#31

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 21:40
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Er sah Azura etwas bedauernd hinterher, doch das war nun wirklich kein Thema, was für ihre Ohren bestimmt war. Zumindest vorerst nicht. Vorsichtig zog er Hugh etwas zur Seite, abseits vom Rest. "Einer der Verletzten von letzter Nacht hat von den Hexenzwillingen gesprochen." erzählte er leise. Slade hatte die ganze Nacht bei den Verwundeten verbracht und geholfen, wo er konnte. "Er schrie ihre Namen. Sie haben ihn gefoltert, wie es scheint. Noch immer ist nicht klar, ob er durchkommt. Der Rest seines Teams ist tot." fasste er die anderen Informationen zusammen. "Hugh, sie sind hier. Ganz nah. Und wo die Zwillinge sind, ist er nicht weit." Der Ausbilder war nervös. Etwas, was nicht oft geschah. Doch er sorgte sich um ihre Leute, um ihr Versteck... Um die jungen unter ihnen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#32

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 22:10
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Hugh

Ich hatte mit allem möglichen gerechnet, doch als er die Hexenzwillinge erwähnte verschwand jegliche Regung aus meinem Gesicht. "Und du bist dir ganz sicher? Das es wirklich die Zwillinge waren?" Slade hatte Recht: Christian konnte nicht weit sein, wenn die Zwillinge in der Nähe waren. "Wir behalten das erstmal für uns. Ich möchte keine Angst verbreiten, nicht so kurz nach den vielen Verlusten. Außerdem bezweifle ich, dass er plötzlich aus seinem Versteck gekrochen kommt." Die wohl einzige Person auf der Welt, die neben mir wusste, wie es sich anfühlte Jahrzehnte allein zu sein. Und der einen ganz anderen Weg als ich eingeschlagen hatte. "Mach' die erstmal keine Sorgen um ihn. Konzentrieren wir uns auf die Zwillinge und wo sie überall auftauchen. Ich bin mir sicher, dass sie für Nachschub sorgen werde." Denn auch die Dämonen hatten Verluste erlitten. Nur kümmerte es sie nicht weiter. Und das machte sie so unberechenbar.

nach oben springen

#33

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 22:20
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Ich erwiderte Yunas Lächeln. „Danke.“ Ihr Verständnis half mir ein wenig. Es störte mich, dass ich irgendwie keine Waffe fand, wo ich sagen konnte, dass diese die war, mit der ich mich am besten verteidigen konnte. Ich verspürte irgendwie das Bedürfnis, das bei einer feststellen zu können und mich dann darauf zu konzentrieren.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#34

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 23:56
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"Dafür hast du uns." setzte er nochmal bestätigend hinzu. "Und wer weiß, vielleicht findet sich deine Waffe ja auch noch." Mit einer weiteren Handbewegung ließ er die Klingen zurück in die Armschienen zucken, bevor er wieder zu Sophie sah. "Ich habe auch Jahre exzessiver Ausbildung gebraucht, bis ich mit ein paar Sachen so richtig angefreundet hatte. Und den Seilspeer zum Beispiel mag ich immer noch nicht."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#35

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 27.11.2018 23:57
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
"Agares und Felicitas." gab Slade die Namen zurück, die der Warrior hatte fallen lassen. Er glaubte nicht, dass sie sich irrten. Auf Hughs Anweisung hin nickte er und sah in die Runde. Es war nicht gut, die anderen so zu beunruhigen. Stattdessen würde er sich erstmal selber einen Überblick über die Lage verschaffen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#36

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 28.11.2018 18:33
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Einen Moment vergrub sie ihr Kinn in dem dicken Wollschal, die die Blondine trug. Mit der Zeit hatte sie sich einige menschliche Züge angeeignet, um authentisch zu wirken, obwohl ihr die Kälte nichts anhaben konnte. Das junge Mädchen hüpfte vollen Übermuts und breit grinsend zu ihrem Bruder rüber, der gerade wieder mit einem armen Mädchen spielte. Von der Seite warf sie sich ihm an die Brust und lächelte ihn mit einem giftigen Blick an. "Komm lass sie in Ruhe, sie ist der Aufwand nicht wert." Murmelte Fearras, nachdem sie ihn einige Schritte weggeschoben hatte. "Ich hab ein hübsches Lokal für unsere Dinnerparty ausfindig machen können." Grinste sie erwartungsvoll. Gemeint war natürlich eine ordentliche Menschenmenge, die heute Nacht so betrunken sein würde, dass sie nicht merken würde, wie ihr geschieht.

Amitiel

Eine unruhige Zeit durchlebte die Seekerin. Sie lag verwundet auf der Krankenstation, als sie wach wurde. Sie hatte ein frisches weiß - beiges Kleid an. Die Wunde war allerdings so schlimm, dass sich selbst darauf schon blut befand. Für einen Moment durchlief sie die letzten Minuten des Kampfes. James, Daniel und sie hatten es mit einer Überzahl an Dämonen zu tun gehabt. Amitiel wurde schwer getroffen. Ihre Letzte Erinnerung, bevor sie bewusstlos wurde war, dass ihre beiden Beschützer sich tapfer den Gegnern stellte. Doch ihr Krankenzimmer war leer. Das sah Daniel und James nicht ähnlich, dass sie ihren Schützling alleine ließen. Nicht ml in den sicheren eigenen vier Wänden. Amitiel wurde langsam nervös. Sie hievte sich aus dem Bett und besah sich einen Moment ihrer Wunde. Sie erinnerte sich an die Klinge, die ihr quer über den Bauch gezogen wurde. Es schmerzte, vor allem mit der Erinnerung. Doch die Angst, ihre Beschützer wären nicht nehr da, machte ihr noch mehr Angst. Von der Krankenschwester erfuhr sie, dass sie nicht auf der Krankenstation waren, doch mehr konnte sie ihr auch nicht sagen. Amitiel wusste um die Versammlung, die sie höchstwahrscheinlich verpasst hatte und machte sich im nächsten moment auf den Weg dorthin. Schmerzhaften aber schnellen Schrittes stieß sie die Türe in den Gemeinschaftssaal auf und polterte herein. Normalerweile war Amitiel eine sehr besonnene Frau, doch ihr hereintreten war laut, auffällig und man merkte sofort, wen sie suchte. Fast wie ein Stich ins Herz fühlte es sich an, als sie James und Daniel nicht erblickte. Sie vermutete das Schlimmste.


nach oben springen

#37

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 10:43
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
"was ist denn ein Seilspeer?" fragte sie nach und konnte diesen kurzen Impuls der Neugier einfach nicht unterdrücken. Aber unter diesem Name konnte sie sich keine Waffe vorstellen, die auch nur annähernd praktisch zu handhaben war.
Ein wenig zuckte sie zusammen, als mit einem Mal die Eingangstür aufschlug und Amitiel eintrat. Sie sah blass und unruhig aus.

Azura
Sie hatte sich gerade mit zwei Getränken in der Hand wieder zurück auf den Weg zu Hugh und Slade gemacht, als neben ihr die Tür förmlich aufsprang. Sie zuckte zusammen und nur dank des Trainings der letzten Jahre schaffte sie es, die Gläser nicht fallen zu lassen. Erst dann blickte sie zu dem Neuankömmling. Amitiel, eine Seekerin. Wahrscheinlich eine der ältesten. Im Gegensatz zu ihr kam Azura sich immer ziemlich unbedeutend vor. Aber jetzt wirkte sie einfach nur verschreckt und angespannt. Azura konnte sich denken wieso. Sie stellte die Gläser achtlos auf einen kleinen Tisch neben ihr und trat zu der verletzten Seekerin, die wohl geradewegs von der Krankenstation gekommen war. Sanft und vorsichtig legte Azura ihr eine Hand auf den Arm. Am liebsten hätte sie sie umarmt, aber sie wusste nicht, wie Amitiel darauf reagieren würde und außerdem wollte sie nur ungern aus versehen die Wunde an ihrem Baum berühren. "Du solltest wohl mit Hugh reden" sagte sie junge Frau leise, mit belegter Stimme.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#38

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 11:22
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amitiel

Mit einem schmerzvollen Blick sah sie zu dem Warrior herüber und griff dann nach Azuras Hand. Manchmal tat es gut die Hand einer Freundin einfach ganz dolle festzuhalten. "Ich denke er wird mir nichts sagen können, was ich nicht eh schon vermutet habe. Ich verstehe nicht, wie ich es noch lebend nach Hause geschafft habe." murmelte sie leise. Sie musste sich ablenken. Irgendwie. "Mir wurde gesagt Hugh würde neue Einsatzkommandos einteilen?" fragte sie daher nach. Sie versuchte sich selbst davon zu überzeugen, dass es sie interessierte. Ein kläglicher Versuch.


nach oben springen

#39

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 12:17
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Als Felicitas sich an seine Seite warf, legte er den Arm um sie und zog sie enger an sich. Ihre Worte kommentierte er mit einem ungläubigen Blick. "Sie ist hübsch unter all dem Dreck." bemerkte er trocken und hörte sich an, was sie zum Abend zu sagen hatte. "Das hört sich schon besser an." kommentierte er mit einem Lächeln, welches wohl auf den ersten Blick normal wirkte, doch voller Bosheit steckte. "Zeig mal." setzte er hinzu und schob sich mit ihr zurück in die Menge, damit sie ihn zu dem Lokal bringen konnte.

Daario
"Ein Seilspeer ist eine Klinge, die an einem langen Seil befestigt ist. Wenn es dich interessie..." Weiter kam der Warrior nicht, denn in dem Moment flog die Tür auf und Daario drohte der Kiefer aus dem Gesicht zu fallen. Sie, hier? Nach gut 500 Jahren trafen sie sich wieder. Kaum zu glauben. Der Assassine besann sich seiner Ausbildung und verbannte die Überraschung von seinem Gesicht. Sie wirkte fertig, völlig am Ende, weshalb er entschied, sie nicht noch mit seiner Anwesenheit zu belästigen. Daario fand seine Fassung wieder und vollendete seinen Satz. "Wenn es dich interessieren sollte, kann ich es dir mal im Training zeigen." bot er Yuna an, wobei sein Blick noch immer an Amitiel hing.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#40

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 12:23
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Azura
Sie erwiderte den Händedruck fest. Sie wollte einfach zeigen, dass sie für Amitiel da war, auch wenn das vermutlich nur einen sehr schwachen Trost darstellte. Wenn überhaupt. Sie selber wusste auch keine Details darüber, wie die so schwer verletzte Seekerin es wieder bis hier her geschafft hatte, da sie selber erst recht spät von den vielen Angriffen erfahren hatte.
Bei Amitiels Frage nickte sie bekräftigend. ,,Ja, das hat er. Ich selber wurde auch eingeteilt, zusammen mit Slade. Und du wurdest mit Milie und James in eine Gruppe gesteckt" erwiderte sie und fragte sich gleich im nächsten Moment, ob das so eine gute Idee gewesen war. Aber schließlich hatte Amitiel danach gefragt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#41

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 12:38
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amitiel

Dass ein ehemaliger "Bekannter" mit im Raum war, bemerkte Amitiel gerade überhaupt nicht. Sie nickte bedächtig. James... Wieso mussten sie alle den gleichen Namen tragen. Beide ihrer neuen Beschützer kannte sie vom Sehen oder hatte mit ihnen schonmal geredet. "Glückwunsch." meinte Amitiel zu Azura und besann sich sogar eines Lächelns. "Das war es doch was du immer wolltest, stimmts?" fragte sie nach. Sie erinnerte sich, dass Azura schon länger den Wunsch hegte einer Einheit zugeteilt zu werden.

Felicitas

Glücklich wirkend nahm sie ihren Bruder mit um zwei Blocks. "Die Treppe dort führt zu einer Kellerbar. Ich war dort schonmal vor einigen Wochen. Es hängen meistens nur alte Säcke rum und ist nicht viel los. Aber ich hab mich an den hübschen Collegeboy rangemacht, der dort an der Ecke steht..." begann Fearras und deutete auf den blonden hübschen Mann, der mit seiner Clique gerade lauthals am Lachen war. "Er sagt er hätte den Drecksladen für eine Geburtstags-Saufparty gebucht zu der ungefähr 150 Leute eingeladen sind." endete sie ihren Satz. "Also was sagst du?" hakte sie dann grinsend nach. Fearras sah mit ihrem Lächeln immer aus wie eine sexy Prinzessin. Den Blutdurst hinter ihrem Gesichtsausdruck vermutete man kaum, wenn man nicht wusste, was sie war.


nach oben springen

#42

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 16:32
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Es war wirklich beruhigend zu wissen, dass beide die Sache mit den Waffen nicht so schlimm fanden. Yuna stellte zu dem Seilspeer auch genau die Frage, die mich selbst beschäftigt hatte. Also hörte ich Daario aufmerksam zu. Klang mittelmäßig begeisternd. Na mal sehen. Relativ laut kam Amitiel in den Saal. Ich wusste, dass sie auch verletzt gewesen war und war ein wenig überrascht. Da schien ich aber nicht die einzige zu sein, denn Daario entglitten kurz die Gesichtszüge, als er sie sah. Was da wohl dahinter steckte? Fragen tat ich aber nicht, da es mich letztendlich nichts anging. Er hatte sich auch schnell wieder gefangen.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#43

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 18:08
von Niffler • wird man nicht mehr los | 935 Beiträge

Hugh

Das waren tatsächlich die Namen der Zwillinge. "Sie werden sicherlich in einer der Städte in unserem Umkreis unterwegs sein. Dementsprechend werde ich die Gruppen verteilen." Unser Gespräch wurde von lautem Rumpeln unterbrochen und als ich zur Tür sah entdeckte ich Amitiel. Azura war bereits bei ihr und auch ich machte mich auf den Weg zu ihr. Sie sollte jetzt auf der Krankenstation liegen. "Amitiel. Du solltest dich ausruhen." Natürlich wusste ich, was sie hier wollte, doch ändern konnte sie nichts mehr.

nach oben springen

#44

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 19:37
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Amily

Ihr Blick hob sich, als der Ur-Warrior auf sie zu kam. "Es geht mir gut. Hugh, wo sind sie? Konnte man sie mit her transportieren?" fragte sie leise nach. Amily sah aus, als wäre sie vollkommen ruhig, aber innerlich brach sie fast zusammen. Die Sache war, dass es nicht so leicht war eine bewusstlose Seekerin und zwei tote Warrior den ganzen Weg zu transportieren. Zumal der Seeker immer Vorrang hatte. "Wer hat mich überhaupt her gebracht? Ich erinnere mich an gar nichts." murmelte sie leise. Es gab noch so viele Offene Fragen vom letzten Kampf, dass Amily sich gar nicht damit abfinden konnte, sich jetzt einfach auszuruhen.


nach oben springen

#45

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 29.11.2018 22:21
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Slade
Als Hugh zu Amily ging, schob Slade sich von der Seite neben Azura. Er hatte beobachtet, wie sie sich um Amily gekümmert hatte. "Gut gemacht." murmelte er ihr leise ins Ohr. Dann sah er die mexikanische Seekerin an. "Nein, du kamst alleine. Deine Partner haben leider nicht überlebt." offenbarte er leise und seine dunklen Augen waren Teiche des Mitgefühls.

Aiven
Aufmerksam hörte er seiner Schwester zu, musterte die Kellertreppe und die kleinen Fenster. "150 Leute..." wiederholte er begeistert. "Na, das klingt ja nach einer richtigen Party!" Sein Lächeln wurde breiter, anziehender. "Ich würde sagen, dann sollten sie uns mal auf die Gästeliste packen. Das wird ein Spaß." Seine hellen Augen funkelten voller Begeisterung, als er an die ganzen Menschen dachte, die heute Abend schreiend in diesem Loch um ihr Leben bangen würden.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen