#121

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 31.01.2019 18:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
,,Cool" meinte sie, ehrlich beeindruckt. Auch wenn es natürlich nicht immer ganz genauso war wie in einem Film, so stellte sie sich diese Arbeit doch sehr spannend vor. Und gleichzeitig auch ziemlich belastend, wenn sie weiter darüber nachdachte. Zu wissen, dass das Leben vieler Menschen von einem Einsatz abhängen konnte. Allen voran das eigene und das des Teams. Natürlich auch die Sache mit der Geheimhaltung. Man konnte kaum ein normales Leben mit Freunden und Familie führen, denn die durften ja nichts vom Job erfahren. Und Lügen hatte eben kurze Beine. All das ging ihr durch den Kopf, aber sie wusste nicht, ob sie Slade auf sowas ansprechen sollte.
,,Für welchen Geheimdienst hast du eigentlich gearbeitet?" fragte sie dann. Gab ja genug auf der Welt. Das leise Klirren von Metall aus seiner Hosentasche ließ sie einen Blick darauf werfen. Seine Bewegung schien aber mehr unwillkürlich gewesen zu sein, deshalb fragte sie nicht, was sich dort verbarg.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#122

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 31.01.2019 18:46
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Nun schaute er doch etwas verwundert drein. Wusste sie nicht, dass man eigentlich immer nur als Landsmann in die jeweiligen Geheimdienste kam? Und es war doch bekannt, dass er Australier war. "ASIS. Australian Secret Intelligence Service." antwortete er also und nahm sich ein Glas von einer der Pilzmäuse, die umherwanderten und Snacks und Getränke verteilten. "Also nichts so besonderes."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#123

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 31.01.2019 19:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
,,Ach ja, Australien. Stimmt, hab gehört, dass du von dort kommst" erinnerte sie sich mit einmal Mal auch, als er es dann aussprach. Wenn sie nicht so sehr versucht hätte etwas zu finden, was sie hätte sagen können, wäre es ihr vielleicht auch vorher schon eingefallen. Kurz beobachtete sie die Pilzmaus, von der Slade sein Getränk genommen hatte, wie sie eifrig weiter huschte, dann wandte sie sich ihm wieder zu. ,,Und wie hast du herausgefunden, dass du ein Warrior bist?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#124

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 01.02.2019 01:17
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Nun wurde er wirklich ernst. "Das ist keine schöne Geschichte. Wie viel Grausamkeit erträgst du?" fragte er leise. Die wirklich schlimmen Teile seiner Vergangenheit lagen in diesen Jahren, die nun ans Licht kommen würden. Er hatte kein Problem darüber zu sprechen, doch die meisten vertrugen das nicht, was Billy widerfahren war. Es war nicht mal er selber, der so gelitten hatte. Es war sein Waffenbruder und Kamerad gewesen. Der, der nicht überlebt hatte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#125

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 01.02.2019 20:58
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
"Bei den Grausamkeiten die ich bereits erlebt habe und wahrscheinlich noch erleben werde, halte ich wohl auch noch ein paar mehr aus" erwiderte sie ruhig. Sie war auch nicht davon ausgegangen, dass die Antwort auf ihre Frage eine schöne sein würde. Sie kannte keinen Warrior, der seine zweite Gestalt nicht in einer Notsituation entdeckt hatte und war daher nicht weiter überrascht, dass es auch bei Slade nicht anders war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#126

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 03.02.2019 12:08
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Er atmete tief durch, bevor er die Erinnerungen wach rief. "Es war Juni 1944. Wir waren am D-Day mit den Truppen der Allierten in der Normandie gelandet. Unsere Aufgabe war es, Nazi-Kommandanten zu finden und auszuschalten und dabei möglichst viele Informationen über die gesamte Struktur zu sammeln, damit wir sie zielgerichtet zerschlagen konnten. Billy und ich waren bereits seit einigen Jahren Partner und er war wie eine Art Bruder für mich. Ich wusste, wenn ich jemandem mein Leben anvertrauen kann, dann ihm. Erst waren wir auch ziemlich erfolgreich. Wir stellten Nazis, holten uns ihre Informationen - oft mit Gewalt - und suchten die nächsten. Leider eilte uns unser Ruf irgendwann voraus. Die Männer stellten uns eine Falle, wir gerieten in Gefangenschaft. Erst folterten sie mich, versuchten, mich zum Reden zu bewegen. Ich schwieg. Bei Billy war dasselbe. Irgendwann änderten sie ihre Taktik. Sie folterten Billy und fragten mich dabei aus. Selber leiden ist eine Sache, aber zu sehen, wie sich dein bester und einziger Freund auf dem elektrischen Stuhl windet, weil du nicht redest, ist die andere Sache. Ich verwandelte mich und riss dabei alles in Stücke. Billy hat es leider nicht überlebt. Er wurde von einem Stützbalken getroffen und starb, bevor ich um Verzeihung bitten konnte." Als er geendet hatte, trank er sein Glas leer. Es war oft schwierig für ihn, an den Moment zurück zu denken, aber es half ihm auch, darüber zu reden. "Nach seinem tod schwor ich dem Krieg ab. Als Hugh mich aufnahm, akzeptierte er es. Deshalb wurde ich Ausbilder. Doch nach den Verlusten der letzten Zeit ist es glaub ich richtig, dass ich wieder zu den Waffen greife."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#127

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 04.02.2019 10:41
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amily

Sie sah Millies irritierten Gesichtsausdruck. Amily war eine gute Menschenkennerin. Ihr entging in der Regel nichts. Dennoch sprach sie es nicht an. "Ich denke in ein paar Tagen können wir anfangen zu trainieren." Meinte Amily. Aus Erfahrung wusste sie, dass es ganz praktisch war in den Schmerz hinein zu trainieren um die Schmerzgrenze zu erhöhen. Jamie und Millie würden noch öfter die Stirn runzeln bei Amilys Methoden. Sie hatte nach all den Jahrzehnten ihre ganz eigene Art entwickelt.


nach oben springen

#128

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 04.02.2019 10:43
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Sie sah kurz ihren Bruder an. "Das wird kein Problem sein. Es gibt bereits genug Gerüchte wo sich deren Lager befindet. Wir finden es." Meinte Fearras zuversichtlich.


nach oben springen

#129

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 05.02.2019 00:38
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
"Wenn jemand diese Spießer finden kann, dann wir." stimmte er seiner Zwillingsschwester zu ubd sah zum ersten Mal während des Gesprächs hoch zu den anderen beiden. Seine Augen funkelten hungrig angesichts des bevorstehenden Abenteuers.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#130

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 05.02.2019 21:32
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Christian

"Natürlich wird es für euch kein Problem sein, diese Schwachköpfe zu finden.", stimmte ich ihnen zu. "Unterschätzt sie nur nicht. Einige von ihnen haben bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und sind nicht mehr so leicht zu täuschen." Vor allem mit dem Ur-Warrior war nicht zu spaßen. Es war schon etliche Jahre her, als ich ihm das letzte Mal gegenüberstand, aber ich konnte mit Gewissheit sagen, dass nicht nur ich mächtiger geworden bin.

nach oben springen

#131

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 07.02.2019 10:08
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie hörte der Geschichte zu und war ein wenig... durch den Wind. Das war wirklich ganz schön schlimm was er da erlebt hatte. Und obwohl es schon so lange her war, schien er sich noch ganz genau an die Details zu erinnern. Sie zögerte kurz, wollte nicht irgendwelche leeren Phrasen in den Raum werfen, denn, so dachte sie, die hatte Slade vermutlich alle schon gehört. Aber was sollte man auch groß zu so einer Geschichte sagen?
Dann lächelte sie schwach. "Es muss schwer sein nach solchen Erlebnissen weiterhin Teil eines Kampfes zu sein und sei es nur als Ausbilder. Aber ich bin froh, dich an meiner Seite wissen zu können" sagte sie deshalb ehrlich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#132

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 07.02.2019 23:08
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Ihre ehrliche Antwort entlockte ihm ein müdes Lächeln. "Noch schwerer ist es, der Gewalt abzuschwören, wenn man nichts anderes kennt. Und dieser Krieg gegen die Dämonen ist real. Genauso real wie der gegen die Nazis damals. Dann helfe ich lieber anderen, damit sie nicht genau das erleben, was ich durchgemacht hab, als dass ich mich irgendwo hin verkrieche, bis sie mich finden und umbringen." antwortete er und trank das Glas leer. "Lieber stehend sterben, als kniend leben, oder wie war das?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#133

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 10.02.2019 22:52
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
,,Schöner Spruch" sagte sie und musste sich eingestehen, dass ihre Motivation im Kampf gegen die Dämonen nicht so ehrenhaft war wie Slades. Denn ihr ging es hauptsächlich um Rache. Natürlich wollte auch sie nicht, dass die Dämonen die Menschheit zerstörten, aber vor allem wollte sie sie für ihren Vater bluten lassen. Der nichts mit der Sache zu tun hatte und dennoch gestorben war.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#134

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 11.02.2019 13:37
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Er lächelte schwach und musterte Azura. Sie wirkte nachdenklich. "Und bei dir? Wofür kämpfst du?" hakte er nach, nun doch recht interessiert. Sie wirkte nicht wie jemand, der einfach so zum Spaß Krieg führte.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#135

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 11.02.2019 18:40
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Gruselig, als hätte er ihre Gedanken lesen können. Aber natürlich war das eine nur allzu logische Frage und da er so ehrlich gewesen war, würde auch sie ihm die Wahrheit sagen. "Mein Vater. Er war ein recht bekannter Unternehmer in den USA. Und ein guter Mensch dazu, setzte sich für den Umwelt und Tierschutz ein und behielt von dem Gewinn der er machte nur so viel, dass wir gut davon leben konnten und er mir mein Studium finanzierte. Dann würde er von Dämonen entführt. Sie wollten nicht einmal Lösegeld. Sie wollten nur, dass ich ihn suchen komme. Um ihn dann vor meinen Augen zu töten, einfach zum Spaß. Die Warrior die kamen, waren nicht rechtzeitig da um ihn davor zu retten "erzählte sie und auch wenn es schon drei Jahre her war, so schmerzte es doch immer noch darüber zu reden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen