RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 21:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich musterte sie weiter. "Alles ok? Soll ich rechts ranfahren?" fragte ich dann.. Ich kannte dieses Gefühl, doch ich brauchte dann immer Freiheit und musste laufen können, was in diesem Auto nun nicht wirklich möglich war.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Am liebsten hätte ich sein Angebot angenommen, doch ich wollte endlich ankommen und wenn wir wegen mir alle paar Stunden anhalten mussten, würden wir nie in Spanien ankommen. "Nein, es geht schon." sagte ich leise und schenkte ihm ein schwaches, aber dankbares Lächeln. Es war schön zu wissen, dass Aidan sich so um mich sorgte, auch wenn ich ihm in den letzten Stunden hauptsächlich auf der Nase herum getanzt hatte. Ich konnte mich immer auf Aidan verlassen und das machte die gesamte Situation um einiges erträglicher.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 22:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich nickte und trat das Gaspedal tiefer. Wir würden bald ankommen, dann konnte sie sich erstmal austoben.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Ich bedachte ihn nachdenklich mit einem Lächeln. Ich war froh, ihn an meiner Seite zu haben. Jedoch stellte ich mir seit der Nacht, in der Aidan mich verwandelt hatte, eine Frage: Wieso hatte er seine Meinung geändert? Noch vor wenigen Wochen hatte er gesagt, er würde mir das niemals antun und nun saß ich hier als Vampir.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 10.05.2015 23:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich spürte ihren nachdenklichen Blick mehr als ich ihn sah. "Was zermatert dein Hirn?" fragte ich sie deshalb mit einem schwachen Lächeln. Sie war knuffig, wenn sie nachdachte. Es zeigten sich so kleine Fältchen auf ihrer Stirn, welche sie noch attraktiver machten, als sie es ohnehin schon war.

![]() |

Sienna
Ich musste schmunzeln, als Aidan meinen Blick bemerkte. Jedoch zögerte ich einen Augenblick bevor ich ihm antwortete. Ich war mir nicht sicher, wie er auf meine Frage reagieren würde. "Ich habe mich gefragt, warum du deine Meinung bezüglich meiener Verwandlung geändert hast." began ich nachdenklich zu reden. "Immerhin warst du vor wenigen Wochen noch strikt dagegen."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 11.05.2015 14:23von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Achso, das Thema... Ich atmete einmal tief aus. "Ich hab dich lieber als Vampir bei mir als tot unter der Erde. Und es gab keinen anderen Weg dich am Leben zu erhalten..." antwortete ich leise. Ich bereute es nicht, aber es war nicht das Mittel meiner ersten Wahl gewesen, mein Leben mit ihr als Vampirin zu verbringen. Ich wollte nicht, dass sie das durchmacht, was ich erlebt habe.

![]() |

Sienna
Ich nickte nachdenklich, ehe ein schwaches Lächeln über meine Lippen huschte. "Ich bin froh, dass du dich dafür entschieden hast." meinte ich dann leise. "Ehrlich, ich hatte eine Heidenangst, dass du es nicht tust."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 11.05.2015 15:00von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lächelte schwach. "Ich bin zu egoistisch, um dich einfach so gehen lassen." antwortete ich dann sanft und sah sie an. Sie bedeutete mir mittlerweile alles und die Hoffnung, dass man sie mir nicht nehmen würde, zerriss mich fast.

![]() |

Sienna
"In diesem Fall werde ich wohl ein Auge zu drücken und deinen Egoismus akzeptieren können." erwiderte ich und bedachte ihn mit einem sanften Lächeln. "Aber mal eine ganz andere Sache." wechselte ich direkt das Thema. "Ich muss jetzt nicht so wie du bis an das Ende meines Lebens die Schulbank drücken, oder?" hakte ich nach.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 11.05.2015 21:18von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte leise. "Nein, nur zwischendurch immer mal wieder, wenn wir in Städten untertauchen." antwortete ich lachend. "Ich hab das Glück, dass ich auch als älter durchgehe, wenn ich will." fuhr ich dann lachend fort. "Bei dir bin ich mir da nicht so sicher." neckte ich sie nun.

![]() |

Sienna
Auf seine erste Aussage erwiderte ich nur ein skeptisches "Aha." Ich hatte keine Lust gefühlte tausend Mal eine Ehrenrunde zu drehen. Mir reichten die Schuljahre, die ich bisher abgesessen hatte, mehr als aus. "Du bist so charmant wie immer." erwiderte ich sarkastisch auf seine Bemerkung bezüglich meines Alters. "Du bist doch nur neidisch, weil du schon so alt und spießig bist." fügte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen hinzu.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 11.05.2015 23:26von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ich geb dir gleich alt und spießig." empörte ich mich gespielt. "Ich habe halt Klasse, so wie es sich für einen Mann meines Standes ziehmt!" antwortete ich lachend, auf meinen Rang als Lord in der fernen Vergangenheit anspielend.

![]() |

Sienna
Bei seinem Versuch, sich zu rechtfertigen, musste ich laut auflachen. "Gib es auf, alter Mann." neckte ich Aidan weiter. "Im Vergleich zu mir bist du eindeutig alt und spießig." meinte ich, während ich ihn sichtlich amüsiert beobachtete. "Vielleicht sollten wir uns demnächst mal ein paar Serniorenresidenzen ansehen. Dort wärst du bestimmt gut aufgehoben."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.05.2015 15:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schnaubte. "Und ob du's glaubst oder nicht, obwohl ich so alt bin, zieh ich dich locker ab." konterte ich dann grinsend.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |