#76

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 23.12.2018 21:07
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Azura wirkte nervös, als sie Slade aus der Halle folgte. Draußen empfing sie die kühle Luft des Waldes. "Hast du schonmal von den Zwillingen gehört?" fragte er leise, nachdem er sichergestellt hatte, dass ihnen niemand gefolgt war.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#77

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 02.01.2019 12:12
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie beobachtete Slade von der Seite. Nachdem er sich versichert hatte, dass sie alleine waren, stellte er ihr schließlich eine Frage. Sie hatte sich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, doch es hatte nichts mit ihrem Problem tun tun. "Die Zwillinge? Ich glaube, ich hab da mal was aufgeschnappt. Das sind Dämonen, oder? Wieso fragst du das?" erwiderte sie nachdenklich und ließ sich ihre Erleichterung nicht anmerken.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#78

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 02:14
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Langsam nickte der Australier. "Genau, sie sind quasi die Schoßhunde des Ur-Dämons. Hugh will keine Panik auslösen, abed da wo sie sind, ist er nicht weit. Vermutlich werden wir früher oder später auf sie treffen und ich will, dass du vorbereitet bist. Ich habe Agares ein Mal getroffen. Alleine. Es lief nicht gut für mich." erzählte Slade leise. "Ich will mir gar nicht ausmalen, wie verheerend beide zusammen sind."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#79

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 08:24
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Grinsend hechtete sie ihrem Bruder nach, reckte sich dabei längs auf den Waldboden. Langsam bildete sich aus ihrem Körper die Gestalt des katzenartigen Tieres, in dass sich die Zwillinge verwandeln konnten. Ein leises Fauche entglitt Felicitas, als sie zu ihrem Bruder aufschloss. Sie hatte vereits Menschengeruch in der Nase. Und sie hatte Hunger.

Amily

Sie entfernte sich von ihrem Empfangskommitee und gesellte sich alleine an die Bar, wo sie sich ein Getränk besorgte. Sie brauchte einen Moment für sich, aber dann würde sie sich nach ihrem neuen Team umschauen. Irgendwo mussten Millie und Jaime ja auch sein.


nach oben springen

#80

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 09:48
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Kurz starrte sie Slade einfach nur an. Der Ur-Dämon nicht weit von hier? Sie hatten doch hoffentlich nicht herausgefunden, wo ihr Lager hier war, oder? "Ähm... Also ich verstehe ja, dass ihr keine Panik auslösen wollt, aber wäre es nicht trotzdem besser, wenn alle Bescheid wissen. Ich meine... einfach um sich darauf einstellen zu können, so rein mental?" merkte sie vorsichtig an. Normalerweise würde sie Hugh's Entscheidungen nie in Frage stellen, aber der Sinn von dieser erschloss sich ihr noch nicht so ganz.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#81

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 14:54
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Da bin ich deiner Meinung." gestand Slade. "Aber ich bin hier nur der Ausbilder. Nicht der Anführer. Von daher hat Hugh erstmal das Kommando. Da ich aber für dich verantwortlich bin, habe ich mich seinem Befehl widersetzt und es dir gesagt. Zu unser beider Wohl. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn das unter uns bleibt." erklärte er leise.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#82

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 15:00
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Auch Aiven hatte bereits den Geruch der Menschen in der Nase und sein Magen knurrte hungrig. Kurz leckte er sich über die Lippen, dann sprang das katzenartige Wesen hoch an den Stamm des nächstgelegenen Baumes. Er würde sich seinen Weg durch die Äste bahnen. Immerhin hatte er sogar mehrere Menschen gerochen, fünf, wenn ihn der Geruch nicht trügte. Da könnten sie eine schöne Hetzjagd veranstalten. Baum für Baum bewegte er sich vorwärts, kletterte elegant über die dicken Äste und sprang dann ab zum nächsten. Kurz später sah er die Gruppe unter sich. Durch seine Tarnfähigkeit vor ihren Blicken verborgen wartete er auf seine Schwester. Gelegentlich tropfte Geifer aus seinem Maul zu Boden. Er konnte sich kaum beherrschen und abwarten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#83

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 17:23
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Es beruhigte sie ein wenig, dass auch Slade nicht ganz einverstanden damit war, die Sache unter Verschluss zu halten. Früher oder später würde jemand auf die Zwillinge treffen und das bekannt machen und das würde wohl sehr viel mehr Panik provozieren, als wenn Hugh es mit seiner unvergleichlich besonnen Art allen mitteilte. Aber wer war sie, darüber zu urteilen?
,,Dann... Danke für deine Ehrlichkeit" sagte sie langsam. ,,Und natürlich verrate ich niemandem etwas. Hugh wird sich schon was dabei denken" Kurz schwieg sie. ,,Was wissen wir denn alles über diese Zwillinge? Wissen wir, wie ihre andere Gestalt aussieht? Oder zumindest ihre menschliche?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#84

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 17:30
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

Amily sah nicht gut aus, als sie die Trainingshalle überraschend betrat. Der Verlust ihres alten Teams musste sie schwer getroffen haben. "Wir sollten zu ihr gehen.", meinte ich zu Jamie und deutete Richtung Bar, an der sich Amily bereits etwas zu trinken geholt hatte. Es war ein komisches Gefühl sich nun auf einen neuen Server einzustellen, der sehr viel älter, als die meisten Bewohner hier war. Aber so könnten wir uns sicherlich auf ihre Erfahrungen stützen und sie zu unseren Vorteil nutzen. "Hallo Amily.", begrüßte ich sie, etwas zurückhaltend. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es ein guter Zeitpunkt war, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

nach oben springen

#85

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 17:48
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
„Keine schlechte Idee.“, stimmte ich Milie zu. Wir sollten schnell ein Team bilden, wobei ich natürlich Verständnis für ihre schwierige Situation gerade hatte. Sie sah zumindest nicht 100% fit aus. Hofften wir einfach, dass sie sich bald erholte. „Hey.“, begrüßte auch ich sie, als wir angekommen waren. Ein freundliches Lächeln lag auf meinen Lippen.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#86

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.01.2019 17:55
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Hugh

Langsam kehrte wieder etwas Ruhe ein. Slade verschwand mit Azura nach draußen. Ob sie sich ihm schon anvertrauen würde? Sicherlich würde sie noch Zeit dafür brauchen. Später werde ich mich nochmal mit ihr unterhalten müssen. Je eher Slade von der Vergiftung wusste, desto besser. Mein Blick wanderte wieder über die Anderen und blieb an Daario und Yuna hängen. Ihre Blicke ruhten auf mir und lächelte ihnen zu.

nach oben springen

#87

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 07.01.2019 13:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Als Hugh ihre Blicke bemerkte und ihnen zulächelte, nickte Daario ihm schwach zu, bevor er wieder zu Yuna und Sophie sah. "Wenn ihr mich fragt: Hier stimmt was nicht." murmelte der Spanier leise. Beiläufig bemerkte er, wie der Ausbilder mit seiner Teamkameradin nach draußen verschwand. Sofort regte sich Misstrauen in ihm, doch er sagte erstmal nichts weiter.

Slade
Slade überlegte eine Weile. "Da sie Zwillinge sind, sehen sie sich jedenfalls sehr ähnlich. Agares zweite Gestalt ist ein katzenartiges, gepanzertes Raubtier, mit zwei Schweifen und einer lähmenden Zunge." erklärte er. Slade selber hatte damals Glück gehabt - die Zunge des Wesens hatte es nicht geschafft, seine dicke Haut zu durchdringen und das Gift so in seine Blutbahn zu kriegen. "Ich vermute, dass Fearras sehr ähnlich aussieht. Die Erzählungen über sie gehen weit zurück, sie müssen etwa im Mittelalter geschaffen worden sein, doch die genauen Umstände sind bisher unbekannt. Die beiden sind aber auch nicht die Leute, die man gerne mal nach ihrer Vergangenheit fragt."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#88

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 07.01.2019 20:20
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie nickte automatisch zu seinen Informationen. Auch wenn ihr das an sich wohl nicht weiterhelfen würde, wenn sie auf die Zwillinge traf. Bis auf das mit dem Gift vielleicht. Sie musste also schnell sein, um solchen Angriffen ausweichen zu können. ,,Vermutlich wird mir am Ende nichts anderes übrig bleiben, als zu trainieren. Und mich auf euch zu verlassen" schlussfolgerte sie. Aber eigentlich hatte sie das schon vorher gewusst. Als Seekerin war es einfach nicht ihre Aufgabe zu kämpfen und außerdem fehlte ihr einfach die Erfahrung. ,,Aber ich hab aj schließlich den Besten Ausbilder" sagte sie dann fröhlich und zwinkerte ihm zu.

Yuna
,,Meinst du?" fragte sie Daario ein wenig zweifelnd. Aber sie war auch nicht die Beste wenn es darum ging in den Gesichtern anderer zu lesen. ,,Was soll denn nicht stimmen?" fragte sie deshalb weiter. Vielleicht hatte der Spanier ja eine Vermutung.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#89

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 07.01.2019 22:19
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Ich folgte ihren Blicken zu Hugh und runzelte ein wenig die Stirn. Ich wusste nicht genau, was Daario sehen könnte, aber vielleicht wusste er Hughs Gesicht besser zu lesen. „Hast du eine Vermutung?“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#90

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 08.01.2019 18:19
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Als die Damen nachfragten, ob er eine Vermutung hatte, schüttelte Daario den Kopf. "Nein, leider nicht. Es ist nur so ein... Gefühl. Als wenn sich bei einem Tiger die Nackenhaare aufstellen, wenn ihr wisst, was ich meine." erklärte er, wobei er nichtmal wusste, ob die anderen wussten, dass seine zweite Gestalt ein Tiger war. Oder ob Yuna überhaupt eine eher tierische Gestalt hatte. "Aber ich fürchte, wir werden es früher oder später herausfinden."

Slade
Slade lächelte schwach, als sie seine Ausbildung lobte. "Ich werde mein bestes geben, dich vorzubereiten." versprach er leise und sah nochmal in den Wald, bevor er umdrehte. "Wir sollten wieder rein gehen. Sonst vermissen uns die anderen noch." Eigentlich wollte der Australier gar nicht rein. Es war ihm drinnen einfach zu voll, gerade da er die Einsamkeit eigentlich mehr schätzte. Dies war auch einer der Gründe, warum er stets nur der Ausbilder war und nie einem Team zugeordnet. Bis jetzt...


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen