#121

RE: Seperation

in Separation 16.11.2016 23:12
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Als Marina fertig war, bestellte er sich eine Cola und eine Pizza Spinaci. Wäre er alleine gewesen, hätte er sich wohl was alkoholisches bestellt, doch er trank nie in Gesellschaft einer Dame. Das gehörte sich seiner Meinung nach einfach nicht. Allerdings war er da wohl auch aus seiner Vergangenheit geprägt. Als die Erinnerung sein inneres Auge zu fluten drohte, schob er die Gedanken beiseite und sah sich stattdessen nachdenklich um.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Seperation

in Separation 27.11.2016 19:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie wippte nachdenklich mit den Füßen auf dem Boden herum während sie ihren Blick durch das vertraute Restaurant schweifen ließ. Ein paar Kleinigkeiten hatten sie geändert, ein Bild hing jetzt wo anders. Doch sonst war es wie in ihrer Erinnerung.
Da sie, wenn sie schon mal Gesellschaft hatte, den Abend nicht schweigend verbringen wollte, blickte sie schließlich wieder zu Dimitri. ,,Darf ich dich ein paar Dinge fragen?" erhob sie die Stimme. Sie erkundigte sich liebe mal. Natürlich würde sie jetzt nichts allzu persönliches fragen, sowas mochte sie selber schließlich auch nicht. Aber ein paar Dinge wollte sie dann doch gerne mal wissen, die, wie sie hoffte, harmlos waren.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Seperation

in Separation 28.11.2016 22:19
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Zum Glück riss ihn ihre Frage schnell genug aus dem Sog der Erinnerungen. Er richtete seinen Blick auf sie und lächelte. "Klar." Gerade bei solchen Worten hörte man seinen russischen Akzent, wenn er nicht darauf achtete, fiel ihm dabei auf. Und eben jene Achtlosigkeit verriet, dass er in Gedanken gewesen war. "Du darfst alles fragen. Doch bitte versteh, dass ich auf manche Dinge nicht antworten werde." Plötzlich war von dem Akzent wieder nichts mehr zu hören. Er war wieder voll bei der Sache.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Seperation

in Separation 29.11.2016 07:10
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
"Kann ich sogar sehr gut verstehen "murmelte sie und schmunzelte ein wenig, als man mal seinen Akzent sehr deutlich hörte und dann plötzlich nicht mehr. Er schien wohl etwas abgelenkt gewesen zu sein." Sag einfach, wenn du nicht darüber reden willst. Dann hake ich nicht weiter nach "versicherte sie ihm und begann mit einer, wie sie hoffte, harmlosen Frage." wie hast du herausgefunden, dass du... diese Fähigkeiten besitzt? "


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Seperation

in Separation 29.11.2016 18:32
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Russe schluckte und als er antwortete, war sein Akzent wieder zu hören. "Ich befand mich in einer sehr unangenehmen Situation. Da ich erst 16 war, war mein größter Wunsch, einfach von dort zu verschwinden. Ich hab an die weiten Felder rund um unser Haus gedacht und plötzlich war ich dort." erzählte er leise, sorgsam darauf achtend, dass keine fremden Ohren dies mitbekamen. Mit diesem Moment waren viele unschöne Erinnerungen verbunden, die Dimitri lieber aus seinem Kopf verbannte. "Und du?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Seperation

in Separation 29.11.2016 22:05
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Ihre harmlos gemeinte Frage schien wohl nicht ganz die beabsichtigte Wirkung zu erzielen, deshalb fragte sie auch gar nicht erst weiter nach. Auch wenn es sie irgendwie neugierig machte.
,,Ich war ziemlich jung... Sieben, oder acht glaube ich. Ich war schon immer schneller gewesen als andere Kinder, aber in einem normalen Maß. Irgendwann waren meine Reaktionen jedoch so unmenschlich schnell, dass mein Vater unauffällig ein paar Tests machte. Er ließ Sachen fallen zum Beispiel. Ich schaffte es immer sie aufzufangen. Und dann ein paar Wochen später, begann mein Training" erklärte ich. Sonderlich spektakulär war es nicht. Vielleicht wäre es niemals so stark hervor getreten, wenn ich nicht schon von klein auf gerne Sport getrieben hätte.
Ich ließ den Streit zwischen meinen Eltern aus, den ich zufällig damals mitbekommen hatte. Meine Mutter hatte gewollt, dass ich trotz allem normal aufwuchs, als wäre nichts. Sie wollte nicht, dass ich zu einer Maschine der Zerstörung unter der Kontrolle des Militärs wurde. An diese Worte hatte ich immer denken müssen, als ich begann wirklich auf Einsätze zu gehen. Sie hatten mich davon abgehalten zu töten.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Seperation

in Separation 30.11.2016 07:55
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Der Kellner kam und brachte ihre Getränke. Dimitri wartete, bis er weg war, bevor er nachhakte. "Deine Eltern wussten von den Gaben?" fragte er leise und überlegte sogleich, ob es damit für ihn anders gelaufen wäre. Unbewusst fuhr er mit der Hand über die blassen Narben, die seine Unterarme zierten. Sein gesamter Körper war so gezeichnet, doch man sah die Narben nur, wenn man genau hinsah und das Licht günstig stand.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Seperation

in Separation 30.11.2016 10:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie nahm zuerst mal einen Schluck von ihrem Getränk und nickte dann leicht. "Ja, wussten sie. Dadurch, dass es sich so früh gezeigt hat, wusste ich selbst ja gar nicht... was das zu bedeuten hatte" erklärte sie leise.
"Und mein Vater arbeitet bei der Regierung. Von daher wusste er genau, dass es ein Leben voller Verfolgung und Angst für mich sein würde, wenn... Wie auch immer, jedenfalls begann dann mein Training. Die einzige Chance für mich zu überleben war, dass ich ein Teil der regierung wurde "


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Seperation

in Separation 30.11.2016 22:15
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Dimitri nahm einen Schluck aus seinem Glas und hielt dieses dann fest. Die Kälte des Glases beruhigte ihn ein wenig. "Dann hattest du einen großen Vorteil." erwiderte er leise und starrte auf die Cola in seinem Glas. Die aufsteigenden Bläschen fesselten seine Aufmerksamkeit gerade so sehr, dass er nicht in den Erinnerungen an damals versank.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Seperation

in Separation 01.12.2016 07:32
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
"ja, hatte ich wohl "murmelte sie und suchte dann, erneut, nach einem möglichst unverfänglichen Thema. Am besten wäre wohl etwas eher aktuelles, nichts was mit der Vergangenheit zu tun hatte..." was machst du so in deiner Freizeit? Hast du irgendwelche... Hobbys? "fragte sie dann, um einen heiteren Ton bemüht. Sie wollte ihn von den düsteren Gedanken ablenken, denen er wohl wegen ihr nun nach hing.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Seperation

in Separation 01.12.2016 22:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Kurz überlegte er. "Neben dem Training nicht so wirklich." gestand er dann ehrlich. Ihm war neben der Ausbildung und seinen Einsätzen nie genug Zeit für ein Hobby geblieben, vor allem weil er mit seinen Sicheln immer noch einzeln trainierte. "Ich trainiere halt quasi in jeder freien Minute. Oder ich hocke irgendwo in ner Bar." Sein nachdenklicher Gesichtsausdruck schwand und wich einem schelmischen Lächeln. "In Gesellschaft einer hübschen Dame dafür aber eher selten."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 00:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
,,Also steht dir eher nicht so der Sinn nach Gesellschaft" schlussfolgerte sie. Denn waren wir mal ehrlich,es lag wohl kaum an mangelnder Attraktivität seinerseits, dass er wohl nicht in der Bar war um Frauen aufzureißen. Selbst wenn er es nicht von sich aus versuchte, es gab wohl genug Frauen, die ihn anflirten würden. Vor allem in einer Bar unter Alkoholeinfluss.
Sein mit eingehendes Kommentar quittierte sie mit einem charmanten Lächeln. Also entweder das, er wollte keine Gesellschaft von Frauen oder... nachdenklich legte sie den Kopf schief. Vielleicht war er ja auch schwul. Nicht, dass sie damit ein Problem gehabt hätte, aber es ging sie auch nicht wirklich etwas an.
,,Heißt das, du hast keinen... ich weiß nicht, Ausgleich? Zum Kämpfen und Töten?" erkundigte sie sich.Sie könnte sich das nicht vorstellen. Wenn man einer Arbeit wie der ihren nach ging, brauchte man etwas... wie sollte sie sagen, eine Beschäftigung die beruhigend auf die Seele wirkte, wenn man so wollte


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 10:39
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich ließ meinen Blick durch den/die Trainingshalle/Raum schweifen. Mein Blick blieb an meiner Lieblingswaffe hängen "ja ich hab eine Lieblingswaffe" ich grinste und marschierte los. Ich schnappte mir den Griff der Waffe der zwischen zwei Klingen saß. Der Griff war schwarz und die Klingen groß und hell. Auch wenn die Waffe schwer aussah war sie federleicht und man konnte schnelle und präzise Angriffe damit durchführen. Ich drehte mich zu Ree um "bist du soweit?" fragte ich sie und sah sie mit einer Mischung aus Freude und Ernsthaftigkeit an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 13:16
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich sah ihr nach und musterte dann ihre Lieblingswaffe. Keine Ahnung wie die Waffe hieß, aber sie sah gefährlich aus. Obwohl sie ziemlich massiv aussah, schien Storm sie gut tragen zu können. Als sie mich ansah schaute ich ihr direkt in die Augen. Ich hatte keine Ahnung ob ich überhaupt eine Chance hatte. Gegen die Jäger hatte ich bis jetzt kaum ohne meine Fähigkeit gekämpft und sonst auch nur mit jede Menge kleiner Wurfmesser... und wegrennen. Der Trainingsdolch den ich in der Hand hielt wurde einen Moment schwer bis ich ihn wieder in einem festen Griff hielt. "Ja." antwortete ich Lacy, lächelte kurz und verfiel dann wieder zurück in eine ausdruckslose Mimik. Einen Moment blieb ich ganz ruhig stehen und rannte dann plötzlich los. Mein Ziel war es Lacy von den Beinen zu kriegen, anders hatte ich mit meiner zu geringen Kraft in den Armen keine Chance. Also rannte ich zu ihrer klingenlosen Hand hielt mich daran fest und kickte mein eines Bein gegen ihres und stand kurz danach ein paar Meter hinter ihr. Ich drehte mich schnell um. Meine Dolch waagerecht vor meinem Bauch, erstmal musste ich sehen in wie weit mein Angriff funktioniert hatte. Ich war schnell gewesen, ja, aber ich war mehrere wertvolle Meter von ihr weggekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 14:15
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ree´s Angriff kam ein wenig unerwartet. Um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen machte ich zwei große Ausfallschritte und drehte mich rasant zu ihr um. Fast schickte ich ihr einen Blitz hinterher, doch mir blieb im Hinterkopf das wir nur mit Waffen... Materiellenwaffen kämpften "Das war unerwartet" sagte ich leise und grinsend. Ich winkelte meine Knie an und fing an Ree ein wenig zu umkreisen. Da sie sich mitdrehte konnte ich ihr nicht in den Rücken fallen. Also musste ich mir etwas anderes Überlegen. Ich sprang auf sie zu und kickte ihr in die Seite. Mit der Waffe deutete ich einen Schlag gegen ihren Hals an. Wenn sie ihn nicht abwehren würde, würde ich sie natürlich nicht verletzen. Ich würde meine Waffe auf der Stelle zurück ziehen da es ja ein Trainingskampf war und es darum ging von den anderen zu lernen und nicht zu gewinnen oder jemanden zu verletzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen