#211

RE: The Curse of New Orleans

in Play 04.11.2019 20:42
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Die junge Mambo folgte der beiläufigen Bewegung des Ärmels mit dem Blick. Sie überlegte bereits, wie sie das am besten heilen könnte. Wie gesagt, sie hatte bereits gesehen, wie ein Bocore aussah, der zu viel für die Schwarze Magie gemacht hatte. Zu viel geopfert und sich an den Rand des Todes gebracht hatte. Diara versuchte sich gerade bloß an die Formel zu erinnern. Ihre Überlegungen wurden unterbrochen, als Nero sie nun ansprach. Die Schwarzhaarige sah auf und richtete sich ein wenig auf. "Das habe ich", antwortete sie. Aber das hatte sie ja schon. Ob sie es nochmal wiederholen sollte? Wer wusste schon, wie viel der Bocore mitbekommen hatte, als sein Kopf in Schräglage geriet? "Wenn du diese Sache mit den Zombies in Ordnung bringst, dann werde ich dir dabei helfen" Di nickte mit dem Kinn auf Neros Ärmel, unter dem die schwarze Haut verschwunden war. Hoffentlich würde das reichen, um ihn zu überzeugen.


nach oben springen

#212

RE: The Curse of New Orleans

in Play 05.11.2019 13:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Nero hörte ihr zu und überlegte schließlich einen Weile. "Und du bist sicher, dass du das lösen kannst?" fragte er sie schließlich, bevor er ihr die behandschuhte Hand hinhielt. "Es gibt allerdings eine Bedingung. Ihr müsst mich begleiten. Einen solchen Zauber kann man nicht nur mit meiner Magie lösen. Und helle Magie und ich sind keine Freunde mehr." erwiderte er leise, noch immer bereit, den Handel einzugehen und mit ihr einzuschlagen.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#213

RE: The Curse of New Orleans

in Play 05.11.2019 14:48
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Der Bocore schien sich den Handel genau durch den Kopf gehen zu lassen und einen Moment lang hatte Diara die Befürchtung, er könne ablehnen. Und was würde dann geschehen? Dann wäre wohl ganz Amerika dem Untergang geweiht... Bei seiner Frage sah die junge Mambo jedoch wieder auf und zögerte keinen Augenblick. "Ja, das bin ich", erwiderte sie zuversichtlich, selbst wenn Di doch ein paar Zweifel hatte. Sie müsste sich nur daran erinnern, wie es genau ging. Aber das sollte sie dem Bocore wohl lieber nicht sagen. Sonst wäre der Handel sowieso hinfällig. Doch im Großen und Ganzen war Diara zuversichtlich. Musste sie doch schließlich sein oder nicht? Also nickte sie nochmal, wie, um auch sich selbst davon zu überzeugen. Kurz blickte die Haitianerin auf seine Hand. Bei seinen nächsten Worten hob sie nur kurz leicht eine Augenbraue. Mit einem kurzen Seitenblick zu Ben und ihrem Loa schlug Di nun ein. "In Ordnung, wir werden dich begleiten" Wer weiß, vielleicht konnte man den Bocore ja doch noch zur Vernunft bringen?


nach oben springen

#214

RE: The Curse of New Orleans

in Play 05.11.2019 15:55
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Nero hielt ihren Blick und ihre Hand für eine Weile, so lange, dass es schon seltsam wurde, bevor er dann losließ. "Gut, dann müssen wir nach Tennesee. Ungefähr dahin, wo diese Mädchen ihren Bruder suchen." merkte er beiläufig an, bevor er sich zu einem seiner Schränke drehte und eine Tasche herauszog. Sofort fing er an, zahlreiche Kräuter und dergleichen hinein zu stopfen. Kleine Fläschchen und Gläser folgten. "Ich brauche allerdings etwas Zeit zur Vorbereitung. Und ich muss schlafen. In diesem Zustand werde ich den Zauber nicht aufheben können." fuhr er fort.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen

#215

RE: The Curse of New Orleans

in Play 07.11.2019 10:38
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Ogoun beobachtete die Szene nur stumm und nickte Diara aufmunternd zu als diese kurz seinen Blick suchte. Er war doch beeindruckt davon, wie souverän das Mädchen die Situation zu ihren Gunsten geregelt hatte. "Gut." schloss also die Sache noch einmal ab und beobachtete, wie Nero bereits ein paar Dinge zusammensammelte. Sein Blick glitt zu Diara und Ben. Vielleicht wäre eine Pause wirklich nicht so verkehrt, immerhin hatten die beiden Menschen heute schon recht viel Tumult gehabt. "Vielleicht solltet ihr euch auch etwas ausruhen." sagte er deshalb leise an Di gewandt und ein Hauch von Besorgnis war für feine Ohren aus seiner Stimme zu erkennen. Ja vielleicht war der ehemalige Petro doch mit einem größeren Herz ausgestattet als dieser zugeben wollte.

nach oben springen

#216

RE: The Curse of New Orleans

in Play 07.11.2019 10:46
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Tamina lugte nun ebenfalls zum Vorraum während Lyra die Karte in ihrer Tasche verstaute und diese wieder schulterte. "Ich bin nicht sicher, aber wir sollten uns auf den Weg machen." erwiderte sie auf die Frage ihrer Schwester hin, immerhin hatte der Bocor Recht. Sie hatten alles, was sie brauchten. Aufmunternd strich ihr Lyra über den Arm während sie nun hinausging und eigentlich an der Gruppe vorbeigehen wollte, doch die Worte des Bocor erhielten ihre Aufmerksamkeit und sie blieb abrupt stehen. "Ihr wollt auch nach Tennessee?" wiederholte sie und ging in ihrem Kopf schnell ein paar Optionen durch. Als Gruppe hatten sie definitiv mehr Chancen und dieses andere dunkelhäutige Mädchen wirkte auf Lyra irgendwie vertrauenserweckend, vielleicht, weil sie ihnen selbst so ähnlich war. Wer wusste schon genau, was sie für ein Anliegen hatte. "Vielleicht können meine Schwester und ich euch begleiten?" fragte sie nun geradeheraus ohne groß weiter darüber nachzudenken und sah erst kurz zum Bocor, dann zu der Mambo und dem jungen Mann. Etwas flehendes lag in ihrem Blick. Zu zweit würde es sie doch schwerer werden und je schneller sie ihren Bruder fänden, desto besser. Sie räusperte sich schließlich kurz leicht verlegen. "Mein Name ist übrigens Lyra. Und das hier..." sie zeigte auf ihre Schwester. "..Ist meine Schwester Tamina. Wir sind auf der Suche nach unserem verschwundenen Bruder." klärte sie auf, in der Hoffnung es würde reichen die Fremde zu überzeugen sie mitzunehmen.

nach oben springen

#217

RE: The Curse of New Orleans

in Play 07.11.2019 11:04
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Verhältnismäßig lange schüttelte der Bocore ihre Hand und Diara ließ ebenfalls nicht los. Etwas verlegen sah sie zwischen ihrer und seiner Hand und Neros Gesicht hin und her, bis der andere schließlich losließ. Di strich sich ihre Kleidung glatt und tatsächlich fiel nun eine große Last von ihren Schultern. Sie hatte es tatsächlich geschafft, den Ursprung des Übels zu finden! Und er war sogar gewillt ihr zu helfen und die Welt wieder in Gleichgewicht zu bringen. Einmal atmete Diara durch und sah dann kurz zu Ogoun, als dieser von Ausruhen sprach. "Ach, schon gut, Ogoun. Ich..." Sie musste sich unterbrechen, weil die ein Gähnen unterdrücken musste "...bin nicht müde. Außerdem gibt es noch viel zu tun" Die junge Mambo musste sich schließlich noch einmal den Zauber in Erinnerung rufen, genauso wie sie die nötigen Zutaten besorgen musste. Ihre Gedanken wurde von dem dunkelhäutigen Mädchen unterbrochen, welches sich als Lyra vorstellte und ebenfalls die andere junge Frau neben sich vorstellte. Diara hörte zu und ihre Augen sprangen zwischen den Anwesenden hin und her. Natürlich bemerkte die Haitianerin den flehenden Blick des Mädchens und als sie von ihrem verschwundenen Bruder sprach, spürte Di kurz einen Stich. Wer, wenn nicht sie verstand genau, wie sich die zwei fühlen mussten. Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte, nickte die Mambo. "Natürlich könnt ihr uns begleiten!", bestätigte sie und lächelte aufmunternd. "Ihr werdet euren Bruder bestimmt finden", fügte Diara noch hinzu und besann sich dann ebenfalls, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin Diara" Ihr Blick wanderte zu dem Soldaten. "Das ist Benjamin und das..." Sie zeigte auf Gou. "... ist Ogoun, Loa des Krieges." Kaum hatte sie es ausgesprochen, erinnerte sich Di wieder daran, dass die beiden den Geist gar nicht sehen konnten. "Ehm.. den ihr ja gar nicht sehen könnt", murmelte die junge Mambo entschuldigend und setzte ein leicht verlegenes Lächeln auf.


zuletzt bearbeitet 07.11.2019 11:06 | nach oben springen

#218

RE: The Curse of New Orleans

in Play 07.11.2019 12:58
von Acuzia • Pixelwolf | 595 Beiträge

Kalfu verdrehte genervt die Augen und unterstützte dies noch mit einem genervten Stöhnen und einem Hände in die Luft werden. Super, das wurde allmählich eine lustige kleine Runde für eine Teeparty. Der dunkelhäutige Junge fuhr sich durch die Haare, während er sich von der Gruppe abwandte und sich ein Stück weiter gegen die Wand lehnte. Was hatte Nero sich da nur angetan? Die goldenen Augen schloss Kalfu während die Mambo mit den Menschen sprach. Er konnte dem nicht widersprechen, immerhin hatte sein Meister eine Entscheidung getroffen, aber Nero solle bloß nicht denken, dass der Loa begeistert davon sei.
" Bei so viele netten Damen um dich Nero, muss dir das doch wie im Paradies vorkommen " brummte Kalfu, auch wenn er dabei ein amüsiertes Schmunzeln auf dem Gesicht trug.

nach oben springen

#219

RE: The Curse of New Orleans

in Play 07.11.2019 17:56
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Ich schluckte, als der Loa mir durch den Bocore drohte. Die Drohung eines Loas war sicher nicht zu unterschätzen. Fast bereute ich den Kinnhaken, allerdings bekamen wir dadurch jetzt eine gute Chance. Diara half Nero und er würde dafür diesen Zauber beenden. Während dieser Diskussion hielt ich mich aber wieder zurück. Erst als es darum ging, sich auszuruhen, mischte ich mich wieder ein. "Ausruhen ist vielleicht keine schlechte Idee. Seine Kräfte zu sammeln ist immer wichtig.", erwiderte ich. Zwei ebenfalls dunkelhäutige junge Damen traten hervor und wollten uns auch begleiten. Diara stimmte sofort zu und übernahm auch den Part, mich vorzustellen, also nickte ich den beiden freundlich zu. "Freut mich sehr."


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#220

RE: The Curse of New Orleans

in Play 10.11.2019 13:55
von Bloody • Fleißiges Schreiberlein | 411 Beiträge

Tamina

Ehe sich Tami versah, schnappte sich ihre Schwester die Karte, auf welcher noch immer das rote Blut ihrer Schwester den Weg zu ihrem Bruder führte und stolzierte an Tami vorbei in den vollen Raum von Leuten und Loa. Etwas geplättet sah sie erst ihre Schwester an, ehe der Blick der jungen Frau wieder zu den anderen Anwesenden im Raum huschte, unwillkürlich fühlte sich Tami unwohl in ihrer Haut, dass es ihr ganz gelegen kam, dass Lyra bereits den Rückzug einleitete. Doch bevor die beiden Schwestern die Tür des Ladens verlassen konnten und das damit verbundene Chaos im Raum, hinter sich zu lassen, stoppte ihre Schwester abrupt ab, als die Stadt "Tennessee" fiel. Moment war das nicht die Richtung auf der Karte, die zu Matou führen würden? Tamina blieb ebenfalls kurz danach stehen und verhielt sich eher ruhig, als Lyra die andere junge Frau ansprach. Eine Mambo, wie Tami kurz danach erschloss und sie stellte sich als Diana vor. Lyra tat es ihr gleich und stellte sowohl sich selbst als auch Tamina vor, was diese beschämt zu den Beteiligten schauen ließ. Ihr gefiel das ganze Szenario ganz und gar nicht, zu mal sie eigentlich so schnell wie möglich von hier weg wollte. Aber Lyra hatte recht, es wäre von Vorteil, mit einer gesamten Gruppe zu reisen, zu mal sie beide sonst auf sich gestellt wären und sie kannten beide die Gefahren, die auf dem Weg zu ihrem Bruder auftreten könnten, nur allzu gut. Diana stellte auch den Mann neben sich vor, er sah gebildet und aus gutem Hause aus, ebenso stellte sie den Lao vor, welchen Lyra und Tami natürlich nicht sehen konnte, letztere allerdings allen vorgestellten Personen ein kurzes "Hallo" grüßte. Das Thema war nun, ob sie nun eine Rast einlegen sollten, was Tami dann doch gelegen kam, denn mittlerweile, spürte sie die lange Überfahrt und das Prozere des Bocore. Kurz darauf gähnte sie müde und sah dann zu ihrer Schwester rüber "Lyra lass uns ebenfalls etwas Rast einlegen, der Tag war sehr lang und wir sollten fit für unseren Weg zu Matou sein.", wandte sie sich an ihre Schwester.

nach oben springen

#221

RE: The Curse of New Orleans

in Play 10.11.2019 14:01
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Er hörte den weiteren Gesprächen gar nicht wirklich zu, so beschäftigt, wie er damit war, seine Utensilien zusammenzusuchen. Nur Kalfus Worte drangen zu ihm durch und Nero lächelte leicht. "Ich bitte dich, Kalfu. Sie sind alle schwarz. Was soll das bitte für ein Paradies sein?" murmelte er zu seinem Loa, sich nicht darum scherend, dass die anderen ja hören konnten, was er sagte. Nero war nunmal Südstaatler und durch und durch der Meinung, dass Dunkelhäutige eine niedere Rasse waren - auch wenn er wohl zeitnah eines besseren belehrt werden würde. Als dann die Überlegung aufkam, sich auszuruhen, blickte Nero wieder auf. Sie erwarteten doch jetzt nicht alle, dass sie bei ihm unterkommen konnten, oder? "Zwei Straßen weiter ist ein Gasthaus. Die Zimmer sind okay, der Alkohol ganz gut und es gibt nur wenige Kakerlaken dort." warf er also in die Runde.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene

zuletzt bearbeitet 10.11.2019 14:02 | nach oben springen

#222

RE: The Curse of New Orleans

in Play 10.11.2019 20:18
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Ogoun hob nur eine Augenbraue als Diara gähnte, denn eben dieses verriet wohl, dass er Recht hatte. Kurz darauf kamen auch schon die zwei anderen dunkelhäutigen Mädchen aus dem Nebenraum hinaus, stellten sich vor und baten darum, sie begleiten zu dürfen. Diara stimmte sofort zu und Ogoun seufzte leicht, hatte aber grundsätzlich keine großen Einwände. Wieder hob sich eine Augenbraue, als die Mambo ihn vorstellte und Ogoun widerstand dem Drang, sich auf die Stirn zu schlagen. Ach Diara..Immerhin erkannte sie ihren kleinen Fehler gleich und sein Mundwinkel zuckte kurz. Kalfus und auch Neros Kommentar ignorierte er wie so oft. Erst als Nero von einem Gasthaus sprach wurde er aufmerksam. "Hör auf Ben und mich, Diara. Und wenn ihr alle gemeinsam in das Gasthaus geht, stehen eure Chancen gut." Immerhin war es für so junge und dazu auch noch afroamerikanische Frauen nicht immer leicht.

nach oben springen

#223

RE: The Curse of New Orleans

in Play 10.11.2019 20:26
von Monoru • Schattens persönlicher Dämoni | 1.623 Beiträge

Lyra 's Gesicht strahlte kurz als die Mambo zustimmte und sich und ihre Begleiter vorstellte. "Schön euch kennenzulernen." Kurz runzelte sie die Stirn. Loa des Krieges? Sie schaute auf die Stelle wo die Mambo hindeutete und tatsächlich schien sie dort die Anwesenheit einer Entität zu spüren, auch wenn sie diese noch nicht sah. Dass dies mit ihrem Blutpakt zusammenhing, ahnte Lyra in diesem Moment noch nicht. Sie befasste sich damit jedoch nicht länger als ihre Schwester ebenfalls zustimmte, sich erstmal auszuruhen. Lyra stand noch viel zu sehr unter Strom um die Müdigkeit zu spüren, doch sie wusste, dass dies nur eine Frage der Zeit sein würde. Das Kommentar des Bocor ließ Lyra nun aufsehen. Was hatte er da gerade gesagt? "Wie war das bitte?" fragte sie spitz und sah den größeren Mann unvermittelt an. Schließlich sprach er von einem Gasthaus und Lyra schnaubte nur empört. Sich jetzt mit diesem dubiosen Kerl anzulegen war Zeitverschwendung, außerdem hatte er ihnen auch irgendwie geholfen und der Mann schien so oder so verwirrt. Sie drehte dem Bocor also wieder den Rücken zu und sah abwechselnd zu Diara, Tami und Ben. "Vielleicht sollten wir alle gemeinsam dorthin gehen, was meint ihr?"

nach oben springen

#224

RE: The Curse of New Orleans

in Play 10.11.2019 21:45
von Ryhannon • Drei Engel für Schatten | 1.751 Beiträge

Irgendwie schienen sich alle ausruhen zu wollen und Diara konnte also nicht anders, als dem allgemeinen Kanon zu folgen. Sie konnte es sich vielleicht nicht eingestehen, aber natürlich brauchte auch eine Mambo ihre Ruhe. "Ist ja schon gut", murmelte sie zu Ogoun und lächelte dann wieder zu den beiden Frauen hin. "Freut mich auch", erwiderte Di. Die Worte von Kalfu und Nero ließen die Haitianerin nun doch die Augen zusammenkneifen. Gerade wollte sie den Mund öffnen und etwas erwidern, doch einerseits kam ihr Lyra zuvor und andererseits erinnerte sie sich daran, dass es wohl das Beste war, wenn sie sich den Bocore nicht gleich zum Feind machte. Immerhin konnte er den Deal jederzeit abblasen. Auf die Frage Lyras hin nickte Diara langsam. "Das hört sich gut an" Dann wandte sie sich dem Bocore zu. "Wann wollen wir aufbrechen?", fragte Di nun direkt nach.


nach oben springen

#225

RE: The Curse of New Orleans

in Play 12.11.2019 17:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Nero überging kurzerhand die scharfe Nachfrage des jüngeren Mädchens und sah zu der Mambo. "Ich würde morgen früh vorschlagen. Heute Nacht werden wohl kaum noch Züge in Kriegsgebiete fahren." entgegnete er trocken und warf seine fertig gepackte Tasche auf einen der Sessel im Vorderzimmer. "Es sei denn natürlich, die Damen brauchen noch ihre zwei Wochen Wellnessurlaub in New Orleans." Kurz zuckte er die Schultern, bevor er zu Kalfu sah. "Hab ich was vergessen?" fragte er den Loa beiläufig.


I've never claimed to be a good boy. That lad is long dead. Cause I got stuck in the wars, Grace. Ones with bullets and ones in my head. But you made it so easy to let go. Now I'm all alone and the shots are deafening. So I walk with the Devil! My rivals best be careful cause when you're already dead there's no gun to your head. You're finally free! I shook hands with the Devil. Oh this town best be careful. Cause when you're already dead there's no rope for your neck. You're finally free. Yeah I walk with the Devil. - Karliene
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen