Sienna
"Noch magst du besser sein." meinte ich grinsend und wickelte eine Locke, die mir ins Gesicht gefallen war, um meinen Zeigefinger herum. "Wenn ich ein wenig Übung in dem Vampirkram habe, werden wir ja sehen, ob du mithalten kannst."

![]() |
RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 12.05.2015 17:14von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich grinste. "Ich werde dich auch dann mit links abziehen." neckte ich sie lachend. "Ich bin aus ner hohen Blutlinie." Ich streckte ihr kurz die Zunge raus, bevor ich wieder nach vorne sah.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
"Herzlichen Glückwunsch. Wen interessiert das heute noch?" erwiderte ich frech grinsend und schaute aus dem Fenster. "Wie heißt der Ort , in dem deine Hütte steht, eigentlich?"

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 12.05.2015 22:39von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte leise. "Mit Blutlinie meinte ich meinen Erschaffer, nicht meine Eltern." korrigierte ich grinsend. "In der nähe von einem kleinen Dorf." antwortete ich dann.
// hab gerade den Namen vergessen, ich schreib den, wenn ich wieder am PC bin xD //
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

// Okay :3
Sienna
Ich gähnte demonstrativ, um mein Desinteresse mitzuteilen. "Und dein ach so toller Erschaffer ist wer?" fragte ich dann gelassen, während mein Blick weiterhin nach draußen gerichtet war. Wenn wir nicht gerade in einen Stau kommen würden, würden wir bereits in wenigen Stunden an unserem Ziel ankommen und dann konnte ich mir endlich mal die Beine vertreten. Diese lange Autofahrt machte mich langsam wahnsinnig. "Wow, jetzt weiß ich wo wir hingehen." meinte ich grinsend, als er mir den Namen nicht verriet.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 13.05.2015 14:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Das Dorf heißt Páramo del Sil, aber ich bezweifle, dass das dir nun weiterhilft." antwortete ich dann mit einem Schulterzucken und fuhr von der Autobahn. Bald würden wir da sein. "Ich kenne seinen Namen nicht." erwiderte ich auf ihre Frage.

![]() |

Sienna
"Nein, damit kann ich nichts anfangen." erwiderte ich nachdenklich. "Was meine Vermutung, dass wir irgendwo in der Pampa landen, im Übrigen bestätigt." fügte ich grinsend hinzu und betrachtete ihn einen Augenblick. "Wenn du seinen Namen nicht kennst, woher willst du dann wissen, dass er aus einer hohen Blutlinie stammt? Was auch immer das heißen soll.."

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 14.05.2015 00:40von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich verkniff mir einen Kommentar zu der "Pampa" und ihrer aktuellen Verfassung was menschliche Nähe betraf und sah stattdessen starr nach vorne. "Ich kenne seinen Namen nicht, aber ich kenne ihn. Nicht jeder trägt Namen in unserer Welt. Auch ich habe ca 20 verschiedene." erklärte ich dann. "Was ist schon ein Name, eine Identität, wenn man ewig lebt und eh verschiedene haben muss?"

![]() |

// Können wir demnächst bis zur Ankunft springen? Mir fällt langsam nichts mehr ein. :3
Sienna
Ich zuckte mit den Schultern. "Das ist ein Argument." meinte ich dann und schaute nachdenklich aus dem Fenster. "Wie viele Sprachen sprichst du eigentlich?" wollte ich dann wissen. Immerhin besaß er in vielen verschiedenen Ländern Häuser, da musste er doch auch die Landessprache beherschen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 16.05.2015 10:13von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
//Hatte vor ihn gleich auf den Hof fahren zu lassen ;)
Aidan
"Uff..." machte ich. Es waren viele, ziemlich viele. Über die Jahre hatte sich da einiges angesammelt. "Kann ich dir gar nicht so genau beantworten." erwiderte ich verlegen. "Irisch, Englisch, Schwedisch, Französisch, Russisch, spanisch, deutsch und noch ein paar andere." Ich verringerte die Geschwindigkeit des Wagens und ließ ihn in die Einfahrt d des Grundstüvkes fahren, welches hier einsam auf an dem Berghang lag. Das nächste Dorf war 10 km entfernt und besaß gerade mal 50 Einwohner.

![]() |

// Dann passt es ja ^^
Sienna
Ich zog die Augenbrauen hoch, als er meinte, er sei sich selbst nicht ganz sicher, welche Sprachen er tatsächlich beherrschte. Für mich war es schwer vorstellbar, so etwas nicht zu wissen. Vielleicht lag es jedoch auch daran, dass ich selbst nur Irisch und Englisch fließend sprach. "Doch nur so wenige?" erwiderte ich mit sarkastischer Stimme auf die Aufzählung der Sprachen. Als ich bemerkte, dass der Wagen langsamer wurde, sah ich wieder aus dem Fenster und betrachtete das Grundstück neugierig. Das musste es also sein.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 17.05.2015 00:45von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ein paar andere ist ein weit dehnbarer Begriff." antwortete ich zwinkernd und stellte den Wagen in einer Ecke des Hofes ab. Es war ein altes Weingut und bestand so aus mehreren Gebäuden. Wir würden im Haupthaus wohnen, der Rest war nur zwischendurch mal in Benutzung für Feste oder ähnliches.

![]() |

Sienna
"Wieso fällt es mir nicht schwer, dir das zu glauben?" erwiderte ich grinsend und stieg aus dem Wagen aus, als dieser endlich zum Stehen kam. Die Fahrt von Cork bis hier her war für meinen Geschmack viel zu lange gewesen, weswegen ich mich erst einmal ausgiebig streckte. Dann ließ ich meinen Blick über Aidans Anwesen schweifen. "Du überrascht mich immer wieder aufs Neue." bemerkte ich schmunzelnd. Es war komplett anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch war ich positiv überrascht. Zwar sahen die Gebäude von außen alles andere als modern aus, aber die Steinwände gaben den alten Häusern das gewisse Etwas. Es war schön hier und irgendwie gefiel es mir sogar, aber das würde die Sehnsucht, Kontakt zu meiner Familie und zu Mira aufzunehmen, nicht lindern.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 17.05.2015 19:05von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lächelte schwach. "Ich hab es vor... ehm ca 200 Jahren aufgekauft, als der Besitzer verstarb. Es ist angenehm groß und bietet auch viel Schutz vor Sonnenlicht, wenn man wie in meinem Fall da etwas empfindlicher ist." erklärte ich grinsend und holte unsere Taschen aus dem Kofferraum.

![]() |

Sienna
"War ja erst vor kurzem." erwiderte ich sarkastisch, als sich ein schwaches Grinsen auf meinen Lippen bemerkbar machte. Dann schüttelte ich leise seufzend den Kopf und folgte ihm mit wenigen Schritten zum Kofferraum seines Wagens. Die ganze Situation kam mir noch immer ein wenig suspekt vor, obwohl ich schon seit Wochen über Aidans Dasein als Vampir bescheid wusste und es seit 2-3 Tagen am eigenen Leib spürte, was es bedeutete, ein Vampir zu sein. Dennoch hatte ich mich noch nicht damit abgefunden. Ich war ein Realist und die ganze Situation war einfach.. unrealistisch und mehr als gewöhnungsbedürfdig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich hätte den Verstand verloren. "Es ist schön hier." meinte ich dann lächelnd und nahm ihm eine der Taschen ab.

![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |