RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 05.05.2015 22:32von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Mit bedrohlichen Blicken hielt ich die Anwesenden davon ab, sich uns zu nähern. Als wir endlich aus dem Loch heraus waren, musste ich ein erleichtertes Seufzen unterdrücken. Irgendwie war es hier entspannter gewesen, als ich noch alleine gewesen war. Na ja egal. "Dann lass uns mal weiter." sagte ich zu Sienna und machte mich auf den Weg zum Auto.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Ich folgte Aidan den Weg zurück nach draußen. Glücklichweise waren uns diese zwielichtigen Gestalten vom Hals geblieben. Ich nickte zustimmend auf seine Aussagen hin und stieg in den Wagen. "Wie lange fahren wir jetzt noch ungefähr?" wollte ich wissen, als ich auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 05.05.2015 22:56von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ich glaube so 6 Stunden ca noch." antwortete ich grinsend, als ich ins Auto stieg und den Motor startete, um rückwärts aus der Senke zu fahren. "Sollte aber schnell gehen." fügte ich hinzu.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Mir entfuhr ein leises Seufzen. "6 Stunden und schnell sind ein Widerspruch in sich." meinte ich und lehnte mich entspannt zurück. "Musst du zufällig in nächster Zeit tanken?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 01:25von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich warf einen Blick auf die Tankanzeige. "Ja so in 200 km ca, wieso?" fragte ich dann nachdenklich. Worauf wollte sie hinaus?

![]() |

Sienna
200 km - das würde ich gerade so noch aushalten können. "Weil ich hunger habe." meinte ich dann und schaute zu ihm rüber. "Und komme mir jetzt bitte nicht damit , dass Vampire nichts essen. Ich habe Appetit." rechtfertigte ich meine Aussage sofort. Im Laufe der letzten Stunden war mir aufgefallen wie viel Zeit ein Mensch überhaupt mt essen verbrach. Da war es kein Wunder, dass ich so viel Langeweile schob. Ich hatte einfach nichts zu tun und so eine kleine Süßigkeit würde meine Laune um einiges anheben. Ich hatte einfach Lust darauf, egal, was Aidan dazu sagen würde.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 13:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nachdem ich meinen verwunderten Blick einigermaßen unter Kontrolle gebracht hatte, lachte ich laut auf. "Na gut, wie du meinst." antwortete ich dann grinsend. "Wenn du magst, kann ich auch schon früher halten, dann musst du nicht so lange warten." bot ich nun an. Ich war auf ihre Reaktion gespannt, wenn sie herausfand, dass menschliches Essen für uns absolut nach Nichts schmeckte.

![]() |

Sienna
Als ich seinen überraschten Blick bemerkte, konnte ich gar nicht anders als amüsiert zu lachen. Ein wenig tat er mir ja schon leid. Ich stellte lauter dämliche Fragen. "Von mir aus, wie du magst." meinte ich dann.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 14:04von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Nach einer halben Stunde zurück auf der Autobahn sah ich eine Tankstelle und hielt dort an. "Na gut, dann geh dir mal was zu essen holen, während ich tanke." sagte ich grinsend, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stieg aus um den Wagen zu tanken.

![]() |

Sienna
Ich schnappte mir das Kleingeld, welches in Aidans Auto herum gelegen hatte. Eigenes Geld hatte ich ja nicht. "Hast du denn keine Angst, dass ich den Kassierer fresse?" fragte ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, ehe ich ebenfalls ausstieg und mich auf den Weg zum Eingang der Tankstelle machte. Mit dem Öffnen der Tür folgte sogleich das nervige Gebimmel eines Glöckchen. Ich hasste diese Teile. Da wusste immer gleich der gesamten Laden, dass man das Geschäft betrat. Obwohl, in diesem Fall war das wohl nicht so schlimm. Denn abgesehen von mir und dem Kassierer war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Schnurrstracks ging ich auf die Süßigkeitenabteilung zu und nahm mir nach kurzem überlegen eine Packung Kaugummis aus dem Regal. Alles andere würde ich innerhalb von 20 Minuten leer futtern, da hielten die Kaugummis vermutlich ein Weilchen länger.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 14:32von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich tankte den Wagen voll, dann folgte ich Sienna nach drinnen. Ich grinste, als ich sie am Süßwarenregal sah und ging dann zum Kassierer. "Bonjour." grüßte ich ihn in fließendem Französisch und fragte ihn, ob er irgendetwas über Staus oder sonstiges in Richtung Süden wusste. Der Kassierer verneinte, während er meine Karte annahm mit welcher ich bezahlen wollte. Apropos Karte... Ich sollte mir langsam Gedanken um neue Aufträge machen, sosnt würde das Geld bald knapper werden.

![]() |

Sienna
Ich lauschte dem Gespräch zwischen den beiden Männern. Allerdings verstand ich abgesehen von 'Bonjour' kein Wort. Sprachen lagen mir nicht und Französisch schon gar nicht. Ich ging mit der Kaugummipackung zu der Kasse und legte sie dazu, ehe ich stillschweigend neben Aidan stehen blieb darauf wartete, dass er das Gespräch beendete.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 14:46von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Siennas Kaugummi bezahlte ich auch noch, bevor ich mich von dem Kassierer verabschiedete und mit Sienna das Ladenlokal verließ. "Es sieht so aus, als hätten wir freie Bahn." sagte ich dann lächelnd.

![]() |

Sienna
Nach dem er bezahlt hatte, nahm ich mir wieder die Kaugummis und packte sie bereits auf dem Weg nach draußen aus, ehe ich mir einen der Streifen in den Mund schob. Dann verzog ich jedoch das Gesicht. Die Dinger schmeckten nach gar nichts. Hatte Aidan deswegen vorhin so mysteriös gegrinst? "Das machst du mit Absicht, habe ich recht?" fragte ich murrend. "Dir macht es Spaß, mich für dumm zu verkaufen, gibs zu." fügte ich dann grinsend hinzu und schaute seitlich zu ihm hoch.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 06.05.2015 14:58von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Mein Grinsen wurde breiter. "Bingo." antwortete ich dann frech und stieg ins Auto. "Du wolltest was zu essen haben, da hast du es." lachte ich dann und ließ den Motor an. Dann klingelte jedoch mein Handy. Das Display zeigte "Iosef Tarasov" an. Ich seufzte, drückte dann kurz auf den grünen Hörer und sagte: "Privet Iosef, chto sluchilos'?". Eine wohlbekannte Stimme antwortete. Ich nickte. Ebenfalls auf russisch bestätigte ich seine Aussagen. "Übermorgen, ok." antwortete ich dann ein letztes Mal und legte dann auf. Missmutig sah ich vorne aus der Windschutzscheibe. Hatte ich mir gerade noch Gedanken über einen Auftrag gemacht?

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |