#256

RE: The Curse of New Orleans

in Play 28.01.2020 11:47
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Auch die anderen schienen aufbruchbereit, weshalb Diara ihrem Loa zunickte und die Reisegesellschaft nun aufbrach und wieder auf die Straße bog, welche zu dem Laden des Bocore führte. Die Mambo wusste noch nicht, was sie von dem Priester und seinem Loa halten sollte und hoffte, dass es zu keinen größeren Streitigkeiten während der Reise führen würde. Doch wenn sie sich alle zusammenreißen würden, würde das schon irgendwie hinhauen. Es musste ja nicht wieder eskalieren so wie gestern. Schließlich blieben sie vor Nero und Kalfu stehen, welche die Gruppe bereits erwarteten. Diara nickte ihnen grüßend zu. "Guten Morgen", schloss sie sich Lyras Gruß an und versuchte sich sogar an einem kleinen Lächeln, selbst wenn sie ahnte, dass die beiden nicht sonderlich freundlich gestimmt waren. Die junge Mambo richtete den Riemen ihrer Tasche und nickte dann bestätigend mit einem Blick auf Ben und Ogoun. "Ja, wir sind soweit"


ᴀɴᴅ ᴛʜᴇ sᴛᴏʀɪᴇs ᴛʜᴀᴛ ᴡᴇ ᴛᴇʟʟ ᴡɪʟʟ ᴍᴀᴋᴇ ʏᴏᴜ sᴍɪʟᴇ. ᴏʜ, ɪᴛ ʀᴇᴀʟʟʏ ʟɪғᴛs ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ.
nach oben springen

#257

RE: The Curse of New Orleans

in Play 28.01.2020 17:18
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Anscheinend wusste Ogoun einen Weg, da die Frauen nicht im Gasthaus frühstücken wollten und Diara eine Richtung einschlug. Ich konnte sie schon verstehen, ich hoffte nur, dass wir bald wirklich etwas zu essen bekommen könnten. In dem Gemischtwarenladen wurden wir fündig, also hatte ich dann auch bald etwas im Magen. Zu trinken hatte ich in meiner Flasche in meinem Seesack zum Glück auch. Dann ging es auch schon weiter zum Treffpunkt, wo der Bocore wartete. "Guten Morgen.", meinte ich höflich und nickte dann auch. Wir konnten con mir aus auch los.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#258

RE: The Curse of New Orleans

in Play 28.01.2020 18:59
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dass Kalfu nichts erwiderte was mehr als untypisch. Doch Nero kam es gerade Recht. Er wollte eigentlich nur seine Ruhe haben, doch lange war ihm diese nicht vergönnt. Die Gruppe tauchte auf und begrüßte ihn mit einem Chor aus morgendlichen Wünschen. "Morgen." gab der Bocore knapp zurück und stieß sich von der Kiste ab. Da die kleine Dunkelhäutige direkt vorschlug, aufzubrechen und keine Einwände kam, lief Nero kurzerhand los. Es war immerhin nicht weit bis zum Bahnhof, wo sie einen Zug nehmen konnten. Wie weit der Zug sie jedoch brachte, war eine andere Sache. Der Bocore konnte sich gut vorstellen, dass die wenigsten Lokführer direkt ins Krisengebiet fahren würden.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#259

RE: The Curse of New Orleans

in Play 31.01.2020 18:44
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Die Reaktion des Bocors wunderte Lyra nicht, doch irgendwie musste sie sich mit ihm nun arrangieren, genauso wie er sich mit ihr arrangieren musste. Mit der Zustimmung seine Schülerin zu werden waren sie beide Verpflichtungen eingegangen und Lyra war nach wie vor gewillt, mehr über die schwarze Magie zu erlernen. Immerhin begleiteten die Geister sie seit dem Blutritual nun, ob sie wollte oder nicht. Gemeinsam folgten sie dem Bocor zum Bahnhof auch wenn Lyra diesem immer wieder verstohlene Blicke zuwarf. Hoffentlich würde sie bald Zeit finden, an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Warum Lyra plötzlich so begierig darauf war wusste sie nicht. Vielleicht war es der Wunsch, ihren Bruder dann besser retten zu können. Oder einfach das Gefühl, nicht mehr machtlos zu sein gegen all die Ungerechtigkeit welche immer noch gegen die schwarze Bevölkerung herrschte. Lyra war es satt und sie wollte nicht länger eine Sklavin sein. Sie wollte sich wehren können. Hass und der Wunsch nach Vergeltung rumorte in ihrem Herzen, von welchem sich die bösen Geister angezogen fühlten sie Motten von dem Licht.
Die Reisegruppe erreichten den Bahnhof, doch nachdem gestern eine führerlose, Innen völlig demolierte Lok voller verletzter und toter Menschen vorgefahren war , herrschte hier immer noch Trubel. Polizeibeamte hatten das Gleis auf welchem die Lok stand abgesperrt und bewachten dieses. "Was bei allen Geistern ist hier los." murmelte die Dunkelhäutige und sah sich um. "Hoffentlich fahren hier überhaupt noch Züge ab." sprach sie ihre Gedanken aus und ließ den Blick durch die Gegend schweifen.

nach oben springen

#260

RE: The Curse of New Orleans

in Play 31.01.2020 18:49
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Auch Ogoun war wie immer schweigsam seiner Mambo durch die Menge gefolgt bis sie schließlich am Bahnhof standen. Er stieß einen lauten Seufzer aus, denn natürlich wusste er, warum dieser Trubel hier herrschte. "Das hätte ich beinahe vergessen." brummte er und sah mit verschränkten Armen Diara an. "Es ist fraglich, ob sie noch Züge abfahren lassen, bei dem Massaker, was diese Zombies veranstaltet haben." Er schnaubte kurz in einem verachtenden Tonfall. "Im Zweifelsfall kapern wir eine Lok. Mit meinen Fähigkeiten bekomme ich sie ohne Probleme zum Laufen." Ogoun war immerhin nicht umsonst auch Loa des Eisens und des Feuers. Technik war ihm nicht fremd und viele die damit zu tun hatten huldigen ihm. Gestern hatte es mit Ben's Hilfe ja bereits gut geklappt. Dass sie so allerdings im Begriff waren, mal eben eine sehr teure Lok zu stehlen, ignorierte der ehemalige Petro gekonnt.

nach oben springen

#261

RE: The Curse of New Orleans

in Play 02.02.2020 13:45
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Die Gruppe war schließlich komplett und auch direkt bereit zum Aufbruch. Kurze Zeit später setzte sich die Reisegruppe schon in Bewegung und erreichten wenig später den Bahnhof. Der Loa sah sich überrascht um, wobei sein Ausdruck mehr gespielt wirkte. Es dauerte auch nicht besonders lange, da verschränkte Kalfu seine Arme vor der Brust und hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Er hatte schon von dem kleinen Zugunglück gehört, die Geister hatten es ihm erzählt. Schließlich war er Kalfu, er musste wissen, was in der Welt geschah und bekam so ziemlich alles früher oder später mit.
Der dunkelhäutige Junge sah sich den Trubel schweigsam an. Die Polizei hatte den Gleis abgesperrt und es sah nicht so aus, als ließen sie hier jemanden abfahren. Während Ogoun sprach, trat Kalfu von seinem Bocore weg und stellte sich einem der Polizeibeamten gegenüber. Die Augen des Loa sahen in die des Polizisten. Ein Grinsen stahl sich auf das Gesicht des Loa, der immerhin Menschen mittels Gedanken kontrollieren konnte.
" Nero, ich kann sie manipulieren, dann können wir ganz entspannt in den Zug einsteigen und Ogoun setzt ihn in Gang. Bevor hier irgendjemanden etwas auffällt, sind wir schon längst weg " der Loa sah an dem Polizisten vorbei zu dem Priester. " Ich benehme mich auch " meinte er lächelnd.

nach oben springen

#262

RE: The Curse of New Orleans

in Play 03.02.2020 22:54
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Es war lediglich eine knappe Begrüßung, welche die Reisegruppe von dem Bocore erhielt als sie vor dem Laden zum Stehen kamen. Diara hob lediglich leicht eine Augenbraue, doch auch sie hatte nichts anderes von dem Priester erwartet. Ohne dass Nero noch ein Wort sagte, führte er sie zum Bahnhof und schuldbewusst verzog die Mambo leicht das Gesicht, als sie sah, wie viele Menschen bei dem Massaker gestern gestorben waren. Und Diara hatte nichts tun können, um ihnen zu helfen. Di seufzte leise. "Mit dem Zug sind wir nach New Orleans gekommen. Wir wurden unterwegs von Zombies angegriffen", erklärte sie und sah kurz zu dem Bocore. Dann blickte die Dunkelhaarige zu ihrem Loa. "Hm", machte sie und ließ den Blick über den Bahnhof schweifen. Ja, es würden wohl definitiv keine Züge mehr in die Richtung fahren, in die sie wollten. Oder überhaupt fahren. Doch irgendwie gefiel Diara die Vorstellung auch nicht, einfach eine Lok zu klauen. Der Zweifel stand ihr wohl im Gesicht, vor allem, als Kalfu auch noch anbot, einen Polizisten zu besetzen. Doch welche Wahl blieb ihnen denn? Also nickte die Mambo langsam. "Dann machen wir das so", sagte sie und sah dann zu Ben. "Wir haben ja schon einmal eine Lokomotive gelenkt!" Nun lächelte sie leicht zu dem Soldaten herüber, wobei sie natürlich vollkommen vergaß, dass die Hälfte der Anwesenden die Vorschläge der Loas nicht mitbekommen hatten und ihre Worte ziemlich aus der Luft gegriffen wirkten.


ᴀɴᴅ ᴛʜᴇ sᴛᴏʀɪᴇs ᴛʜᴀᴛ ᴡᴇ ᴛᴇʟʟ ᴡɪʟʟ ᴍᴀᴋᴇ ʏᴏᴜ sᴍɪʟᴇ. ᴏʜ, ɪᴛ ʀᴇᴀʟʟʏ ʟɪғᴛs ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ.

zuletzt bearbeitet 03.02.2020 23:12 | nach oben springen

#263

RE: The Curse of New Orleans

in Play 04.02.2020 22:34
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Als sie den Bahnhof erreichten, fiel der Blick des Bocore sogleich auf die chaotische Situation im Bahnhof. Während er über eine Lösung nachdachte, meldete sich der Loa des Krieges bereits zu Wort und schlug vor, die Lokomotive zu kapern. Nero wandte den Blick zu Kalfu, als dieser sprach und ein unheilvolles Lächeln trat auf die Lippen des Bocore. "Wir machen es anders..." murmelte er an Kalfu gewandt und als er die Augen wieder auf den Loa richtete, waren die leuchtend Rot. "Wie wäre es, mein Freund, hast du Lust ein paar Polizisten abzulenken?" fragte der Bocore. Zwar war Kalfu auch ohne Nero schon mächtig, doch wenn der Loa von dem Bocore Besitz ergriff, war seine Magie in der Menschenwelt noch um ein Vielfaches stärker. Nero öffnete sich, um dem Loa die Möglichkeit dazu zu geben.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#264

RE: The Curse of New Orleans

in Play 06.02.2020 19:52
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Das Lächeln verwandelte sich zu einem Grinsen als sein Bocore dem zustimmte. Der Mambo schenkte Kalfu keine Beachtung oder zumindest wollte der Loa ihr nicht gehorchen. Er würde erst mit der Erlaubnis von Nero agieren, das wäre es noch, würde er von der Mambo Befehle annehmen.
Der Schwarzhaarige übernahm den Körper von dem Bocore, ehe sich Neros Körper in Bewegung setzte und zielstrebig auf einen Polizisten zu lief. Kalfu war ein Petro, die Menschen sollten nicht denken, er wolle mit den Beamten einen Tee trinken. Chaos war sein Gebiet. Kurz pfiff der Mann nach dem Polizisten, sodass sich dieser zu ihm umdrehte und bevor sich jemand versah, holte er mit Neros Hand aus und schlug dem Polizisten vor sich ins Gesicht. Ein Knacken wurde hörbar und Neros Hand hing etwas schlaff nach unten. Verwundert sah der schwarzhaarige Loa aus Neros Augen auf die Hand und hob diese kurz an, duckte sich unter dem Schlag des Polizisten weg und grinste überfordert " du meine Güte, deine Knochen halten gar nichts mehr aus " brummte er zu sich und nahm die andere Hand um die herunterhängende Hand festzuhalten. Während die anderen umherstehenden Polizisten auf ihn zu rannten, verstärkte Kalfu den Heilprozess in der Hand und ließ die Knochen zusammenwachsen. Entschuldige Nero, ich hab nicht nachgedacht " meinte der Loa, obwohl er auch einfach in Gedanken zu seinem Bocore hätte sprechen können.
Ein Lüftchen zog über den Bahnhof und Laub wirbelte herum, die Augen von Nero leuchteten, als Kalfu seine Magie anwendete und mithilfe dieser die Aufmerksamkeit aller Polizisten auf ihn lenkte. Selbst die Schaulustigen richteten nun gänzlich ihre Aufmerksamkeit auf die kleine Prügelei und die Versuche, den Körper des Bocore festzuhalten. Kalfu hatte aller Hand zutun den Angriffen auszuweichen ohne dabei Neros Körper stärker als notwendig zu belasten. Als die Hand verheilt war, weitete er den Heilprozess auf den ganzen Körper aus, damit dieser nicht so schnell entkräftete.
" Du brauchst mehr Muskeln mein Guter " scherzte Neros Stimme.

nach oben springen

#265

RE: The Curse of New Orleans

in Play 19.02.2020 14:07
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Wir erreichten den Bahnhof und die Lok, mit der wir gestern angekommen waren, sorgte noch immer für Unruhe. Überall waren Polizisten, die die Gleise bewachten. Wieder einmal bekam ich natürlich nicht mir, was mit den Loas besprochen wurde, Diaras Worte ließen es lediglich erahnen. "Was machen wir?", fragte ich dennoch und sah sie nur etwas verwirrt an. Mir wollte nicht ganz einfallen, wie wir an eine Lok kommen sollten. Und dann fing der Bocore auch noch an, den Plan komplett zu ändern anscheinend. "Und was hat er jetzt vor? Diara, was habt ihr besprochen?" Mich machte das alles unruhig.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen