#196

RE: The Curse of New Orleans

in Play 16.10.2019 16:12
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Der Loa rollte bei den Worten Ogouns mit den Augen und stöhnte genervt auf, gab aber sonst keine Antwort darauf. Er war dem Loa keiner Antwort verpflichtet und sich keiner Schuld bewusst. Was hätte er denn tun sollen, dem Bocore direkt beim Ritual auf den Fehler aufmerksam machen? Das wäre doch langweilig gewesen. Nicht umsonst war Kalfu eben Kalfu, ein als Dämon beschimpfter Loa, verachtet und zeitgleich respektiert. Von solchen Fehlern lebte er, denn so könne er den Menschen eine Problemlösung anbieten und sein Petrowesen zeitgleich gerecht werden. Etwas besseres gab es nicht und Nero war einfach perfekt dafür. Er hätte etwas gesagt, wäre es nur nicht so schön mit anzusehen gewesen. Bei den Worten des Bocore fiel sein Blick auf diesen, aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde, anschließend umfasste der Loa sein Gesicht mit seiner Hand und verbarg so das Grinsen. Nero war genauso teuflisch. Er könnte ihnen helfen. Der Bocore könnte beide Fälle mit einer Klatsche schlagen, aber er wies die Mambo nach wie vor ab. Die Hand des schwarzhäutigen Loas wanderte wie seine andere Hand zu seinem Bauch und er musste lauthals lachen, bekam sich aber genauso schnell wieder ein, wobei er sich die Träne aus seinem rechten Augenwinkel wischte. " Ich schmeiße sie für dich raus Nero, du musst nur etwas sagen " wandte er sich an seinen Bocore und verschränkte seine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#197

RE: The Curse of New Orleans

in Play 17.10.2019 11:19
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Nickend stimmte sie ihrem Loa zu. "Ogoun hat recht.", fügte sie wohl überflüssigerweise noch hinzu und sah dann wieder zu Nero. "Wenn das das Problem ist, dass du keine Zeit wegen deinen Kundinnen hast, dann soll es nicht daran scheitern. Immerhin kann ich das übernehmen, solange das hier wieder gerade rückst", meinte Diara nun bestimmt. Im nächsten Moment tauchte eine weitere Person auf, bei der es sich wohl offensichtlich um eine der Kundinnen handelte. Kurz sah die Haitianerin zu der Dunkelhäutigen und schaffte es doch, ein leichtes Lächeln zustande zu bringen. "Hallo", grüsste Di, ließ jedoch ihre Fragen außer Acht, während sie wieder zu Nero sah. Die nächsten Worte der jungen Frau machten die Mambo nun doch wieder aufmerksamer. "Warte", hob sie an und sah etwas verwundert zu der anderen. "Du hast einem Bocore dein Blut gegeben?" Irgendetwas klingelte dabei in Diaras Hinterkopf, selbst wenn sie das nicht genau sagen konnte. Auf jeden Fall war es nicht das Schlauste, sein Blut in einem Ritual der schwarzen Magie zu geben. "Das mit der davonlaufenden Zeit scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein" Damit wandte sie ihren Blick nachdrücklich wieder zu dem Bocore.


nach oben springen

#198

RE: The Curse of New Orleans

in Play 17.10.2019 11:36
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Nero verdrehte auf Ogouns Worte hin die Augen. "Ich habe bewiesen, dass ich unmögliches vollbringen kann. Fehler passieren jedem Mal." hielt der Bocore dagegen und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Worte des Kriegsloa taten seinem Stolz keinen Abbruch. Dazu bräuchte es mehr als ein paar randalierende Untote. Plötzlich steckte die jüngere Schwester ihren Kopf ins Vorzimmer. Ihre Worte brachten Nero zu einer wegwerfenden Handbewegung. "Wir sind längst fertig, Mädchen. Ihr habt eure Karte. Das war die Abmachung. Alles weitere... Erfordert einen anderen Preis. Ihr könnt gehen, auch wenn es derzeit ziemlich schwierig werden könnte, hier heraus zu kommen, ohne ausversehen durch einen Loa zu gehen oder jemand anderes anzurempeln." Missmut legte sich in seine Stimme, als er beim Reden den Blick durch das hoffnungslos überfüllte Vorzimmer schweifen ließ. Als die Mambo dann ihren ziemlich altklugen Vorschlag äußerte, schnaubte Nero amüsiert und lachte. "Ich glaube nicht, dass ich nochmal bis an die Front reite. Das hab ich beim letzten Mal schon nicht gut verkraftet. Danke, ich verzichte." Nero zwinkerte Diara spöttisch zu. "Audienz beendet. Ihr dürft gehen." setzte er noch hinzu, bevor er sich an Lyra vorbeischob, um zurück in den hinteren Raum zu kommen. Er musste die letzten Reste des Rituals noch verräumen, bevor er sich endlich schlafen legen wollte.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene

zuletzt bearbeitet 17.10.2019 11:36 | nach oben springen

#199

RE: The Curse of New Orleans

in Play 17.10.2019 18:20
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Es war ein furchtbares Gefühl, die Hälfte des Gesprächs zu verpassen. Ich verstand viele Zusammenhänge nicht, aber was ich verstand, machte mich wütend. Dieser Bocore schien sich ja wirklich gar nicht, für das ganze zu interessieren. Es war ihm einfach egal, dass Menschen dort abgeschlachtet wurden und das Unschuldige litten. Vor meinem inneren Auge sah ich, wie meine Kameraden einfach ohne eine Chance kämpfen mussten. Ich sah sie sterben. Jämmerlich und unehrenhaft. Diesem Mann war das einfach gleichgültig und er schien auch noch einen Fehler gemacht zu haben und sich nicht darum zu scheren. In mir köchelte es. "Fehler passieren jedem?! Das mag vielleicht sein, aber dein Fehler ist fatal! Hier geht's nicht um eine falsche Begrüßung, hier geht's um Leben!", warf ich ihm an den Kopf, ich hätte noch viel mehr sagen können, aber ich stoppte mich, um mich selbst nicht in Rage zu reden. Als er sich dann einfach umdrehte und 'die Audienz' für beendet erklärte, platzte mir der Kragen. "Du bleibst hier!", sagte ich, griff nach seinem Arm und zerrte ihn zurück. Schneller als ich denken konnte, landete meine Faust in seinem Gesicht. Ich war ja eigentlich kein aggressiver Mensch, aber bei diesem Mann versagte meine Beherrschung.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut

zuletzt bearbeitet 17.10.2019 19:54 | nach oben springen

#200

RE: The Curse of New Orleans

in Play 20.10.2019 22:11
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Lyra sah das andere dunkelhäutige Mädchen kurz mit großen Augen an, als sie so verwundert schien über den Austausch des Blutes. Doch sogleich antwortete Nero und Lyra's Blick wurde wieder ernst und sie schnaubte leicht. Dieser Mann war doch wirklich unmöglich, aber er hatte genau genommen Recht. Sie hatten alles was sie brauchte und die nachfolgenden Worte ignorierte sie nun, denn sie schritt nun wieder in den Nebenraum zu ihrer Schwester. "Komm Tami, wir haben alles was wir brauchen." Schnell griff sie sich die Karte mit den Markierungen und rollte diese fein säuberlich zusammen. Von dem ausbrechenden Streit bekam sie so nichts mit im Moment.

nach oben springen

#201

RE: The Curse of New Orleans

in Play 20.10.2019 22:17
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Der Bocor war doch wirklich unglaublich und genauso stur wie früher. Wenn Kalfu nicht wäre hätte der Loa des Krieges ihn wohl längst einfach mitgeschleppt, doch so war das doch etwas schwierig. Andererseits war Ogoun als Rada hier und entzog sich daher der Macht Kalfus, ihn zurückschicken zu können. Die Diskussion ging nicht vor und nicht zurück und zu Ogouns Überraschung war es gerade der ruhige Benjamin, dem nun der Kragen platzte und schneller als gedacht landete dessen Faust im Gesicht des Bocor. Ogoun war kurz doch beeindruckt, schaltete jedoch schnell und stellte sich vor Kalfu, um diesem die Sicht auf Ben zu versperren und zu verhindern, dass er seinem Bocor zur Hilfe eilte. Ja, das sollte der Mensch nun doch selbst klären, der Loa würde sich so lange um den anderen Loa kümmern. Und ja, vielleicht war es jetzt in diesem Moment doch nicht mehr so schlimm, als Rada gerufen worden zu sein. Er ging sowieso davon aus, dass Diara schlichtend eingreifen würde weswegen er sich damit begnügte, den anderen Loa auf Abstand zu halten.

nach oben springen

#202

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 14:58
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Die Worte des Soldaten amüsierten Nero. "Was sind schon ein paar Hundert Leb..." Doch weiter kam er nicht. Etwas packte ihn am Hemd und riss ihn zurück. Er konnte hören, wie der Stoff am Arm riss und die kühle Luft am Arm veriet ihm, dass der Stoff in Fetzen herabhing und somit die dunkle Haut seines Armes mit den zahlreichen Beulen offenbarte. Doch das war erstmal nebensächlich, denn er sah die Faust, die auf sein Gesicht zuhielt und konnte nichts dagegen tun. Die Faust traf sein Gesicht und er spürte, wie im Nacken etwas krachte, als sein Kopf nach hinten schnellte. Sofort zuckte seine freie Hand nach oben, um den destabilisierten Kopf zu halten, der zur Seite zu kippem drohte und ihn damit wohl entgültig töten würde. "Kalfu!" rief er nach seinem Loa und ein Hauch von Panik lag in seiner Stimme, als er langsam an dem Bücherregal hinter sich herab rutschte. "Der dritte Halswirbel... Du musst ihn richten." wies er den Loa an. Der Schmerz stand auf seinem Gesicht geschrieben. Dass er mal Gliedmaßen verlor, war er mittlerweile gewohnt, aber ein halb herausgebrochener Wirbel war neu und versetzte den Bocore in eine gewisse Angst. Dadurch vergaß er sogar, dass nun alle Anwesenden die schwarze Haut swines Armes sehen konnte.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#203

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 16:03
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Wieder spürte Diara die Verärgerung in ihr hochkochen, als der Bocore sie erneut so von oben herab behandelte und sie öffnete bereits wieder den Mund um etwas zu erwidern, doch die anderen waren schneller. Ben meldete sich nun wieder zu Wort und knöpfte sich Nero vor, während die dunkelhäutige Frau wieder verschwand. Kurz fragte sie sich erneut, was es denn noch mal mit dem Blut auf sich hatte, bevor ein Knacken zu hören war und Di ihre braunen Augen sofort auf Nero und Benjamin richtete. Ach du meine Güte! Sie hätte niemals erwartet, dass der Soldat dem Priester tatsächlich eine runterhauen würde. Doch genau das passierte. Dass Ogoun sich vor Kalfu gestellt hatte, bemerkte sie kaum, wohl aber, dass Neros Kopf seltsam fragil auf seinem Hals sass. Genauso wie die schwarzen Beulen auf seiner Haut. Das hatte sie tatsächlich schon gesehen. Oder zumindest davon gehört. Die junge Mambo drängte sich zwischen die beiden Männer und legte Ben eine Hand auf die Brust. "Lass mich das regeln, ja?", sagte sie leise und sah ihm kurz in die Augen, bevor sie sich dem Bocore zuwandte. Von Nahem war sie sich nun sicher, was diese ale bedeuteten. In Diaras Kopf begann ein Plan heranzureifen, vor allem, als sie hörte, wie panisch Nero nun klang. Na gut, wer wäre das schon nicht, wenn man beinahe den Kopf verlor. Wortwörtlich versteht sich. "Hör mal", begann sie und wandte sich direkt an den Bocore. "Ich kann dir helfen, wenn du mir hilfst.", begann sie und sah kurz zu Ogoun. Erst jetzt bemerkte sie, wie dieser den anderen Loa blockierte. Doch für diesen Deal brauchte sie Nero lebend. "Ich kann dir mit deinem kleinen Problem helfen, wenn du das mit den Soldaten in Ordnung bringst.", verdeutlichte sie und deutete mit dem Kinn auf die schwarze Haut. "Sobald du zustimmst, lässt Ogoun Kalfu durch" Dabei nickte sie ihrem Loa leicht zu, bevor sie die Augen wieder auf Nero richtete.


zuletzt bearbeitet 21.10.2019 16:04 | nach oben springen

#204

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 16:51
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Die Mambo kniete sich vor ihm hin und begutachtete seine Arme. Ihr Handel klang an sich nicht schlecht, doch der Zeitpunkt war denkbar ungünstig. "Können wir da bitte drüber reden, wenn ich meinen Kopf nicht mehr wortwörtlich auf dem Arm trage?" fragte er, doch sein üblicher Zynismus klang fad und schwach. Für ihn stand sein Leben gerade auf der Kippe und sie kam wieder mit diesem Untotenscheiß. Er ging nicht weiter darauf ein und öffnete kurzerhand seinen Geist, um seinen Loa den Zutritt zu seinem Körper zu gewähren.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#205

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 17:10
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Schließlich war ein Knacken zu hören und der Loa musste gar nicht hinsehen, um zu wissen dass es ein Knochen war der gerade in Schieflage geriet. Er fixierte Kalfu weiterhin mit seinen feurigen Blick, hatte aber natürlich nichts entgegenzusetzen als Nero diesen bat, seinen Hals zu richten und dafür in dessen Körper zu gleiten. Ogoun wollte auch nur lediglich Ben vor dem gefährlichen Blick des Loas schützen, zu mehr war er auch gar nicht in der Lage ohne es irgendwie eskalieren zu lassen. Und er hatte kein Interesse daran, es sich mit Kalfu zu verscherzen. Entsprechend entfernte er sich nun ein paar Schritte und trat neben Ben, auch wenn dieser ihn nicht sah. Diaras Vorschlag klang gut, denn nun sah auch der Loa die schwarzen Beulen an den Armen des Bocor. Hoffentlich würde er sich diesmal überzeugen lassen.

nach oben springen

#206

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 18:02
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Als ich das Knacken hörte, meine Faust seinen Körper nicht mehr berührte und ich Diaras Hand auf meiner Brust spürte, realisierte ich, was ich da gerade getan hatte. Ein bisschen tat es mir Leid, da ich so gar nicht war. Zwar war ich ein Soldat, aber da war das etwas anderes. Ich ging zwei Schritte rückwärts und bewegte meine Knöchel, um sie zu lockern. Der Typ hatte seltsame schwarze Haut und sein ganzes Bild war einfach surreal und etwas jämmerlich. Das einzig Gute war wahrscheinlich, dass wir jetzt wieder eine Chance hatten, dass er uns doch half.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#207

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.10.2019 19:11
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Die ganze Situation geriet außer Kontrolle und endete mit einem fast geköpftem Nero. Kalfu hatte nicht mal eine Chance dem Menschlein etwas anzutun, denn einerseits stand ihm Ogoun im Weg, andererseits rief sein Bocore nach seiner Hilfe. Mit warnenden Blick sah Kalfu den Rada-Loa vor sich an, welcher einen Schritt zur Seite machte und ihn durchließ. Der Loa richtete seinen Blick zu seinem Bocore " schon gut, ich richte das " und trat in seinen Körper ein. Mit Neros Hand richtete er den Kopf in seine gewohnte Position und konzentrierte seine Magie auf die genannte Stelle, sodass die Körperteile wieder zusammenwuchsen. Wenn man das so beobachtete, sah es schon skurril aus. In Gedanken sprach er zu seinem Priester " als ob ich dich vor diesen Typen sterben ließe, ich bitte dich Nero. " Neros Körper unter der Leitung Kalfus stand auf.
Da er schon mal in dem Körper war, nutzte er die Gelegenheit um mit dem Menschen zu kommunizieren und richtete daher seinen Finger auf diesen, die Augen glühten bedrohlich rötlich " fass meinen Meister noch einmal an und ich verwandel dich in einen Regenwurm und reiß dich auseinander " drohte Kalfu knurrend dem Mann " und glaub nicht, dich könne dann irgendjemand beschützen. " Im Nachhinein grinste der Loa über seine Worte und verließ Neros Körper nach der abgeschlossenen Heilung. Als er wieder neben Nero stand, sah er diesen an " da bitte, immer wieder gerne " danach wanderte sein Blick in Richtung des Menschen.

nach oben springen

#208

RE: The Curse of New Orleans

in Play 25.10.2019 15:00
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Bei Neros Antwort kniff Diara kurz die Augen zusammen, warf einen Blick über die Schulter zu Ogoun und erhob sich, um einen Schritt zurückzutreten. Selbst wenn Kalfu das wohl nicht gebraucht hätte. Stumm beobachtete sie - doch etwas fasziniert - wie der Loa Neros Kopf wieder richtete. Der Petro schien die Gelegenheit zu nutzen, um mit Benjamin kommunizieren zu können und ihm zu drohen. Di zog dabei die Augenbrauen zusammen und sah nun doch etwas besorgt zu dem Soldaten. Sie wollte nicht, dass ihm etwas zustieß. Und immerhin war eine Drohung eines Loas durchaus ernst zu nehmen. Aber solange Ben und sie Ogoun an ihrer Seite hatten, bestand zumindest eine gute Chance, dass er sie beschützen würde. Die Mambo war ihm auf jeden Fall dankbar, dass der Kriegsloa es bisher getan hatte und auch Ben unter seinen Schutz gestellt hatte. Diaras Blick ruhte wieder auf Nero und kurz strich sie ihre Kleidung glatt, wartete darauf, dass er wieder auf den Handel zu sprechen kam.


nach oben springen

#209

RE: The Curse of New Orleans

in Play 27.10.2019 15:13
von Bloody • Fleißiges Schreiberlein | 411 Beiträge

Tamina

Als sich Lyra von ihr löste um nach zusehen was in dem vorderraum so los war, sah Tami unsicher zu ihrer Schwester und horchte aufmerksam den aufgebrachten Stimmen. Stock steif saß Tami noch immer auf dem Kissen, die Karte vor sich ausgebreitet, welche durch die rote Linie, den Weg zu ihrem Bruder führte. Die junge Frau konnte es noch immer nicht ganz glauben, dass Lyra und sie einen Ansatzpunkt hatten Matou zu finden. Kurz strich sie über das Papier der Karte, zog die blutige Linie mit dem Finger nach. Ihre Schwester hätte sich nicht opfern sollen, Tamina war die Ältere, sie hätte das Ritual durchziehen sollen, sie hätte ihr Blut geben sollen und nicht das ihrer kostbaren kleinen Schwester. Tami sah sich doch etwas neugierig in dem Zimmerchen um, betrachtete den Kreis um sich herum, für das Ritual und die unzähligen Tiegel und Töpfchen in den hinteren Regalen. Erschrocken zuckte sie zusammen, als sie Nero zurück kommen hörte und dieser plötzlich von einem ihr fremden jungen Mann am Kragen zurück geholt wurde. Sie sprang auf und wollte den beiden Männern folgen, als Lyra zurück kam und sich die Karte griff. Verdutzt sah sie ihre Schwester an "Was passiert da draußen?", fragte sie ungläubig das hübsche Mädchen und trat zu dem Vorhang zum Vorderraum. Vorsichtig schob Tami diesen beiseite und sah in den vollen Raum hinein. Eine junge Frau, mit unzähligen Ketten am Körper und der fremde Mann, welcher Nero wohl zugesetzt hatte, standen im Laden und konfrontierten Letzteren. Auch war Tami die andere Präsenz eines anderen Loa nicht unbemerkt geblieben, weshalb sie sich etwas nervös durch die Haare fasste. Die gesamte Situation war für einen Außenstehenden äußerst unverständlich und sah daher von einem zum anderen, zumindest die, die sie sehen konnte.

nach oben springen

#210

RE: The Curse of New Orleans

in Play 29.10.2019 19:44
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Kalfu schritt ein und die Worte des Loa nahmen Nero zumindest ein wenig seine Angst. Tatsächlich überkam ihn sogleich das seltsame Gefühl, dass sich sein Körper ohne sein Zutun bewegte. Er spürte Kalfus Macht, die durch seine Adern strömte und er spürte die Wärme in seinem Nacken, als der Loa die kaputten Knochen heilte. Unfähig, seine Gefühle auszudrücken, fand er keine Worte, um sich zu bedanken, doch Kalfu würde schon die Erleichterung und den Dank spüren, den der Bocore empfand, auch wenn er es nicht ausdrückte. Als Kalfu dann mit seinem Körper aufstand und den Soldaten bedrohte, musste Nero schmunzeln und so hielt er das Lachen, was Kalfu auf seine Lippen gebracht hatte, auch nachdem der Loa seinen Körper verlassen hatte und seine Augenfarbe sich wieder normalisiert hatte. Beiläufig zog Nero sein Hemd wieder über die dunkle Haut an den Armen, bevor er sich zu der Mambo drehte. "Ich hörte, du hast einen Handel vorzuschlagen." sprach er die junge Frau also an, bevor er bemerkte, dass die Schwestern nun beide den Kopf aus dem Hinterzimmer steckten. Kurz seufzte er. Wie viel des Dramas hatten sie mitbekommen?


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen