#61

RE: Seperation

in Separation 18.09.2016 22:27
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Interessant, sie hatten also eine Möglichkeit zu überprüfen, wer zu denen gehörte. Sowas hätte er früher auch mal gebrauchen können. "gibt es eine Karte? Oder irgendwelche... Zeiten, nach denen ich mich richten muss?" fragte er, während er mit den Fingern über die Bettdecke strich. Er hatte gemerkt, dass der Anführer gerne gehen würde, aber er hatte auch keine Lust, sie hier zu verirren... Oder so etwas wie abend essen zu verpassen.

Marina
Sie zuckte nur mit den Schultern und steckte ihr Messer weg. Saubermachen würde sie es dann später, lange sollten Sie ja nicht zurück brauchen. Mehr aus Gewohnheit blieb sie den ganzen Weg über wachsam.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Seperation

in Separation 19.09.2016 13:10
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Der Anführer hielt in seiner Bewegung inne und machte ein paar Schritte zurück. "In der Schublade der Kommode liegt eigentlich eine Übersicht. Da sollte alles draufstehen." meinte er dann und lächelte. "Wenn nicht, kannst du hier auf dem Wahlfeld...." Simon deutete auf ein kleines Tastenfeld in der Wand neben der Tür. "... auch einfach die 125 wählen, dann kommt jemand vorbei." meinte er dann noch. Es sollte ihm hier eigentlich an nichts mangeln, dafür hatte Simon gesorgt.

Dimitri
Als sie in die Basis zurückkamen, entließ der Anführer sie und etwas planlos blieb Dimitri in der Eingangshalle stehen. Sollte er wieder trainieren gehen? Er zog das Tuch vom Gesicht und lächelte erneut. "Und was machst du jetzt?" fragte er Marina locker, nachdem der Anführer mit dem Kopf verschwunden war.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Seperation

in Separation 19.09.2016 18:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
,,Okay... und danke" Das letzte Wort kam ihm eher schwer über die Lippen. Nicht, weil er es nicht wirklich so meinte, sondern eher, weil es einfach ein ungewohnter Klang aus seinem Mund war. Fast hätte er so etwas gesagt wie ,du darfst jetzt gehen' aber das erschien ihm eher unpassend. ,,Ich denke damit wären meine Fragen fürs erste geklärt" sagte er stattdessen.

Marina
Sie hatte sich gerade in Bewegung setzen wollen und gar nicht mehr so sehr auf Dimitri geachtet, bis er die Stimme erhob. ,,Erstmal das hier sauber machen..." Sie legte eine Hand auf ihr Messer ,,mich umziehen und dann... keine Ahnung, vermutlich trainieren" erwiderte sie. Sie fühlte sich ehrlich gesagt nicht wirklich ausgelastet und außerdem wollte sie endlich mal wieder gut schlafen. Was am besten ging, wenn sie erschöpft vom Training war. Dann legte sie den Kopf ein wenig schief. ,,Und du?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Seperation

in Separation 19.09.2016 20:02
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich hörte auf Flammen über meine Finger tanzen zu lassen. Meine Haare ziepten in dem Dutt und ich öffnete sie. Sie waren noch etwas nass, dass war mir aber egal. Dann setzte ich auf mein Bett. Irgendwie wusste ich gerade nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Jetzt rauszugehen wäre vermutlich zu gefährlich, bestimmt waren viele Regierungsleute unterwegs. Dennoch wollte ich nicht nur rumsitzen. Ich kämmte meine Haare kurz so gut wie möglich durch und setzte dann die Kapuze meines dunkelgrauen Pullovers auf. Das kleine Headset hatte ich immer noch im Ohr, auch wenn mich jetzt gerade, da alle in der Basis waren, wahrscheinlich niemand darüber erreichen wollte. Ich ging aus meinem Zimmer, schloss die Tür hinter mir und ging dann erstmal ohne Plan los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Seperation

in Separation 19.09.2016 22:25
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
"Gerne." antwortete der junge Mann mit einem ehrlichen Lächeln. "Ach und wenn dir irgendwas einfällt, was du kannst und was der Allgemeinheit nützen würde... Immer her damit." fügte er noch hinzu. "Selbstverteidigung beispielsweise." Dann machte er sich auf den Weg durch die Flure. Er musste noch ein paar Dinge kontrollieren, bevor er sich schlafen legte. Die Müdigkeit hatte bereits von seinen Beinen Besitz ergriffen. Sie fühlten sich schwer und taub an, wie immer wenn er viel gerannt war und oft seine Fähigkeit genutzt hatte.

Dimitri
Der Russe zögerte nicht lange. "Hast du vielleicht Interesse an einem Trainigskampf? Es würde uns beiden bestimmt helfen, wenn wir wissen, wie der andere kämpft, jetzt da wir ein Team sind." schlug er vor und setzte ein überzeugendes Lächeln auf. Sie hatte sein Interesse geweckt. Doch allerdings nicht auf die übliche Weise wie bei Mann und Frau, sondern im Sinne von Kampfpartnern, Waffenbrüdern. Sie war gut und das half ihm. So konnte er selber besser werden und lief weniger in Gefahr, getötet zu werden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 21:02
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er wusste nicht so recht, ob Bogenschießen als Selbstverteidigung zählte, aber auch so beherrschte er das Kämpfen an sich ein wenig. Aber ob er der Richtige war, um es anderen beizubringen war da eher fraglich. Er legte seinen Bogen und seine Messer auf der Kommode ab, auch wenn er sich dadurch etwas schutzlos fühlte. Dann setzte er sich aufs Bett und strich mit der Handfläche über die Decke. Er hatte seit Wochen, oder Monaten nicht mehr in einem richtigen Bett geschlafen. Immerhin waren seine Klamotten recht neu und sauber, da er sie erst vor ein paar Tagen gekauft hatte.
Obwohl er sich erschöpft fühlte, hielt er es nicht lange drinnen aus. So nahm er sich ein paar Messer wieder, den Plan in der Kommode, wo netterweise eine Markierung bei dieser Unterkunft war und verließ sein Zimmer wieder. Ziellos lief er durch die Gänge.

Marina
,,Hm... klar, klingt gut" stimmte sie zu und erwiderte sein Lächeln leicht. ,,Dann treffen wir uns einfach in 15 Minuten an Trainingsraum 3" schlug sie vor. Dieser war einfach eine große, leere Halle, ohne Übungsfiguren und daher für das was soe vor hatten am besten geeignet.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 21:22
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich traf auf mal weniger und mal mehr bekannte Gesichter. Teilweise grüßten wir einander, die meiste Zeit sah ich aber mehr oder weniger stur geradeaus. Das sollte nicht Arrogant oder ignorant wirken, aber ich war einfach nicht der Typ dafür auf meine Füße oder auf den nahen Biden zu gucken. Als ich an der Halle ankam sah ich kurz hinein. Einer der anderen Berater saß mit ein paar anderen über einer Karte, an einem weiteren Tisch wurde irgendein Spiel gespielt und die restlichen vertrieben sich mit allem möglichen die Zeit. Man! Wir brauchten echt mal ein kleines Trainingsprogramm oder so und auch nützliche Beschäftigungen für Alte und sehr junge, schoss es mir in den Kopf. Manche der Widerständler, die weder zu jung noch zu alt waren, sah ich öfter trainieren. Ich kehrte um und überlegte erst mit Simon ein bisschen über die ganzen Sachen zu sprechen, aber dieser hatte schon vorhin so müde ausgesehen. Ich ging noch ein Stück und sah unseren Neuling Damien durch den Flur kommen. "Hi." sprach ich ihn an und ging zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 21:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Die meisten denen er begegnete, ignorierten ihn, was ihm auch ziemlich recht war. Besonders gesellig war er noch nie gewesen, was aber wohl einfach daran lag, dass er nie gute Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hatte. Als mich die junge Frau von vorhin namens Ree ansprach, konnte er wohl kaum einfach schweigend an ihr vorbei gehen. Er wurde also ein wenig langsamer und sah sie prüfend an. ,,Hey" grüßte er zurück, nicht sicher ob sie einfach nur hatte Hallo sagen wollen, oder ob sie vor hatte ihn in ein Gespräch zu verwickeln.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 22:09
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Damien grüßte zurück und ich lächelte leicht. Dann fragte ich ihn:" Kommst du zurecht oder suchst du etwas?" Ich war weder die Hilfsbereiteste noch die Höflichte, aber ich hatte gelernt das wir jedes Mitglied beauchten und das wir zusammenhalten mussten um etwas zu schaffen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich es nicht mochte mit anderen zu sprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 22:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
"ich schau mich nur ein wenig um. und ich hab ja das hier, ich denke ich komme klar "erwiderte er und hielt den Plan ein wenig in die Höhe. Zum Glück fragte nicht jeder danach ob er Hilfe bräuchte, sonst würde er noch verrückt werden. Aber er wusste, dass es eigentlich nur nett gemeint war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 22:29
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich nickte und sah kurz zu seinem Plan. Meine Hände hielt ich weiterhin in der Pullovertasche versengt. "Okay." sagte ich zu Damien und sah ihn dabei wieder an. So richtig wusste ich nicht ob ich weiter mit ihm reden sollte. Er schien nicht gerade der Gesprächigste zu sein und ich wollte ihm kein Gespräch aufzwingen. "Na dann, man sieht sich." sagte ich nickte nochmal leicht und wandte mich zum Gehen um. Mein ganzes Ich weigerte sich dagegen enge Bekanntschaften hier zu schließen. Es kann jeden Tag sein, dass du stirbst oder deine Freunde. Wenn man keine hatte waren das weniger seelische Schmerzen und Belastungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 22:30
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
"Alles klar." meinte der Teleporter grinsend und verschwand. In der Mensa tauchte er wieder auf. Das Teleportieren machte ihn stets hungrig, sodass er sich schnell etwas zu Essen holte und damit in sein Zimmer teleportierte. Dort zog er sich wieder lockere Hosen an und ein T Shirt und ersetzte die beiden rasiermesserscharfen Sicheln durch stumpfe Trainingswaffen, die genauso gebaut waren wie seine echten. Dann aß er schnell und machte sich zu Fuß auf den Weg zum Trainingsraum. Er war echt gespannt, wie gut Marina wohl war.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Seperation

in Separation 20.09.2016 22:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Sie schien wohl mindestens genauso unschlüssig zu sein was sie jetzt tun sollte wie er selbst auch.
Ihre Worte klangen, als würde sie sich verabschieden, weshalb er seinen Weg fort setzte, wobei er an ihr vorbei musste, wenn er nicht den Weg wieder zurück gehen wollte, den er gekommen war. "steht Ree für irgendwas?" fragte er und blieb doch noch einmal stehen, als er mit ihr auf einer Höhe war. Er glaubte ihr immer noch nicht so wirklich, dass das ihr echter Name war.

Marina
Mehr als Kleine schwarze Rauchfäden blieben nicht von ihm übrig. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen, während sie zu ihrem Zimmer ging und sich bereits eine kleine Taktik überlegte. Ob das klappen würde, würde sie dann schon sehen.
In ihrem Zimmer widmete sie sich zuerst ihrem Messer. Sie hasste es, wenn das Blut auf der Klinge trocknete und Rückstände übrig blieben.
Lange dauerte es zum Glück nicht. Als sie fertig war, zog sie sich eine Jogginghose und ein Top an, bevor sie ihre Übungswaffe nahm. Mit ihren Messern fühlte sie sich so wohl, dass sie inzwischen versuchte auch andere Waffen zu erlernen. Zur Zeit arbeitete sie mit einer Peitsche. Irgendwie fand sie diese Waffe interessant, weil es keine der typischen war, aber sehr effektiv. Pünktlich nach 15 Minuten war sie vor dem Trainingsraum.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Seperation

in Separation 21.09.2016 07:08
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Als ich gerade dachte unser Small-Talk wäre vorbei sprach Damien mich nochmal an. Jetzt standen wir direkt beieinander. Ich sah ihn an und fragte mich was zum Teufel er für ein Problem er mit meinem Namen hatte. In einem normalen Ton antwortete ich ihm:" Nein, nach meinem Wissen zumindest nicht." Ich zuckte mich den Schultern. "Wenn du eine Bedeutung für meinen Namen findest, kannst du es mir aber gerne mitteilen." fügte ich noch hinzu und lächelte leicht. Dieser Typ war echt misstrauisch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Seperation

in Separation 21.09.2016 23:18
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Russe traf ebenfalls pünktlich ein und sah seine Kontrahentin aus der anderen Richtung auf den Raum betreten. Er ging zur Mitte und legte die Trainingssicheln ab, um sich ausgiebig warm zu machen. Eine Muskelzerrung war das letzte, was er jetzt gebrauchen konnte. Als ich dann warm war, sah ich zu Marina. "Also ich wäre soweit." meinte Dimitri dann und streckte kurz seine Wirbelsäule durch, wobei es leise knackte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen