#76

RE: Seperation

in Separation 22.09.2016 07:30
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er nickte nur leicht, denn in dem Moment in dem sie ihn angeschaut hatte, war ihm klar geworden, dass sie ihn wohl für sehr merkwürdig halten musste, zumindest ihrem Blick nach zu urteilen.
"okay " erwiderte er. Lächeln tat er nicht, aber man sah zumindest eine Andeutung davon auf seinem Gesicht. Langsam setzte er sich wieder in Bewegung, ziemlich nachdenklich, wenn er ehrlich war.

Marina
Auch sie wärmte sich gründlich auf und blickte zu Dimitri, als er die Stimme erhob. "Dann lass uns anfangen" sagte sie leicht Lächelnd und nahm ihre Waffen wieder an sich, bevor sie sich ihm gegenüber aufstellte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Seperation

in Separation 22.09.2016 13:59
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Er nickte nur sagte okay und ging dann wieder weiter. Hatte ich da die Andeutung eines Lächelns auf den Lippen gesehen? Kurz sah ich ihm nach. Noch nie war jemand so misstrauisch wegen meinem Namen gewesen bzw. hat mir nicht geglaubt. Kannte ich ihn von früher, aus der Schule, der Nachbarschaft...? Nein, dass konnte nicht sein. Damien war mir unbekannt. Ich detzte meinen Weg fort. Wohin wusste ich immer noch nicht. Irgendetwas gab es doch eigentlich immer zu tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Seperation

in Separation 22.09.2016 21:55
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich war zunächst in meine Unterkunft zurück gekehrt und wollte meine Ruhe haben. Allerdings hielt es mich nicht lange dort und ich ging wieder raus. Ich sah mich kurz um, dann setzte ich mir die Kapuze auf und schlug irgendeine Richtung ein. Hier und dort sprach ich kurz mit anderen, doch ich wollte mich in Bewegung halten da ich beschlossen hatte zu Trainieren. Ich sah auf dem Weg Ree mit dem neuem, letzterer ging in eine andere Richtung als Ree weg. Ich zögerte kurz, ging dann jedoch zu ihr "ich gehe jetzt Trainieren möchtest du mitkommen?" fragte ich sie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Seperation

in Separation 22.09.2016 22:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er schüttelte leicht den Kopf, was ihm zwar einen komischen Blick von jemandem einbrachte der ihm gerade entgegen kam, jedoch ignorierte er es so gut es ging. Sein Magen meldete sich leise zu Wort, sodass er kurz auf seinen Plan blickte. Wenn er jetzt gleich links abbog und dem Gang eine Weile folgte, sollte er zu einem Raum kommen, der mit Speisesaal betitelt war und direkt neben der Küche lag. Wenn er dort nichts zu essen fand, wusste er auch nicht weiter.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Seperation

in Separation 23.09.2016 07:44
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Nachdem ich wenige Schritte gegangen war sprach Lacy mich an. Nachdem ich ihre Frage aufgenommen hatte, antwortete ich ihr:" Mmh, ja wieso nicht." Jetzt hatte ich wenigstens etwas zu tun. Mit meiner Fähigkeit hatte ich gerlernt nicht unbedingt hier drinnen zu üben. Ich sah Lacy an. Sie trug ihre Kapuze so wie ich. Eigentlich war ich jetzt schon bereit. Klar könnte ich noch Trainingssachen anziehen, aber im Kampf hatte ich nichts davon. "Wolltest du jetzt gleich los?" fragte ich Lacy einfach mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Seperation

in Separation 23.09.2016 12:10
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich war froh das jemand mitkam. Jetzt gerade hatte ich keine Lust alleine zu Trainieren "Ja ich wollte jetzt los" meinte ich. Ich hatte eine bessere Laune als vorher und setzte ein Lächeln auf. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und rieb mir über die Augen Ich war etwas Müde, hatte in der letzten Nacht wenig geschlafen. Daher hoffte ich das mich das Training etwas wacher machen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Seperation

in Separation 23.09.2016 15:08
von Lima • Küken | 169 Beiträge

// Habe die Rebellen denn auch einen kleinen Trainingsraum oder so??

Ree
Sie schien froh zu sein das ich mitkam. "Okay, dann mal los." sagte ich etwas auffordernd und ging mit ihr los. Ich hatte ein Zopfgummi an meinem Handgelenk und band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Das dieser nicht gerade ordentlich geworden war interessierte mich nicht. Ich sah Storm an und bemerkte ihre Augenringe, die etwas deutlicher zu sehen waren als sonst. "Bist du müde.?" fragte ich sie, doch im nachhinein klang es eher wie eine Aussage. Ich wollte nicht das sie sich überanstrengte. Unsere Basis könnte auch gefunden werden. Ich selbst hielt es einfach für ratsam immer ein bisschen Energie zu haben. Allerdings befolgte ich dies auch nicht immer. Manchmal viel ich ins Bett, schlief ein und mich hätte nichts wecken können. Dann war ich oft sauer auf mich selbst, aber nur für kurze Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Seperation

in Separation 23.09.2016 17:18
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich zuckte mit den Schultern als Ree meine Müdigkeit bemerkte. Ich wartete bis sie ihre Haare zusammen gebunden hatte, als mir eine Strähne ins Gesicht fiel. Ich verfluchte innerlich meine Haare und machte mir auch schnell einen Zopf. "Na dann mal los" meinte ich und ging los. "Wie heiß der neue eigentlich?" fragte ich Ree. Ich hatte gesehen das sie vorhin mit ihm geredet hatte und sie hatte ihn ja auf geheiß von Simon aus den Gängen abgeholt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Seperation

in Separation 25.09.2016 11:41
von Lima • Küken | 169 Beiträge

// Ich denke mir einfach mal ein bisschen was aus und hoffe das ist ok...

Ree
Lacy machte sich auch einen Zopf. Beim gehen passte ich mich ihrer Schrittlänge an, da sie kleiner war als ich. "Er heißt Damien Sterling und ich schätze er ist um die Zwanzig." beantwortete ich ihr ihre Frage und fügte noch dran auf welches Alter ich ihn schätzte. Bei den Rebellen zählten für mich meistens nur die fitten Mitglieder. Die Alten und sehr Jungen waren im wirklichen Widerstand kaum von nutzen. Hier in der Basis konnten sie helfen. Ich weiß das ich in dieser Hinsicht meistens sehr egoistisch bin. Für mich zählten halt die Akte direkt gegen die Regierung mit ihren Jägern. Lacy und ich gingen die Treppe zum Keller runter und führte in den Trainigsraum. Hier unten liefen wir weniger der Gefahr aus, dass uns Menschen auf den Straßen hören würden. Ich öffnete die schwere Tür für Lacy und mich und trat nach ihr ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Seperation

in Separation 28.09.2016 23:22
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Auch der Russe bezog Kampfposition und ließ die beiden Sicheln locker um seine Handgelenke kreisen. Erstmal würde er versuchen, ohne seine Fähigkeit klarzukommen. Doch da Marina sehr sehr schnell sein würde, müsste er früher oder später teleportieren - und er wusste auch schon in etwa wohin. Also legte Dimitri mit einem lockeren, einfachen Angriff vor und wartete dabei auf ihre Reaktion.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Seperation

in Separation 29.09.2016 13:05
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Konzentriert blickte sie auf den Russen. Die Peitsche in ihrer Hand fühlte sich noch ungewohnt an. Aber bei diesem Kampf ging es nicht darum zu gewinnen, sondern zu lernen. In solchen Situationen war Marina durchaus keine schlechte Verliererin. Das war sie nur, wenn es wirklich um etwas ging.
Da sie im Kampf stets auf Schnelligkeit setzte, wich sie seinem Angriff mit einem Rückwärtsschritt aus. Gleichzeitig gab ihr das den Raum mit einer fließenden Bewegung die Peitsche zu schwingen, mit der Absicht, dass die dünne, aber äußerst belastbare Schnur um Dimitris Handgelenk wickelte und somit aus dem Gleichgewicht zu bringen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Seperation

in Separation 07.10.2016 12:33
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Dieses Mal war es der Vorteil des Russen, dass er langsamer, aber kräftiger war. So konnte er sich noch in eine stabile Haltung bringen, bevor die Peitsche ihn aus der Bahn zog und ein Stolpern vermeiden. Mit einer Drehung des Handgelenks löste er das dünne Band von seiner Haut und entschied, die Sicheln rotierend zu schwingen, damit er in eine gute Reichweite kam. Ansonsten würde sie ihn auf Abstand halten, da sie dort im Vorteil war. Also setzte der Russe ihr nach, die Sicheln wirbelten dabei um seinen Körper herum und deckten seine Blößen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Seperation

in Separation 07.10.2016 13:58
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie hatte bereits erwartet, dass er sich nicht so leicht zu Fall bringen lassen würde, sodass sie nicht sonderlich überrascht war, als die Peitsche wirkungslos zu Boden fiel. Am liebsten hätte sie leise geseufzt. Sie würde sich wohl nie wirklich mit dieser Waffe anfreunden können. Man konnte sie viel zu leicht gegen den Träger selbst verwenden, auch wenn Dimitri so freundlich gewesen war, das nicht zu tun.
Die wirbelnden Sicheln ließen ihr kaum die Gelegenheit, das gleich noch einmal zu versuchen. Aus diesem Grund verzichtete sie zunächst einmal auf einen weiteren Einsatz der Waffe, ließ sich in eine Hocke fallen, wobei ein Bein angewinkelt war, das andere nicht und sie sich mit den Handflächen auf den Boden stützte. So konnte sie ihrem gestreckten Bein genug Schwung geben, um mit diesem einen Kreis zu beschreiben und Dimitri von den Füßen zu schlagen

//keine Ahnung ob du verstehst was ich meine, wenn nicht mach ich dir ne Strichmännchen zeichnung xD


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Seperation

in Separation 07.10.2016 15:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Ich kanns mir ungefähr vorstellen, aber danke xP Aber sie ist sehr mutig, ihn umzukicken, wenn er mit den Sicheln fuchtelt, da braucht sie echt mega gutes Timing :D

Dimitri
Dass er plötzlich seinen Halt verlor, brachte ihn aus dem Gleichgewicht, aber nicht aus der Fassung. Der Russe ließ sich fallen, rollte sich auf die Schulterblätter und sprang kurzerhand wieder auf beide Füße. Allerdings musste er so erstmal wieder nah ran kommen und vor allem wieder aufpassen, nicht von ihr weggetreten zu werden. Nun, da blieb ihm eine Möglichkeit, die er ab und an mal gerne nutzte. Mit einer beiläufigen Handbewegung schleuderte er die rechte Sichel hoch in die Luft, zog ein Messer vom Gürtel und schleuderte es nach Marina. Auch das Messer war stumpf und würde höchstens einen blauen Flecken hinterlassen. Dann fing er die Sichel hinter seinem Rücken wieder auf und stürmte vor noch während Marina das Messer abzuwehren hatte. Er entfesselte einen Hagel aus Schlägen mit beiden Sicheln.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Seperation

in Separation 08.10.2016 01:07
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//Naja, also wenn ihr etwas nicht schwer fallen sollte, dann ja wohl Timing xD

Marina
Der Kampf versprach mit jeder Sekunde die verstrich interessanter zu werden. Was in gewisser Weise dafür sorgte, dass sie sich entspannte. Training war für sie nun mal der Ruhepol, im Gegensatz zu der Jagd.
Den Trick mit dem Umkicken würde sie wohl kaum ein zweites Mal so gegen ihn durch bekommen, weshalb sie es gar nicht erst versuchte.
im. Bruchteil einer Sekunde sah sie das Messer auf sich zu fliegen. Da sie sich ansonsten davon hätte treffen lassen müssen, griff sie nun nach ihrer Fähigkeit... Und mithilfe dieser nach dem Griff des Messers,bevor sie dem Lauf der Zeit wieder nach gab. Bei etwas, was schwerer oder schneller war hätte sie sich das nicht getraut, da der Schwung sie sonst hätte mit reißen können. So war sie nun mit einer ihr vertrauten Waffe in der Linken bewaffnet und wich vor den schnellen Angriffen des Russen aus, jedoch immer nur mit minimalem Aufwand. Irgendwann drohte sie die Wand im Rücken zu haben. Sie spannte sich an prüfte mit einem schnellen Blick die Höhe der Decke ab und sprang über Dimitri drüber. Leichtfüßig kam sie hinter ihm auf, wirbelte herum und versetzte ihm einen Stoß zwischen die Schulterblätter, welcher ihn in Richtung der Wand stolpern lassen sollte. Sie wollte ihn endlich dazu zwingen, ebenfalls seine Fähigkeit einzusetzen, hauptsächlich damit sie sehen konnte, oh ihre Idee aufging.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen