#1

Seperation

in Separation 12.08.2015 18:42
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

~Prolog~
Schritte hallten durch die einsame Gasse, begleitet von dem Keuchen eines Jungen. Dann kam er um die Ecke. Panisch blickte er in seinem Lauf immer wieder zurück, hielt nach etwaigen Verfolgern Ausschau. Schade, dass er nicht nach vorne sah, dann hätte er nämlich gemerkt, dass sein Lauf in Kürze sein Ende finden würde. Die Falle schnappte zu. Seile wickelten sich um seine Beine und schleuderten ihn zu Boden. Ein silbriges Schimmern lief über seinen Körper. "Vergiss es, Junge." Mit diesen Worten trat ich aus den Schatten, in denen ich gelauert hatte. Meine Gefährten - jene die ihn gejagt hatten - kamen ebenfalls an, ihre Gesichter durch die Masken verborgen wie es sich für Soldaten ihrer Gruppe ziehmte. Der Junge hockte wortwörtlich in der Falle. "Deine Gabe rettet dich nun auch nicht mehr." Erneut tanzten die Lichter auf seinem Körper. Ich zog eine Pistole und richtete diese auf seinen Kopf. "Gute Nacht." murmelte ich bevor der Schuss knallte und seinem Leben ein Ende setzte.

~Inhalt~
Wir schreiben das Jahr 2214. Die komplette Welt steht unter dem Kommando einer einzigen totalitären Regierung. Diese herrscht mit eiserner Hand. Wer sich nicht fügt wird getötet. Teile der Menschheit haben sich weiterentwickelt. Sie beherrschen sogenannte Gaben, Fähigkeiten, die sie von anderen abhebt. Diese Menschen werden von der Regierung gefürchtet, denn sobald sich eine größere Gruppe dieser entschließen würde, die Welt in eigene Hände zu nehmen, wäre die Regierung hoffnungslos verloren. Aus diesem Grund beschäftigt die Regierung selbst solche begabten Menschen, um die anderen zu jagen und zu eliminieren. Ein heftiger Kampf zwischen Regierungskriegern und Rebellen/ Unterdrückten steht bevor.

~Infos~
Die Haupthandlung spielt in New York als Hauptstadt des Weltstaates. Es hat sich bereits ein kleiner Widerstand unter den freien Menschen mit Gabe gebildet, welcher nun versuchen will, die Regierung auszuschalten und vor allem die Jäger zu eliminieren. Die Hierarchien sind wie folgt:

Rebellen:
Anführer/in: 1x
Berater: 3-5x
Normale Mitglieder: Beliebig viele

Jäger:
Commander: nur passiv spielbar
Generäle: 2-3x
Normale Mitglieder: beliebig viele



~Regeln~
1. Keiner kann alles.
2. Freundlich bleiben, wie es sich gehört. Streit unter Charas nicht unter Usern.
3. Ach keinen Plan, das übliche Gezumpel halt xD

Gaben:
Die Gaben können frei ausgewählt werden, sollten aber nicht zu stark sein. Bitte versucht, so wenig Dopplungen in den Gaben zu haben, wie möglich. Es sollte jetzt nicht 3 Pyrokinesen geben, 4 Gestaltwandler etc. pp. Wenn jemand eine schwächere Gabe hat, kann er eine zweite schwächere haben. Je ranghöher die Person, desto stärker dürfen auch die Fähigkeiten sein, so nach dem Motto "Überleben des Stärkeren."


“Why is it, my shadow-striding friend, that we don't fear dreams? We lose consciousness, lose control, things happen with no apparent logic and abiding by no apparent rules.... We don't fear dreams, but we do fear madness, and death terrifies us.” - Ezra the Mad/The Wolf

zuletzt bearbeitet 15.07.2016 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Seperation

in Separation 12.09.2016 15:22
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Zusammenfassung:

Regierung:
Robin "Hood" Linnård | General | Gestaltwandler | Kagé

Marina "Viper" Salvatore | Soldat | Geschwindigkeit | San
Dimitri "Shadow" Madiev | Soldat | Teleportation | Kagé

Rebellen
Simon Bellamy | Anführer | Unsichtbarkeit, Immunität gegen Kräfte (Flächenschaden ausgenommen) | Kagé

Hannah "Ree" Canterbell | Beraterin | Pyrokinese | Lima

Damien "Ghost" Sterling | Mitglied | geschärfte Sinne, Telekinese | San
Lacey "Storm" Wellington | Mitglied | Blitze | Craina

Unentschieden:
Lumeria "Flocke" Crown | Eis | Snow
.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 09.10.2016 19:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen