#16

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 26.11.2018 20:50
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuba
Einen Moment stand sie einfach nur da, bei Sophie, und wusste nicht, was sie sagen sollte. Doch zum Glück gesellte sich auch der dritte im Bunde schnell zu ihnen. Daarios pragmatische Herangehensweise gefiel ihr auf Anhieb. Und auch, dass er nach ihren Stärken und nicht den Schwächen fragte. "Ich bin schnell und kann mich auch gut gegen stärkere Gegner durchsetzen. Ich mag Pferde und kann gut reiten, auch wenn das wohl eher unwichtig ist" erklärte sie das in ihren Augen wichtigste, was zumindest das Kämpfen in ihrer menschlichen Gestalt betraf.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#17

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 26.11.2018 20:58
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Slade lächelte selten, das hatte sie die letzten Jahre gemerkt. Aber seine Berührung und sein Zwinkern kamen dem schon sehr nahe, weshalb sie ihn leicht anlächelte. Da hatte er wohl recht. Und namchmal war das echte Leben der bessere Lehrer, statt einfach nur Kampfsituationen im Training nach zu stellen.
Bei seiner Frage sah sie ihn zögernd an. Aber es würde ja doch keinen Sinn machen, zu ihrem zukünftigen Partner unehrlich zu sein. Wenn man so etwas zusammen durchstehen wollte, musste man sich zu einem gewissen Grad vertrauen und Unehrlichkeit hatte da eigentlich nichts zu suchen.
"Ich weiß nicht, ob ich für so etwas jemals wirklich bereit sein werde. Ich meine... auf den Einsätzen auf denen ich bisher war, kam es eigentlich nie zu einem Kampf, Hugh hat mir nur die ungefährlichsten anvertraut. Das heißt, meine einzig echte Begegnung mit Dämonen war bevor ich hier her kam und daran habe ich keine guten Erinnerungen " Unwillkürlich legte sie die Hand an die Schulter, auf ihre Narbe. Sie zog sich von der rechten Schulter über das Schlüsselbein bis zur Mitte ihrer Brust. Wenn sie ein Top zum Training trug, sah man diese auch deutlich. Es störte sie nicht weiter, die meisten Warrior und auch ein paar Seeker harten Narben. Aber gerade wenn sie ihre 'Medizin' vergaß, brannte es wie Feuer. Als wäre es nie wirklich verheilt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#18

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 26.11.2018 21:22
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Es herrschte kurz Schweigen zwischen Yuna und mir. Ich fragte mich, ob wir uns alle schnell aneinander gewöhnen würden. Wir kannten uns ja kaum. Ich drehte den Kopf zu Daario, als dieser zu uns stieß, gleich mit einer direkten Frage. „Bei mir ist es wohl, dass ich sehr fokussiert arbeite und dass ich sehr gut fliegen kann.“, sagte ich nach kurzem Überlegen. Meine Flügel sahen zwar sehr zart aus, wären aber trotzdem kräftig.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#19

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 08:48
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Aufmerksam hörte er den beiden zu. Wenn Yuna sich gegen stärkere Gegner behaupten konnte, war das schonmal ein Vorteil für sie. Und mit Sophie als guter Fliegerin ließ sich sicher auch gut arbeiten. "Ich arbeite gerne mit Hinterhalten, kann mich aber auch gut gegen Gegnergruppen behaupten." zählte er seine Stärken auf. Sie würden schon klarkommen. "Welche Waffentypen benutzt ihr?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#20

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 08:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Der Ausbilder erinnerte sich gut an den Tag, an dem Azura hier angekommen war. Ein Freund hatte ihm erzählt, wie sie die gefunden hatten. Das arme Mädchen hatte anfangs nichts von dem geglaubt, was geschehen war. Slade war es anfangs ähnlich ergangen. Doch in den letzte drei Jahren hatte Azura sich gut gemacht. "Ich schaue mal, dass ich Hugh erstmal um einen kleinen Auftrag für uns bitte." meinte er aufmunternd. Ihm wäre es auch ganz recht, wenn er zum Aufwärmen einen schwächeren Dämon hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#21

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 16:41
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

"Das denke ich auch. Sofern du natürlich lernst im Notfall auch mal die Planung zu übernehmen.", meinte ich lächelnd. Wobei ein Notfall daraus bestehen dürfte, dass ich im Koma lag oder Amily nicht dazu in der Lage. Und das beides zeitgleich passieren würde, war sehr unwahscheinlich. "Immerhin weiß ich, was für ein Organisiationstalent bist.", neckte ich ihn und stupste ihn leicht gegen die Schulter.

nach oben springen

#22

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 16:53
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Hugh

Sobald ich die Einsatzgruppen genannt hatte, kamen die jeweiligen Mitglieder langsam zusammen. Von weitem beobachtete ich zunächste das Geschehen, bis auch ich zu meinem Team ging. "Keine Sorge, Manu. Einem alten Mann wie dir würde ich doch nie zu Beginn einen hartnäckigen Gegner überlassen.", beruhigte ich ihn, da ich seine letzte Aussage noch mitbekommen hatte. Dann richtete ich mich an Azura. "Und du mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass du deine zukünftigen Aufgaben mit bravour meistern wirst." Ich würde es nie riskieren einen unerfahrenen oder noch nicht bereiten Warrior oder Seeker zu einem Einsatz zu schicken.

nach oben springen

#23

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 18:36
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Wahrscheinlich könnten sie ein effektives Team bilden. Sie war zwar mehr die Kämpferin für das offene Feld, aus dem Hinterhalt angreifen kam ihr ehrenlos und feige vor, aber gegen die Dämonen war ihr inzwischen wirklich jedes Mittel recht. Also nickte sie zufrieden.
"ich Kämpfe mit dem Schwert oder dem Naginata" Kurz hielt sie Inne, als ihr einfiel das letzteres den beiden wohl kaum etwas sagte. "Quasi eine Klinge an einer langen Stange, wodurch man eben den Größenunterschied zu Männern gut ausgleichen kann"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#24

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 18:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
"Da wäre ich sehr mit einverstanden" sagte sie ein wenig erleichtert und sah dann zu Hugh, als dieser zu ihnen trat. Am Anfang hatte sie nicht gewusst, was sie von ihm halten sollte. Er war so unheimlich freundlich zu jedem, dass sie das fast schon eher misstrauisch gemacht hatte. Aber er war einfach so, eine gute Seele. Und ein guter Anführer, der sich um jeden von ihnen sorgte und kümmerte. Wie seine nächsten Worte nur auch wieder bewiesen.
Er schien wirklich an sie und ihre Fähigkeiten zu glauben, und das machte sie gleich ein wenig zuversichtlicher. "Danke für dein Vertrauen Hugh"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#25

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 19:11
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Er lächelte leicht, als Yuna ein Naginata erklärte. "Eine clevere Waffe. Schwer zu führen, ähnlich wie die Pike." bemerkte er leise. Da Sophie vermutlich nicht ganz so viel kämpfte, stellte der Spanier seine Waffen vor. "Ich nutze vornehmlich Pfeil und Bogen, das Schwert, Wurfmesser, einen Speer oder die hier." Aus seiner Armschiene schnellte die Klinge hervor, die dort versteckt lag. Sie passte perfekt durch die Lücke, in welcher sein fehlender Finger hätte sein sollen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#26

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 19:13
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Alter Mann?" fragte Slade leise. "Sprichst du von dir, Hugh?" Ein Funkeln lief durch seine Augen und er musste leicht schmunzeln. "Im Vergleich zu dir bin ich ein wahrer Jungspund. Gerade aus der Schule des Lebens, sozusagen." entgegnete er und sah dann zu Azura. "Wir werden das Kind schon schaukeln. Und jetzt feierst du am besten erstmal, dass du berufen wurdest." meinte er mit einem weiteren Zwinkern, bevor er zu Hugh sah. Er musste mit dem Ur-Warrior alleine reden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#27

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 19:25
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
Ich machte ein unschuldiges Gesicht und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Äh ja, ich weiß, das ist nicht meine Stärke, aber ich bemühe mich... ehrlich.“ Ich grinste. Ja, Planung war nicht so meins, aber meistens übernahmen das ja eh andere, also war das nicht ganz so schlimm. Dennoch arbeitete ich an mir.

Sophie
Die beiden schienen sehr gute Kämpfer zu sein. Davon hatte ich auch schon ein bisschen gehört. Daarios Frage konnte ich aber nicht wirklich eindeutig beantworten. „Ich habe noch nicht so richtig herausgefunden, was meine beste Waffe ist.“ Da hatte ich irgendwie Schwierigkeiten. Vielleicht könnten sie mir ja helfen. Die Klinge an Daarios Armschiene fand ich allerdings beeindruckend.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#28

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 20:13
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Hugh

Manus Konter brachte mich zum schmunzeln. "Ich kann damit leben etwas älter zu sein. Solange ich mich so gut halte macht es mir nichts aus zu altern." Die fast 1.200 Jahre Altersunterschied waren doch nichts. "Du brauchst mir nicht zu danken. Mein Vertrauen in dich hast du dir hart erarbeitet.", meinte ich und legte eine Hand auf Azuras Schulter. "Würdest du uns etwas zu trinken besorgen, Azurua?", fragte ich eines unserer jüngsten Mitglieder. Mir war Slades Blick nicht entgangen und ich war neugierig, was er zu sagen hatte.

nach oben springen

#29

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 21:15
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Klang als könnte Daario qausi mit allem umgehen was irgendwie eine Klinge besaß. Das erleichterte sie dann doch etwas, denn Schusswaffe mochte sie noch nie wirklich.
Bei Sophies Aussage lächelte sie warm. "Das macht ja nichts. Dafür sind wir ja schließlich da. Du kannst dich voll und ganz auf deine Aufgabe konzentrieren" sagte sie beruhigend. Es war schließlich nicht so gedacht, dass die Seeker so gut kämpfen konnten wie die Warrior.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#30

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 21:18
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie blickte zwischen Hugh und Slade hin und her. "Klar. Feiern. Was zu trinken holen" wiederholte Sie mit leichtem Sarkasmus. Sie war ja nicht dumm, sie merkte, dass die zwei wohl was zu besprechen hatten. Also mischte sie sich wieder unter die Menge, unterhielt sich ein wenig mit dem Seeker der sie damals gefunden hatte und nahm ein paar nützliche Ratschläge von allen Seiten entgegen bis ihr der Kopf schwirrte. Dann brauchte sie selber etwas zu trinken.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen