#226

RE: The Curse of New Orleans

in Play 12.11.2019 17:44
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Die Worte, die Nero sprach, hinterließen ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Loas. Jedoch als eine der schwarzen Damen Nero anfuhr, trat der Schwarzhaarige einen Schritt nach vorne, auch wenn er nicht gesehen wurde. Nochmal legte keiner Hand an seinen Priester, da war ihm auch Oguns Anwesenheit egal. Er verteidigte schließlich nur seinen Meister, was Ogun auch machte. Die anderen brauchten sich ja nicht provozieren lassen. Als es jedoch zu keinem gewalttätigen Tat kam, seufzte Kalfu enttäuscht. Er hätte gerne jemanden in einen Wurm oder ähnliches verwandelt.
Als besagter Priester sich schließlich mit einer Frage an ihn wandte, schweifte der Blick zu dem Bocore und Kalfu deutete auf die jüngere Schwester des dunkelhäutigen Geschwisterpaares. Er sagte zwar nicht, hatte aber eine Augenbraue angehoben und sein Blick sprach auch Bände.

nach oben springen

#227

RE: The Curse of New Orleans

in Play 15.11.2019 13:46
von Bloody • Fleißiges Schreiberlein | 411 Beiträge

Tamina

Tami hielt sich lieber im Hintergrund auf als sich die junge Mambo und ihren Begleiter vorstellte, nickte lediglich freundlich diesen zu. Sie wollte aus diesem eigenartigen Laden raus, schließlich war der Deal zwischen Lyra, ihr und dem Bocore geschlossen und somit erledigt, weshalb Tami auch nicht länger in seinem Laden herum stehen wollte. Als dann alle damit begannen davon zu reden eine Pause von der Reise einzulegen schaltete sich plötzlich Nero mit ein, dass ein paar Straßen weiter eine Gaststätte stand. Was ihre Schwester dazu brachte von ihm ab zu lassen und sich der Idee anschloss. Offenbar war Tami etwas weggetreten, weshalb sie die Worte des Bocore nicht gehört hatte, welche jedoch ein Auslöser war, dass Lyra in voller Größe vor ihm stand. So drehte sich ihre Schwester zu ihnen wieder um und warf dann in den Raum, dass sie alle gemeinsam zu der Gaststätte gehen könnten. Tamina lächelte ihre Schwester daraufhin an "Das ist eine gute Idee, Lyra.", stimmte sie zu, manchmal musste sie etwas über kleine Schwester schmunzeln, wie erwachsen sie schon war und so voller Selbstbewusstsein.
Diana stimmte ihrer Schwester ebenfalls zu, weshalb die Sache nun damit beschlossen war, dass sie alle zusammen die Rast einlegten. Auf die Frage der Mambo wandte Tami ihren Blick zu dem hageren Bocore, wann sie nun aufbrechen sollten. Seine Antwort ließ Tamina nur schnauben, der Mann hatte wirklich zu viel Ego und seine Arroganz seine Mitmenschen gegenüber brachte Tami nur dazu, dass sie ihn wieder nur abschätzig war nahm, trotz das er ihnen bei der Suche ihres Bruders geholfen hatte.
Tami ging zu ihrer Schwester herüber und legte dieser einen Arm um die Schulter, wandte sich mit einem durchdringenden Blick zu dem Bocore "Keine Sorge, wir werden morgenfrüh vor ihrer Matte stehen, Sir. Dann werden wir sehen, wer seinen Wellnessurlaub benötigt.", warf sie ihm scharf vor die Füße und ließ kurz ein herausforderndes Lächeln aufblitzen. Langsam schob sie sich samt mit ihrer Schwester in Richtung Ausgang.

nach oben springen

#228

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.11.2019 10:43
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Die junge Mambo nickte auf den Vorschlag des Bocore hin, auch wenn ihr der trockene Tonfall nicht entging. Kurz hob sie eine Augenbraue, entschied sich dann aber dazu, das nicht weiter zu kommentieren. "In Ordnung. Also morgen früh vor deinem Laden.", bestätigte Diara und wandte sich dann an den Rest, wodurch ihr die Geste des anderen Loas entging. Nero machte schließlich noch einen Kommentar, welcher Di nur schnauben ließ. Antworten brauchte sie darauf jedoch nicht, das übernahm bereits eine der Schwestern und die Mundwinkel der Haitianerin zuckten leicht. Tamina begann bereits, Lyra in Richtung Ausgang zu schieben und Diara sah zu Ben. Sie lächelte ihm kurz zu. "Dann wollen wir mal", sagte sie und ging nun ebenfalls zur Tür.


nach oben springen

#229

RE: The Curse of New Orleans

in Play 21.11.2019 20:12
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Zum Glück sah Diara ein, dass wir gehen sollten und allgemein kam Aufbruchstimmung auf. Das war auch besser so, denn nach dem Kommentar des Bocor, hätte ich ihn am liebsten wieder eine reingehauen. Zwar wusste ich nicht, was sein Loa gesagt hatte, aber sein Kommentar reichte. "Besser ist es, bevor ich mich wieder vergesse.", brummte ich leise in Diaras Richtung und nahm unser Gepäck wieder in die Hand, bevor wir den Laden verließen. Dann ging ich auch schon in die Richtung, in der das Gasthaus liegen sollte.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#230

RE: The Curse of New Orleans

in Play 22.11.2019 20:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Der Bocore folgte dem Blick des Loas zu dem jüngeren Mädchen. "Was ist mit ihr, Kalfu?" fragte er, wie immer ohne auf sein Umfeld zu achten. Kurz runzelte er die Stirn und sein Blick bekam einen rötlichen Farbstich als er seine Magie anrief. Der dunkle Schatten, der sich leicht an das dunkelhäutige Mädchen klammerte, war schwer zu erkennen, doch Nero hatte sowas schon häufiger gesehen - dazu brauchte er nur in den Spiegel zu sehen. "Oh... OHH..." murmelte er und rieb sich das Kinn. Dann sah er das Mädchen nochmal an, öffnete leicht den Mund und zog Luft zwischen den Zähnen hindurch ein. "Du... Mädchen, könnten wir einmal kurz... unter vier.. eh sechs Augen, Kalfu ist auch da... reden?" fragte er sie nun doch ein wenig unsicher. Wie erklärte man denn jemandem auch, dass sich ein dunkler Geist an die Seele klammerte und einen Teil für sich beanspruchte?


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#231

RE: The Curse of New Orleans

in Play 22.11.2019 22:11
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Stumm lauschte Ogoun wie meistens mit verschränkten Armen dem Gespräch, regelten die Damen das doch bisher ganz gut unter sich. Schließlich wurde eine Uhrzeit ausgemacht und Ogoun verschenkte keinen weiteren Blick an den Bocore, nickte jedoch Kalfu zum Abschied zu. Wie gesagt, eigentlich standen sie irgendwie auf derselben Seite, nur vorübergehend leider nicht. Hinter Diara betrat er also das Freie und sah sich kurz um. "Ich hoffe du hast dir die Wegbeschreibung gemerkt, Diara." sagte er auch wenn er wohl die Antwort bereits kannte. Denn selbst wenn sie das getan hatte, so würde sie vermutlich trotzdem konsequent in die falsche Richtung tapsen. Also stellte sich Ogoun schon mal an die richtige Seite und wartete bis alle draußen waren. Mit dem einen Mädchen schien der Bocor noch reden zu wollen, aber das war für ihn sowieso nicht interessant, weswegen er nicht darauf wartete.

nach oben springen

#232

RE: The Curse of New Orleans

in Play 22.11.2019 22:20
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Auch Lyra schnaubte nur noch abwertend über das Kommentar des Bocors als Tamina ihr schon einen Arm um die Schulter legte um sie zum Ausgang zu bugsieren. "Und wie wir das tun werden.." murmelte sie noch im Umdrehen und auch die anderen schienen den Laden nun endgültig verlassen zu wollen. Zumindest für heute. Lyra ließ Tamina den Vortritt und hielt als letzte noch die Türe auf, als Nero plötzlich Luft zwischen seine Zähne zog und damit Lyra's Aufmerksamkeit erregte, welche nun den Kopf zu ihm drehte. Seine plötzliche Unsicherheit ließ beide ihrer dunklen Augenbrauen in die Höhe schnellen und nun doch überrascht ließ sie die Türe ins Schloss zurückfallen. "Mit mir?" fragte sie doch verwundert nach, auch wenn leichtes Misstrauen in ihr aufzusteigen begann. Sie wusste zumindest was ein weißer Mann damit auf der Farm gemeint hätte, wenn er eine junge schwarze Frau so ansprach. Gut, dabei wirkten sie nicht so unsicher, aber wer kannte schon die Intentionen dieses Mannes? Lyra hatte genug in der Sklaverei erlebt um jetzt misstrauisch zu sein, auch wenn Nero nicht so aussah als könnte er überhaupt mit einer Frau zugange sein ohne in Einzelteile auseinander zu brechen. Welch absurder Gedanke. Trotzdem war da auch ein gewisses Interesse und Neugierde, was der Voodoopriester gerade von ihr wollen würde. Mit verschränkten Armen trat sie wieder einen Schritt näher, blieb aber auf Abstand. "Worüber denn?" Die Aussage über die 6 Augen ließ sie unkommentiert, denn sie zweifelte nicht daran, dass Nero in Verbindung mit den Geistern und den Loas stand. Sie selbst spürte etwas in diesen Räumen seit dem Ritual, doch was genau das war vermochte sie noch nicht zu sagen.

nach oben springen

#233

RE: The Curse of New Orleans

in Play 22.11.2019 23:04
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Als die Menschen und Ogoun den Raum verließen und das dunkelhäutige Mädchen mit Nero zurückblieb, trat der Loa vor besagtes Mädchen und winkte mit der Hand vor ihren Augen herum. Er grinste dabei leicht und drehte sich dann zu dem Priester herum " das mein Lieber ist dein Problem " lächelte er und trat an die Seite des Mädchens. Sein Blick fuhr wieder zurück zu dieser und nachdenklich sah der Loa sie an " wie war ihr Name? " wobei er in seinem Gedächtnis kramte " Lora? Ich glaub Lora! " Ganz richtig wirkte ihm der Name nicht " Lyra? Lyra! " der goldfarbene Blick des dunkelhäutigen Jungens wanderte zu Nero " und was hast du nun vor? Es ist ja wohl mehr als eindeutig, das kannst du nicht bestreiten. Willst du sie zu deinem Lehrling machen? " der Dunkelhaarige schlug verzweifelt die Hände über seinen Kopf " herrje, Desaster! " rief er theatralisch aus, wobei dies eh nur Nero und vielleicht die Mambo und Ogoun draußen hörten. Die Arme fielen wieder an seine Seite und er blickte zu Nero " wenn du sie behältst, musst du ein Maul mehr stopfen! Das ist ein Haufen Arbeit! Andererseits ..... hey so schlecht wäre es nicht, sie kann Botengänge erledigen und die ganzen Sachen, die du nicht machen willst. " Kalfu tippte sich gegen das Kinn " und ich hab noch jemanden zum reden, yey " wie ein Kind warf er die Arme in die Luft, ließ diese aber wieder fallen und tänzelte an Neros Seite, lehnte sich gegen ihn und zog mit seiner Fingerspitze Kreise auf dessen Brust " Meister, du ersetzt mich doch nicht oder? Wir sind so ein schönes Team, ich hab dich richtig lieb gewonnen " mit blinzelnden Augen sah er hoch zu dem Bocore.

nach oben springen

#234

RE: The Curse of New Orleans

in Play 23.11.2019 21:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Das Mädchen blieb zurück und Kalfu plärrte los, sodass Nero sich kaum konzentrieren konnte. "Ich würde dich niemals ersetzen, du Quälgeist..." versuchte er, das Gelaber des Loas zu unterbrechen, damit er einen klaren Gedanken fassen konnte. Sein Blick wanderte wieder zu Lyra. "Hast du schonmal darüber nachgedacht, Mambo zu werden?" fragte er mit scherzendem Unterton, bevor er schließlich ernst wurde. "Spaß beiseite. Ich fürchte, bei dem Ritual gerade war der Preis ein wenig höher, als ich gedacht habe. Einer der Geister hat sich an deine Seele geheftet. Das bedeutet, dass für dich der Schleier zwischen Menschenwelt und Geisterwelt ab jetzt immer dünner wird. Du wirst Dinge sehen und hören, die für andere Menschen unsichtbar sind. Und du wirst Dinge tun können... Wie eine Mambo eben. Wenn du denn die richtigen Dinge lernst vorher." Auch wennn er sie damit vermutlich etwas ins kalte Wasser war, so war es nur richtig, ihr die Wahrheit zu sagen,


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#235

RE: The Curse of New Orleans

in Play 24.11.2019 12:16
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Bei Benjamins Kommentar sah Diara kurz besorgt zu ihm auf, bevor sie ihm eine Hand auf den Arm legte. "Lieber nicht. Ich will nicht, dass dir Kalfu etwas antut", sagte sie leise zu ihm, während sie den Laden verließen. Di zweifelte nämlich nicht daran, dass der andere Loa seine Drohung wahr machen würde, falls Ben den Bocore wieder anfassen würde. Ob sie einfach einen Schutzzauber über Ben legen sollte? Kurz dachte sie darüber nach und ging im Kopf alles durch, was sie dafür benötigen würde. Inwieweit das gegen einen Petro helfen würde, war eine andere Frage. Damit bekam sie gar nicht mit, dass Lyra ihnen nicht aus dem Laden folgte. Erst Ogouns Worte rissen die Mambo aus ihren Gedanken. "Hm?", machte die Dunkelhaarige und sah den Kriegsloa kurz an, bevor sie blinzelte. "Oh.. ehm.." Diara sah sich um und runzelte die Stirn. Ja, wo war das Gasthaus nochmal? Die dunklen Augen suchten die Straße ab und sie strich sich eine gelockte Haarsträhne aus dem Gesicht. "Sicher", sagte sie schließlich unsicher und hoffte einfach, dass Ben oder Ogoun wussten, wo sie hinmussten. Oder eine der Schwestern? Die Haitianerin sah sich nach den beiden um und bemerkte, dass Lyra fehlte. Abrupt hielt Diara an. "Moment, wo ist Lyra?"


nach oben springen

#236

RE: The Curse of New Orleans

in Play 27.11.2019 17:50
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Bei den Worten des Bocor runzelte Lyra erst nur die Stirn, schien er doch mit wem anders zu sprechen. Doch Lyra hatte bereits verstanden, dass dieser Mann in Kontakt zu den Geistern stand und ging deswegen nicht weiter darauf ein was diese ihm scheinbar zuflüsterten. Seine Frage ließ beide ihrer feinen dunklen Augenbrauen in die Höhe schnellen. "Eine Mambo?" fragte sie fast schon ungläubig nach. Tatsächlich interessierte sich Lyra sehr für Voodoo, hatte auch das ein oder andere damals von anderen Arbeitern auf der Farm mitbekommen, doch sie hatte nie die Möglichkeiten gehabt, so etwas erlernen zu können. Trotzdem glaubte sie fest an die Magie und die Wirkung der Rituale sowie an die Geister selbst. Doch was sie erst für einen merkwürdigen Scherz dieses ebenso merkwürdigen Mannes gehalten hatte, klang bei seinen folgenden Worten nun ernster als erwartet. Während er sprach weiteten sich die Augen des dunkelhäutigen Mädchens. Die Geister wollen ihre Seele? Das war also diese neue Präsenz, die sie eben gespürt hatte. Lyra war hin und hergerissen zwischen Verärgerung über diese plötzliche Information und spannender Aufregung, welche sich in ihr ausbreitete. Wenn sie tatsächlich eine Mambo werden könnte, so würden die Chancen noch besser stehen ihren Bruder zu finden. Vor allem nagte da aber auch der Gedanke an Rache an ihr, welche den dunklen Schatten welcher sich an sie geheftet hatte anzog wie Licht die Motten. Denn auch wenn Lyra an sich ein friedlicher Mensch war, so war ihre Hemmschwelle zu weniger moralischen Taten geringer als bei ihrer Schwester. Sie log und stahl ohne mit der Wimper zu zucken, wenn es ihrem Zweck dienlich war.
"Das sind doch gar nicht mal so unwichtige Neuigkeiten, welche man besser vorher bekommen hätte." schnaubte sie leicht, auch wenn tatsächlich wenig Verärgerung in ihrer Stimme zu hören war. Denn tatsächlich überwog die Faszination vor dieser neuen Welt, die sich ihr offenbaren sollte. "Ich verstehe.." murmelte sie und verarbeitete das gesagte erstmal, bevor sie bei seinen letzten Worten nun zum Bocore aufblickte. "Wenn das so ist, dann bring mir diese Dinge bei! Unterrichte mich in der Kunst des Voodoo!" bat sie ihn nun und trat einen Schritt näher an ihn heran, ein gewisses Funkeln in ihren Augen verriet den Eifer, welcher nun in ihr entflammte. "Das bist du mir irgendwo schuldig für das auslassen dieser Information. Und ich weiß, dass ich das lernen kann!" fügte sie leiser hinzu und sah kurz zur Tür. Wenn Tamina davon erfuhr wäre sie sicher gar nicht begeistert. "Aber das muss vorerst unter uns bleiben, hörst du? Meine Schwester würde schwarze Magie niemals unterstützen." sprach sie nun hastig aus, ignorierte kurz in Gedanken jede höfliche Form.


zuletzt bearbeitet 27.11.2019 17:50 | nach oben springen

#237

RE: The Curse of New Orleans

in Play 02.12.2019 11:58
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Als sie indirekt meinte, dass es seine Schuld ist, rollte Nero die Augen. "Ist ja jetzt nicht so, als hätte ich dich in eine Falle gelockt. Manchmal sind die Bedingungen leider nicht so ganz klar, bevor man den Handel eingeht. Die Geister sind gerissen, vor allem die dunklen." murrte der Bocore. Doch Lyra schien das ganze viel besser aufzunehmen als gedacht, ja verlangte sogar, dass er sie unterrichtete. Etwas überrascht und auch irritiert trat Nero einen Schritt von der jungen Frau weg. Das war überhaupt keine gute Idee! Nero war niemand, der jemanden unterrichten sollte, das war ihm mehr als klar. Er wusste, dass er verkommen war und viel zu leichtfertig mit der schwarzen Magie spielte. Aber andererseits würde sie wohl selbstständig experimentieren, wenn sie niemand anleitete - und das könnte noch übler ausgehen. Also seufzte Nero. "Ich werde dich unterrichten." willigte er leise ein und sein Blick folgte dem der jungen Frau zur Tür. "Von mir wird sie es nicht erfahren..." versprach er mit einem Achselzucken. Kurz zögerte er. "Lyra." sagte er dann noch, bevor sie gehen konnte und zog die Handschuhe aus, bevor er die Ärmel hochkrempelte. "Versprich mir, dass du nicht so leichtfertig dein Leben wegwirfst, wie ich es tue." forderte er schließlich. Es war eine untypische Geste für den Bocore, der sonst immer so perfekt tat. Doch in seinen grauen Augen schimmerte ein unbeschreibliches Funkeln. Nero wusste nicht, ob es Reue für seine früheren Taten waren oder Angst vorm Tod, dem er momentan nur dank Kalfu vorerst entkam. Doch er wusste, dass er dieses Schicksal der jungen Frau nicht wünschte und hoffte, ihr durch diesen Moment der Schwäche zu signalisieren, dass sein Verhalten zum größten Teil Show war - Show die er brauchte, um sein restliches Leben noch so gut leben zu können, wie er wollte, bevor er den Tod fand.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#238

RE: The Curse of New Orleans

in Play 03.12.2019 12:51
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Kalfus Kinnlade klappte bei den Worten Neros herunter. Hatte er richtig gehört? Er wollte sie wirklich unterrichten? Nicht sein ernst! Das konnte nur schiefgehen. Welch Katastrophe! Andererseits verstand er Neros Gedankengang, aber das war nicht sein Problem! Sie hatten sich dafür entschieden also müssen sie auch mit der Folge leben und damit selbst zurechtkommen. Warum könne nicht die Mambo sie unterrichten? Die wär doch bestimmt besser geeignet, in allerlei Hinsicht. Der Loa schloss seinen Mund und funkelte Lyra nur böse an. Na schön, wenn keiner der beiden der Mambo davon erzählte, würde es eben Kalfu ihr erzählen und dann sähe man schon, was dabei rumkommt. Kalfu teilte nun mal nicht gerne und war allgemein nicht begeistert von der Sache, auch wenn er dadurch noch jemanden ihn sehen konnte.
Der dunkelhaarige Junge zischte " ich werd sich aber nicht beschützen verstanden? Ich bin nicht Ogoun. Du hast mich beschworen, ich beschütze nur dich. " Mit verschränkten Armen stellte sich der Loa vor das Mädchen und teilte ihr über ihre Gedanken mit " wehe du machst uns Probleme." Der kleine Junge wandte seinen Blick ab und entfernte sich von dem Mädchen und stellte sich zu Nero.

nach oben springen

#239

RE: The Curse of New Orleans

in Play 03.12.2019 22:15
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Seine Reaktion überraschte sie erst kurz, doch Lyra war nun mal ein forscher Mensch und wenn sie jetzt schon mit diesen Geistern umgehen musste, so musste sie immerhin auch lernen mit diesen zu arbeiten und mit ihnen umzugehen. Und als gläubige Anhängerin des Voodoo hatte sie keine Zweifel an der Macht, die einem diese Verbindung gab. Gut, dass es jetzt ausgerechnet dunkele Magie werden würde, war nicht ihr Plan gewesen aber seis drum. Alles was den Schwestern half war Lyra in diesem Moment Recht. Schließlich stimmte er zu und ihr Gesicht hellte sich kurz auf. "Perfekt!" Sie dachte gerade daran wieder hinauszugehen bevor Tamina Verdacht schöpfen würde als der Bocor nach kurzem Zögern seinen Arm hochkrempelte und damit dicke schwarze Beulen zum Vorschein kamen. Unwillkürlich trat Lyra einen Schritt wieder auf ihn zu und runzelte leicht die Stirn während sie diese betrachtete. Bei den Worten des Mannes sah sie in seine Augen, dessen Ausdruck sie nicht deuten konnte. Doch so hatte er bisher kein einziges Mal geschaut seit sie ihn getroffen hatten. Seine Worte schienen ernst gemeint zu sein, als wollte er sie tatsächlich davor bewahren denselben Fehler zu machen wie er, worin dieser auch immer bestanden hatte. Aber diese Beulen schienen zu bestätigen, dass das Spiel mit der schwarzen Magie seine Tücken hatte, auch wenn er diese gut zu verbergen versuchte. Alles hatte nun mal seinen Preis, so war es schon immer im Leben. Kurz schluckte die junge Frau. "Ich verspreche es." erwiderte sie leise als kurze Zeit später eine Stimme in ihrem Kopf auftauchte, welche sie kurz zusammenzucken ließ. War das der Loa gewesen? Sie sah sich schnell um als würde sie noch jemanden in diesem Raum erwarten doch da war keiner. Wieder schluckte sie und versuchte die Furcht vor dem für sie noch unsichtbaren Loa zu unterdrücken. Durch die Fenster des Ladens sah sie jedoch wie Diara sich umzusehen schien und Lyra wusste, dass sie für den Rest ihrer Fragen wohl gerade keine Zeit hatte. Ein letztes Mal wandte sie sich zu Nero. "Ich werde euch keine Probleme bereiten und mir Mühe geben." versicherte sie ehe sie ihren Reisesack wieder aufnahm und schnell nach draußen eilte, bevor die anderen reinkommen würden. Draußen sah sie zwischen den anderen umher und lächelte leicht, wenn auch etwas gespielt. "Tut mir Leid, ich hatte nur etwas vergessen." log sie wie auf Kommando und setzte sich in Bewegung.

nach oben springen

#240

RE: The Curse of New Orleans

in Play 08.12.2019 21:13
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Nero blickte Lyra an, während Kalfu sich echauffierte. Der Bocore sagte jedoch nichts, sondern sah dem Mädchen nur mit undeutbarem Gesichtsausdruck hinterher. Erst nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, löste er sich und trat ins Hinterzimmer. "Das erwartet auch niemand von dir, Kalfu. Wir sind ein Team, daran wird sich nichts ändern." beruhigte er den Loa und trat an den Schrank, in dem er Rum und Schießpulver aufbewahrte, um eine neue Flasche vorzubereiten. Sobald er fertig war, kippte er dem Loa etwas in ein Glas und deklarierte es mit kurzen Worten als Opfergabe, bevor er die Flasche in seiner Reisetasche verstaute und sich zu Kalfu drehte. "Ich weiß, dass das verrückt ist und das ich vermutlich die letzte Person bin, die jemanden unterrichten sollte. Aber wenn ich es nicht tue, könnten die Dinge noch schlimmer aus dem Ruder laufen. Schlimmer als bei mir, Kalfu." Dass bei ihm die Dinge aus dem Ruder gelaufen waren, lag wohl nicht an seinem Meister, das musste Nero gestehen. Aber er wollte sich nicht ausmalen, was ohne eine leitende Hand passieren konnte - und ob Diara in der Lage war eine Mambo mit schwarzmagischer Veranlagung auszubilden, wusste er auch nicht. Doch das waren Dinge, über die er sich später Gedanken machen sollte. Der Bocore öffnete den Zugang zu einer Treppe, die hinter der Vertäfelung im Hinterzimmer verborgen lag und ging hoch in die kleine Wohnung, die über dem Laden lag. Ohne Umschweife entledigte er sich seiner Kleidung und setzte sich aufs Bett. Aus einem schweren Tiegel holte er eine übel riechende Paste, welche er auf seine Beulen schmierte, bevor er sich hinlegte. Ein Seufzen entglitt dem Bocore, bevor er die Augen schloss. Ob das alles eine gute Idee war?


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen