#46

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 21:45
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich hatte den Weg der Drei über die Kameras verfolgt. Als sie den Stützpunkt betraten verließ ich den Sicherheitsraum und ging zu ihnen. Bei ihnen angekommen, blieb ich ein wenig entfernt von ihnen stehen und musterte den Fremden, dessen Namen ich immer noch nicht kannte. Ich sah kurz zu Ree, dann zu Simon. Ich hörte den Fremden sagen was seine Fähigkeit war, das könnte äußerst Praktisch sein. Ich wäre gerne näher ran gegangen, doch der Fremde unterhielt sich gerade mit Simon und bei ihnen stand nur Ree. Sie war eine Beraterin und ich nur ein normales Mitglied, ich hielt es für sehr wahrscheinlich das die beiden zunächst nur alleine mit dem Fremden reden wollten. Ich lehnte mich gegen die nächste Wand und beobachtete den Fremden genau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 22:25
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Ein warmes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen. "Sehr gut, das ist praktisch." meinte er und sah sich dann um. "Setzt euch, ich habe eine Ansprache zu halten." Mit diesen Worten ging der junge Mann zum Podest nach vorne und sprang hinauf. Sofort breitete sich Stille in der Menge aus. "Meine Freunde. Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir einen unserer Stützpunkte verloren." begann ich die Rede. "Doch dadurch lassen wir uns nicht unterkriegen. Das Zeichen des Widerstandes leuchtete heute hell über den Ruinen. Die Menschen werden früher oder später erkennen, was hier läuft und das wird unsere Zeit sein. Gebt nicht auf. Unsere Zeit kommt jetzt. Wir schlagen zurück!"

Robin
Nachdenklich musterte er seine beiden neuen Mitstreiter. "Eure Fertigkeiten waren nutzlos?" fragte er nochmal nach. Der Russe nickte und machte ein verdrossenes Gesicht. "Völlig nutzlos. Es war als hätte ich ihn nichtmal berührt. Normalerweise kann ich sogar nur einzelne Arme mitgehen lassen oder so, doch bei ihm war nichts." erklärte er dann. Robin nickte schwach. Das passte zu dem, was er von anderen bereits gehört hatte. "Dann scheint er so eine Art Immunität zu haben." murmelte der Anführer leose


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 22:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er fragte sich, was wohl passiert wäre, hätte der Anführer seine Fähigkeit nicht für praktisch gehalten. Wäre er trotzdem aufgenommen worden? Er blieb stehen wo er war, vor allem, weil er somit am Rand der Menge stand und blickte sich flüchtig um. Viele der Blicke ruhten kurz auf ihm, manche davon auch länger, wie etwa der einer jungen Frau mit auffällig grauen Haaren. Sie war wohl kaum alt genug, als dass sich ihre Haare auf natürlichem Weg so gefärbt hatten.
Es schien hier wohl normal zu sein, andere ungeniert zu beobachten, weshalb er ihr direkt und eindringlich in die Augen sah. Sie sollte gefälligst damit aufhören ihn anschauen, als wäre er eine Attraktion auf einem Jahrmarkt. Das hatte er wirklich satt. Die Worte von Simon bekam er mehr am Rande mit. Wenn er ehrlich war, klang es mehr wie leeres Geschwaffel, ähnlich der Dinge, die die Pressesprecher der regierung von sich gaben. Damien würde es erst glauben, wenn er es auch sah.

Marina
Eigentlich hatte sie sich gerade einen Weg überlegen wollen nach unten zu gelangen, doch bei Robins Worten, blickte sie über die Schulter zu ihm. "komplett immun?" fragte sie leise. Es schwangen vielleicht nicht viele Emotionen in ihrer Stimme mit, aber an der Lautstärke in der sie sprach würde jemand der sie kannte erkennen können, dass sie das gehörte verunsicherte. Dann verhärtete sich ihr Gesichtsausdruck. "wenn ich ihn das nächste Mal sehe bin ich vorbereitet und verlasse mich nicht auf meine Schnelligkeit. Dann ist er dran" sagte sie entschlossen. Natürlich hatte sie hauptsächlich immer mit ihrer Fähigkeit trainiert, aber sie erwartete nicht, dass sie Bellamy so schnell wieder begegnen würde. Und bis dahin würde sie trainieren.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 22:49
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich konnte nicht anders als einen Mundwinkel hoch zu ziehen als der Fremde mir wohl durch Blicke zu verstehen geben versuchte das ich aufhören sollte ihn anzustarren. Ich wollte kurz etwas Flüstern und prüfen ob er das hören konnte, da erhob Simon schon seine Stimme und hielt eine Ansprache. Mein Blick wechselte von dem Fremden zu Simon, er wusste einfach wie man ansprachen hielt und den Zweifel und die Angst der anderen verpuffen ließ. Kaum das seine Stimme verstummte jubelten alle auf und ich Grinste nur. Das war einer dieser Momente die zeigten das es absolut kein Fehler war hierher zu kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Seperation

in Separation 15.09.2016 23:41
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Als er von der Bühne sprang, kamen direkt zwei meiner Berater zu mir. "Was machen wir jetzt?" fragte einer. "Wir greifen an. Ab morgen überfallen wir Patroullien. Wir bilden alle hier zu Kämpfern aus. Frauen, Kinder, Alte. Es geht um ihr Leben, ihre Freiheit. Wir müssen alles auffahren, was wir haben." murmelte er leise bevor er den Raum verließ. Simon tat immer so sicher, doch in Wirklichkeit standen dutzende von Sorgen hinter seinen Augen. Eine Gruppe führen brachte eine hohe Verantwortung, vor allem in den heutigen Zeiten.

Robin
Der Schwede zuckte die Achseln. "Ich weiß es nicht. Wir wissen nur das, was ihr bisher herausgefunden habt. Und dass er ein Talent dazu hat, zu entwischen. Wie auch immer er das anstellt." erklärte er und musterte die Spuren auf dem Dach. Wirklich was auffälliges war nicht zu finden. Leider hatte es erst gestern noch geregnet, sodass nicht genug Dreck auf dem Dach gelegen hatte um Fußspuren zu zeigen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 15.09.2016 23:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 07:30
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er runzelte leicht die Stirn. Langsam beschlich ihn das Gefühl, dass das ganze ein Fehler gewesen war. Die waren hier ja mal echt merkwürdig drauf.
Anscheinend fand diese grauhaarige es lustig ihn zu reizen, aber sie sollte es bloß nicht zu weit treiben. Und dann begannen auch noch alle wie blöd zu jubeln, nachdem ihr Anführer geendet hatte, der sich quasi sofort darauf aus dem Staub machte. Auch die restliche Menge löste sich nach und nach auf, er jedoch blieb stehen und sah sich um. Aus dem einfachen Grund, weil er keine Ahnung hatte, was er jetzt tun sollte oder durfte, oder wo er hier war. Es gab hier mit Sicherheit Regeln und wahrscheinlich war der Stützpunkt extrem kompliziert aufgebaut.

Marina
"er hat eine Art Nebelwolke erzeugt und ist dann einfach verschwunden "erklärte sie." aber ich glaube nicht, dass er den Nebel mit seiner Fähigkeit erzeugt hat, er hat so eine kleine Kugel benutzt "Sie ging in die Hocke und betrachtete den Boden. Tatsächlich fand sie die leere und aufgebrochene Hülle dieser Kugel und reichte sie Robin." vielleicht kann man damit etwas anfangen " Die Fläche war wohl leider zu klein um an Fingerabdrücke zu kommen, aber vielleicht wusste ja irgendjemand, was genau das überhaupt war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 13:49
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Simon sprang auf das Potest und machte eine Ansprache. Viele ließen sich davon begeistern. Ich stand mit verschränkten Armen da und war eher skeptisch. Unser neuer Mitstreiter schien auch nicht überzeugt zu sein. Als die beiden Berater zu Simon liefen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich mochte Simon ja auch, aber manche schienen ihn fast zu vergöttern. Auch als alle fröhlich begannen herum zu laufen blieb ich stehen. Simon würde sicherlich noch etwas zu Damien sagen und uns Beratern Aufgaben, für sein vorhaben geben. Simon verließ aber gleich nachdem er mit den Beratern gesprochen hat den Raum. Ich sah kurz zu Damien und Lacy und ging dann ebenfalls. Es waren genug Rebellen im Raum die sich um Damien kümmern konnten. Ich lief los als ich Simon sah und schloss zu ihm auf. In sachlicher Stimme fragte ich ihn:"Was ist der Plan?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 15:34
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Robin
Der Bogenschütze nahm die Kugel zwischen seine teils behandschuhten Finger und musterte diese aufmerksam. "Das ist ne gewöhnliche Rauchbombe. Das hat nichts oder nur sehr wenig mit seiner Fähigkeit zu tun, glaube ich. Er nutzt sie vielleicht zu seinen Zwecken, doch das ist alles nur ne Ablenkungsmaßnahme." Dimitri nickte zustimmend. "Es war nur einer seiner Tricks..." Der Anführer sah sich nochmal um. "Gehen wir. Hier ist nicht mehr viel zu holen." meinte er dann an seine beiden Mitstreiter und machte sich auf den Rückweg über die Dächer.

Simon
Er wandte sich nicht um, als Ree hinter ihm herkam. "Wir kämpfen. Wie ein Tier, was in die Ecke gedrängt wurde." meinte er dann leise und öffnete die Tür zu seinem Büro. Dort legte er die Maske weg, zog die Jacke aus und tauschte seine Einsatzsachen gegen Jeans und ein schlichtes schwarzes Hemd. Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück zu Damien. "Komm bitte mit." meinte er an den Neuling gewandt und führte ihn in einen der leereren Gänge. Ich würde ihn zu seinem Zimmer bringen, dort konnte er sich dann ausruhen. "Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig." meinte er leise und gab sich nichtmal Mühe, die Müdigkeit aus seiner Stimme zu verbannen. Es war anstrengend, einen solchen Krieg zu führen und er wollte nicht noch mehr Energie aufbringen, um sich zu verstellen. Nicht jetzt, nicht vor einer einzigen Person.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 15:54
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
"Als würden wir das nicht schon.." murmelte ich leise, obwojl ich wusste das es jetzt wahrscheinlich in die Offensive gehen würde. Als Simon nichts mehr sagte und sich wieder zur Halle aufmachte ging ich in mein Zimmer. Ein kleiner Energieputsch war durch mich gegangen, wir würden kämpfen. Allerdings war da auch noch die Seite von mir, die es nicht so fröhlich empfing, denn ich hasste es regelrecht zu tötet. Den Gedanken verdrängte ich schnell. Meine Sachen die ich vorhin mehr schlecht als recht aufgehangen hatte waren noch nass. Ich zog meine Schutzjacke aus und hängte sie neben der Tür an einen Haken. Wie eigentlich immer sah mein Raum ein bisschen unordentlich aus. Meine Pistole und mein Messer legte ich auf den kleinen Tisch am Fenster. Dann überlegte ich erst mir ein paar Sachen für das Kämpfen zu überlegen, aber ich war keine gute Strategin. Meine Ideen kamen meistens in der Situation und plötzlich.
Im kämpfen war ich mit meiner Fähigkeit ganz gut geworden, aber ohne sie wäre ich meistens verloren. Wenn wir Widerständler wirklich kämpfen wollen, brauchen wir mehr Training. Während ich nachdachte ließ ich immer wieder, an unterschiedlichen Fingern meiner linken Hand, kleine Flammen entstehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 22:07
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
,,Sagte ich ja, dass das nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat" murmelte sie leise. Langsam folgte sie ihm dann. Sie konnte immer noch nicht fassen, dass Bellamy ihr so leicht entkommen war. Und dabei hatte sie ihn fast gehabt... Sie war einfach zu siegesgewiss gewesen.

Damien
Eine Weile stand er einfach nur da, bis sich der Anführer wohl tatsächlich an ihn erinnerte. Selbst diese Ree schien es wohl nicht für nötig gehalten zu haben, ihm zu sagen wo er hin könnte. Ein wenig wunderte es ihn schon. Es hieß immer flüsternd, die Rebellen seien wie eine große Familie, in der sich um jeden gekümmert wurde. Davon hatte er nun nicht sonderlich viel bemerkt, bis auf die Tatsache dass tatsächlich wie in einer Familie nahezu jede Generation vertreten war. Vom kleinen Säugling bis zum alten Greis hatte er alles entdecken können. Was die Rebellen wohl nicht gerade stärker machte.
Er folgte Simon also und sah sich dabei um. Eigentlich war er ja nicht sehr gesprächig, aber wenn er schon dazu aufgefordert wurde Fragen zu stellen... wer wusste schon, wann sich die nächste Gelegenheit dazu ergab. ,,Warum hast du die Regierungskrieger zu dir gelockt? Was sind deine Fähigkeiten? Und warum bist gerade du der Anführer?" Das sollte wohl erstmal reichen, auch wenn ihm sicherlich noch mehr einfielen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 23:29
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Gute Fragen, das musste er zugeben. "Vielleicht war das ein Anflug von Größenwahnsinn, ich weiß auch nicht. Die eigentliche Absicht jedoch war es, Leute wie dich, Leute die gejagt und verfolgt werden, daran zu erinnern, dass es immer eine Zuflucht für sie gibt. Und auch wenn die Regierung alles daran setzt, uns zu zerstören, macht es uns das auf lange Sicht nur stärker." Ein müdes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen. "Meine Fähigkeiten? Das wissen nur die wenigsten. Aber sagen wir es so: Die meisten eurer Fähigkeiten haben keinerlei Wirkung auf mich." erklärte Simon dann und sein Lächeln wurde einen Hauch mysteriös. Er erzählte gerade Neulingen nie alles. "Wenn du den Rest erfahren willst, musst du dich leider erst als vertrauenswürdig erweisen. Die Zeiten sind leider zu hart, als dass man direkt all seine Asse preis gebe könnte. Ich hoffe, du verstehst das." Die letzte Frage war ein wenig schwerer zu beantworten. "Ich bin bereits seit langer Zeit in dieser Zelle aktiv. Die Leute vertrauen mir und glauben, dass ich das Zeug dazu hätte, diesen Krieg zu unseren Gunsten zu gewinnnen. Aber letzten Endes bin ich wohl eher deshalb der Anführer, weil ich schnell auf gewagte, aber funktionierende Ideen komme und nicht zögere, sie umzusetzen." Die Worte klangen durch den Gang und Simon dachte über ihre Bedeutung nach. Dann lachte er leise. "Man, das klingt jetzt voll wie son eingebildetes Arschloch... Tut mir Leid." meinte er dann und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.

Dimitri
Der Russe folgte dem anderen Mann über die Dächer und hielt abrupt inne, als Robin die Hand hob. "Da ist noch jemand." murmelte der Anführer und deutete auf den Schatten, der sich unten auf seltsame Art und Weise über eine Mauer bewegte. Hood hob den Arm und drückte einen Knopf an seinem Armband. Dieses piepste und leuchtete rot auf. "Treibt ihn in die Gasse dort. Wir fangen ihn ein." befahl er den beiden und machte sich auf den Weg in die dunkelste Ecke der Gasse. Dimitri nickte Marina zu. "Du von rechts, ich von links?" fragte er und zog auf ein Neues die beiden Sicheln vom Rücken.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Seperation

in Separation 16.09.2016 23:46
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
,,Hast du so etwas öfter?" fragte er trocken, als Simon meinte es wäre ein Anflug von Größenwahnsinn. Der letzte Satz der zur ANtwort auf seine erste Frage gehörte, wirkte irgendwie einstudiert. Wie konnte es einen den stärker machen, wenn man gerade eine Niederlage hatte einstecken müssen? Auf Dauer machte das einen nur kaputt. Aber er äußerte das nicht laut.
,,Hätte ich wohl mal genauso handhaben sollen" merkte er dann an. Eigentlich sollten diese Leute sich auch zuerst sein Vertrauen gewinnen. Aber da er eigentlich selber wusste, dass das verschwendete Zeit war und er wohl kaum in der Position war sich bei soetwas zu weigern, zumindest nicht dem Anführer gegenüber, hatte er wohl gar nicht daran gedacht etwas von dem was er konnte zu verschweigen.
,,Kann leicht passieren, wenn man gut von sich selbst redet, dass es arrogant rüber kommt. Eines der vielen Probleme dieser Welt. Man kann kaum wirklich das positive an einem selbst sehen" murmelte er leise.

Marina
Einfangen hieß wohl lebendig. Dabei war sie gerade wirklich in der Stimmung jemanden zu töten. Vermutlich würde sie ihren Frust später im Trainingsraum freien Lauf lassen. Jetzt musste sie sich zusammenreißen und sich konzentrieren. ,,Ja" stimmte sie schlicht zu und rannte los. Eines der wenige Dinge, das vermochte sie zu beruhigen. Die Bewegung und das Adrenalin welches sie jedes Mal erfüllte, wenn sie lief. Wie ausgemacht bewegte sie sich von schräg rechts auf die Gestalt zu.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Seperation

in Separation 18.09.2016 00:01
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Er lachte leise. "Nein, eigentlich nicht, aber ich hab tagelang kaum geschlafen und irgendwann ist man zu allem bereit. Aber solange ich damit nur mich selber in Gefahr bringe, nehme ich mir das nicht übel." meinte er dann ehrlich. Warum er zu dem Neuling so ehrlich war, wusste er allerdings auch nicht. Normalerweise ging ihn das nichts an. Aber irgendwas war hier anders und Simon spürte das. "Es hätte dir an sich niemand verübelt." meinte der Anführer dann. "Schließlich sind alle freiwillig hier und suchen Schutz. Da wird niemand zu etwas gezwungen." Auf die letzte Aussage brummte er lediglich ein zustimmendes "Hmm". Dann blieb er stehen und öffnete eine Tür seitlich am Gang. "Hier ist deine Unterkunft. Ich weiß, es ist nicht gerade groß, aber ich hoffe es ist in Ordnung. Wenn was ist, melde dich einfach." meinte er dann lächelnd und wartete auf die Reaktion.

Dimitri
Der Russe teleportierte sich kurzerhand in die Gasse und trieb das Mädchen - sie schien zwischen 15 und 19 zu sein- auf Marina zu. Doch sie rannte in die andere Gasse und somit genau in Robins Pfeil. Dieser schleuderte ein Netz und fesselte das Mädchen. Dimitri holte auf und beobachtete dann das Geschehen. "Mary Donovan. Rebellin..." murmelte Robin und sah zu Marina. "Na dann, zeig mir mal, wie du jemanden enthaupten kannst." meinte er dann zu ihrer Kollegin und lehnte sich an die Wand, während das Mädchen panisch wimmerte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Seperation

in Separation 18.09.2016 11:55
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er war eigentlich nicht wirklich der Meinung, dass der Anführer damit nur sich selbst in Gefahr brachte. Wenn er gefangen genommen und verhört wurde, brachte das genau genommen alle Rebellen in Gefahr. Aber ausnahmsweise mal behielt er seinen Gedanken für sich.
"ich kenne die Spielregeln hier ja nicht. Wer weiß ob ihr nicht glaubt, dass ich ein Spion bin. Wenn ich dann etwas verheimliche, kommt das sehr verdächtig rüber "erwiderte er Schulterzuckend. Kurz blickte er in das Zimmer, und betrat es dann auch. . Es war tatsächlich nicht groß, aber ein Bett, ein Schrank und ein Tisch mit Stuhl waren darin untergebracht, und das sogar sehr platzeffizient." es ist mehr als ich in letzter Zeit hatte "Versicherte er Simon. Das würde ihm eindeutig reichen.

Marina
Sie gesellte sich zu den anderen beiden und betrachtete ihre Gefangene. Bei Robin's Anweisung nickte sie leicht und trat an die Rebellin heran. Sie nahm das Netz ein Stück herunter, sodass es ihren Hals nicht mehr bedeckte und zog ihre Klinge. Eigentlich wäre sie nicht stark genug mit so einer Waffe jemandem den Kopf abzutrennen, aber durch ihre Geschwindigkeit beschleunigte sie die Klinge so stark, dass die daraus resultierende Kraft mehr als ausreichend war. Für die anderen mochte es so aussehen, als wäre nichts passiert, außer dass sie mit einem Mal das Messer in der Hand hielt und der Kopf zu Boden fiel. Für sie verging die kurze Zeitspanne wesentlich langsamer. Aber Mitleid hatte sie nicht das geringste. Das war in ihr gestorben, begraben zusammen mit ihrer Mutter.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Seperation

in Separation 18.09.2016 22:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Der Anführer nickte schwach. "An sich hast du recht. Aber wir haben dich überprüft und wenn unsere Technik nicht völlig versagt hat, dann kannst du keiner von denen sein. Sonst wärst du jetzt auch nicht hier." meinte er lediglich als Antwort. Auf Damiens Aussage zum Zimmer nickte er lediglich. "Gut, wenn du was brauchst, zögere nicht, jemanden anzusprechen. Jeder hier wird dir helfen." meinte er und wandte sich dann zum Gehen. Er brauchte Ruhe...

Robin
"Nicht schlecht." meinte der Anführer und hob den Kopf auf. Diesen warf er in einen Sack und zog den zu. "Alles klar, machen wir uns auf den Heimweg. Wir werden heute wohl niemanden mehr finden." meinte er dann und schulterte den Sack, bevor er sich auf den Heimweg machte. Dass Bellamy ihnen entwischt war, nervte ihn. Doch zu ändern war es nicht.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen