich bereits abgearbeitet, weswegen ich mir auf dem Rückweg Zeit ließ. Der Regen war inzwischen stärker geworden und die großen Wassertropfen fielen unaufhörlich auf die Erde herab. Wenn es so weiter regnen würde, würde es nicht lange dauern bis meine Wohnung unter Wasser stand. Denn das Dach hatte seine besten Zeiten längst hinter sich gelassen. Vielleicht sollte ich es in Betracht ziehen schon früher abzureisen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 22.05.2016 23:25

Aidan
Kurz später stellte sich heraus: Vampire waren nicht dazu geschaffen, Wale zu jagen. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Obwohl es sich nur um eine Gruppe Schweinswale handelte, setzten sie uns ordentlich zu. Andrew würde später so einen Ärger kriegen... Mit Müh und Not schafften wir es, ein Kalb von der Gruppe zu isolieren und schließlich auch zu erlegen. Wirklich gelohnt hatte sich das aber nicht. Da war mir ein einfaches Reh oder so lieber. Doch Andrew schwärmte auf dem Heimweg noch immer von dieser ach so spannenden Jagd. Ich bemühte mich eher in meiner nassen Jeans nicht allzu komisch zu laufen, immerhin klebte der Stoff extrem an meinen Beinen, sodass das nicht gerade einfach war. Als wir dann endlich zuhause waren, zog ich mich erstmal um, bevor ich duschen ging. Ich wollte das Salz und das Blut aus meinen schwarzen Haaren kriegen. Dabei fuhr ich beiläufig mit der Hand durch mein Gesicht. Rasiert hatte ich mich schon länger nicht mehr, doch ich achtete darauf, dass der Bart gepflegt aussah. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, lümmelte Andrew bereits auf der Couch und mümmelte auf einem Chip rum. "Was machen wir?" fragte er, als ich mich in den Türrahmen lehnte. Ich zuckte die Achseln und setzte mich auf einen der Ledersessel. Ohne auf seine Frage zu achten, nahm ich meinen Laptop und überprüfte meine Mails. "Ich bin demnächst für ein paar Tage weg." kündigte ich an. "Wieder ein Job?" fragte Andrew gelangweilt nach. Ich nickte. "In Dublin. Ist vielleicht nicht gerade das sicherste Pflaster, aber ich brauch das Geld."

"And shepards we shall be for thee my Lord for thee. Power hath descended forth from thy hand, that our feet may swiftly carry out thy command. We shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be.
In nomine Patris, et Filii et Spiritus Sancti!" - The Boondock Saints
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Schatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen