#61

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.12.2018 20:50
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie nickte. Sie hatte schon gemerkt, dass das in Europa eigentlich überhaupt nicht verbreitet war und verstand deshalb Daarios Verwunderung. "sogar vor meiner Zeit gab es einige wenige berühmte Japanische Frauen, die durch ihren Einsatz im Kampf bekannt wurden. Eine von ihnen, Tomoe Gozen, war eine meiner Vorfahrinnen. In meiner Familie wurden deshalb viele der Mädchen im Kampf ausgebildet" erzählte sie, nicht ohne Stolz auf ihre Ahnen, von denen sie stets voller Respekt sprach.
"so? wieso denn das?" fragte sie nachdenklich. Hatte er seinem Volk etwas angetan?


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#62

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 10.12.2018 08:40
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Aufmerksam hörte er Yuna zu. Was sie erzählte, war für ihn sehr neu, aber es freute ihn sehr, es zu hören. In seiner Bruderschaft hatte es kaum Frauen gegeben, diese waren aber umso besser gewesen. "Wir hatten nur wenige Frauen. Aber sie waren alle unschlagbar." meinte er mit einem Lächeln, leicht in Erinnerungen schweigend. Ihre nächste Frage ließ ihn grinsen. "Ich habe den Sohn des Sultans befreit und damit die Eroberung Sevillas durch die Spanier verhindert. Und ich habe verhindert, dass sich der Templerorden in Mexiko ausbreitet." erzählte er und seine Augen funkelten belustigt.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#63

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 10.12.2018 21:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Das ganze verwirrte sie irgendwie. "Also der Orden dem du angehört hast, war ein Feind der Spanier und dieses Templerordens?" fragte sie vorsichtig nach. Sie wollte auf keinen Fall etwas falsch verstehen, gerade bei komplizierten Sachverhalten. Was dieser wohl war. Denn auch wenn Daario aus Sevilla stammte und sich als Spanier fühlte, schien er dem spanischen Volk nicht sehr wohl gesonnen zu sein, sondern mehr diesem Sultan und seinem Sohn.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#64

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 10.12.2018 22:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"Mein Orden war ein Feind der Templer und der Inquisition. Nicht der Spanier als solchen." klärte er leise auf. "Wir kämpften gegen die gewaltsame Christianisierung." Kurz flackerten Bilder vorbei von Muslimen, die grausam hingerichtet wurden, weil sie einen anderen Gott verehrten. Tempelritter, die Kinder jagten. Die Frauen schlugen. "Leider war Spanien komplett in Templerhand als ich zurückkehrte."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#65

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 11.12.2018 09:42
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie nickte leicht, denn nun glaubte sie, es verstanden zu haben. "Gut, dann ist es kein Wunder, dass sie sich mit Ketten empfangen haben" sagte sie nachdenklich.
Sie war froh, dass es in ihrem Land bei den Kriegen nie wirklich um Religion ging, sondern nur um Land und Macht. Denn was sie so von der Geschichte gehört hatte, konnte der Glauben Menschen zu den schrecklichsten Dingen treiben. Wenn sie glaubten, dass sie aufgrund einer höheren Macht im Recht waren.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#66

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 11.12.2018 09:53
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amily

Einen Moment lang sah die hübsche Seekerin schweigend Slade an. Sie hatte schon vermutet, was sie für eine Antwort bekommen würde, aber dennoch bildetet sich in ihrem hals ein schmerzhafter Kloß. "Mögen sie in Frieden ruhen." murmelte Amitiel leise, ehe sie tief durchatmete und sich ihre lockigen Braunen Haare aus dem Gesicht strich. "Kriegt man hier irgendwo etwas zu trinken?" fragte sie dann mit leicht erhobener Stimme, um vom Thema abzulenken. Sie war vielleicht leicht angeschlagen, wollte aber dennoch versuchen mit ihren Kameraden die Versammlung zu genießen, außerdem musste sie noch einen Abstecher zu Millie und Jamie machen - Immerhin waren die beiden ihre neuen Teamkameraden.

Felicitas

Sie presste nachdenklich die Lippen zusammen und legte den Kopf leicht schief. "Wir haben in letzter Zeit fast immer Wild gejagt. Ich finde das wird langweilig. Etwas weiter nördlich sind oft Wanderer und Reiter unterwegs. Cristian wird bestimmt nichts sagen, wenn wir es wie ein Tierangriff aussehen lassen." murmelte die Dämonin herausfordernd. Ihre Tiergestalt ähnelte stark dem eines Raubtieres. Wölfe, Bären und andere Kreaturen bewohnten diesen Wald und es kam nicht selten zu tödlichen Tierangriffen. Für die beiden Dämonen war das die perfekte Tarnung.


nach oben springen

#67

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.12.2018 14:19
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"Schon klar." gab Daario grinsend zurück. Er verurteilte auch niemand für seine Haft. Immerhin war er ja entkommen, auch wenn es ihn seinen Finger gekostet hatte. "Aber was nimmt man nicht alles auf sich für seine Ideale?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#68

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.12.2018 14:22
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Drüben am Tresen." meinte der Australier und nickte rüber zum Tisch, auf dem zahlreiche Getränke, serviert von den Pilzmäusen, standen. Kurz sah er zu Hugh, bevor sein Blick wieder zu Azura wanderte. Er würde sie vorbereiten müssen. Wenn wirklich die Zwillinge in der Nähe waren, dann war sie in größerer Gefahr als gedacht.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#69

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 12.12.2018 14:24
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Kurz überlegte der Dämon. Er fand seine Idee mit dem Hirsch besser. Aber wenn seine Schwester sich das wünschte, würde er mitmachen. "In Ordnung. Lass uns gehen." Aiven wandte sich zum Gehen und eilte mehr oder weniger in den Wald. Sobald die dichten Stämme ihn vor fremden Blicken verbargen, wechselte er seine Gestalt. Abwartend sah er zu seiner Schwester, sein Schweif pendelte langsam von links nach rechts und zurück.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#70

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 16.12.2018 14:35
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie lächelte leicht, ein doch eher seltener Anblick. ,,Das ist wohl war. Aber welch besseren Grund gibt es auch um zu kämpfen, wenn nicht für die Werte und Ideale, die man vertritt?" erwiderte sie. Da konnte sie sich sehr gut in den Spanier hineinversetzen, denn sie selber hatte nie etwas anderes getan.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#71

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 16.12.2018 14:37
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie bemerkte Slades Blick, deutete ihn aber falsch. ,,Ach ja, klar, eure Getränke hab ich natürlich nicht vergessen" beeilte sie sich zu sagen und nahm die zwei Gläser von dem kleinen Beistelltisch, auf dem sie sie bei Amitiels Eintreffen abgestellt hatte. Sie hielt sie den beiden Männern mit einem Lächeln hin, ohne die Sorge, die sich hinter ihren Mienen verbarg, wahr zu nehmen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#72

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 18.12.2018 12:51
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"En verdad." gab der Spanier zurück, wobei er gar nicht merkte, dass er mal wieder in den Sprachen verrutscht war. Sein Blick wanderte rüber zu Hugh und der kleinen Gruppe, die sich um ihn gesammelt hatte. "Was meint ihr, warum ist er nervös?" fragte er dann seine neuen Kameraden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#73

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 18.12.2018 12:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Azura stammelte irgendwas und verschwand kurz, bevor sie mit Getränken zurück kam. Slade hatte schon gar nicht mehr an die Aufgabe für die junge Seekerin gedacht, weshalb er sie kurz etwas verwundert ansah. Dann bedankte er sich und nahm den Becher entgegen. "Sag mal Azura, würdest du kurz mitkommen?" bat er die Seekerin und hielt dann auf die Tür zu. Er wollte sie besser zu früh als zu spät informieren, wohl wissend, dass sie früher oder später auf die Zwillinge treffen würden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#74

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.12.2018 11:27
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie legte ein klein wenig verwirrt den Kopf schief, eine Geste, der sie sich selber gar nicht wirklich bewusst war, als Daario etwas auf Spanisch sagte. Sie hatte keine Ahnung, was die beiden Worte bedeuteten, aber vermutlich war das auch nicht weiter wichtig. Bei der Frage folgte sie dem Blick des Spaniers zu Hugh. Stimmt, ein wenig nervös wirkte der sonst immer ruhige Anführer der Warrior durchaus. ,,Ich weiß es nicht." antwortete sie ehrlich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#75

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.12.2018 11:31
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Ein wenig überrascht nickte sie. ,,Klar" Was er wohl von ihr wollte? Vor allem musste es ja etwas sein, dass er nicht vor allen anderen besprechen wollte. Mit einem Mal wurden ihre Knie weich. Hatte Hugh ihm vielleicht von ihrem Problem berichtet, mit dem Gift? Fair wäre es wohl, dass Slade darüber Bescheid wusste, aber eigentlich wollte sie nicht, dass irgendjemand Wind davon bekam. Man würde sie nur noch mehr bemuttern und beschützen und das wollte sie nicht.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen