#106

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 18.01.2019 18:24
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie bedankte sich bei Slade, als dieser ihr die Tür aufhielt. Sein letzter Kommentar brachte auch sie zum Schmunzeln. ,,Auch in Ordnung. Aber hey, die Sache mit Humor nehmen ist doch ein guter Anfang" befand sie und blickte ihn kurz über die Schulter an. Sie glaubte, sie würden sich gut verstehen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#107

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 20.01.2019 17:06
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Humor ist die eine Sache. Naivität ist die andere." neckte Slade sie, denn seine Aussage war völlig ernst gemeint, auch wenn Azura ihn doch irgendwie zum Schmunzeln brachte. Die Kleine wuchs dem mürrischen Soldaten doch irgendwie ans Herz.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#108

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 20.01.2019 17:53
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
"ich bin nicht naiv!" protestierte sie sofort, lächelte dabei aber. "nur optimistisch" fügte sie dann hinzu. Sie ließ den Blick schweifen und sah wie eine ihrer Freundinnen ihr zu winkte, eine auch noch recht junge Warrior. Azura zögerte. Eigentlich wollte sie Slade nicht einfach so stehen lassen, nachdem sie ihn schon überredet hatte, wieder mit rein zu kommen. Also ignorierte sie die Geste und wandte sich dem Ausbilder zu. "was hältst du von ein wenig Smalltalk? Ich weiß ja quasi gar nichts über dich"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#109

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.01.2019 08:51
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Als sie ihm klar machte, dass er eigentlich nie was von sich erzählte, zuckte er die Schultern. "Frag einfach. Wenn ich nicht antworten will, antworte ich nicht." meinte er gleichgültig. Er hatte kein Problem mit seiner Vergangenheit, doch er wusste, dass diese für viele nicht leicht zu ertragen war. Immerhin gehörte eine Menge Nazi-Folter dazu.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#110

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.01.2019 11:42
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
„Wohl eher andersherum.“, meinte ich mit einem kleinen Schmunzeln. Sie hatte er uns an der Backe, immerhin würde wir viel an ihr kleben um sie beschützen zu können. Ich konnte aber nicht abstreiten, dass ihre Erfahrung ein großer Vorteil sein würde. Da war ich nicht ganz unglücklich darüber. „Genau. Erfahrungen können wir noch machen und solange profitieren wir von deinen.“ Ich lächelte und setzte mich dann ebenfalls an die Bar. Ein Getränk bestellte ich mir bei der Gelegenheit auch gleich noch.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#111

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.01.2019 18:14
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

Auch ich nahm mir schließlich einen Platz an der Bar und bestellte ein Wasser. Ich war erleichtert, dass Amily kein Problem damit hatte, dass wir so jung waren. Zwar kannte ich sie noch nicht so gut, aber bisher hatte sie immer einen ehrlichen und freundlichen Eindruck gemacht. Ich war mir sicher, dass sich das auch bewahrheiten würde. Da es mir unpassend erschien, jetzt über unsere Aufgaben zu reden, sprach ich ein ziemlich lockeres Thema an. "Du hast sehr schönes Haar. Darf ich es dir mal frisieren?", fragte ich Amiliy.

nach oben springen

#112

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 22.01.2019 18:56
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amily

Millies Frage zauberte der Seekerin doch tatsächlich ein ehrliches Lächeln auf die Lippen und ein kleines Funkeln zeichnete si h in ihren Augen ab. "Danke sehr. Ja natürlich, wenn es dir Freude bereitet." Grinste sie und überlegte einen Moment, als die beiden sich ihre Getrönke bestellten. Kurzerhand ließ sie sich auch ein zweites Glas einschenken. Man sah es Amily nicht wirklich an, aber Alkohol löste Probleme, wie sie fand. Und der Whiskey begann den Schmerzen entgegen zu wirken und das war gerade die Hauptsache.


nach oben springen

#113

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.01.2019 07:15
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie legte ein wenig irritiert den Kopf schief. So meinte sie das doch gar nicht, wie er es wohl dachte. "Ich habe nicht vor, dich über deine Vergangenheit auszuquetschen. Mir ist es egal wie du zu dem wurdest, der du bist. Mich interessiert, wer du jetzt gerade bist. Schließlich muss ich auch mit deinem jetzigen ich klar kommen und nicht mit deinem ich von vor 20 Jahren oder so" erklärte sie dann mit einem schiefen Lächeln. "Also, was machst du gerne? So in deiner Freizeit, wenn du mal gerade nicht am trainieren bist?"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#114

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.01.2019 13:36
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Viel zu erzählen gibt es zur Gegenwart aber nicht. Wenn ich selber nicht trainiere, unterrichte ich andere. Oder ich versuche zu schlafen. Und neben den Beratungen mit Hugh ist da auch nicht mehr viel Zeit dann." meinte Slade achselzuckend. Er tat wirklich kaum was anderes. Wie auch? Es gab eigentlich immer jemanden, der gerade irgendwas mit ihm üben wollte. Da waren solche Abende wie jetzt schon die Ausnahme. "Und du?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 13:38 | nach oben springen

#115

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 25.01.2019 15:29
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Jamie
Ich trank einen Schluck von meinem Brandy und sah leicht schmunzelnd zwischen den Frauen hin und her. Das könnte man ja jetzt glatt als ein Klischeegespräch auffassen. Allerdings ließ mich Millies Bemerkung gleich einmal Amily mustern. Sie war hübsch mit den langen dunklen Haaren und dem schlanken Körper. Aber auch Millie sah gut aus. Ich hatte früher schon mal gemerkt, dass mir ihr Rotschopf und der trainierte Körper gefielen.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#116

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 26.01.2019 13:24
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Milie

"Oh ja, das würde es.", bestätigte ich ihr und nahm lächelnd ein Schluck Wasser. Etwas missmutig fiel mir auf, dass Jamie und Amily Alkohol tranken. An sich hatte ich nichts dagegen, doch sollte Amily in ihrem Zustand wirklich Alkohol trinken? Vermutlich hatte sie ein paar Medikamente bekommen. Und die vertrugen sich bekanntlich nicht so gut mit Alkohol.

nach oben springen

#117

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 28.01.2019 11:45
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Seine Antwort überraschte sie etwas. Gab es wirklich Menschen, die nicht auch einfach mal Zeit für sich brauchten, oder etwas zum abschalten Taten? Aber sie bedrängte ihn nicht weiter, auch wenn sie das kaum glauben konnte. "Das könnte ich nicht aushalten. Ich muss immer erstmal irgendwie runterkommen vom Training, gerade abends. Ich lese, zeichne, spiele Geige... Die Kreative Ader hab ich wohl von meiner Mutter" erklärte sie dann auf seine Frage hin.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#118

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 28.01.2019 22:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Er musste leicht lächeln, als sie ihn so verwundert ansah. "Ich war beim Militär. Im Geheimdienst. Ich kannte nie was anderes als recherchieren und trainieren." erklärte er es mit einem Zwinkern. "Du spielst Geige? Nicht schlecht."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
zuletzt bearbeitet 28.01.2019 22:03 | nach oben springen

#119

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.01.2019 11:01
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
"hm" machte sie und dachte über seine Worte nach. Wenn man es nicht anders kannte, dann gewöhnte man sich da wohl auch dran. Sie war eben in einer Zeit aufgwachsen, in der die Jungen viel Wert auf Selbstentfaltung und so legte.
"du warst echt beim Geheimdienst? Ist das so wie in den ganzen Filmen?" fragte sie dann neugierig. Viel. Mehr Infos hatte man über Geheimdienste ja im Normalfall nicht, wenn nicht gerade etwas durch die Medien ging.
"Hat mich schon immer fasziniert. Und ich mag Herausforderungen, deshalb Geige" erklärte sie. Klavier war ihr immer zu banal erschienen und für Blasinstrumente war sie einfach nicht der Typ.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#120

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 30.01.2019 10:46
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Der Ex-Soldat lachte leise. "Manchmal ja. Wir haben schon voll maskiert Gebäude gestürmt, um Terrorzellen zu zerschlagen. Wir haben Nazis gejagt, in ihrem eigenen Land. Aber meistens war es einfach nur rumsitzen, Infos sammeln und weitergeben." erzählte er dann und zuckte die Schultern. "Filme neigen dazu, nur die spannenden Parts aufzuzählen." Unbewusst war seine Hand wieder in seine Hosentasche geglitten, in der die Dogtags lagen, die er früher getragen hatte. Ein leises Klirren drang aus der Tasche, als die Metallplättchen aneinander stießen. Es waren Relikte aus der Vergangenheit, die ihn an sich selbst und an seinen Waffenbruder Billy erinnerten. Relikte, von denen er sich eigentlich hatte trennen wollen, als er dem Krieg entsagte. Doch gelungen war ihm das leider nie. Auch wenn er die letzten Jahre nur wenige Einsätze hatte, ein Soldat blieb immer ein Soldat und Manu blieb immer Deathstroke, egal wie sehr er hoffte, diesen Namen zu vergessen. Umso besser war es, dass ihn die meisten Warrior Slade nannten. So konnte er wenigstens etwas Abstand von alledem gewinnen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen