RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 00:30von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht weißt du mehr, als du glaubst." antwortete ich. "Manchmal nimmt man Sachen unbewusst war und kann sich nachher nicht mehr daran erinnern..." erklärte ich.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Ich überlegte stillschweigend einen Augenblick. Mit dieser Vermutung könnte Aidan gar nicht so falsch liegen. Immerhin hatte ich von dem Abend noch immer sehr viele Lücken in meinem Gedächtnis. "Und wie willst du mich dazu bringen, mich wieder zu erinnern?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 16:38von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich überlegte. Sollte ich es selber probieren? Nein besser nicht... "Ich kenne jemanden, der dir bestimmt helfen kann." antwortete ich. "Wir müssten nur einen Zwischenstopp in Frankreich machen." erklärte ich ihr dann. Es lag sogar teils auf dem Weg, den wir sowieso zurücklegen mussten. Und vielleicht half es ihr, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, im Gegensatz zu mir. Ich lebte noch immer mit den Schuldgefühlen für Mariannes Tod, auch wenn es langsam besser wurde.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
"Wenn es dir keine Umstände bereitet, gerne." stimmte ich seinem Vorhaben zu, ehe ich wieder nachdenklich aus dem Fenster schaute. Zwar wollte ich wissen warum das alles passiert war, aber irgendwie hatte ich auch Angst davor. Was war, wenn jemand dafür verantwortlich war, den ich kannte? Vielleicht würde die Gewissheit auch alles schlimmer machen und wieder die ganzen Gefühle von damals aufkommen lassen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das noch einmal verkraften konnte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 17:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lächelte schlicht und steuerte das Auto aus der Fähre, die mittlerweile in England angelegt hatte. "Dann wirst du mal ein bisschen die anderen kennen lernen." murmelte ich zynisch, lächelte danach dann wieder. Ich fuhr ungern mit ihr nach L'Herm, doch es ließ sich nun nicht vermeiden.

![]() |

Sienna
Ich horchte auf. "Die anderen? Das ist Plural." bemerkte ich leise, kaum hörbar. Eine meiner Augenbrauen schnellte in die Höhe. "Welche anderen?" fragte ich dann skeptisch und musterte ihn. Die Art, wie er es gesagt hatte, gefiel mir nicht. Irgendwas, wovon ich nichts wusste, führte er doch schon wieder im Schilde.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 17:31von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich zuckte die Schultern. "Na ja, mehrere, die so sind wie wir. Ich denke mal, dass wir sie da am besten finden werden." antwortete ich dann und ließ den Motor aufjaulen, als ich auf die nächste Autobahn schoss.

![]() |

Sienna
Ich nickte nachdenklich. "Aha." sagte ich schließlich, noch immer misstrauisch. Mein Blick wanderte wieder nach draußen. -Da bin ich ja mal gespannt..- dachte ich, als ich die Leitpfosten an uns vorbei rauschen sah.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 17:55von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ca 20 Stunden später rollte der Wagen leise in eine Senke in der Nähe unseres Ziels. Ich stieg aus und trat hoch auf die Straße. Gut, der Wagen war nicht zu sehen. Dann sah ich zu Sienna. "Kommst du?" fragte ich sie dann leise.

![]() |

Sienna
Die ganze Fahrt dauerte noch länger als ich zuvor angenommen hatte. Vermutlich waren es sogar die 20 langweiligsten Stunden meines Lebens. Als der Wagen endlich zum Stehen kam, stieg ich ebenfalls aus und ließ die Autotür ins Schloss fallen. "Schon unterwegs."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 18:45von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lächelte und setzte mich dann in Bewegung. Die Straße endete abrupt und wurde zu einem Feldweg, welchem ich folgte. Schon bald kam ein Burgruine in Sicht. Auf diese steuerte ich zu. "Sienna, egal was passiert, bleibe bitte bei mir, sprich nur, wenn es unbedingt sein muss, und halte deinen Namen geheim, ja?" beschwor ich sie, bevor ich in den Innenhof der Ruine trat. Mein Weg führte mich zu einer der Wände. Massiv aussehend verbarg sie einen Geheimgang, welcher in die Eingeweide der Burg führte. Ich aktivierte den versteckten Schalter und sah zu Sienna. Dann trat ich herab in die Dunkelheit der Wendeltreppe und stieg herab.

![]() |

Sienna
Ich steckte die Hände in die Jackentaschen und folgte Aidan der Straße entlang, die in einem Feldweg endete. Neugierig sah ich mich um. "Ich geb mein Bestes." meinte ich nur und musterte aufmerksam die Umgebung. Es schien wohl nicht die beste Idee zu sein, den Leuten hier meinen Namen auf die Nase zu binden. Allein die Tatsache, dass etwa 80% meiner Familie als Jäger tätig waren, würde mir wohl keine Bonuspunkte verschaffen. -War ja klar, dass es hier einen geheimen Gang gibt.- murrte ich gedanklich, als Aidan die Wendeltreppe hinunter ging. Die Szene hatte etwas von diesen Filmklischees, die ich nicht ausstehen konnte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 19:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Am Fuße der Treppe blieb ich stehen und wartete auf Sienna. Man hörte die Stimmen der anwesenden "Gäste" bereits. Als Sienna da war, drückte ich einmal ihre Hand und öffnete dann die Tür. Schummriges Licht gab dem ehemaligen Geheimversteck des Grafen eine gruselige Stimmung. Dies wurde unterstützt durch die anwesenden Personen. Alle wirkten zwielichtig und.. bösartig. Mein Blick striff durch den Raum und blieb kurz an den Menschen hängen, die an stählernen Ketten aufgeknüpft, von der Decke baumelten. Blut hatte sich in Becken unter ihren Füßen gesammelt. Instinktgetriebene Vampire labten sich an der roten Kostbarkeit. Ich sah kurz zu Sienna und dann wieder nach vorne. Mit festen Schritten trat ich an die Theke heran. Ein Mann mit zotteligen braunen Haaren wandte sich zu mir und fragte "Was darf's sein?" "Ist Sapphire da?" fragte ich. Der Mann zuckte zusammen, als er meine Stimme erkannte. "Destiny, du hier?" Er musterte mich genauer. "Und dann auch noch in so adretter Begleitung..." fuhr er fort und warf einen gierigen Blick auf Sienna. "Lass deine Pfoten von ihr, Luce." knurrte ich und sah ihn finster an. Er machte eine beschwichtigende Geste. "Ihr findet sie hinten." antwortete er und deutete in Richtung eines Nebenraumes, aus dem dichter Nebel hervorquoll. Ich nickte. "Danke." antwortete ich barsch und bedeutete Sienna, mir zu dem Raum zu folgen.

![]() |

Sienna
Schon als ich die Treppe hinunter ging, nahm ich die vielen Stimmen wahr und ein bekannter Geruch stieg mir in die Nase. Der Geruch von Blut, viel Blut. Ich stellte mich schon mal darauf ein, was mich dort drin in etwa erwarten dürfte, aber was ich dann sah, war wirklich widerlich. Ich musste zugeben, der Geruch war verlockend, aber dieser Anblick zerstörte alles und ließ mich einen klaren Kopf bewahren. Die anwesenden Personen schienen auch nicht gerade das Wahre zu sein. Vor allem der Kerl hinter der Theke ließ mir die Galle hochkommen. Meine Miene verzog sich jedoch kein Stück. In Aidans Nähe fühlte ich mich sicher, selbst in diesem Loch. Ich erwiderte nur ein knappes Nicken auf Aidans Aufforderung und folgte ihm dann in einem kurzem Abstand, in Richtung des Nebenzimmers.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 03.05.2015 20:26von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich betrat den dunstigen Raum. Selbst mit meinen geschärften Sinnen fiel es mir schwer auch nur ansatzweise etwas zu erkennen. "Wer kommt da?" fragte eine rauchige Stimme aus den Tiefen des Nebels. "Ihr kennt mich als Destiny." antwortete ich knapp und folgte ihrer Stimme. "Destiny... Lange hast du dich nicht mehr hier blicken lassen. Was bedrückt dich?" fragte sie dann. Ich hatte sie endlich gefunden und setzte mich vor ihr auf den Stuhl. "Mich nichts, aber meine Begleiterin hier." wies ich sie auf Siennas Anwesenheit hin. Sie blickte auf und musterte Sienna mit ihren saphirblauen Augen. "Kind, komm her. Wie ist dein Name?" fragte sie Sienna und nahm ihre Hand. Aufmerksam betrachtete sie die Innenflächen dieser.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |