#1

Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 11:39
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Es ist ein regnerischer Wintertag. Warrior und Seeker haben sich in der Trainingshalle versammelt. Vor ein paar Tagen hatten viele Gruppen einen Einsatz, bei dem mehrere Warrior und auch Seeker schwer verletzt und getötet wurden. Die Trauerfeier, bei der Hugh ein paar Worte gesagt hatte, ist nun vorbei und zu Ehren der gefallenen Kameraden gibt es eine kleine Feier. Nach einer Weile unterbricht Hugh die Gespräche, um die neuen Einsatzgruppen (=> Informationen) zu verkünden.

nach oben springen

#2

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 12:03
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Manu
Schweigend hielt er sich an Rand der feiernden Gruppen. Der Australier war schon immer eher ein Außenseiter gewesen, da er nicht mit auf Einsätze gegangen war, sondern die Kampfausbildung geleitet hatte. Doch das sollte nun ein Ende haben. Zu viele Warrior waren gestorben, Seeker standen ohne Schutz da. Also musste der Ex-Soldat wohl wieder zu den Waffen greifen. Dampf stand in der Luft. Zu viele warme Körper in nassen Klamotten waren in der Halle. Slade erblickte den Spanier, der etwas entfernt in einer Ecke stand. Auch ein paar andere Warrior, die immer mal wieder in sein Training kamen, erkannte er. Begegneten sich ihre Blicke, nickte Slade kurz, doch er begann kein Gespräch. Ihm war einfach b nicht danach.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#3

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 12:10
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Aufmerksam ließ Aiven seinen Blick durch die Menge schweifen. Er war in einer Stadt, natürlich gut getarnt, und suchte nach einem Club, den er mit seiner Schwester am Abend terrorisieren konnte. Die Menschen liefen mit gesenkten Blicken, starrten auf ihre Füße. Wie Schafe eierten sie durch den Regen, dick eingemummelt in Jacken und Mäntel. Aiven schlug den Kragen seines Parkas hoch. Die Kälte machte ihm nichts, ebenso wenig wie der Regen, der seine blonden Haare in sein Gesicht klebte. Schwach... Die Menschen waren so schwach. Schwach und niederträchtig. Wäre da nicht das Verbot vom obersten Dämon, würde Aiven sie alle umbringen. Doch der Anführer hatte es ihm verboten. Aiven glaubte, dass er fürchtete, die Zwillinge zu verlieren. Immerhin waren sie seine stärkste Waffe. Auf dem Rand des Brunnens saß ein junges Mädchen, welches Aiven hoffnungsvoll anblickte. "Bitte, Herr, nur einen Euro... Ich habe doch sonst nichts." flehte sie, als er vorbeilief. Sein Blick wanderte über ihre Kleidung, abgewrackt und kaputt. Aiven lächelte, kurz färbten sich seine Augen pechschwarz. Das Mädchen erstarrte. "Wie wäre es, wenn du heute Abend hier wartest?" fragte er leise. "Ich bringe dir eine Menge Geld mit." Das Mädchen nickte hoffnungsvoll. Es war auf sein Charisma hereingefallen. "Bis heute Abend." sagte er mit einem Zwinkern, bevor er seinen Weg fortsetzte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#4

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 14:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Sie hielt sich ein wenig abseits, ließ den Blick schweifen. Ihre Miene war wie immer in Gegenwart so vieler anderer unergründlich, verbarg den Schmerz, den sie empfand. Auf dem Einsatz war ein guter Freund von ihr verstorben und Erinnerungen an sein Gesicht, seine Stimme, sein Lachen verfolgten sie bereits seit dem Abend, an dem sie von seinem Tod erfahren hatte. Sie spürte die Blicke der anderen. Der anderen, die ebenfalls jemanden verloren hatten, der ihnen nahe stand und denen immer wieder deutlich die Tränen in den geröteten Augen standen. Sie konnte ihre Gedanken förmlich hören. Wieso weint sie nicht? Wieso trauert sie nicht um ihren Freund?
Doch egal wie lange Yuna nun schon bei den Warriorn und Seekern lebte, sie konnte die Erziehung, die sich in ihrer Kindheit so fest eingebrannt hatte nicht einfach vergessen. Und das was sie tat, tat sie zu ihrem Schutznund dem der anderen. Ja sie war traurig, wütend. Doch wem brachte es etwas, wenn sie deshalb vor allen anderen in Tränen ausbrach? Sie wollte kein Mitleid. Sie wollte, dass so etwas nicht wieder passierte. Ihr Blick blieb für einen Moment an Slade hängen, der wie sie etwas abseits stand. Doch Hugh erhob die Stimme, weshalb sie zu dem Ur-Warrior sah. Er wollte wohl neue Einsatzgruppen einteilen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#5

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 14:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie stand bei einer kleinen Gruppe und machte ein bedrücktes Gesicht. Sie konnte sich nicht erinnern, dass in den letzten drei Jahren jemals so viele nicht oder schwer verletzt von einem Einsatz zurück gekommen waren. Eine ihrer eigenen Freundinnen lag mit einer tiefen Wunde auf der Krankenstation und war nicht bei Bewusstsein. Keiner konnte sagen, ob sie sich wieder erholen würde oder nicht.
Und sie selber? Sie wurde nur auf Einsätze geschickt, wenn es nicht anders möglich war. Dabei wollte sie gerneso viel mehr tun! Sie trainierte so hart, jeden Tag, jede freie Minute. Ihr Blick huschte zu Slade. Er könnte das bestätigen, aber er würde sich wohl kaum dafür einsetzen, dass Hugh sie endlich einem festen Einsatzkommando zuwies. Sie war einfach noch zu jung im Gegensatz zu all diesen erfahrenen Leuten hier. Aber gerade jetzt brauchte man doch jeden Seeker. Als Hugh die Stimme erhob, sah sie deshalb mit ein wenig Hoffnung zu ihm.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#6

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 16:12
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

Warrior, Seeker und auch Pilzmäuse hatten sich in der Trainingshalle versammelt. Alle trauerten, um diejenigen, die gegangen waren und machten sich um die Sorgen, die auf der Krankenstation lagen. Ich war wütend. Wütend auf mich selbst, dass ich hier stand und nicht mein bester Freund. Er hatte sein Leben für mich gegeben, obwohl das meine Aufgabe war. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und mit aller Kraft hielt ich Tränen zurück. "Ich möchte die neuen Einsatzgruppen bitten nach der Feier hier zu bleiben.", beendete Hugh seine Ansprache, wer zu den neuen Einsatzgruppen gehörte. Sowohl erfahrene als auch unerfahrene Warrior und Seeker wurden von Hugh ausgewählt. Ich spürte etwas Erleichterung in mir hochkommen. Wäre ich an Hughs Stelle hätte ich mich nicht wieder einem Seeker zugeteilt.

nach oben springen

#7

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 17:01
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Aufmerksam verfolgte er die Rede des Ur-Warriors. Er spürte Azuras Blick und erwiderte ihn aus seinen dunklen Augen, wobei sein Mundwinkel leicht nach oben wanderte, zu einem aufmunternden Lächeln. Und dann fiel ihr Name auch schon als erstes, direkt gefolgt von seinem eigenen. Hugh hatte Azura zugeteilt? Sie war noch so jung! Quasi ein Kind, zumindest verglichen mit den anderen Warrior im Raum. Gut, auch Slade war verglichen mit Daario zum Beispiel sehr jung... Aber Azura? Immerhin war sie bei ihm. Dann konnte er auf sie aufpassen. Der Ex-Soldat schluckte schwer. Hoffentlich gelang ihm das bei ihr besser als bei Billy, seinem letzten Partner. Doch da war er auch noch ein Mensch gewesen, nicht? Er hatte in den letzten 76 Jahren täglich trainiert. Er war vorbereitet. Er war... hoffentlich gut genug um Azura zu beschützen. Rasch verbannte er seine trüben Gedanken und ging rüber zu Azura. "Scheint ganz so, als hätte sich dein hartes Training endlich ausgezahlt." meinte er leise zu seiner Schülerin, nun wohl eher Partnerin.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#8

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 24.11.2018 17:07
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Gerade hatte er zwei Pilzmäuse beobachtet, als Hugh die Gruppen vortrug. Wie immer hielt sich der Assassine abseits, schaute aber auf, als sein Name fiel. Er sollte Sophie beschützen, zusammen mit Yuna... Yuna kannte er, sie war eine gute Kämpferin. Er hatte sie schon häufiger mal beim Training gesehen. Allerdings war ihre etwas emotionslose Art stets ein Rätsel für den Spanier, der zumindest vor seiner Ausbildung früher stets das gesagt hatte, was ihm auf der Zunge lag. Mittlerweile sparte er sich alles bis auf die besonders gut passenden Kommentare, doch heißblütig war er noch immer, was seine zweite Gestalt auch hervorragend zur Schau stellte. Von Sophie hatte er gehört, doch zuordnen konnte er nicht. Er hatte mit den meisten Seekern einfach nichts zu tun. Doch sein altes Team war durch Verletzungen gebeutelt, sodass er erstmal in ein anderes musste. Niemand konnte sagen, ob sich seine Waffenbrüder wieder erholen würden...


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#9

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 00:31
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
Ich nippte ein paar Mal an meinem Getränk und beobachtete die anderen. Der letzte Einsatz war ziemlich heftig. Ich war dabei wirklich gut weg gekommen. Lediglich Kratzer an den Armen und am Bauch hatte ich. Da hatte es viele schlimmer getroffen. Milie, die mir gerade ins Auge fiel, zum Beispiel hatte jemand sehr wichtigen verloren. Gerade wollte ich zu ihr gehen, um sie nach ihrem Befinden zu fragen, als Hugh die Stimme erhob. Wie der Zufall es wollte, waren wir beide jetzt in einer Gruppe. Hugh war dann fertig und ich lief mit den Händen in den Hosentaschen zu ihr herüber. „Hey.“, sagte ich und lächelte.

Sophie
Kleine Hände spielten an meinen Haaren hinter meinem Ohr herum. Die kleine Pilzmaus flocht mir mal wieder einen kleinen Zopf. Ich wusste nicht, warum sie das machte, aber sie tat es, aber es passierte. Manchmal wachte ich mit vielen kleinen Zöpfen auf. Mittlerweile war es sogar fast tröstlich. Sie war schon eine Weile bei mir und ich mochte ihre Gesellschaft. Gerade jetzt. Ich hatte nach dem letzten Einsatz zu viele gesehen, die es schlimm erwischt oder nicht überlebt hatten. Es zog mich so herunter und erinnerte mich an meinen Bruder. Hugh hatte ein neues Team für mich, aber richtig kennen tat ich sie beiden Warrior nicht. Ich wusste zwar, welche sie waren, aber so viel Kontakt hätten wir nicht. „Bist du fertig?“, sagte ich leise zu der Maus und sie hörte gerade auf und ließ sich gemütlich auf meiner Schulter nieder.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#10

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 15:41
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

Ich sah auf, als Jamie zu mir trat. Er war gut einen Kopf größer als ich und man würde ihm auch sofort ansehen, dass er ein Warrior war. Ich dagegen werde am Anfang immer als Seeker angesehen. Doch die Neulinge werden immer schnell eines besseren belehrt. "Hey, Jamie. Sieht ganz danach aus, als müssten wir uns jetzt zusammen um Amily kümmern."

nach oben springen

#11

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 15:49
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie musste sich sehr beherrschen, Hugh nicht mit offenem Mund anzustarren. Klar, sie hatte es sich gewünscht, aber wirklich daran geglaubt hatte sie eigentlich nicht. Bis ihr Name als erstes fiel, gefolgt von Slades. Ihr lief es abwechselnd heiß und kalt den Rücken hinuter. Sie war nun wohl offiziell eine Seekerin. Freude wechselte sich mit soetwas wie Ehrfurcht und ja, vielleicht auch ein wenig Angst ab. Respekt vor dieser Aufgabe. Als Slade dann zu ihr trat, hatte sie sich wieder halbwegs im Griff. ,,Sieht ganz so aus. Auch wenn ich wohl noch viel lernen kann" meinte sie und atmete einmal tief durch. Das würde schon gut gehen. Und Slade war schließlich ein wirklich ausgezeichneter Warrior, sonst würde er die anderen ja nicht ausbilden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#12

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 15:53
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Aufmerksam hörte sie Hugh zu und ihr Blick wanderte erst zu Daario, dann zu Sophie. Sie kannte die Seekerin zumindest vom Sehen, aber viel besser auch nicht. Doch wenn sie ab nun ein Team waren, sollten sie das wohl ändern. Sie ging also auf die Frau zu und neigte zur Begrüßung leicht den Kopf. Eine höfliche Geste unter gleichgestellten. ,,Hallo Sophie. Wir sind dann ab jetzt wohl ein Team" sagte sie und überlegte kurz, was sie über die Seekerin wusste. Nicht viel, wie sich herausstellte.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#13

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 16:25
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
Ich nickte. "Sieht wohl so aus. Aber das schaffen wir ganz bestimmt.“ Ich lächelte. Milie war wirklich gut in dem, was sie tat. Das wusste ich und da wir uns schon kannten, ging ich davon aus, dass wir ein gutes Team sein würden.

Sophie
Ich kraulte die Maus kurz unter dem Kinn, dann nahm ich aber wahr, dass jemand auf mich zutrat. Yuna wie es aussah. Auch ich nickte ihr zu. „Scheint so.“ Ich hoffte, dass wir gut zusammenarbeiten würden mit Daario. Genau darauf kam es an.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#14

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 21:24
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Aufmunternd legte Slade Azura eine Hand auf die Schulter. "Man lernt sein ganzes Leben lang nie aus." meinte er mit einem Zwinkern. Dann nahm er seine Hand wieder weg und sah zu Hugh. Er glaubte nicht, dass der Ur-Warrior sie stets begleiten würde, weshalb er also vornehmlich alleine für Azura verantwortlich war. Gut, dass er ihre Kampfgewohnheiten kannte. "Fühlst du dich bereit für das ganze?" fragte er sie schließlich leise. Immerhin war er ihr Ausbilder. Es war seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie sich bereit fühlte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#15

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.11.2018 21:26
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Er spürte Yunas Blick auf sich und sah, wie diese auf ein Mädchen zusteuerte. Also löste sich auch der Spanier von der Wand und schob sich wie ein Geist durch die Menge. "Buenos dias." grüßte er die beiden in seiner Muttersprache, bevor er Sophie eingehend musterte. Er wusste einfach rein gar nichts über sie. "Verzeiht die forsche, direkte Frage, aber wo liegen eure Stärken? Wir sollten schauen, was wir können und es bestmöglich aufeinander abstimmen."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen