#91

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 09.01.2019 20:39
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie nickte verstehend. Ja, das Gefühl kannte sie sogar ziemlich gut. Immer wenn Dämonen in der Nähe waren... aber das konnte jetzt kaum das sein, was Daario meinte. Schließlich hatte sie kein derartiges Gefühl. Oder? Unwillkürlich fasst sie sich mit der Hand in den Nacken, ließ sie aber schnell wieder sinken, als ihr das bewusst wurde. ,,Was auch immer es ist, Hugh wird schon zur richtigen Zeit damit heraus rücken" meinte sie überzeugt.

Azura
,,Hm. Allzu begeistert wirkst du ja selber nicht von deinem Vorschlag" merkte sie nachdenklich an. ,,Das wird schon" meinte sie dann aufmunternd und steuerte also auf die Tür zu, bevor Slade doch noch einen Rückzieher machen konnte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#92

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 13.01.2019 17:48
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Während Aiven sich von Baum zu Baum hangelte, glitt Fearras durch die dichten Sträucher und Äste, bewegte sich flink zwischen Baunstämmen und Steinen vorwärts, immer im Schatten ihres Bruders, den er beim Springen warf. Als der Menschengeruch stärker wurde, wurde Fearras langsamer, um ihre genaue Position auszumachen und sich einen guten Beobachtungsposten zu suchen.

Amily

Sie leerte recht zügig ihren Drink und stellte ihn wieder auf den Thresen. Als sie gerade nach einem zweiten verlangte, tauchten zwei Gestalten neben ihr auf. Als sie die beiden ansah, merkte sie, dass es Jamie und Millie waren. Ein leichtes nicht sehr überzeugendes Lächeln zog sich über ihr Gesicht. "Hey!" Entgegnete sie nun doch etwas erheitert. "Sieht aus, als habt ihr mich jetzt an der Backe." Meinte sie dann während sie die Schultern hochzog.


nach oben springen

#93

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 14.01.2019 10:29
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"ich bin nicht so der Fan von Menschenmengen." gestand er ehrlich. Die letzte Menschenmenge, in der er sich befunden hatte, war die in den Landungsbooten 1944 gewesen. Kein Augenblick, den er wiederholen wollte. Doch er folgte Yuna wieder nach drinnen, wo sich noch immer Warrior und Seeker tummelten.

Aiven
Als Felicitas anwesend war, scannte Aiven noch einmal die Umgebung. Nichts verdächtiges. Mit einem leises Klickgeräusch gab er seiner Schwester dann das Signal und sprang aus dem Baum. Zielgenau riss er einen Mann von den Füßen und leckte mit seiner betäubenden Zunge über dessen Haut. Sofort setzte er einer Frau nach, die stolpernd die Flucht ergriff. Mit der Zunge umfasste er ihren Knöchel und schleuderte sie auf den betäubten Mann, bevor er noch einem anderen Flüchtigen nach setzte


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#94

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 16.01.2019 11:21
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Christian

Mit einem dumpfen Aufprall landete der leblose Körper auf dem Boden. "Du bist wohl nicht so stark, wie du dachtest.", murmelte ich und wischte das Blut an meinen Händen an einem sauberen Tuch ab. Am Rande des Raumes standen zwei zusammengekauerte gestalten. Zwei neue Dämonen, die nur darauf warteten, sich auf das frische Fleisch zu stürzen. Immer dasselbe mit Frischlingen. "Guten Appetit.", wünschte ich und kehrte den Dämonen und ihrem Opfer den Rücken zu. Noch lange hörte ich das Zerreißen der Haut, das Brechen der Knochen und die Schmatzgeräusche der Essenden. Ich verließ die abgewrackte Hütte und lief Richtung Stadt. Da meine Krawatte sich beim Schlachten etwas gelockert hatte, zog ich sie wieder fest. Ein allzu bekannter Geruch erfüllte die Luft. Nur schwach, sodass kein Mensch es würde riechen können, doch für mich reichte es, um den Ursprung des Geruchs ausfindig zu machen. Beim Geschehen angekommen lehnte ich mich an einen Baum und beobachtete, wie Aiven einen Menschen nach dem anderen niedermähte. Eine Frau kam auf mich zugestürzt, wobei sie vor mir auf den Boden fiel. Mit einer ihrer zitternden Hände griff sie nach meinem Hosenbein, wobei sie es dreckig machte. Genervt wendete ich meinen Blick von ihr ab und beobachtete Aiven und Felicitas weiter.

Milie

"Nun, so würde ich das nicht formulieren, aber du hast Recht: Wir gehören jetzt zusammen. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr, dass wir so jung sind." Wenn man unser Alter mit Amilys verglich wurde einem sofort bewusst, dass sie weitaus mehr Erfahrung und Wissen hatte. Da konnten wir uns nur wünschen überhaupt die Hälfte von dem zu Lernen, was sie bereits konnte. "Ich bin jedenfalls froh mit einer erfahrenen Seekerin, wie dir zusammenarbeiten zu dürfen.", meinte ich ehrlich. Ich musste mich jetzt auf Amily konzentrieren und die Gedanken um mein altes Team verbannen. Denn jetzt gehörten Amily und Jamie zu meinem Team.

nach oben springen

#95

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 09:01
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amily

Sie lächelte Schwach. "Nein warum sollte es." Schmunzelte sie. "Wer seine Beschützer nach Alter und Erfahrung bewertet ist ein Narr." Meine die erfahrene Seekerin. Amily wusste dass es auf Herz und Willenskraft ankam. Das machte einen Warrior zu einem echten Warrior. Sie sah Jamie und Millie einen Moment an, wie sie immernoch wie in der Vorstellungsrunde da standen. "Bitte setzt euch doch." Bot sie den beiden dann an und verwies auf die beiden Plätze neben ihr.

Felicitas

Die blonde Dämonin machte sich eher einen Spaß daraus ihre Opfer Bewegungsunfähig zu machen. Sie krachte zwischen zwei Büschen hervor und zermalmte erstmal den Kopf des Labradors, der die Wanderer begleitete, ehe sie den jungen Mann, der am anderen Leinenende hing zu Boden riss und ihm die Waden zerbiss, bis sie nur noch in Fetzen zusammen hingen. Als sie ihr zweites Opfer anvisierte, kam ihr ihr Bruder in die Quere und kletterte ihm Fauchend über den Rücken, um ihm die Beute streitig zu machen, erwischte letztlich aber nur den Arm, den sie mit einem Ruck abriss. Die letzte Überlebende versuchte zu fliehen und stürzte. Felicitas bohre ihr eine Kralle in die Ferse, hielt sich jedoch zurück, da sie den Ur Dämon direkg vor sich erblickte. Respektvoll gluckernd baute sie sich vor ihrem Herren auf, den Kopf mit geöffnetem Maul zum Opfer gesenkt und wartete Schwanzpeitschend auf die Erlaubnis von Christian, ihre Beute niederstrecken zu dürfen. Felicitas würde es niemals einfallen ihrem Herren den Kill vorweg zu nehmen, wenn er es vielleicht selbst machen wollte.


nach oben springen

#96

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 10:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Als Felicitas ihm die Beute streitig machte, schnappte er nach ihr und versuchte, sich wieder an ihr vorbeizudrängeln. Als sie plötzlich stehen blieb, gelang ihm das auch und er schnappte nach dem Bein der flüchtigen Frau, welche bereits auf dem Boden lag. Mit einem Bissen war es ab und in seinem Maul verschwunden. Gerade wollte der von der Jagd und dem Geschrei der Menschen völlig aufgeputschte Dämon erneut zubeißen, als er die schwarzen Hosenbeine bemerkte, die in seinem Sichtfeld waren. Grollend blickte er hoch, die Zähne gebleckt, bis er Cristian erkannte. Sofort verstummte sein Grollen und er warf dem Urdämon einen entschuldigenden Blick zu, während er langsam von der Beute abließ.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#97

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 14:56
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Christian

Es dauerte keine Minute, da stürtzten sich Felicitas und Aiven schon auf das letzte Opfer, welches vor mir lag. Als Felicitas mit ihrer Kralle die Ferse der Frau durchbohrt schrie sie auf und krallte sich nur noch mehr an meinem Hosenbein fest. Noch schlimmer schrie sie auf, als Aiven ihr das Bein abbiss. Doch schnell verwandelte sich ihr Schrei in ein leises Wimmern, welches wie Balsam für meine Ohren war. Abwartend sahen mich meine Dämonen an. "Nur zu. Ich hatte nicht vor euch bei euren Spielchen zu unterbrechen.", sagte ich und ging einen Schritt zurück, um ihnen genügend Platz zu lassen, damit sie über das Opfer herfallen konnten.

nach oben springen

#98

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 17:01
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Fauchend schlug sie mit ihrer Pranke nach Aiven, bäumte sich dabei auf und langte dann nach der Kehle der Frau. Wie ein Wolf der seine Beute vor dem Rest des Rudels wegzog, hob sie die Frau am Genick hoch und ließ es zwischen ihren Zähnen ordentlich knacken. Felicitas kaute darauf run wie auf einem Zahnstocher, bis sie nur noch den Kopf zwischen den Zähnen hatte. Die Frau, die eben ihr Leben ließ hatte diesen schokierenden Blick auf ihrem Gesicht zurück gelassen.


nach oben springen

#99

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 18:20
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Da Felicitas nun auch noch nach ihm schlug stieß Aiven ein lautes Fauchen aus und schnappte nach ihr, ließ ihr aber die Frau und wandte sich lieber wieder den beiden zu, die er zuvor betäubt hatte. Voller Entsetzen blickten sie ihm entgegen, als er mit vor Blut triefendem Maul auf sie zu trottete. Erst schaltete er der Frau das Licht aus, bevor er sie beiseite warf. Bei dem Mann hingegen schien die Betäubung bereits nachzulassen: genau das, worauf Aiven gewartet hatte. Der Mann kam auf die Beine, rannte los. Aiven wartete kurz, dann setzte er ihm nach, riss ihn wieder von den Beinen. Wartete, bis er wieder hoch kam, riss ihn wieder um. Irgendwann schlug der Kerl beim Stürzen mit dem Kopf auf einen Felsen und beendete damit den Spaß. Murrend machte Aiven ihm also den Gar aus und verschlang ein paar Teile, bevor er wieder zu Christian und seiner Schwester sah.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#100

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 18:54
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Ihre Beute wurde beim Fressen eher zerfetzt, als wirklich gefressen zu werden. Felicitas liebte den Anblick von einem schönen chaotischen Blutbad. Nachdem die sich an der Frau zum Teil satt fraß und nur ihren kopflosen Oberkörper und einen verstümmelten Fuß überließ, begann sie mit dem angefressenen Körper des Mannes zu spielen, dem sie vorher die Beine zermalmt hatte. Er war von dem Blutverlust ohnehin schon bewusstlos.
Felicitas trottete zurück zu der Stelle, von der Cristian aus die beiden Beobachtete. Sie leckte sich das blutige Maul und begann sich auf ihrem Weg langsam zu verwandeln. Schließlich stand vor dem Ur Dämon die blutverschmierte und glücklich grinsende Blondine, die sich das Blut von den Fingern leckte.
Sie lehnte sich schmunzelnd Cristian gegenüber gegen einen Baum und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Möchtest du nicht mit essen?" Fragte sie ihn dann.


nach oben springen

#101

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 20:03
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Christian

Schmunzelnd beobachtete ich, wie die beiden ihr Werk vollendetet, wobei Aiven es mehr auf den Spaß mit seinen Opfern abgesehen hatte und mit einem Mann sehr lange Katz' und Maus spielte. Schließlich war Felicitas fertig und verwandelte sich zurück. Jeder Mann würde sie als attraktiv bezeichnen, doch mein Typ war sie nicht. Ich bevorzugte mehr den unschuldigen Typ Frau. "Nein. Mir war heute nicht so nach Menschenfleisch.", antwortete ich. Mein Blick glitt zu der Sauerei, die die beiden hinterlassen haben. "Ich bin hier um mit euch zu reden. Das ist in letzter Zeit ein bisschen zu kurz gekommen, findet ihr nicht?" Ich trat einen Schritt auf Felicitas zu und wickelte eine ihrer blonden Strähnen um meinen Finger. "Rot steht dir wirklich gut.", meinte ich noch nebenbei und ließ ihre Strähne wieder los.

nach oben springen

#102

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 20:10
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Diese gewisse Anziehung zwischen Dämonen schien es immer zu geben. Auch wenn man bei dämonen nie von Gefühlen reden konnte, Felicitas genoss jegliche Aufmerksamkeit, die ihr zu teil wurde, auch die kleinen Andeutungen ihres Herren. "Findest du?" Fragte sie dann und blickte ihn einen Moment an, ehe sie schulterzuckend auf das Schlachtfeld, dass sie kreiert hatten. "Das stimmt wohl." Murmelte sie zustimmend und sah ihn wieder an. "Hast du neue Anweisungen?" Fragte sie dann. In der Regel kam Cristian um ihnen neue Informationen oder Aufgaben Zuteil werden zu lassen.


nach oben springen

#103

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 20:38
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
,,Hm, kann ich verstehen. Aber das da drinnen ist harmlos, die kennen wir doch alle. Und eine Sardinenbüches ist es auch nicht" versuchte sie Slade lächelnd ein wenig zu ermuntern. Vielleicht konnte er ja doch ein wenig entspannen. ,,Und wenn nicht, kannst du immer noch gehen. Ich könnte dir bestimmt mit einer Ausrede vor den anderen helfen" fügte sie dann verschwörerisch hinzu.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#104

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 22:39
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Slade verzog den Mund, nickte dann aber zustimmend. "Na gut... Ich versuche es." meinte er leise und drückte dann die Tür auf, damit Azura eintreten konnte. "Wehe, wenn nicht. Dann verziehe ich mich ohne Ausrede." setze er noch schmunzelnd dazu.

Aiven
Während Felicitas und Christian sprachen, beendete Aiven sein Mahl. Da jetzt scheinbar Unterhaltung angesagt war, nahm auch er wieder menschliche Gestalt an, bevor er sich gelassen an einen Baum lehnte und mit seinem Messer die letzten Reste Blut unter den Fingernägeln hervorkratzte. Man sah förmlich, dass Feli die Aufmerksamkeit genoss und Agares riss sich zusammen, um nicht die Augen zu verdrehen. Er mochte dieses Gehabe nicht.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#105

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 17.01.2019 23:25
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Christian

Ich richtete mein Jackett und sah zwischen den Geschwistern hin und her. "Heute habe ich ein paar neue Dämonen rekrutiert." Rekrutiert hieß Menschen entführen, ein bisschen leiden lassen und sie schließlich in Dämonen zu verwandeln. "Keine Sorge. Ihr müsst euch nicht um sie kümmern. Damit habe ich unwichtigere Dämonen beauftragt." Sie als Ausbilder bereitzustellen wäre reine Verschwendung ihrer Talente und Erfahrungen. "Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Dämonen beauftragt das Nest der Warrior und Seeker ausfindig zu machen. Keiner von ihnen ist zurückgekommen.", fing ich an meinen zwei Lieblingen zu berichten. "Ich vermute mal, dass sie das Versteck ausfindig machen konnten oder zumindest in die Nähe davon gekommen sind. Der Wald ist groß und es wird für euch vermutlich nicht einfach, aber da ihr ja anscheinend gerne im Dreck rumwuselt wird es wie Urlaub für euch sein: Findet das Versteck, kommt lebendig zurück und berichtet mir, wo es sich befindet." Und wenn nur einer von ihnen zurückkam. Solange ich erfuhr, wo sich mein stärkster Gegner befand, war mir alles Recht. Auch wenn ich einen meiner besten Dämonen opfern musste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen