RE: Hidden Beast

in (PRS)Hidden Beast 21.07.2015 05:35
von Daro (gelöscht)

// Aber ich habe wahrscheinlich Internet. Da kann ich ja mal ab und zu reinschauen :3

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in (PRS)Hidden Beast 21.07.2015 11:41
von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge

//Ok ^^ Ich weiß es noch nicht, wenn ich welches habe, hörst du von mir ;) Hab den Laptop mit xD

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 21.07.2015 12:35
von Daro (gelöscht)

// So kenne ich dich xD

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:41 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 24.07.2015 13:10

//Muhahah xD Ja irgendwas muss ich ja zu tun haben und wenn es Battleblock Theater zocken ist xD

“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf
nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 25.07.2015 09:43
von Daro (gelöscht)

// Hahaha xD

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:42 | nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 26.07.2015 16:52

//Also wie machen wir weiter?
Btw in dem Nationalpark der in der Nähe von dem Dorf ist, in das wir Sienna und Aidan haben einziehen lassen, ist momentan ein Waldbrand q.q

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 26.07.2015 17:54
von Daro (gelöscht)

// Gute Frage.. spontan fällt mir nur das mit Iosef ein. Hast du ne Idee?
Oh schlecht o.O

in (PRS)Hidden Beast 26.07.2015 18:12

//Ich hab aber keinen Plan was ich dazu schreiben könnte xD Vielleicht greift irgendwer sie in dem Haus an? xD

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 26.07.2015 18:46
von Daro (gelöscht)

// Damit wäre ich auch einverstanden, Hauptsache wir haben etwas worüber wir ordentlich schreiben können ^-^ Wenn dir ein Einstieg einfällt, hau rein xD

in (PRS)Hidden Beast 27.07.2015 17:04

Aidan
Einige Tage waren schon wieder vergangen, seit Sienna und ich uns in der Quelle.... nun ja, was hier kommt wissen wahrscheinlich alle. Ich war gerade dabei, das Schlafzimmer aufzuräumen und zu säubern, als ich einen seltsamen Geruch wahrnahm. "Sienna?" rief ich und trat aus der Tür des Raumes. "Hast du den Kamin angemacht?" Es roch eindeutig nach Feuer, doch konnte ich mir nicht erklären warum. Klar, es war seit Tagen trocken, doch einen Waldbrand sollte das in einer so entlegenen Gegend erstmal nicht auslösen.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 27.07.2015 19:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
In den letzten Tagen war wieder etwas Ruhe und Normalität in unser Leben eingekehrt. Kein Iosef, keine Träume und auch sonst war nichts ungewöhnliches passiert. Heute stand der Hausputz an, welcher langsam wirklich nötig war. Ich horchte auf, als Aidan mich rief. "Nicht das ich wüsste." entgegnete ich nachdenklich, als ich nun ebenfalls den Geruch von Feuer wahrnahm. Ich ließ den Putzlumpen liegen und lief zurück zu Aidan. "Denkst du, die lange Trockenzeit hat einen Brand im Wald ausgelöst?" fragte ich.

in (PRS)Hidden Beast 27.07.2015 21:53

Aidan
Ich schüttelte vehement den Kopf. "Das würde nicht einfach so passieren. Ich tippe auf Brandstiftung." Mit diesen Worten nahm ich ein paar Waffen aus meinem Schrank und stopfte sie in meinen Gürtel. Ein Dolch, eine Pistole, ein Wurfbeil. Entschlossen trat ich aus dem Haus. Der Brandgeruch war hier noch deutlich schlimmer. Er kam von Norden, also aus den Wäldern. Vom Rand des Anwesens aus konnte man die Rauchsäulen sehen. "Scheiße, der komplette Wald brennt." fluchte ich und sah zu den aufgeschreckten Vögeln am Himmel. Im Wald erklangen die Schreie der Tiere, welche brannten. Da verbrannte jemand unser Essen!

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 28.07.2015 00:57
von Daro (gelöscht)

Sienna
So schnell wie meine lang ersehnte Ruhe gekommen war, verschwand sie auch wieder. Ich nickte nur und sah zu, wie Aidan sich an seinen Waffen bediente. Natürlich hoffte ich, dass er sich irrte, aber das kam so gut wie nie vor. Mit ein wenig Abstand folgte ich ihm nach draußen. Der starke Geruch von Rauch und verbranntem Fleisch war einfach nur widerlich. Es roch nach Tod. Die Schreie der Tiere drangen unangenehm in mein Gehör. Ich fühlte mich plötzlich so stark. Die Situation war komisch und faszinierend zugleich.

in (PRS)Hidden Beast 28.07.2015 21:09

Aidan
Ich knurrte. "Hier sind Leute in der Nähe. Keine Ahnung ob es Zivilisten oder Jäger sind." erklärte ich Sienna und spähte in die Rachwolken. Erkennen konnte ich jedoch nichts.

nach oben springen

in (PRS)Hidden Beast 28.07.2015 23:55
von Daro (gelöscht)

Sienna
Ich nickte zustimmend. Ich konnte sie hören. Jede kleinste ihrer Bewegungen, ihr leiser Atem und auch ihr Blut, welches durch die zahlreichen Adern schoss. Wie es wohl schmecken musste? Vielleicht sogar besser als das der Tiere? Es roch zu verlockend. Für einen kurzen Moment driftete ich völlig mit den Gedanken ab. Ich bemerkte wie mir allein von der Vorstellung, einem Menschen meine Fangzähne in die Kehle zu rammen, das Wasser im Mund zusammenlief. Dann schüttelte ich jedoch energisch den Kopf. Ich musste mich zusammenreißen. "Und ... - und was machen wir jetzt?" fragte ich unruhig, mit den Gedanken noch immer ganz woanders.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 48612 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Orchi, Schatten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen