#16

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 18:26
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Ein wenig nervös wurde er schon, als er die auf sich gerichteten Waffen sah. Wenn er den Kerl nicht überzeugte, dass er nicht zu der Regierung gehörte, würde er wohl nicht mehr lange zu leben haben. ,,Damien Sterling. Ich will mich dem Widerstand anschließen" antwortete er schlicht nur auf das was er gefragt worden war. Zeit hatten sie gerade am allerwenigsten. Sonderlich vertrauenserweckend wirkte Damien vermutlich nicht, aber wenn er ehrlich war, wusste er auch nicht, wie er seinen Gegenüber von seinen Absichten überzeugen sollte.

Marina
,,Dann hoffe ich, dass du genügend Säcke für den Transport dabei hast" erwiderte sie gut gelaunt und hörte interessiert zu. Dieser Dimitri schien also eine Art Teleporter zu sein. Wenn er das auch im Kampf einsetzte, könnte sie sich vorstellen, dass die beiden sich sehr gut ergänzen könnten. Dann hätte sie jemanden, der mit ihrer Geschwindigkeit mithalten könnte.,,Schatten? Wieso?" fragte sie und blickte ein wenig zögernd auf seine dargebotene Hand, aber sie wollte nicht als ein Feigling da stehen, der sie ja nicht war. Also ergriff sie seine Hand und allenfalls daran, dass sie vermutlich etwas fester zu packte als nötig konnte man erahnen, dass es sie nervös machte. Zum Glück hatte sie nicht viel im Magen, als würde sie sich hoffentlich nicht wirklich übergeben müssen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 18:43
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dimitri
Er lächelte ein letztes Mal vor Beginn der Mission. "Weil alles, was hier von uns zurückbleiben wird, kleine schwarze Wölkchen sind." informierte er sie und zog noch kurz sein Tuch vor das Gesicht, bevor er ihre Hand nahm. Dann sah Dimitri konzentriert zu Boden und kanalisierte das Kribbeln in seinem Körper. Bevor auch nur irgendwas noch geschehen konnte, verschwanden sie in vollkommener Dunkelheit, bevor sich langsam vor ihnen die Umrisse der Häuser zeigten. Er hatte sie genau in die Gasse teleportiert, die man auf den Videoaufnahmen von Simon Bellamy gesehen hatte. Mehr Anhaltspunkte hatte er ja leider nicht gehabt. "Auf geht's." murmelte der leicht benommene Anführer und zückte seinen Bogen. Dimitri zog die Sicheln von seinem Rücken und sah sich um. "Ich vermute, er ist über die Dächer gegangen." meinte der Russe dann ohne jegliche Emotion in der Stimme. Er war wie ausgewechselt, sobald er im Einsatz war. Hood nickte zustimmend. "Shadow, Viper, ihr nehmt das Dach. Ich sehe mir das andere an." meinte er dann und schoss einen Pfeil hoch zur Dachkante des von ihm gezeigten Gebäudes. An dem Pfeil hing ein Seil an welchem sich der Anführer nun festhielt. Auffordernd hielt Dimitri Marina die Hand hin. So würden sie schneller oben ankommen, als wenn sie kletterten.

Simon
Ein wenig misstrauisch ging der Anführer auf den Fremden zu, die eine Pistole immer noch auf die Brust des Mannes gerichtet. Die andere schob er ins Holster, bevor er den Anderen am Nacken packte und die Haut dicht unter dem Haaransatz inspizierte. Er hatte kein Implantat. Langsam schob er auch die zweite Waffe ins Holster. "Also gut. Entweder du folgst mir, oder du stirbst. Es liegt an dir." meinte der New Yorker und setzte sich in Bewegung. Immer schneller rannte er über die Dächer, wohl wissend, dass es nicht lange dauern konnte, bis sie jemand verfolgte. Zudem nagte der Zweifel an ihm. Was, wenn die Regierung mittlerweile herausgefunden hatte, dass die Rebellen die Jäger an den Chips in deren Nacken identifizierten? Die meisten Jäger wussten zwar nichtmal davon, doch Simon hatte es vor einiger Zeit herausgefunden und es nutzte ihm sehr.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 21:26
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy
Ich nickte und schlenderte zurück zu meiner Unterkunft. Dort angekommen machte ich mir einen Zopf und sah mich im Zimmer um, ich war jetzt schon sei 4 Jahren hier und noch immer war ich nicht wirklich hier angekommen. Ich sehnte mich zwar nach meinem alten Leben wo noch alles in Ordnung war und ich noch nicht gejagt wurde. Doch das Leben mit gleichgesinnten die das gleiche Schicksal wie ich teilten war aufregend und atemberaubend. Auch wenn wir uns in enormer Gefahr befanden und jedes mal wenn wir raus gingen ein Risiko entstand von den Jägern entdeckt und getötet zu werden. Auch wenn ich mich nach meinem alten Leben sehnte, war ich Glücklich. Ich pflegte nicht viele Kontakte, blieb auch lieber für. Wenn mich jemand ansprach war ich immer Höflich und habe mich auch meistens nett unterhalten aber Freundschaften habe ich nicht geschlossen. Mir fiel ein das sich Ree ja mit mir vor dem Sicherheitsraum treffen wollte. Ich ging schnell aus meiner Unterkunft in Richtung Sicherheitsraum. Als ich ankam stand Ree schon davor "Tut mir leid ich war in Gedanken" meinte ich und blieb vor ihr stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 21:48
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Lacy kam kurz nach mir an und ich sagte:" Alles Gut." Wir waren ja nicht wirklich zu einem festen Zeitpunkt verabredet gewesen. "Dann wollen wir mal." sagte ich und ging in den Raum. Alles schien normal zu sein. Erstmal prüfte ich unser Hauptsicherheitssystem. Ich war kein Profi darin. Zu prüfen ob alles funktionierte war kein Problen, aber wenn es dies nicht tat war ich nicht sicher wie viel ich reparieren konnte. Während ich mir alles ansah begann ich mit Lacy zu sprechen. Ich wollte ja nicht vor langeweile eingehen, unter anderem deswegen hatte ich ihr auch vorgeschlagen mitzukommen. "Hast du zufällig mal etwas von Mitgliedern der anderen Stützpunkten etwas mitbekommen?" fragte ich sie. Ich selbst hatte sehr wenig mitbekommen und wollte eigentlich auf dem neusten Stand überall sein. In den letzten Tagen war mir das nicht gelungen und ich hatte keine Rebellen aus weiteren Stützpunkten getroffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 21:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
Sobald sich die Welt um sie herum wieder materialisierte, ließ sie Dimitris Hand los und trat einen Schritt zurück. Ihr war schwindlig, aber das Gefühl kannte sie von früher vom. Training, als sie versucht hatte, immer schneller zu werden. Wenn sie es übertrieb, bekam sie Kopfschmerzen und die Welt drehte sich ähnlich wie jetzt. Das Gefühl legte sich nach ein paar Sekunden wieder und sie lockerte die Klingen in ihrer Scheide, zog sie jedoch noch nicht. Dass Dimitri so ernst war, störte sie nicht weiter, sie bevorzugte es eher. Als er ihr erneut die Hand hin hielt, schüttelte sie leicht den Kopf. "ich verzichte... Mal sehen wer schneller ist" sagte sie schmunzelnd und verschwand. Zumindest musste es in der Dunkelheit so aussehen. In Wahrheit war sie eben nur zu schnell, als dass ein menschliches Auge sie bei diesen Lichtverhältnissen sehen könnte. Für sie bewegte sich die Welt um sie herum wie in Zeitlupe. Prüfend betrachtete sie dir Wand des Hauses, welches näher kam und schätzte die Höhe ab, bevor sie sprang. Auf das Dach würde sie es niemals schaffen, deshalb Visierte sie eine Fenstersims an und hielt sich an diese fest, bevor sie weiter kletterte. Es dauerte nicht lange, bis sie oben war. Und es fühlte sich gut an, mal wieder richtig laufen zu können.

Damien
Wie erstarrt blieb er stehen, als der andere seinen Nacken untersuchte. Damien wusste nicht, was das sollte, aber was auch immer Simon fand oder auch nicht fand, überzeugte ihn offensichtlich. Er zog sich die Kapuze wieder ins Gesicht und folgte dem Anführer dann. Was schwerer als gedacht war. Eigentlich hatte Damien sich nie für langsam gehalten, aber er hatte ziemliche Mühen Schritt zu halten.

//ist Simon auch gegen Damiens Fähigkeiten immun, also kann Damien ihn weder besser sehen noch hören? :'D


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 21:59
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich war ihr gefolgt. Ich liebte es in Räumen zu sein wo so viel Elektrizität war, dann fühlte sich die Luft zu Prickelnd an und ich hatte das Gefühl das sie knisterte. Ree fragte mich nach anderen Mitgliedern aus anderen Stützpunkten "Ich habe über ein par Ecken und Kanten ein paar Dinge gehört aber direkten Kontakt habe ich nicht" ich zuckte mit den Schultern während ich mit einer Haarsträhne spielte die sich aus dem Zopf befreit hatte. "Ich gehe mal davon aus das du auch nicht so viel gehört hast" ich warf einen Blick auf die Monitore. Es sah eigentlich alles Sicher und ruhig aus. "Wie bist du eigentlich hierher gekommen?" fragte ich Vorsichtig. Auch wenn ich schon lange hier war hatte ich Ree nie danach gefragt warum sie hierher gekommen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:10
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
"Nein, leider gar nichts." antwortete ich ihr. "Irgendwie sind alle Stützpunkte zur Zeit so abgeschnitten voneinander. Ich wollte Simon deswegen eigentlich mal Fragen, aber diese ganzen Zwischenfälle bringen alles durcheinander." sprach ich weiter. Ich war froh nicht alleine hier auf die Monitore zu starren und Lacy schien sich hier mit ihren Blitzkräften wohlzufühlen. Dann fragte sie mich wie ich eigentlich zu den Rebellen gekommen war. Dort begann schon fast das heiße Pflaster, aber darauf konnte ich nocht gelassen antworten:" Ich nehme mal an so wie fast jeder. Sobald deine Fähigkeit entdeckt wird solltest du weg..., um deine Familie zu schützen. Die Rebellen habe ich tatsächlich relativ schnell gefunden." Das Hauptsicherheitssystem lief einwandfrei und ich widmete mich ein paar Nebensachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:13
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Gute Frage... Also an sich wäre er es, wenn Damien sich nur auf ihn konzentriert. Aber ich würde vereinfacht sagen, dass er nur immun ist, wenn er unsichtbar ist. Also dass Damien ihn dann nicht hören kann. Bei Marina wäre es so, dass sie zwar genauso schnell ist wie sonst, ihre Angriffe gegen Simon jedoch nur noch in normalem Tempo ankommen.

Dimitri
Der Russe zuckte die Schultern und stand im nächsten Augenblick bereits oben auf dem Dach des Gebäudes. Unten sah er lediglich die kleine schwarze Wolke, die seinen Ausgangsort andeutete. Oben zog er beide Sicheln und hielt sie an ausgestreckten Armen zu Boden. Wenn er sich nicht versah, bewegten sich dort hinten zwei Gestalten über die Dächer. Ob das wohl Simon und ein Begleiter waren? Dimitri lief los, wobei er sich immer wieder kurze Stücke teleportierte. Vor allem über die Hausschluchten war er schnell hinweg und so holte er zu den Gestalten auf.

Simon
Der Anführer rannte so schnell er konnte. Zwischendurch warf er einen Blick zurück. Sie kamen... Verdammt. "Schneller!" rief er dem Neuen zu und sprang mit rudernden Arme über eine Häuserschlucht. Auf der anderen Seite landete er und rollte sich ab, bevor er weiterrannte. Sie mussten um jeden Preis entkommen! Simon rannte zu einer Dachluke und riss diese auf. "Los, hier rein, schnell!" befahl er und sah den Neuen auffordernd an.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:22
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

//okay :)

Marina
Noch immer zog sie ihre Waffen nicht. Das brauchte Sie einfach nicht und außerdem war die Gefahr, dass sie sich oder jemand anderen Verletzte zu groß. Und mit dem Gift war nicht zu spaßen.
Sie kniff leicht die Augen zusammen. Zum Glück war New York auch bei Nacht recht hell, sonst hätte man die Gestalten nicht erkennen können. Sie setzte sich in Bewegung und schaffte es Dimitri einzuholen, da dieser wenn er nicht über die Schluchten teleportierte auch nur so schnell war, wie ein gut trainierter Mensch es eben sein konnte.

Damien
Es wäre dumm, seine Sinne nur auf vorne zu konzentrieren und so versuchte er sich eine rundum Wahrnehmung der Umgebung zu erhalten. Weshalb er auch merkte, dass die Verfolger aufschlossen. Ohne zu zögern, was anderes blieb ihm auch nicht übrig, ging er durch die Luke. "sie sind schnell" stieß er außer Atem hervor. Sehr schnell sogar.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:23
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich hörte ihr zu, wenigstens lebte ihre Familie noch "nicht jeder möchte, glaube ich zumindest, seine Familie schützen. Einige sind sogar auf der Flucht vor ihren Familien" sagte ich und sah auf einen Monitor als wenn er Super Interessant wäre. Zu sehen war allerdings etwas sehr uninteressantes weswegen ich auch irgendwann wieder weg sah und mir einen Interessanteren Monitor suchte. Ich setzte kurz an Ree weiter auszufragen, ließ es dann aber wieder da ich das Gefühl hatte das ihr das Thema unangenehm war. Ich suchte schnell nach einem Themenwechsel "Wann meinst du kommt Simon wieder?" fragte ich Ree. Ich hoffte das er noch uns alle über nähere Informationen in Kenntnis setzen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Der Anführer lächelte. "Ich weiß." antwortete er schlicht und sah nochmal zu ihren Verfolgern. "Lauf das Treppenhaus hinunter, unten aus der Tür, nach links ab und zur Litfaßsäule. Dort befindet sich unter dem roten Plakat ein Schalter. Betätige ihn und geh rein. Dort bist du sicher." wies er den Neuling ein. "Ich halte sie auf." Damit schlug er die Luke zu und sah seinen Gegnern entgegen. "Ree..." funkte er seine Beraterin an. "Fremder in Eingang B.2. Bitte überprüfen. Bei Regierungszugehörigkeit eliminieren." befahl er und schaltete dann das Funkgerät ab. Die Jäger sollten im Ernstfall nicht die Signale nachverfolgen können. Direkt vor ihm tauchte der erste Gegner auf. Ich legte beide Hände auf die Griffe der Pistolen, tat jedoch erstmal nichts. Sollten die beiden zuerst handeln. Zwei gegen einen war nicht ganz fair, aber immerhin hatte Simon den Vorteil, gegen einen Großteil der Fähigkeiten immun zu sein. Der eine hielt eine Sichel auf ihn. "Ergib dich." meinte er locker. Simon hob die Hände. "Ich bringe ihn zu Hood." meinte der Soldat und fasste seine Schulter an. Plötzlich verschwand er, doch Simon blieb stehen. "Da muss aber noch wer üben...." höhnte der Maskierte und sah zu seiner Gegnerin. "Willst du es auch mal probieren?" fragte er sie herausfordernd.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:36
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ich nickte nur leicht auf ihre Aussage hin. Jeder hatte wahrscheinlich mehrere und verschiedenste Gründe. Das Thema war wirklich nicht das schönste und ich war froh als Lacy das Thema wechselte. "Ich hoffe bald, wir sollten einiges besprechen." antwortete ich ihr und sah sie an. "So das wäre geschafft, alles funktioniert." sagte ich und lächelte sogar kurz. Dieses ganze geprüfe fand ich meistens sehr langweilig. "Ich weiß auch gar nicht ob Simon ein Headset oder so mitgenommen hat." sagte ich einfach in den Raum. Ich ging zu einigen Kisten wo all unsere Gadgets aufbewahrt wurden. Eine etwas größere Kiste war mit all den kaputten Geräten. Einen 'Knopf" fürs Ohr hatte ich selbst meistens dabei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

// Simon funkt Ree an :) Wollte ich nur so für den Fall erwähnen, dass du das nicht mitgelesen hast :D


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:41
von Lima • Küken | 169 Beiträge

*Ree
Ich nahm ein Headset aus der Kiste und schaltete es ein. Unsere typische Requenz war schnell gefunden und was promt meldete sich Simons Stimme. "Das nenne ich Timing..." sagte ich leise und lief zu dem Computer. Schnell gab ich die Koordinaten in unser System ein. "In Eingang B2 ist kein Regierungskrieger, aber bei dir." sagte ich das erste murmelnd und beim zweiten hatte Simon auf jeden Fall schon abgeschaltet. Schnell erklärte ich Lacy die Situation, wie ich sie verstanden hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Seperation

in Separation 14.09.2016 22:47
von Lima • Küken | 169 Beiträge

//Ich tippe mit dem Handy und bin nicht wirklich schnell damit ^^ aber Danke =) Bin noch bis 23Uhr da.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen