#91

RE: Seperation

in Separation 08.10.2016 23:52
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Dass sie nun ihre Fähigkeit nutzte, hätte Dimitri ein Lächeln entlockt, wenn er nicht gerade damit beschäftigt gewesen wäre, nicht gegen die Wand zu knallen. Er verwandelte sein Taumeln in einen weiten Ausfallschritt, nutzte die Spannung im rechten Bein um seinen Körper zu drehen und zog mit beiden Sicheln horizontale Linien durch die Luft, während er herumfuhr. Noch wollte er nicht springen. Er wollte sehen, wie weit er ohne seine Fähigkeiten kommen konnte und seine eigenen Grenzen austesten. Erneut löste er einen Schlaghagel aus, doch dieses Mal suchte sich die eine Sichel immer wieder ein tiefes Ziel: ihre Oberschenkel, die Waden oder auch ab und an die Hüfte, während die andere weiterhin zum Kopf und zu den Schultern arbeitete.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 08.10.2016 23:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Seperation

in Separation 09.10.2016 00:37
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Selbst mit dem Wurfmesser blieb ihr noch immer nicht viel übrig, als vor ihm zurück zu weichen. Sie konnte nicht hoffen seine Sicheln zu unterlaufen, dazu war er zu gut um Umgang mit Ihnen. Er ließ nie die Deckung fallen, selbst wenn er nach ihr Schlug, und sie hatte gerade nicht die Mittel, seine Deckung zu durchbrechen. Sie bräuchte dringend eine Idee.
Sie täuschte einen Ausfall nach, von ihr aus gesehen, rechts an, änderte jedoch im letzten Moment die Richtung und hieb mit der Peitsche nach seiner Wade. Das Messer in der rechten behielt sie dabei bereit, für den Fall dass sie es wegen konnte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Seperation

in Separation 09.10.2016 13:12
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Russe hatte die Oberhand, bis er das Seil an seinem Bein spürte. Na super... Nun musste er wohl doch auf seine Fähigkeit zurückgreifen. Er hoffte, dass Marina die Peitsche weiterhin festhielt. Mit einem Sprung schleuderte er sich in die Luft, drehte seinen Körper in einen Rückwärtssalto und verschwand. Ein paar Meter weiter hinten tauchte er so knapp über dem Boden wieder auf, dass er gerade noch in der Hocke landen konnte. Sollte Marina die Peitsche festhalten, würde sie wohl hinter ihm zu Boden geschleudert werden, da er die Peitsche samt Anhang einfach mitteleportiert hatte. Nach seiner Landung nestelte er die Leine von seinem Bein und sprang wieder auf in eine Kampfposition.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Seperation

in Separation 09.10.2016 13:58
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie hatte sich mehr darauf konzentriert ihn zu beobachten. Als sie begriff, dass er sich einfach mitsamt der Peitsche und ihr weg teleportierte, war es bereits zu spät. Sie ließ zwar los, aber sie spürte, wie dieses Gefühl des leichten Schwindels von ihr ergriff, gerade als die Waffe ihr aus der Hand fiel. Unsanft landete sie auf dem Boden und blieb eine Sekunde lang benommen liegen. Doch immerhin hatte sie erreicht was sie wollte. Die kleinen schwarzen Schwaden die Dimitri hinterließ waren gut zu erkennen. Wenn sie ihre Fähigkeit einsetzte, könnte sie eventuell sogar in der Lage sein herauszufinden, wo er sich wieder materialisieren würde. Was ihn zu dem vermutlich wertvollsten Partner machte, den sie je hatte. Mit ein wenig Übung... Sie stutzte ein wenig. Seit wann ging sie denn davon aus, sich in einer Einheit länger halten zu können? Die Peitsche lag auf dem Boden, ein wenig außerhalb ihrer Reichweite und sie hatte auch keine wirkliche Lust mehr mit ihr zu kämpfen. Sie richtete sich wieder auf und widerstand dem Drang kurz die Augen zu schließen. Der Schwindel legte sich zum Glück im nächsten Moment bereits wieder. Nur noch mit dem Messer in der Hand stand sie Dimitri gegenüber.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Seperation

in Separation 09.10.2016 19:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Sein Befreiungstrick hatte funktioniert und Marina schien die Lust an der Peitsche verloren zu haben. Nur noch mit dem Messer bewaffnet stand sie jetzt vor ihm. Er ließ die Sicheln nochmal um seine Handgelenke kreisen, bevor er zu einem erneuten Angriff überging. Kurz spielte er mit dem Gedanken, seinen Trick von heute morgen auszuprobieren, doch er hatte Angst, Marina wirklich ernsthaft zu verletzen. Das musste ja nicht sein in einem Trainingskampf. Erneut ließ er Schläge auf sie herabregnen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Seperation

in Separation 09.10.2016 20:56
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie konzentrierte sich wieder auf seine Schläge und darauf, mit minimaler Kraftanstrengung auszuweichen. Selbst ohne ihre Fähigkeit war sie schnell, sowohl körperlich als auch darin zu erkennen, wo sein nächster Schlag hin ging. Dennoch machte sie ab und wann, wenn es doch sehr knapp wurde Gebrauch davon.
Irgendwann glaubte sie ein Muster hinter seinen Schlägen zu erkennen, wenn auch ein recht kompliziertes. Es erleichterte ihr die Sache trotzdem ein wenig. Ab und an wenn sich eine kleine Lücke bildete, versuchte sie mit dem Messer selbst einen Hieb oder Stich zu landen, doch meist reichte es nicht aus, da sie sofort wieder aus seiner deutlich größeren Reichweite zurück springen musste. Irgendwann, außer Atem und ein paar Schritte von ihm entfernt, lockerte sie ihre Haltung. Mit funkelnden Augen und einem schiefen Lächeln hob sie ergeben die Hände. ,,Ich weiß wann es an der Zeit ist nachzugeben. Damit kann ich kaum etwas gegen dich ausrichten" sagte sie und drehte das Messer ein wenig in der Hand.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Seperation

in Separation 10.10.2016 22:50
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Schwer atmend ließ er die Sicheln sinken. "Du bist gut." gestand er, wobei sich sein russischer Akzent dieses Mal deutlich zeigte. Das war immer so, wenn er sich lange konzentriert hatte oder erschöpft war. "Es war ein sehr guter Kampf. Ich denke, wir können zusammen ein sehr gutes Team bilden." Langsam wich der Akzent wieder. Dimitri ließ sich in die Hocke nieder und atmete tief durch. "Der Tritt war sehr sehr gut." meinte er dann anerkennend. "Aber auch sehr mutig. Da muss das Timing schon ausgezeichnet stimmen, wenn die Sicheln scharf sind."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Seperation

in Separation 11.10.2016 07:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sein überschwängliches Lob brachte sie ein wenig aus dem Konzept, fast schon in Verlegenheit. Sie wusste, dass sie gut war und konnte das Selbst auch mit fast schon Arroganz zeigen. Aber es aus dem Mund eines anderen zu hören war... ungewohnt.
Sie überspielte es jedoch mit einem kleinen Lächeln und nickte leicht auf seine Aussage hin, sie wären ein Gutes Team. "ja, das denke ich auch"
Als er in die Hocke ging tat sie es ihm gleich, um zumindest halbwegs auf Augenhöhe zu sein.
"ich hab eben gelernt wo meine Schwächen liegen, und wie ich sie mit meinen Stärken ausgleichen kann. Ich bin nicht sehr stark, aber mit gutem Timing kann man sowas wieder wett machen. Und der richtigen Technik "erklärte sie.
Kurz musterte sie ihn." was hältst du davon, wenn wir etwas essen gehen? Nicht dieses zeug in der Kantine, sondern wirklich essen... Am besten Italienisch "schlug sie vor, angetan von der Idee. Sie selbst war zwar hier geboren, doch ihre Eltern kamen aus Italien. Es war also quasi für sie heimische Küche und es erinnerte sie an ihre Mutter, wie sie für sie kochte als sie vom Training kam und sie sie schmunzelnd beobachtete, wenn sie heißhungrig alles in sich hinein schaufelte... ihr Blick war etwas abgeschweift und sie rief sich wieder zur Ordnung.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Seperation

in Separation 13.10.2016 23:09
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Russe überlegte kurz, nickte dann aber zustimmend. "Warum eigentlich nicht?" fragte er und grinste. "Gib mir aber ne halbe Stunde, ich muss mich duschen und den Schrank nach gescheiten Klamotten durchforsten." meinte er dann und verschwand. In seinem Zimmer tauchte er wieder auf und machte sich daran, sich schnell fertig zu machen. In seinem Schrank fand er letzten Endes dann auch noch eine dunkle Jeans und ein einfaches grau meliertes T Shirt mit V Ausschnitt. Dazu zog er seine Springerstiefel an und machte sich auf den Weg zur Eingangshalle. Für andere wäre es ohne Jacke vermutlich zu kalt, doch Dimitri war die unbarmherzigen russischen Temperaturen noch immer gewöhnt, weshalb es für ihn sogar noch außerordentlich warm war. In der Halle wartete er auf Marina.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Seperation

in Separation 14.10.2016 07:04
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie hatte absolut nichts dagegen, ihm die Zeit zu gewähren. Schließlich galt für sie das gleiche wie für ihn. Nachdem sie schnell geduscht hatte, in Rekordzeit genau genommen, da sie auch ihre Haare wusch und föhnte, was normalerweise länger dauerte, stand sie vor ihrem Schrank. Und hatte nicht den Hauch einer Ahnung was sie anziehen sollte. Viel Zeit blieb ihr jedoch nicht mehr, weshalb sie ihre Lieblingsjeans anzog. Eng an liegend und hellgrau passte diese im Prinzip zu allem. Ein schlichtes, schwarzes T Shirt und darüber eine Lederjacke kamen schließlich noch hinzu. Ein wenig Schmuck rundete das Ergebnis ab. Schminken tat sie sich nicht. Erstens hatte sie dazu keine Zeit mehr und außerdem tat sie das ohnehin recht selten. Würde sie nicht ab und an mal ausgehen, hätte sie vermutlich nicht einmal viel Kleidung, die dafür geeignet wäre. Sie besaß sogar ein Kleid, aber das erschien ihr dann doch zu übertrieben. Sie wollte Dimitri ja nicht verführen. Nur zwei Minuten zu spät gesellte Sie sich also zu dem Russen.
"es ist nicht weit von hier "erklärte sie Lächelnd und verließ dann das große Gebäude.
Kaum einer vermutete, dass sie im Herzen italienerin war, denn sie sah überhaupt nicht so aus, was an den skandinavischen Vorfahren ihres Vaters lag. Erstaunlich, dass sich seine Gene mehr durch gesetzt hatten als die ihrer Mutter. Aber Marina war durchaus stolz auf ihre blonden Locken, die im Gegensatz zu der Meinung vieler nicht nach gefärbt waren. Und sie fühlte sich wie eine Italienerin. Sie sprach die Sprache und Temperament hatte sie auch. Wenn sie mal tatsächlich etwas persönliches erzählte, gestikulierte sie viel mit den Händen. Und sie liebte gutes Essen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Seperation

in Separation 14.10.2016 13:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Tadelnd sah der Russe sie an. "Na na na, zwei Minuten zu spät. Also wirklich, Miss Salvatore, daran müssen wir aber noch arbeiten." Belustigt grinsend folgte er der Lady hinaus auf die Straßen New Yorks. Das es nicht weit war, war ihm an sich ziemlich egal. Bewegung schadete nie und wenn sie auch noch in guter Gesellschaft geschah, konnte der Russe sich durchaus schlimmeres vorstellen. "Wie kommt's, dass du unbedingt Italienisch essen willst?" fragte Dimitri nach einer Weile. Zahlreiche Menschen strömten ihnen entgegen und unterbewusst begann er, nach Anzeichen für Gaben Ausschau zu halten. Als er sich allerdings dabei erwischte, tadelte er sich selber. Er war nicht im Dienst, sollte also auch nicht auf sowas achten.

Simon
Er hatte gerade mal zwei Stunden geschlafen, als ihn sein Pflichtgefühl wieder weckte. Noch immer müde und nun auch noch hungrig schleppte er sich in die Kantine, holte sich einen Kaffee und etwas warmes zu essen und setzte sich an einen der Tische. Ausnahmsweise machten die Bewohner der NY-13, wie die Widerstandszelle auch genannt wurde, einen Bogen um ihn. Sah er wirklich so fertig aus? Keine gute Idee, wenn die Hoffnung von so vielen Menschen auf einem ruhten. Er musste dringend Schlaf nachholen, aber bei der aktuellen Situation war das einfach nicht möglich.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Seperation

in Separation 14.10.2016 16:35
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
,,Wir können gerne darüber reden, wenn du genauso lange Haare hast wie ich" erwiderte ich schmunzelnd. Bei seiner Frage zögerte sie zunächst, wie stets, wenn es auch nur im geringsten persönlicher wurde. Aber das war ja schließlich keine ihr unangenehme Information. ,,Liegt mir wohl im Blut. Meine Eltern kamen beide aus Italien, meine Mutter war auch eine waschechte Italienerin" erklärte sie deshalb. ,,Außerdem... gibt es doch kaum etwas Besseres als eine frische Pizza" fügte sie schief lächelnd hinzu.
Geschickt schlängelte sie sich zwischen den vielen Menschen hindurch.

Damien
Nachdem er einmal falsch abgebogen war, fand er schließlich doch noch die Kantine. Einen Moment blieb er an der Wand stehen und beobachtete, wie das ganze ablief. Kompliziert schien es nicht zu sein. Man nahm sich wohl einfach was man wollte. Kurzentschlossen machte er es genauso. Er wusste nicht einmal genau, was er sich da zu essen genommen hatte, aber es roch gut. Er setzte sich an den Rand an einen leeren Tisch und widmete sich seinem Essen. Erst als der Teller halb leer war, was nicht lange dauerte, bremste er sich ein wenig und ließ den Blick schweifen. Er fing vereinzelt Gesprächsfetzen auf, doch da er sich nicht konzentrierte, war das permanente Gemurmel für ihn nicht weiter anstregend als es für eine Person mit normalem Gehör gewesen wäre.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Seperation

in Separation 15.10.2016 16:40
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Amüsiert schnaubte er auf Marinas Kommentar hin. Lange Haare waren nunmal sehr unpraktisch, weshalb der Russe darauf achtete, seine so kurz zu halten, dass sie ihn nicht nervten, aber dennoch gut aussahen. "Italienische Wurzeln? Würde dein Temperament erklären." meinte er stichelnd, aber nicht böse. "Da hast du allerdings recht. Wobei... Ein paar Dinge fallen mir ein, was aber wohl daran liegt, dass ich stolzer Russe bin." setzte er dann zwinkernd hinzu.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Seperation

in Separation 15.10.2016 22:03
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich war kleiner als Ree und ich erhöhte also mein Schritttempo damit ich mit ihr mithalten konnte. Sie wieder rum passte sich mir an und so kamen wir eigentlich ganz schnell voran. Unten im Trainingsraum angekommen traten wir ein. Ich liebte diesen großen Raum. Eigentlich hielt ich mich hier nur auf um mich immer wieder zu verbessern und da war es sehr Praktisch das Ree mit mir hier unten war, vielleicht konnte ich ja noch etwas von ihr lernen. "Also wollen wir mit unseren Kräften oder Waffen Trainieren?" fragte ich Ree während ich an der Wand entlang ging und mich mental schon auf das Training vorbereitete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Seperation

in Separation 15.10.2016 23:40
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Während ich einfach ungefähr in der Mitte des Raumes stehen blieb, lief Lacy an der Wand entlang. "Ich denke wir sollten mit Waffen trainieren." antwortete ich ihr. Ich war nicht sehr gut darin ohne meine Kräfte zu kämpfen und dies war in meiner Sicht eine Schwäche. Allerdings hatte ich schon etliche Stunden des Trainings hinter mir seit ich bei den Rebellen war.
Ich ging zu der Ecke in der Halle wo all die Trainingswaffen waren. Während ich mir etwas aussuchte fragte ich Lacy:" Hast du eine Art Lieblingswaffe neben deinen Kräften?" Ich war manchmal selbst erstaunt, dass ich wichtige Sachen von manchen Rebellen nicht wusste. Ihre Fähigkeiten kannte ich zwar immer, aber Sonstiges zum Kämpfen wie zum Beispiel ihre besten Züge und Strategien oft nicht. Allerdings wenn wir jetzt bald mehr Angriffe auf die Jäger machen und Simon sicherlich auch Hinterhalte plant, wird sich das vielleicht legen. Nun konnte ich mich erstmal mit Lacy Beschäftigen. Ich fand einen etwas längeren Dolch und nahm ihn in die linke Hand. Später beschloss ich noch mit Wurfmessern zu üben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen