RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 08.09.2016 20:02
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

Mira
Es hatte ein paar Tage gedauert, bis alles soweit vorbereitet war. Chris und ich trafen uns in einer alten Fabrikhalle - ironischerweise die selbe, in der Sienna von Aidan verwandelt wurde, was mir jedoch nicht auffiel - und setzten uns daran, das Ritual zu vollziehen. "Und du bist sicher dass das klappt?" fragte ich zögerlich und sah auf den Bannkreis auf dem Boden. Chris nickte. "Klar. Oder willst du lieber kneifen?" Ich schüttelte den Kopf und trat zögerlich in den Kreis. Chris hatte seine wahre Gestalt angenommen und begann, den Kreis zu umschreiten. Ich schloss die Augen. Den Rest bekam ich nicht mehr mit.

Sobald das Mädchen im Bannkreis stand und der Ifrit begonnen hatte, japanische Worte aufzusagen, begann der Kreis zu leuchten. Rotes und gelbes Feuer flammte auf den Linien auf und erleuchtete die komplette Halle. Staub verbrannte und legte vereinzelt die Runen frei, welche Aidan damals zur Rettung seiner Geliebten verwendet hatte. Doch nun waren sie tot, überstrahlt von dem Leuchten der japanischen Kanji, die den Kreis umrahmten. Ein gleißendes Licht erschien am Himmel, Miras Haare und Kleidung begannen zu schweben, als würde ein starker Wind sie umtosen. Aus dem Licht löste sich eine leuchtende Gestalt in Form eines Fuchses. Dieser stieg hinab, musterte das Mädchen und umkreiste es. Eine gefühlte Ewigkeit später steigerte sich die Geschwindigkeit, mit der der Ifrit den Bann wirkte. Immer und immer schneller wiederholte er die Worte. Der Fuchs drehte und wand sich in der Luft, bevor er mit einem hellen Bellen auf Mira zuflog und verschwand. Augenblicklich verblassten die Kreise und Kanji und das Mädchen fiel in Ohnmacht. Der Ifrit fing sie auf und bettete sie sanft auf seinen Schoß. Die Hitze machte ihr nun nichts mehr aus. In ihr wohnte ein Feuer-Kitsune, ein gerissener Trickstergeist.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 17.02.2017 21:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Seit ich mich mit Ciarán in Köln getroffen hatte, waren bereits ein paar Tage vergangen. Er hatte vorgeschlagen, mit der Weiterreise noch ein oder zwei Tage zu warten, damit ich mich vollständig vom letzten Zusammentreffen mit einem Jäger regenerieren konnte. Ich hatte jedoch darauf bestanden, direkt weiter nach Irland zu fahren. Wir hatten am Rand von Cork, weit genug von meinem Elternhaus entfernt, Unterschlupf in einem Motel gefunden. Dort hatte ich den Vampir in meinen Plan eingeweiht, weil ich wusste, wie nützlich seine Fähigkeiten für mich sein würden. Welchen Nutzen er aus der Sache ziehen wollte, hatte ich noch nicht durchschaut. "Wie lange hast du vor zu warten?" unterbrach Ciarán die nächtliche Stille. Ich warf dem Mann, der am anderen Ende des Raumes entspannt an der Wand lehnte, einen kurzen Blick zu. "Solange wie es dauert." antwortete ich, während ich die Beine überschlug und mich in dem alten Sessel zurücklehnte. Meine Anspannung fing an sich zu lösen, als ich spürte, wie sich die Dunkelheit um mich hüllte und ich langsam eins mit ihr wurde. Meine Augen wanderten durch die fremde Wohnung. Obwohl es draußen bereits dunkel war und in der Wohnung kein Licht brannte, konnte ich erkennen, dass das Mobiliar schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. An den Wänden und auf den Kommoden waren vereinzelt ein paar Fotos zu sehen. Alles in allem wirkte die Einrichtung etwas altmodisch. Wir horchten gleichzeitig auf und tauschten einen flüchtigen Blick aus, als ein Wagen in die Einfahrt fuhr. Die Scheinwerfer strahlten durch den Vorhang hindurch, ehe das Licht erlosch und der Motos ausging. "Bereit?" fragte der Vampir kaum hörbar. Ich bejahte mit einem knappen Nicken. Schritte kamen näher. Ich hörte, wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde und die schwere Holztür sich öffnete. Ich beobachtete, wie eine Gestalt die Haustüre hinter sich zu machte, den Lichtschalter umlegte und einen Mantel an die Gaderobe direkt neben der Türe hängte. "Hallo, Jack." sagte ich kühl, während ich die Hände zusammen faltete und auf meinem Schos ablegte. Der alte Mann zuckte erschrocken zusammen und starrte mich mit großen Augen an. Er hatte wohl keinen Besuch zur späten Stunde erwartet. Der Alte blinzelte ein paar Mal. Ich befürchtete, dass seine Sehkraft in den letzten Jahren ebenfalls nachgelassen hatte. Solange sein Gedächtnis noch in Takt war.. "Wer sind Sie?" fragte er irrtiert. Als weder ich noch Ciarán, welcher sich noch im Schatten bedeckt hielt, eine Antwort gaben, fragte der Alte "Was wollen Sie?". Ich seufzte leise. "Kommen Sie, Jack, setzen Sie sich." forderte ich ihn in einem starken rumänischen Akzent auf und deutete auf den Sessel, der auf der anderen Seite des kleinen runden Tisches stand. "Wir haben viel zu besprechen." Mein Blick war klar. Genauso wie mein Verstand. Ich wusste was ich wollte und ich würde es bekommen. Ganz egal wie. Der alte Mann zögerte einen Augenblick. Er schien nachdenken zu müssen. "Ich würde sie nicht zu lange warten lassen. Sie ist nicht besonders geduldig." hauchte Ciarán akzenfrei auf irisch, der nun direkt hinter dem alten Mann stand. Dieser fuhr herum und wich ein paar Schritte zurück, ehe er meiner Bitte nachkam und sich zu mir an den Tisch setzte. Ich legte eine Akte auf den Tisch und schob sie zu ihm hinüber. Sein fragender Blick verriet mir, dass er mich nicht erkannte und keinen Schimmer hatte, um was es hier ging. Zögerlich nahm er die abgewetzte Akte in die Hand und überflog sie. "Woher haben Sie diese Unterlagen?" fragte er und sah kurz zu mir hinüber. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Es spielte keine Rolle woher ich sie hatte. "Alles was es zu dem Fall zu sagen gibt, steht hier drin. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, was auch immer Sie dazu wissen möchten." sprach der Alte nachdenklich und legte die Akte wieder zurück auf den Tisch. Ich seufzte und holte aus der Innentasche meines Mantels ein Foto. "Das sind Ihre Enkelinen, Aisling und Niamh, richtig?" fragte ich und zeigte ihm das Foto. "Wirklich reizende Mädchen." Meine Augen funkelten, als ich das Foto betrachtete. Sie erinnerten mich an das kleine Mädchen damals im Wald.. Es war nie in meinem Interesse gewesen, Unschuldige zu verletzen oder gar zu töten, aber in einem schwachen Moment.. Blut konnte wirklich sehr verlockend sein. Ich erinnerte mich an den süßen Geruch und ein Lächeln der Begierde huschte über meine Lippen. "Was wollen Sie wissen?" Die raue Stimme des Alten riss mich aus den Gedanken. Ich schluckte und sammelte meine Gedanken, ehe ich ihm antwortete. "Wieso wurde der Fall als Einbruchsdiebstahl mit Todesfolge eingestuft? Es gab keine Einbruchsspuren und es wurden keine Wertgegenstände entwendet." sprach ich mit gefasster Stimme. Wenn mir jemand bei der Aufklärung am Mord meiner Mutter helfen konnte, dann war es dieser Mann. Er war damals der leitende Ermittler in ihrem Fall gewesen. "Es gab keine brauchbaren Spuren oder Zeugenaussagen, die uns zu Verdächtigen hätten führen können." begann er zu berichten. "Die Anweisung, diesen Vorfall als weiteren Fall von Bandenkriminalität einzustufen und somit zu schließen, kam von ganz oben. Man wollte den Fall "Lorraine Jones" schnellstmöglich aus den Medien verschwinden lassen und wenn eine Polizistin von Gangmitgliedern getötet wird, stellt auch keiner Fragen." Mein Herz begann schneller zu schlagen. Konnte der alte, gebrechliche Mann mir wirklich weiterhelfen? Würde ich bald die Wahrheit erfahren, nach der ich jahrelang vergeblich gesucht hatte? "Warum sollte der Fall schnellstmöglich abgeschlossen werden?" hakte ich misstrauisch nach und richtete mich kerzengerade auf. "Man munkelte, dass Jones außerhalb ihrer Arbeit an einem Fall arbeitete und sie handfeste Beweise hatte, dass einige Polizisten in der Umgebung korrupt waren. Unter anderem soll sie sich ihrem damaligen Partner Michael Crawford anvertraut haben." sprach er und machte eine kurze Pause, um Luft zu holen. Vor lauter reden vergaß er wohl das Atmen. Umso genauer ich ihn betrachtete, desto mehr sah ich, wie die Zeit ihre Spuren hinterlassen hatte. Er hatte, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, einige Falten bekommen und sein Teint schien immer bleicher zu werden. "Man hatte damals die Befürchtung, dass ein neugieriger Reporter dahinter kommen könnte und das Polizeirevier ins schlechte Licht gerückt werden könnte. Mir waren damals die Hände gebunden." fuhr er fort. "Was sprang für Sie dabei raus?" wollte ich wissen. "Nichts." gab er zögerlich von sich. Mein Blick wanderte zu Ciarán. "Sagt er die Wahrheit?" fragte ich auf rumänisch. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Jack, Sie sollten mich nicht anlügen." sagte ich mit ermahnender Stimme und sah ihn eindringlich an. "Meine Spielschulden wurden beglichen, von wem weiß ich nicht." gestand er. "Ich möchte die Namen aller Personen wissen, die an der Vertuschung beteiligt waren." sagte ich und reichte ihm Block und Stift. Der grauhaarige Mann begann einen Namen nach dem anderen niederzuschreiben bis schließlich acht auf dem Papier standen. "Das sind alle Namen, die ich kenne." meinte er und überreichte mir den Zettel. "Hören Sie, ich bin nicht stolz darauf.. Es tut mir leid, besonders für Jones Tochter. Ich glaube, sie konte den Tod ihrer Mutter nie richtig verkraften. Als sie im letzten Jahr spurlos verschwunden ist, begann man sich im Ort zu erzählen, dass sie es nicht länger ertragen konnte.. Das arme Mädchen." Seine letzten Worten zerrissen mir das Herz. All die Wunden wurden wieder aufgerissen und die Erinnerung an damals erschienen vor meinem geistigen Auge. Ich wollte diesen stechenden Schmerz nie mehr verspüren. Ich projizierte den Schmerz auf Jack, welcher sich nur einen Bruchteil der Sekunde später mit der Hand auf die Brust fasste. Er begann zu keuchen. Seine Augen waren weit aufgerissen. Es dauerte nicht lange bis sein schwaches Herz erkannte, dass es diesen Kampf nicht gewinnen konnte. Als der letzte Atemzug seiner Lunge entwich, stand ich auf, zog den Mantel zu und lief zur Haustüre hinaus. Ciarán folgte mir. "War das wirklich nötig?" fragte er. Seine Stimme klang weniger vorwurfsvoll, eher neugierig. Er wusste noch immer nicht, dass Lorraine meine Mutter gewesen war und dies mein persönlicher Rachefeldzug war. "Nein, aber sie sollen wissen, dass ich kommen werde. Ich werde sie früher oder später alle erwischen." sagte ich und atmete die kühle Nachtluft ein, während ein ebenso kaltes Lächeln meine dunkelroten Lippen zierte.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.02.2017 22:35

Aidan
Das Gespräch mit Ethan hatte mich doch irgendwie neugierig gemacht. Die Nacht flog nur so an uns vorbei, während ich mit dem Leihwagen über den Highway heizte. Von Dublin nach Cork war es ja nicht allzu weit und Andrew hatte sich zu einem kleinen Zwischenstopp bereit erklärt, "der alten Zeiten wegen.". Wir hatten damals lange in Cork gelebt, kurz nachdem ich Andrew gebissen hatte. Es war eine schöne Zeit gewesen und ich war froh, Andrew mal wieder an meiner Seite zu wissen. Schon kurze Zeit später zogen bekannte Häuserreihen an den Fenstern vorbei. Andrew hatte die Füße auf die Ablage vor ihm gelegt und sah hinaus, während ich uns durch den dichten abendlichen Verkehr zu meiner alten Wohnung hier in Cork manövrierte. Es war alles genau so, wie ich es zurückgelassen hatte. Andrew ließ sich auf die Couch fallen, während ich am Fenster stand und hinaus spähte. Hier roch noch alles nach Sienna und riss schmerzhaft die Wunden wieder auf, von denen ich dachte sie wären verheilt. Kurzerhand öffnete ich das Fenster. "Ich geh jagen. Kommst du mit?" fragte ich Andrew, der verneinend den Kopf schüttelte. "Zu faul aufzustehen." brummelte er ins Leder der Couch und ich zuckte die Schulter, bevor ich mir die Kapuze meiner Sweatshirtjacke tief ins Gesicht zog und hinaus in die Nacht sprang.

"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 16:09
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich machte mir keine Sorgen, dass mich jemand mit Jacks Tod in Verbindung bringen könnte. Es war bekannt, dass Jack seit Jahren Probleme mit dem Herzen hatte. Da würde ein Herzinfarkt keine weiteren Ermittlungen mit sich ziehen. "Ich gehe jagen. Wir sehen uns später." beschloss ich und wandte mich zum Gehen. "Sicher, dass du alleine gehen willst? Du bist noch immer geschwächt." antwortete der ältere Vampir und betrachtete mich eingehend. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und blickte über die Schulter. "Ich komme zurecht." antwortete ich gleichgültig. Ich wusste, dass wenn ich jetzt auf einen Jäger treffen würde, unter Umständen nicht unbeschadet aus der Nummer raus kommen würde. Allerdings brauchte ich nun Zeit für mich, um die jüngsten Geschehnisse verarbeiten zu können und dafür würde ich das Risiko eingehen. Eine Weile preschte ich einfach nur ziellos durchs Unterholz. Ich kam erst zum Stehen, als die Bäume sich lichteten und ich einen Felsvorsprung erblickte. Es war derselbe Ort, an dem ich mich früher mit Aidan getroffen hatte. Kurzerhand entschied ich mich, die Felswand hinauf zu klettern, so wie es Aidan bei unserem ersten Treffen hier draußen gemacht hatte. Damals hatte ich nicht verstanden, wie er das mit so einer Leichtigkeit geschafft hatte. Oben angekommen, setzte ich mich auf die Kante des Vorsprungs und ließ die Beine herunter baumeln. Ich saß einfach nur da, lauschte den nächtlichen Geräuschen und blickte in die Ferne. Es hatte sich so viel verändert, doch dieser Wald war immer noch der alte. Er war wie eine Konstante in meinem Leben. Ich verweilte stundenlang in derselben Position und starrte wehmütig in die Unendlichkeit des Waldes. Erst als es langsam heller wurde und die Sonne am Horizont zu sehen war, konnte ich mich aufraffen und zur Jagd los ziehen. Erst jetzt bemerkte ich, wie schwach ich tatsächlich war. Ich brauchte dringend Blut. Viel Blut. Ich blieb stehen und horchte angestrengt. In der Nähe war ein Bär zu hören, der mit seinen Pranken durch den Wald wanderte. Ich wusste iedoch, dass ich nicht mehr genug Kraft dafür aufwenden konnte. Ich brauchte leichtere Beute. Fürs erste schnappte ich mir zwei Kaninchen, die sich zusammen in ihrem Bau versteckt hatten. Ich streifte weiter und machte mich auf die Suche nach weiterer Nahrung. Nach einer Weile fand ich ein junges Reh, welches gerade an einem Bachlauf trank. In unmittelbarer Nähe nahm ich noch eine weitere Bewegung wahr. Von der Geschwindigkeit würde ich auf einen Jogger tippen, von dem würde wohl keine Gefahr ausgehen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 16:21

Mira
Ein Rascheln ließ den Fuchsgeist in mir aufwachen. Ich hatte nicht schlafen können und war kurzerhand in meine Sportklamotten geschlüpft und joggen gegangen. Nymeria hatte ich zuhause gelassen. Sie hatte sowieso noch geschlafen und war nie sonderlich begeistert, wenn sie so früh aus dem Körbchen geholt wurde. Ich spürte, wie die Neugier des Fuchses mich in die Richtung des Geräusches trieb. Unsichtbar für Unwissende umgab mich die Aura des Fuchses wie ein Kokon. Ich konnte das rote Funkeln um meine Hände und Beine herum sehen. Zwar konnte ich nicht so gut hören, wie die Vampirin - der Fuchs hatte sie mittlerweile erkannt - doch ich wusste genau, wo sie sich aufhält. Und ich wusste auch, wer es war. Locker trat ich aus dem Unterholz. "Na na na, du wolltest dich doch nicht gerade wirklich über das arme Tierchen hermachen, oder Sienna?" fragte ich höhnisch und lehnte mich an einen Baum. Ich hatte keine Angst vor ihr. Chris hatte mich genaustens informiert wozu Blutsauger wie sie fähig waren und wie man sie besiegte.

Aidan
Lange Zeit hatte ich regungslos in einem Baum gesessen und gedöst. Doch eine Bewegung oben auf dem Felsplateau hatte mich aufmerksam werden lassen. Es war tatsächlich Sienna, die dort auf der Felskante saß. Doch die Nacht war mein Element und erlaubte es mir, meine Anwesenheit komplett zu verbergen. Als sie aufstand, schnaubte ich kaum hörbar und begab mich oben auf den Felshang. Gejagt hatte ich schon, sodass ich einfach mit Hilfe meiner Fähigkeit und verschiedener Tiere ihre Bewegungen nachverfolgte. Doch was dann geschah, brachte mich außer Fassung. Ich hatte gerade eine Fledermaus kontrolliert, die Sienna unauffällig gefolgt war, als ich die Joggerin bemerkte. Es war Mira - nur wirkte sie komplett anders. Ich verlor die Fledermaus und stand auf, ein dunkler Schemen vor dem untergehenden Mond. Was war hier abgegangen? Doch sofort ermahnte ich mich zur Untätigkeit. Ich hatte damit nichts mehr zu tun.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 16:53
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich hatte mich mit bedacht an das scheue Tier heran geschlichen. Doch plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir und das Reh suchte blitzschnell das Weite. Ich unterdrückte ein Knurren. Die Tatsache, dass ich mich so sehr auf meine Beute konzentrieren musste und ich nicht mal bemerkt hatte, dass sich mir jemand näherte, war ein weiteres Zeichen dafür, dass ich mich ausruhen und Kräfte sammeln sollte. Ich fuhr herum und realisierte erst jetzt, was die Person zu mir gesagt hatte und wer sie war. Sichtlich überrascht darüber, Mira hier in Sportkleidung anzutreffen und dass sie mich auf Anhieb erkannt hatte, musterte ich meine ehemals beste Freundin. Auch wenn sie in der Nähe wohnte, hatte Mira aufgrund ihrer Hüftprobleme nie viel Sport machen können. Generell wirkte sie sehr verändert. Irgendwas war anderst an ihr, aber ich konnte nicht sagen was es war. "Fressen oder gefressen werden. Das ist das Gesetz der Natur." erwiderte ich schulterzuckend, während ich sie weiterhin misstrauisch beobachtete. Die Art wie sie sich bewegt hatte und auch ihre Wortwahl verriet mir, dass ich wachsam sein sollte. Zwar waren wir damals unzertrennlich gewesen und ich freute mich auch ein wenig sie zu sehen, doch nichts war mehr so wie früher. Wir hatten seit Wochen keinen Kontakt mehr zu einander gehabt, was sie mir bestimmt übel nahm. Mira wirkte nicht mehr schwach und verletzlich. Sie trat stark und selbstbewusst auf. Ich fragte mich was sich geändert hatte. "Was machst du so früh hier draußen?" fragte ich und stellte mich schon auf eine bissige Antwort oder gar eine abfällige Bemerkung ein.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 16:57

Mira
"Ein bisschen Laufen." antwortete ich gelassen und strich meine roten Haare, welche aufs genauste der Farbe der Fuchsaura entsprachen, hinter das Ohr. "Das, was man halt so macht, wenn die beste Freundin einen im Stich lässt. Sich wochenlang nicht meldet. Alles wegen einem Kerl. Na, wo hast du Mr. Dracula gelassen? Lauert er hier irgendwo auf sein nächstes Opfer?" Ich war wütender als erwartet. Das Treffen mit Sienna hatte ich nicht vorhergesehen, sodass ich keinerlei Möglichkeit gehabt hatte, mir die passenden Worte zurecht zu legen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 17:19
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ihre Worten trafen mich so hart wie ein Schlag ins Gesicht. Jedoch konnte ich ihr es nicht verübeln. Ich hatte unsere Freundschaft vernachlässigt, weil ich mit meinem Freund umher gereist war und nach meiner Verwandlung zum Vampir wieder selbst zu mir finden musste. Ich hatte einfache Dinge wie gehen und atmen neu lernen müssen, damit es menschlich aussah. Es hatte mich viel Zeit und Nerven gekostet, mal ganz davon abgesehen, dass ich meine Freunde und Familie jeden Tag schmerzlich vermisst hatte. Aidan war damals meine einzige Bezugsperson gewesen. Er hatte mich so akzeptiert wie ich war und versucht mir all die Veränderungen zu erleichtern. "Nein, ich bin alleine hier. Aidan ist noch in Rumänien." antwortete ich gefasst. Zumindest war es mein letzter Wissenstand, dass er dort war. Vermutlich war er längst woanders, aber das spielte keine Rolle. Ich war hier und er war weg. Ich hatte mich dafür entschieden, diesen Weg alleine zu gehen. "Wenn du also reden möchtest.. er wird uns nicht stören." sagte ich und war mir bewusst, dass Mira sich vermutlich in Rage reden würde und die Situation eskalieren könnte. Aber ich hatte schon als Kind gelernt, dass man den Mist, den man gebaut hatte, auch ausbaden musste.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 17:26

Mira
Meine Miene verfinsterte sich. "Glaubst du wirklich, ich würde die Sache jetzt vergessen und mit dir reden als wäre nie was gewesen?" Ein glockenhelles Lachen entkam aus meiner Kehle. "Nein nein nein... Ich hab meinen eigenen Weg gefunden. Viel Spaß noch in der ewigen Verdammnis. Und glaub ja nicht, hier wieder Fuß fassen zu können." Mit einem weiteren Lachen wandte ich mich um und ging davon, zurück zum Hauptweg. Dort erblickte ich zu meiner Überraschung Chris. "Hey, Schatz, was machst du hier?" fragte ich ihn und drückte ihm einen Kuss auf den Hals, bevor wir gingen. Seinen verächtlichen Blick in Siennas Richtung bemerkte ich gar nicht.

Aidan
Ich hatte genug gehört und gesehen. Spätestens als sie den Kerl auf dem Hauptweg küsste, war mir klar, was geschehen war. "Ifrit..." zischte ich angewidert und schüttelte verständnislos den Kopf. Mira steckte tiefer in der Scheiße, als ihr lieb sein konnte, doch sie schien es nicht zu bemerken. Dass Sienna sich gar nichts anmerken ließ, als sie über mich sprach, kotzte mich massiv an. Doch ich würde sie nicht darauf ansprechen. Sie hatte es sich so ausgesucht. Solange sie mir nicht in die Quere kam, war alles in Ordnung. Eine Fledermaus kreischte und binnen eines Wimpernschlags war ich von dem Plateau verschwunden.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 17:44
von Daro (gelöscht)

Sienna
Wenn Mira nur wüsste, warum ich tatsächlich wieder in Cork war.. Ich würde nicht länger bleiben als es nötig war. Ein leiser Seufzer entfuhr meiner Kehle. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir uns ausgesprochen hätten. Ich beobachtete, wie Mira zurück zum Weg lief. Als sie dort einen Jungen küsste, entgleisten mir die Gesichtszüge. Jedoch nicht, weil sie offensichtlich einen Freund hatte, darüber hätte ich mich ja noch freuen können, sondern weil ich ihn kannte. Es war Chris Crawford, der Sohn von Michael Crawford. Sein verächtlicher Blick verriet mir, dass er genau wusste wer ich war. Das konnte doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet er mit Mira zusammen gekommen war! Ich ballte die Hände zu Fäusten. Innerlich kochte ich und ich musste mich wirklich zusammen reißen, um ihm nicht gleich an die Kehle zu springen. Ich schluckte meine Wut runter, machte kehrt und verschwand in den tiefen des Waldes.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 17:52

Aidan
Wütend stieß ich die Wohnungstür auf. Andrew fiel vor Schreck von der Couch. "Was ist denn mit dir los?!?" fragte er entgeistert. Ich begann zu berichten, was in den Wäldern geschehen war. "Sie ist also hier? Willst du nicht ihren Bruder davon in Kenntnis setzen?" fragte Andrew leise. Ich fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht. "Nein. Soll er selber herausfinden, was abgeht. Ich bin ihm nichts schuldig." Andrew seufzte. "Na ja, aber gegen die Ifriten wären die Jäger ne gute Hilfe..." warf Andrew ein. "Das Mädchen ist keine Ifritin. Sie ist von einer Kitsune besessen." gab ich zurück und starrte aus dem Fenster in die Morgenröte. Es war unglaublich, was hier geschah. Was sollte das alles? Wo war ich da hineingeraten? Ich hatte mich stets bemüht, in keinen der uralten Konflikte gezogen zu werden, doch genau das war scheinbar nun passiert. "Mach dir keinen Kopf." murmelte Andrew. "Doch. Das Mädchen hat explizit nach mir gefragt. Irgendwas geht da vor."

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 18:48
von Daro (gelöscht)

Sienna
Nach dem Gespräch mit Mira hatte ich mich bei der Jagd ausgetobt. Noch immer konnte ich es nicht fassen, dass diese Familie vor nichts halt machte. Chris hatte sich zur richtigen Zeit an meine beste Freundin gehängt, sie getröstet und in seinen Bann gezogen, um mir eins auszuwischen. Dies bedeutete allerdings auch, dass sie wussten, dass ich hinter ihnen her war. "Hast du die Gebäudepläne organisiert, um die ich dich gebeten hatte?" fiel ich direkt mit der Tür ins Haus, als ich am Motel ankam. "Ach, du lebst ja noch." erwiderte der Vampir, der gelangweilt in einem alten Sessel saß. "Hast du die Pläne oder nicht?" knurrte ich gereizt. Ciarán hob abwehrend die Hände. "Da hat jemand aber schlechte Laune.. sie liegen auf dem Tisch." antwortete er und deutete mit dem Kinn auf den Schreibtisch. Mit großen Schritten eilte ich zum Tisch und überflog die Pläne des Gebäudes, in dem in wenigen Tagen die Benefizgala stattfinden würde. Es waren viele verschiedene Gäste geladen. Die schönen und reichen, Politiker und natürlich gab es eine Person, für die ich mich besonders interessierte. Es war ein weiterer Name auf der Liste.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 19:19

Aidan
Ein Piepsen riss mich aus meinen Gedanken. Genervt zog ich mein Handy aus der Tasche. "Chekov will mich sehen. Hat nen Schutzauftrag." murmelte ich und verschwand im Schlafzimmer. Irgendwo musste ich doch noch ein Hemd haben. Tatsächlich war schnell ein weinrotes Hemd gefunden, was gut zu meiner schwarzen Jeans passte. "Soll ich mitkommen?" fragte Andrew von der Couch. "Ja. Er braucht uns beide." Andrew nickte. Ich verschwand im Bad, um meinen Bart zu stutzen und meine Haare entsprechend zu gelen. Der Blick in den Spiegel ließ mich erschaudern. "Du hättest mir ruhig sagen können, dass ich aussehe wie der letzte Penner!" rief ich Andrew zu. "Ich hab dich zuletzt in Dublin genau angesehen und da sahst du noch ok aus. Kann ja auch nichts dafür, dass dein Bart so seltsam wächst!" kam leise aus dem Schlafzimmer zurück. Der blonde Vampir schien sich gerade an meinen Klamotten zu bedienen. Mit einem meiner schwarzen T Shirts quetschte er sich zu mir ins Bad und stylte eben seine Haare in einen Iro. Dann verließen wir die Wohnung und machten uns auf den Weg in das Hotel, in dem das Treffen stattfinden sollte. Ich hielt vor der Tür und stieg aus. "Ganz schön seltsame Gegend..." murmelte Andrew und besah sich das Motel, das genau gegenüber lag. Ich rümpfte die Nase, ging dann allerdings ohne einen weiteren Blick in die Lobby des Hotels und ließ uns ankündigen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 19:50
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich begutachtete die Pläne. Umso besser ich das Gebäude kannte, desto besser konnte ich mich dort zurecht finden und nach getaner Arbeit verschwinden. "Hast du dir eigentlich schon überlegt wie du da rein kommen willst?" unterbrach Ciarán meinen Gedankengang. "Sie werden sicherlich einiges an Sicherheitspersonal einstellen." Ich gab ein nachdenkliches "Mhmm." von mir und lief zu meinem Koffer. Ich kramte mit beiden Händen darin und zog schließlich ein schwarzes Abendkleid heraus. "Damit und mit etwas Magie." antwortete ich grinsend. "Ist das dein ernst?" fragte der Vampir und zog die Augenbrauen hoch. Er sah mich so an, als ob ich den Verstand verloren hätte. Vermutlich hatte ich das sogar.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 18.03.2017 20:37

Aidan
Der Mann empfing uns in einem der Geschäftszimmer des Hotels. "Aidan Black. Und Andrew Hale. Schön, euch mal wieder im Duo zu sehen." Ich schnaubte leise und ließ mich ihm gegenüber auf der schwarzen Ledercouch nieder. "Was gibt es, Chekov?" fragte ich direkt. "Ahh, Mr. Black. Geradeheraus wie immer. Ich möchte, dass Sie einen Mann schützen. Sein Name lautet Pedro Yakavetta. Er darf unter keinen Umständen zu schaden kommen." Ich nickte langsam. "Sie wissen aber, dass ich normalerweise eher die gegenteilige Rolle übernehme?" Chekov nickte. "Aber ich weiß um Ihre Fähigkeiten. Ich möchte, dass Sie alles daran setzen, Ihren Schutzbeauftragten zu schützen. Mr. Hale wird Ihnen sicherlich helfen." Der Russe drehte sich um und holte einen schweren Koffer voller Bargeld hinter dem Sofa hervor. "Die zweite Hälfte kriegen Sie, wenn Sie Yakavetta an einem Stück nach der Gala zu mir bringen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas brauchen. Ich werde es organisieren. Achso.. Es ist eine Benefizgala. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie angemessen bekleidet erscheinen." Ich nickte erneut. "Selbstverständlich." Dann sah ich zu Andrew, der den Koffer nahm und mir aus dem Raum folgte. Vor dem Hotel blieb ich nochmal kurz stehen. Ein seltsames Gefühl rann über meinen Rücken, während ich zum Motel hinüber sah. Dieser Auftrag würde interessant werden. Meinen Blick riss ich nach einer Weile los und stieg ins Auto.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen