RE: Hidden Beast
in (PRS)Hidden Beast 17.05.2015 22:20von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
"Ich weiß" antwortete ich grinsend und führte sie dann durch die Eingangshalle des Haupthauses die Treppen rauf in das Schlafzimmer. "Möchtest du lieber ein eigenes Zimmer oder bleibst du bei mir?" fragte ich sie grinsend. Schlafen würden wir wahrscheinlich eh nicht, aber man konnte ja mal fragen.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
Mit der Tasche in der Hand folgte ich ihm über den Hof und in das Innere des Hauses. "Dreimal darfst du raten." erwiderte ich grinsend, ehe ich die Tasche auf dem Boden abstellte und anschließend zu Aidan rüberschaute. "Wenn du mich Nervensäge aushälst, würde ich gerne bei dir bleiben." fügte ich dann schmunzelnd hinzu, während ich ihn betrachtete.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 18.05.2015 16:37von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte leise. "Ok gut." stimmte ich zu und stellte die Taschen auf das Bett. Ich streckte mich einmal, dann sah ich Sienna an. "Und? Was möchtest du nun machen?" fragte ich sie.
“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

![]() |

Sienna
"Ist das eine Fangfrage, damit du dich gleich wieder über meine Prioritätensetzung lustig machen kannst?" wollte ich wissen. "Aber selbst wenn, ich möchte dir deinen Spaß ja nicht nehmen." fuhr ich dann grinsend fort. "Mit anderen Worten, duschen wäre jetzt eine feine Sache." klärte ich Aidan schließlich über mein Vorhaben auf.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 18.05.2015 20:56von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schmunzelte. "Nein, das war eine ernst gemeinte Frage!" erwiderte ich empört. "Gut, dann geh du duschen, ich schau in der Zeit mal, inwieweit ich hier am Haus noch was machen muss bis Iosef kommt." erklärte ich und gab ihr zum Abschied einen Kuss. "Bis nachher." sagte ich noch und verließ dann den Raum. Das riesige Badezimmer direkt neben dem Schlafzimmer würde sie wohl selber finden.

![]() |

Sienna
"Wenn du das sagst.." erwiderte ich schmunzelnd. Man konnte an meiner Stimme deutlich hören, dass ich Aidan das nicht ganz abnahm. "Alles klar, dann bis nachher." sagte ich und sah ihm nach. Erst als Aidan aus meinem Sichtfeld verschwunden war, fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste wo das Badezimmer war. Da blieb mir wohl nichts anderes übrig, als es selbstständig zu finden. Als erstes steuerte ich die geschlossene Tür im Schlafzimmer an und öffnete diese langsam, ehe ich meinen Kopf durch den kleinen Schlitz hindurch steckte und meinen Blick durch das große Zimmer schweifen ließ. "Das war einfach." stellte ich grinsend fest und öffnete die Badezimmertür vollständig, um hinein zu huschen und mich nach einem Handtuch sowie Duschgel umzusehen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 19.05.2015 17:38von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich durchsuchte die Gänge und Räume des kompletten Anwesens. Es war soweit intakt. Gut... Ich begann, den Saal, in dem ich meine Gäste empfing, zu säubern und auf Vordermann zu bringen. Ich entschied, die Läufer über den Boden zu rollen und das Tuch, welches das Sofa bedeckte, herunterzunehmen.

![]() |

Sienna
Nachdem ich alle Utensilien zusammengesucht hatte, drehte ich den Wasserhahn der Dusche auf und hielt meine Hand darunter, um zu testen, ob das Wasser zu kalt oder zu warm war. Es dauerte einige Sekunden, bis ich realisierte, dass ich eine Weile warten konnte, um zu spüren, wie die Temperatur des Wassers war. Vampire hatten eine komplett andere Temperaturempfindung als Menschen. Daran musste ich mich erst gewöhnen, wie an so viele Dinge. Minutenlang stand ich regungslos unter dem Duschkopf und ließ das Wasser auf meine Haut niederbrasseln. Das leise Geplätscher half mir, meine Gedanken zu sortieren und die neusten Ereignisse zu verarbeiten. Noch immer kam mir alles wie ein Traum vor. Als ich mich halbwegs gefasst hatte und wieder blitzblank war, machte ich das Wasser ab und stieg aus der Kabine. Jetzt wo der ganze Dreck von den letzten zwei Tagen verschwunden war, kam es mir so vor, als ob eine Last von meinen Schultern fiel. Ich fühlte mich einfach befreiter. Flink zog ich eine saubere Jeanshose und ein schlichtes Top an, ehe ich meine Haare mit dem Handtuch trocknete und mich auf die Suche nach Aidan machte.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 19.05.2015 22:29von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich hörte leise Schritte. "Ich bin hier!" rief ich laut, damit Sienna mich finden konnte. Das Haus war schließlich nicht das kleinste und ich wollte nicht riskieren, dass sie sich verlief.

![]() |

Sienna
So ziemlich planlos lief ich durch das große Gebäude. Währendessen begutachtete ich mit neugierigen Blicken die Einrichtung. Ich folgte dem Klang von Aidans Stimme, als dieser mich zu sich rief. So fiel es mir viel leichter, mich zu orientieren und den richtigen Weg zu finden. "Kann ich dir bei etwas helfen?" fragte ich, als ich schließlich wenige Meter von ihm entfernt zum Stehen kam und gelassen die Hände in den Hosentaschen verschwinden ließ.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 20.05.2015 14:26von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich schüttelte den Kopf. "Nein danke, ich bin schon fertig." antwortete ich lächelnd und ging zu ihr. Die Hände sanft auf ihre Hüften gelegt, küsste ich sie. Dann sah ich mich um. Der Raum war gut hergerichtet mittlerweile. "Und? Was möchtest du machen?" fragte ich dann lächelnd.

![]() |

Sienna
Ich musste unwillkürlich lächeln, als Aidan mich küsste. "Ich weiß nicht." antwortete ich nachdenklich, während ich mich in dem Saal umschaute. "Wie verbringt man denn so viel Zeit ohne sich zu langweilen?" stellte ich die Gegenfrage und betrachtete Aidan. Ich hatte über Jahre hinweg immer den selben Tagesablauf gehabt: Morgensport, Frühstück, Schule, Mittagessen, Sport, Abendessen, manchmal noch mehr Sport, schlafen gehen und dann ging das Ganze wieder von vorne los. Doch als Vampir musste ich mir wohl neue Beschäftigungen suchen. Zumindestens was das Essen anging. Daran hatte man keine Freude, wenn man nichts schmeckte. Da konnte ich gleich auf einer alten Schuhsohle rumkauen, das hätte in etwa den gleichen Effekt.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 21.05.2015 14:42von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich lachte leise. "Ich bin oft im Wald oder so unterwegs. Oder ich verfolge Leute, die ich mag um sie zu beschützen." fügte ich dann noch mit einem schiefen Grinsen hinzu. Ich erinnerte mich noch recht gut daran, wie sie mich dabei erwischt hatte, weil sie just auf das gleiche Dach fliehen musste, auf welchem ich mich versteckt hatte. Dumm gelaufen, aber was solls?

![]() |

Sienna
Auf meinen Lippen machte sich ein Grinsen breit. "Dann hatte ich also recht damit, dass du mich verfolgt hast." stellte ich fest. Ich liebte es, recht zu haben. Zu Mal es eine Seltenheit war, dass ich bei einer Diskussion mit Aidan rechtbehielt. Da musste ich diesen kurzen Moment der Genugtuung einfach genießen. "Was hälst du davon, mir ein wenig die Gegend zu zeigen?" fragte ich dann lächelnd und hielt einen Moment inne. "Wenn du weg bist, würde ich nur ungerne die ganze Zeit in unseren vier Wänden sitzen." fügte ich nachdenklich hinzu. Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass ich durchdrehen würde, wenn ich die ganze Zeit über alleine in dem Haus versauern musste. Da würde ich lieber ein paar Stunden im Wald verbringen.

![]() |
in (PRS)Hidden Beast 21.05.2015 22:41von Schatten • Owner of this Shit | 20.333 Beiträge
Aidan
Ich grinste. "Das nenne ich doch einen Plan." antwortete ich grinsend und zog sie sanft am Handgelenk aus dem Haus. Die Tür schloss ich nicht ab, es kam eh niemand hier vorbei. Der Wald hier war anders als der Wald in Irland. Der Untergrund war steiniger und die Bäume waren eher Pinien als Laubbäume. Auch das Wildleben war anders. Sobald wir jedoch unten im Tal wären, würde der Wald dichter werden und auch Laubbäume würden sich dazu gesellen.

![]() |
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |