#136

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 14:28
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Ihre leisen Worte konnte ich nur erahnen und ich lächelte ganz leicht. Mein restliches Gesicht blieb aber Ausdruckslos, um keinen Schritt zu verraten. Ich drehte mich mit ihr mit und ließ sie nicht aus den Augen. Als Lacy auf mich zu sprang versuchte ich noch ihrem Tritt auszuweichen, es gelang mir aber nicht. Fast viel ich direkt auf den Boden. Mit meiner freien Hand konnte ich mich abstützen und landete nur unsanft auf den Knien. Dann sah ich schon Lacys Schwertdingens kommen und ich riss meinen einen Arm über meinen Kopf und den anderen Arm, in dessen Hand ich den Dolch hielt ich Lacy entgegen. In einem Richtigen Kampf hätte sie mich sicherlich erwischt, aber sie hatte ihre Waffe etwas langsamer bewegt. Ohne sie wirklich abzublocken duckte ich mich rollend weg und sprang schnell wieder auf die Füße. Weglaufen war schon öfter meine Strategie gewesen... oder in Flammen stehen bleiben, aber das ging hier nicht und ich wollte niemanden verletzten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 22:01
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Ich zog mich augenblicklich zurück und ging wieder auf Abstand. Das wir einen Kampf ohne Fähigkeiten machten fiel mir schwer. Ich kämpfte lieber mit meinen Kräften, ich konnte sie Kontrollieren und alles mit ihnen machen was ich wollte. Mit Waffen musste man meistens nah an den Feind heran, musste Physische Kräfte aufbringen um seinen Gegner zu besiegen. Es war zwar immer eine Gefahr aber wenn ich meine Kräfte benutze, fühle ich mich geborgen und sicher. Ich beobachtete Ree und wartete ab was sie als nächstes tun würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Seperation

in Separation 03.12.2016 22:21
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Lacy beobachtete mich und ich beobachtete sie. So richtig glücklich schien sie mit ihrer Waffe auch nicht zu sein oder täuschte ich mich? Im nächsten Augeblick überlegte ich schon was ich als nächstes für einen Angriff machen könnte. Wieder rannte ich auf sie zu, mir blieb keine Wahl mit dem Dolch. Ich deute erst die eine Laufrichtung an und rannte dann an der anderen Seite an ihr vorbei, während ich einen Stich in ihre Seite andeutete. Dann schlug ich ihr noch auf den Rücken, um sie umzustoßen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Seperation

in Separation 07.12.2016 22:01
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Als er fertig mit dem Essen war, blieb er noch ein paar Minuten sitzen. Er wusste immer noch nicht was er tun sollte, aber er genoss es auch einfach mal, nicht mehr auf der Flucht vor jedem sein zu müssen. Schließlich stand er auf und gab seinen leeren Teller und das Besteck ab, bevor er seinen Streifzug durch die Gänge fort setzte. Die Karte hatte er in der Tasche seines Sweatshirts, doch da er ohnehin kein wirkliches Ziel hatte, nahm er sie nicht zur Hand sondern konzentrierte sich lieber auf seine Umgebung.
Er hörte Stimmen, lauter wenn er an einer Abzweigung vorbei kam, einmal sogar das Lachen eines Kindes und leise Musik, vermutlich aus einem der Zimmer. Würde er nicht schon seit Jahren mit dieser Fähigkeit leben, wäre es ihm wohl unangenehm, so in die Privatsphäre anderer einzudringen. Aber es war mehr ein Schutz, ein Reflex und nicht um jemanden auszuspionieren.
Als er Kampfgeräusche hörte, weckte das seine Aufmerksamkeit und folgte ihnen zu einem Raum. Unauffällig lehnte er sich an den Türrahmen und beobachtete die zwei, die sich offenbar einen Trainingskampf lieferten. Das waren die zwei, die er schon kannte. Simon bemerkte er gar nicht. Wie auch, wenn dieser unsichtbar war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Seperation

in Separation 07.12.2016 22:05
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Der Anführer beobachtete das Geschehen mit wissendem Auge. Dann, als beide gerade in den Kampf vertieft waren, nahm er sich einen Kampfstab von der Wand, welcher sofort bei der Berührung unsichtbar wurde. Bei Gegenständen tat er sich zwar schwer, doch mittlerweile konnte er auch sie für eine gewisse Zeitspanne unsichtbar machen. Lautlos ging er zu den beiden Kämpferinnen heran und holte sie mit einem Rundumhieb beide von den Füßen. Dann sprang er außer Reichweite, gespannt, was die beiden machen würden. Immerhin konnten sie ihn nicht sehen und er hielt seine Fähigkeit, unsichtbar werden zu können, schließlich ziemlich geheim. Sie war sein einziger Schutz gegen die Soldaten der Regierung, die sein Gesicht und seinen Namen kannten. Plötzlich bemerkte er Damien, der im Türrahmen auftauchte. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.

Dimitri
Er schüttelte den Kopf. "Nein.. Ruhe kann ich haben, wenn ich irgendwann in Rente gehe oder in meinem Grab liege." meinte er leise und trank noch einen Schluck. Sie schien interessiert daran, wie er seine Freizeit gestaltete. Warum? Dimitri hob den Blick und musterte sie. Ob sie sich für mehr interessierte als für den Waffenbruder, der er für sie war? "Gesellschaft an sich wäre schön. Doch die wenigsten verstehen die Beweggründe und Ansichten eines Elitesoldaten, der über seltsame Fähigkeiten verfügt." kommentierte er lächelnd und lehnte sich im Stuhl etwas nach hinten. Seine gesamte Haltung wurde etwas lockerer, er war wieder im Hier und Jetzt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Seperation

in Separation 07.12.2016 22:39
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Marina
"wobei letzteres wohl wahrscheinlicher ist "murmelte sie, bevor sie es verhindern konnte. Sie sprach nun mal aus was sie dachte. Kein Wunder also, dass viele sie wegen solcher Aussagen als Pessimistin bezeichneten. Sie selbst bevorzugte es, sich als Realistin zu sehen. Auch wenn sie eine gute Ausbildung bekamen... ihr Beruf war extrem gefährlich.
Sie bemerkte seinen musternden Blick, doch bevor sie fragen konnte, antwortete er auf ihre vorherige Frage.
"jaaaaaaa... das problem kenne ich "erwiderte sie schief Lächelnd. Was mit einer der Gründe war, warum sie längere Beziehungen eher mied. Die meisten waren abgeschreckt von dem was sie tat.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Seperation

in Separation 09.12.2016 17:07
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Plötzlich lag ich selbst auf dem Boden. Irgendetwas hartes hatte mich mit Schwung umgehauen. Den Trainingsdolch hatte ich losgelassen. Ich griff nach ihm und drehte mich in der Hocke zu Lacy um. Überraschenderweise lag diese ebenfalls auf dem Boden. Kurz sah ich sie verwirrt an und schlussfolgerte, dass sie mich nicht umgehauen hatte. Schnell stand ich auf und sah mich um. Mein Blick blieb an der Tür hängen an der unser Neuling Damien lehnte. Er hatte nichts in der Hand und wenn er sich nicht teleportieren konnte wäre er nicht so schnell wieder an die Tür gekommen ohne das wir ihn gesehen hätten. Mein Blick glitt zu Lacy und dann wieder suchend durch den Raum. Ich lauschte. Durch den überraschenden Fall und das nun vorhandene Adrenalin war ich innerlich ganz warm geworden. Ich merkte wie das Feuer raus wollte. Während ich in die Luft starrte konzentrierte ich mich auf den naiven Gedanken, dass niemals ein Eindringling oder Feind hier einfach reinkommen konnte. Fragend sah ich erst Lacy und dann Damien an. Wörter hielt ich gerade für überflüssig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Seperation

in Separation 14.12.2016 08:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Sobald Ree wieder stand, ließ Simon den Stab gegen ihre Kniekehle schnellen und sprang wieder in einen gewissen Sicherheitsabstand zurück. Er spürte, wie seine Fähigkeit ihm die Kraft raubte und wie seine Geschwindigkeit langsam nachließ, doch noch könnte er eine Weile durchhalten. Die Lektion war für Ree und Lacy einfach zu wichtig, als dass er sie abbrechen konnte. Sie mussten lernen, dass die Regierung nie dann auftauchte, wenn man es erwartete und dass man allzeit bereit sein musste, egal, was man gerade zu tun hatte.

Dimitri
Bei ihrer doch eher pessimistischen Aussage, musste er grinsen. "Du traust mir aber herzlich wenig zu." kommentierte er grinsend, nahm es ihr jedoch nicht übel. "Aber wem sollte man es auch verübeln, skeptisch zu schauen, wenn man von der Arbeit kommt und erzählt, dass man zwei Rebellen gefangen und deren Anführer enthauptet hat?" fragte er und zuckte die Schultern. "Das ist für alle die nicht täglich damit konfrontiert werden, völlig krank."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Seperation

in Separation 14.12.2016 14:01
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
Er verengte leicht die Augen, als beide der Kämpferinnen mit einem Mal, ohne ersichtlichen Grund, zu Boden gingen. Es war klar, dass sie sich nicht gegenseitig zu Fall gebracht hatten. Als eine der beiden zu ihm blickte, schüttelte er leicht den Kopf. Er war das nicht gewesen. Aber... suchend sah er sich im Raum um und blieb mit dem Blick bei den Kampfstäben an der Wand hängen. Leicht legte er den Kopf schief, schärfte alle seine Sinne aufs äußerste und ging zu der Wand. War da nicht vorher noch ein Stab gewesen? Sicher war er sich nicht, da er seine Aufmerksamkeit mehr auf die beiden Frauen gerichtet hatte.

Marina
,,War ja nicht speziell auf dich bezogen. Eher auf alle, die verrückt genug sind so einen Job zu ergreifen" erklärte sie, sein Grinsen erwidernd. Es war angenehm, dass er so ruhig und nicht empfindlich auf so eine Aussage reagierte. Dann musste sie nicht immer das Gefühl haben, sich verteidigen zu müssen.
Sie schnaubte leise und amüsiert. ,,Ich weiß. Deshalb rede ich eigentlich nie mit jemandem über die Arbeit. Viel zu umständlich. Ich meine, klar, die Meisten wissen von unserer Existenz und von dem was und warum wir es tun. Aber solange sie nicht selbst damit konfrontiert sind, ist es nicht wirklich im Alltag der ganzen Leute"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Seperation

in Separation 15.12.2016 21:09
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
Wieder wurde ich von dem hartem Gegenstand, diesmal in der Kniekehle, getroffen. Ich wurde in die Knie gezwungen. Es schmerzte, aber nicht sehr. Ich schnellte herum und sah wie erwartet nichts. Wieder stehend blieb ich in Abwehrhaltung. Mein Blick wanderte zu Damien, er stand bei den Waffen an der Wand. "Was machst du da?" sprach ich einfach meinen ersten Gedanken aus. Ich war etwas unsicher. Wo war dieser Unsichtbare? Ohne meine Fähigkeiten fühlte ich mich im Kampf immer unsicher. Allerdings wollte ich hier nicht einen Großbrand auslösen. Die Luft über meiner linken Hand, in der ich den Dolch hielt, flimmerte leicht. Ich bin gegen Hitze immun und froh, dass ich Hitze und Feuer in mir meistens rechtzeitig spürte. Es konnte aber echt gefährlich werden, wenn ich es erst zu spät begriff.... Kurz schweifte ich mit meinen Gedanken zu Hanna ab, den Blick auf die flimmernde Luft über meiner bereit gehaltenen Hand gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Seperation

in Separation 15.12.2016 21:38
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Damien
"etwas überprüfen "murmelte er halblaut und wandte sich schließlich von den Stäben ab. Er glaubte nicht, dass hier ein Feind war. Sonst hätte er sie bereits getötet. Er würde also mal abwarten. Unauffällig verschränkte er seine Hände hinter dem Rücken, und schloss die Finger der rechten um den Griff des Dolche welcher verborgen unter seiner Jacke aus der Hose ragte. Er stand mit dem Rücken zur Wand, sodass er von dort keinen Angriff erwarten konnte.
Nicht auszuschließen, dass sich, wer immer das war, auch an ihn heran machen würde. Seltsam nur, dass er ihn oder sie so gar nicht wahrnehmen konnte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Seperation

in Separation 23.12.2016 21:35
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
Genau wie Ree lag ich auf dem Boden und ächzte nach Luft. Das kam äußerst unerwartet. Während ich noch kurz liegen blieb stand Ree wieder auf und wurde sofort auf den Boden befördert. Ich setzte mich auf und schloss die Augen. Ich schickte sanfte Blitze durch den Raum. Damien nahm ich war, Ree nahm ich war. Da war noch eine dritte Person. Ich wusste nicht wo doch ich wusste sie war da. "Wo bist du?" fragte ich, öffnete die Augen und sah mich um. Ich sprang auf meine Füße, legte die Waffe weg und spielte mit meinen Blitzen zwischen meinen Händen hin und her. Immer wieder drehte mich um. Ich ließ in alle Richtungen wo Ree und Damien nicht standen stärkere Blitze los in der Hoffnung den Unsichtbaren zu treffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Seperation

in Separation 23.12.2016 21:45
von Lima • Küken | 169 Beiträge

Ree
"Ahja." sagte ich nur sehr leise. Was wollte der Neuling denn da überprüfen. Ich war ganz aus meinen Gedanken zurück, denn Lacy sagte aus dem nichts etwas. "Was?" entfuhr es mir bevor ich merkte, dass sie wohl mit dem Angreifer sprach. Warum zum Teufel war ich gerade so unkonzentriert. Lacy sprang auf und ließ weiter ihre Blitze durch den Raum zischen. Sie drehte sich und so drehte ich mich mit ihr so das wir Rücken an Rücken standen. "Denkst du die Deckung des Angreifers fällt, wenn du ihn triffst?" fragte ich sie leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Seperation

in Separation 23.12.2016 21:49
von Craina (gelöscht)
avatar

Lacy/Storm
"Nein, aber dann weiß ich wo der Angreifer ist" murmelte ich leise und erweiterte noch ein wenig die Reichweite. Es war schon seltsam, denn niemand könnte einfach so ungesehen hier rein spazieren. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich gehalten hatte könnte es tatsächlich sein das es doch die Fähigkeit der Unsichtbarkeit gibt. Ich war froh das Ree mir Rückendeckung gab und ich ihr Rückendeckung geben konnte. Wenn es einer von uns war, würde ich ihn windel weich prügeln, uns einfach so beim Training zu unterbrechen... Frechheit!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Seperation

in Separation 25.12.2016 16:24
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Simon
Als Lacy begann, Elektizität in die Umgebung zu schießen, wusste Simon, dass er sein Spielchen nicht mehr lange aufrecht erhalten konnte. Spätestens wenn ihn die Blitze trafen, würden sie wissen, wo er war, auch wenn direkt auf ihn gerichtete Blitze ihm vermutlich nichtmal schaden würden aufgrund seiner Immunität. Also nutzte er die Chance und schleuderte den Stab nach Lacy, der kurz vor ihr sichtbar wurde und sprintete los zur offenen Tür. Draußen eilte er zum Kontrollraum, von welchem aus die Elemente in der Halle gesteuert wurden und der ein Fenster in die Halle hatte. Dort wurde er wieder sichtbar und beobachtete durch das einseitig verspiegelte Glas das weitere Geschehen in der Halle. Seine Beine zitterten und er fühlte sich schwach, doch das war normal nachdem er die Fähigkeit genutzt hatte.

Dimitri
Der Russe nickte zustimmend. "Eben. Und die meisten stellen sich lieber vor, dass es das gar nicht gibt und leben damit ihren Horizont. Menschen sind wie Schafe. Solange es sie nicht betrifft, denken sie nicht über den Rand der Wiese hinaus." Er zuckte die Schultern und nahm dann die Arme vom Tisch, als der Kellner das Essen brachte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen