#31

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Kein Ding ;) Aber eigentlich meinte Simon, dass Ree Damien da abholen sollte ;) Bin auch noch so ca bis 11 da... Morgen wieder um 6 Uhr raus, Mathe vorkurs an der Uni x.x


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er blinzelte kurz und war zu perplex, um etwas dagegen zu tun, dass dieser völlig Fremde sich für ihn opferte. Es... verwirrte ihn. Warum sollte jemand so etwas tun? Dann rief er sich zur ordnung und tat, was ihn gesagt worden war. Als. Er den roten Schalter drückte, oder besser gesagt den Schalter unter dem roten Plakat, öffnete sich eine Art... Geheimtuer. Misstrauisch trat er er und sah sich um, aber viel zu sehen gab es nicht. Es war einfach ein Gang. Die Tür schloss sich hinter ihm.

Marina
"oh, nur zu gerne "sagte sie und zog ihre Klingen. Aber sie war auf der Hut. Warum hatte Dimitri versagt und den Kerl nicht einfach zu Robin gebracht? Irgendwas daran war faul. Sie musste ihn wohl außer Gefecht setzten. Töten wäre wohl einfacher, aber ein oberflächlicher Schnitt sollte reichen um ihn ein wenig zu Schwächen und nicht gleich zu töten. Töten konnte sie auch ohne Gift, aber wenn es um gefangen nahmen ging, war es sehr praktisch, da es schnell wirkte und den Gegner langsamer machte, bei höherer Dosis auch vorübergehend lähmte. Sie wollte ihm keine weitere Zeit geben sich vorbereiten zu können, von daher umrundete sie ihn schnell und führte einen leichten Schnitt seitlich gegen seine Kehle. Von der Halsschlagader sollte sich das Gift gut verteilen können, so ihre Idee. Sie erwartete nicht wirklich, dass er dem Angriff etwas entgegen setzen konnte, hielt aber trotzdem ein Messer zur Deckung oben. Das hatte ihr Vater ihr immer eingeschaerft. Egal wie sehr sie sich im Vorteil glaubte, nie die Deckung fallen lassen.

//bin auch nur am. Handy, und um 11 dann auch weg :D


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 23:00
von Lima • Küken | 169 Beiträge

// Oh okay. Dann hat sie etwas langsam geschaltet und geht jetzt los.

Ree
"Ähm Lacy mach hier am besten den Raum zu." sagte ich zu ihr und drückte ihr das Headset in die Hand. "Ich bleibe in Kontakt mit dir. Ich hole den Fremden aus Eingang B2 ab." sagte ich ihr und lief dann sofort in mein Zimmer. Ich zog meine Schutzjacke und meine Lederstiefeletten an, nahm meine Pistole und steckte ein Klappmesser ein. Fast vergaß ich meinen Ohrknopf. Während ich losging schaltete ich diesen ein und befestigte ihn. Draußen war bei dem anhaltenden Regen nichts los. Ich schlich durch ein paar kleine Straßen und kam schnell an dem Ausgang bzw. Eingang von dem Tunnel B2 an. Es war zwar kein Regierungskrieger der mir hleich gegenüberstehen würde, aber ich wusste auch nicht genau auf welcher Seite er stand. "Ich bin im Gang." meldete ich kurz Lacy. Dann verfiel ich in Schweigen und bewegte mich zügig, aber leise vorwärts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 23:03
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Als sie ihn umkreiste, zuckten seine Hände zu den Pistolen und er schaffte es gerade noch so, das Messer mit dem Lauf der einen Pistole abzufangen. Die zweite Pistole ließ er jedoch stecken und griff stattdessen zu einer kleinen Kugel an seinem Gürtel. Diese schleuderte er auf den Boden, wo sie direkt begann, graue Rauchwolken zu verbreiten. Sofort sprang er zurück, sodass der Rauch, welcher sich außerordentlich schnell ausbreitete, zwischen ihnen war. Simon lächelte unter der Maske. "Du kannst nicht bekämpfen, was du nicht siehst." Mit den Worten trat er in die Rauchwolken, welche ihn komplett umhüllten, und wurde unsichtbar. Zu gerne hätte er sich jetzt mit ihr angelegt, doch er wusste nicht, wann der Teleporter und besagter Hood hier auftauchten, von daher forderte er sein Schicksal nicht zu sehr heraus. Als der Nebel das ganze Dach einhüllte, sprintete er los und sprang über die Dachkante an eine Regenrinne auf der anderen Straßenseite. Daran rutschte er herab. Bei seiner Flucht löste sich ein wenig Gestein von dem Gebäude, auf dem er abgesprungen war. Doch das war nun nicht zu ändern, auch wenn der junge Mann sich dafür verfluchte. Unauffällig lief er mit den Menschenmassen auf dem Boden mit und bog in die nächste Gasse ab. Dort betätigte ich den Schalter zu Eingang B1 und trat in die schützenden Mauern des Verstecks. Drinnen wurde ich sichtbar und nahm die Maske ab. Mit der Maske unterm Arm machte er sich auf den Weg zu B2 um Ree und den Fremden zu treffen.

Dimitri
Völlig verblüfft stand der Russe mit leeren Händen vor Hood. "What da f..." fluchte er und sah sich um. Er hatte den Kerl doch gehabt. Der Anführer sah ihn fragend an. Schnell erklärte Dimitri ihm die Situation und teleportierte dann beide zu der Stelle, an der er Bellamy verloren hatte. Vielleicht hatte Marina ja mehr Glück gehabt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 14.09.2016 23:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 23:06
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy
Ich nickte zustimmend. Während Ree scheinbar angefunkt wurde genoss ich wieder die Knisterne Luft, bis Ree mich aus meiner Entspannung riss und mir kurz und Knapp etwas erklärte was Simon ihr zu gefunkt hatte. Alles ging schnell, ich schnappte mir das Headset und verfolgte Ree auf den Kameras. "Ja Ree ich sehe dich, der Fremde ist am anderen Ende. Er bewegt sich in deine Richtung" teilte ich ihr mit und sah immer zwischen den Monitoren hin und her. Dann entdeckte ich Simon "Simon ist auch in der Nähe, er bewegt sich auch auf dich zu"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 23:12
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Da er ab hier keine weiteren Anweisungen hatte, blieb er einfach stehen. Es dauerte ein paar Minuten, doch dann hörte er eine Stimme und den typischen Klang von jemandem, der versuchte leise zu gehen. "ich kann dich hören, also lass das Geschleiche. Das kostet nur Zeit" sagte er laut in den Gang hinein und stellte sich in die Mitte, da er an der Wand gelehnt hatte.

Marina
Trotz allem was sie sich eingetrichtert hatte, hatte sie nicht damit gerechnet, dass er ihren Angriff abwehren würde. Tatsächlich war es mehr diese Überraschung, als der Nebel, der sie orientierungslos machte. Sie musste sich nicht immer auf ihre Augen verlassen, doch der Nebel dämpfte ebenso jegliches Geräusch. "wir kriegen dich" rief sie dem Rebellen hinterher, verstaute ihre Messer und rannte zum Hausdach. Aber sie konnte ihn nirgends entdecken. "Feigling" wisperte sie in die Luft und starrte auf die Straße.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 06:53
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich hörte Lacy aufmerksam zu, aber antwortete nicht um den Fremden nicht sofort auf mich aufmerksam zu machen. Simon war also auch hier, es freute mich ihn in Sicherheit zu wissen. Das würde ich allerdings niemals sagen. Einen minimalen Moment war ich perplex als eine Fremde Stimme zu mir sprach. Wie zum Teufel hatte er mich gehört. Zügig ging ich weiter, ohne darauf zu achten wie laut ich war. Ich sah den jungen Mann kurz darauf mittem im Gang stehen. Einige Meter vor ihm bloeb ich stehen. Mein kühler misternder Blick ging über ihn. "Storm, Simon...ich bin bei ihm." sagte ich leise. Die Augen wandte ich nicht von ihm ab. Laut Lacy sollte Simon auch gleich hier eintreffen. "Hallo." sagte ich zu dem Mann. Ich überlegte wie viel ich ihm schon sagen konnte. Das kurze Funkgespräch hatte ihm, wenn er schlau war, auch schon ein bisschen gesagt. "Wie heißt du?" fragte ich ihn und ging einen weiteren Schritt auf ihn zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 07:12
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Ich erwiderte ihren Blick ruhig, jedoch mit einem gewissen misstrauen. Vermutlich war sie ebenfalls eine Rebellin. Ich glaubte nicht, dass dieser Simon mich in eine Falle geschickt hatte. Ihre leisen Worte verwirrten mich kurz, doch als sie näher trat glaubte ich so etwas wie ein Funkgerät in ihrem Ohr zu erkennen, was einiges erklärte. "Damien Sterling. Und du?" erwiderte er leise.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 09:10
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Robin
Der Anführer sprang von dem Vorsprung, auf dem er mit Dimitri gelandet war. "Er ist entkommen?" Es war eher eine Feststellung, auch wenn er es wir eine Frage klingen ließ. "War es Bellamy?" fragte er weiter. Jeder kannte das Gesicht des Widerständlers und der Bogenschütze wusste schließlich nicht, dass der Gegner maskiert gewesen war.

Simon
Der junge Mann kam den Gang entlang und sah dann Ree und den Fremden. "Willkommen im Widerstand, Damien." murmelte er mit einem schwachen Lächeln. Dabei streckte er die Schulter, die er sich bei seiner Flucht leicht angeschlagen hatte. Aus vollem Lauf an eine Regenrinne springen war wohl nicht die beste Idee gewesen. Nun gut, ändern konnte er es nun eh nicht mehr. "Folgt mir." wies er Ree und den Frischling an und machte sich dann auf den Weg durch die Basis. Seine schweißnassen Haare klebten an seiner Stirn, doch das ignorierte er erstmal. Er hatte eine Ansprache zu halten. "Und warum jagen sie dich, Damien?" fragte er nach einer Weile des Schweigens.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 14:06
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Er sprach leise, aber in dem stillen Gang verstand man es gut. Damien hieß er also. Ich musterte ihn möglichst genau und störte mich nicht daran ob mein Gegenüber es merkte. Ich wollte meistens genau wissen, wer mir gegenüberstand, während ich mich selbst eher verhüllte. Bevor ich ihm antworteten konnte, kam Simon zu uns und hieß Damien bei uns Willkommen. Gleich danach wies er uns an ihm zu Folgen. bevor ich los ging reichte ich Damien die Hand und sagte freundlich:" Ich bin Ree." Dieses Händereichen machte ich zwar auch aus Höflichkeit und zum 'Willkommen heißen', aber auch um vielleicht einschätzen zu können wie viel Kraft mein Gegenüber hatte und ob er diese auch selbst einschätzen konnte. Ein Typ hatte mir mal fast die Hand zerquetscht und das fand ich nicht gerade toll, hinterher hat sich tatsächlich herausgestellt das er so gut wie keine Kontrolle über seine eigene Kraft hatte, bzw. sie nicht einschätzen konnte. Es ist eine Angewohnheit geworden, den Leuten die Hand zu reichen.
Danach ging ich mit Simon mit. Kurz musterte ich ihn von schräg hinten, sichtbare Verletzungen hatte er nicht. Ich schloss zu ihm auf und ging neben ihm. Nach einer Weile fragte er Damien, warum die Jäger ihn jagten. Ich spitzte die Ohren und sah kurz zu unserem Neuzugang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 15:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sie nickte nur verbissen auf Robins erste Frage und drehte sich abrupt zu den beiden um. ,,Ich weiß es nicht. Er trug eine Maske. Aber von der Stimme her könnte er es gewesen sein" erwiderte sie knapp. Natürlich wurde auch die Stimme durch die Maske hindurch verzerrt, aber so extrem dann auch wieder nicht.

Damien
,,Fertig gekuckt?" sagte er irgendwann etwas ungehalten. Er hasste es, wenn Leute ihn mit so einem Blick musterten. Außerdem war es mehr als unhöflich. ,,Ist das dein echter Name?" fragte er dann, während er ihre Hand ergriff, wobei sein Händedruck nicht so fest war, wie man ihn den Unmut in seinen Augen nach hätte erwarten können. Ich folgte den beiden, und da Ree neben Simon her ging, blieb ihm nichts anderes übrig, als hinter den beiden zu bleiben, was ihm jedoch eigentlich ganz recht war.
Als der Anführer die Stille durchbrach, überlegte er einen Moment. Er würde ihnen sicherlich nicht seine Lebensgeschichte auftischen. ,,Weil ich anders bin. Und nicht vorsichtig genug war, sodass die Jäger auf mich aufmerksam wurden" antwortete er daher so knapp wie möglich auf die Frage.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 16:05
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Damien hatte einen normal starken Händedruck. Während wir uns die Hand geschüttelt haben, hatte ich in seine Augen gesehen. er war nicht besonders begeistert gewesen, dass ich ihn so offensichtlich gemustert hatte. Mir war es recht, wenn Leute sagen was sie dachten. Auf seine Frage antwortete ich nur:" Ja." Ich war keine schlechte Lügnerin und vor allem war ich oft schon selbst davon überzeugt Ree zu heißen. Schließlich trug ich den Namen schon einige Jahre lang. Damiens Antwort auf Simons Frage fiel kurz aus. Eigentlich hatte ich auch nichts spannendes erwartet. Selten gaben Menschen sofort alles von sich Preis. Inzwischen beschäftigte mich mehr was Simon genau am zertrümmerten Stützpunkt gemacht hatte und was danach passiert war. Allerdings näherten wir uns dem Ende des Tunnels B2. Meine Sinne schärften sich. Es waren eigentlich immer kaum Menschen in den kleinen Gassen, die ich von hier aus nutzte um zum Stützpunkt zu kommen, aber man konnte nie wissen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2016 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 16:55
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

//Ich weiß ja nicht, welche Gassen Ree nutzen will, aber Simon und Damien gehen einfach weiter durch die Tunnel in die unterirdische Basis ;)

Simon
Der Anführer seufzte. "Ach wirklich? Ich dachte sie würden dich jagen, weil du gerne My Little Pony schaust." gab er zurück und verdrehte die Augen. "Ich will wissen, was deine Fähigkeit ist und was sich die Regierung dadurch erhoffen könnte." stellte er dann klar und hielt an einer schweren Tür an. Dort legte er seine Hand auf den Handscanner und die Tür glitt auf. Zugang hatten hier nur die, die im System registriert waren. Das galt für alle Ein- und Ausgänge der Basis. Wer nicht registriert war, konnte die Basis weder betreten, noch verlassen. Die Tür glitt auf und sie kamen in eine Halle, in der sich bereits ein Großteil der Rebellen versammelt hatten. Am Ende der Halle war ein kleines Podest mit einem langen Tisch darauf. Im rechten Winkel dazu standen weitere Tische, genauso lang wie die Halle, und dort saßen die Widerständler. Es war derselbe Raum, in dem auch gegessen wurde. Doch das Fenster zur Küche war nun geschlossen. Simon sah sich um. Das hier waren seine Leute und es war an ihm, sie zu schützen.

Robin
Der Anführer seufzte. "Macht euch nichts draus. Der Kerl ist nicht umsonst der Anführer dieser Ratten. Der Bastard kann verschwinden wie Shadows Rauchwolken nachm Teleport." murmelte er und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. "Schaut, ob ihr ihn noch findet. Ansonsten eliminiert alles, was irgendwie nach Rebell aussieht." befahl er dann und machte sich daran, einen Funkspruch zur Basis abzusetzen. Bellamy war ihm bereits das dritte Mal entwischt, doch dieses Mal würde er alle Einheiten mobilisieren, um den Mistkerl zu finden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 17:08
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er zog bei ihrem ja leicht eine Augenbraue hoch. Nun gut, wenn sie meinte. Als der Anführer sich erklärte, blickte Damien von hinten auf seinen Rücken. ,,Dann sag das doch gleich so" sagte er etwas genervt. Warum konnten Leute nie genau das fragen, was sie meinten, sondern etwas anderes? ,,Meine Sinne, hauptsächlich sehen und hören sind deutlich besser ausgeprägt als bei normalen Menschen und ich beherrsche schwache Telekinese" antwortete er dann und betrachtete den Handscanner. Immerhin schienen sie ein gutes Sicherheitssystem zu besitzen. Als sie eintraten und sich fast sofort in einer Masse an Menschen befanden, fühlte er sich sofort unwohl, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ.

Marina
,,Da ist noch mehr. Ich weiß nicht wie, aber er konnte verhindern, dass Shadow ihn weg teleportiert und er konnte meinen Angriff abwehren" erklärte sie, immer noch frustriert, weil sie es nicht verstand. Und weil sie schon seit Jahren nicht mehr versagt hatte.
Sie nickte leicht und trat an die Dachkante. Runter kommen war immer schwerer für sie gewesen als hinauf.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 17:33
von Lima • Küken | 169 Beiträge

// Achso, habe das nur so geschrieben, weil ich das vorher auch schon so geschrieben hatte XD Also als Ree den Tunnel aufgesucht hat ^^

Ree
Ich hörte Damiens und Simons Gespräch zu. Wegen seiner guten Sinne hatte mich Damien also vorhin gehört. Mich interessierten die Fähigkeiten der anderen Rebellen sehr. Man konnte sich viel besser auf die anderen einstellen und mit ihnen arbeiten, wenn man sie wusste. Insgeheim fragte ich mich wie laut er wohl normale Gespräche hörte. Aushaltbar schien es aber zu sein. Wir betraten die Halle der Basis und einige Rebellen sahen zu uns, als sie uns bemerkten. Ich sah kurz zu Simon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen