#46

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 30.11.2018 16:06
von Harley Q. (gelöscht)
avatar

Felicitas

Sie begann wie ein Psycho zu kichern und dabei breit zu grinsen. "Schon geschehen. Er hat mich eingeladen und ich hab gesagt ich bring einen Ehrengast für die Mädels mit." Lachte Felicitas und klopfte ihm auf die Brust. "Aber was machen wir bis dahin? Ich hab einen Bärenhunger. Lass uns was jagen gehen." Mirmelte sie nachdenklich. Felicitas stand immernoch auf die guten alten traditionellen Wege sich etwas zu Essen zu besorgen und sie liebte es in ihrer Tiergestalt zu jagen.


nach oben springen

#47

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 01.12.2018 16:38
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Daarios Erklärung bestätigte ihr Bild von der Waffe, dass sich bereits bei der Nennung des Namens in ihrem Kopf gebildet hatte. Wirklich praktisch klang das nicht, doch da sie eigentlich gerne Waffen mit großer Reichweite benutzte, nickte sie. ,,Klar, gerne. Wir sollten ohnehin ab jetzt viel zusammen trainieren, um uns im Notfall nicht immer absprechen zu müssen" fand sie. Seine Überraschung bei Amitiels betreten ignorierte sie höflich.

Azura
Sie lächelte schwach. ,,Ja stimmt. Ich hoffe nur, dass ich dafür bereit bin" sagte sie zu Amitiel, bevor Hugh dann zu ihnen trat. Azura schwieg, drückte nur noch einmal kurz Amitiels Hand, als diese sich nach dem Verbleiben ihrer beiden Warrior erkundigte. Das musste schrecklich sein. So lange als Team zusammenzuarbeiten und dann zu erfahren, dass man als einzige überlebt hatte... Kaum dass sie das dachte, trat Slade zu ihr und lobte sie leise für ihr Verhalten. Ihr Lächeln wurde breiter und ein wenig stolz machte sich in ihr breit, verschwand aber gleich wieder, als Slade meinte, dass Amitiel alleine her gekommen war. Sie konnte sich also nicht einmal endgültig verabschieden.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#48

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 02.12.2018 14:50
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Er nickte zustimmend. "Ja, ich möchte ungern wegen eines Kommunikationsfehlers sterben." murmelte er leise und grinste dann schwach. Dafür, dass er erst vor drei Tagen aus dem Außenposten in Barcelona gekommen war, war seine Aussprache schon wieder gut, aber er fürchtete, gelegentlich doch wieder ins Spanische zu rutschen. "Wollen wir morgen direkt anfangen?"


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#49

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 02.12.2018 14:53
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Aiven
Der Dämon lachte leise. "Gerne." bestätigte er grinsend und ging los in Richtung des Waldes, den er unweit von hier gesehen hatte. Es war ein dichter Wald, mit großen Bäumen und dadurch auch einer Menge vielversprechender Beute. Aufgeregt ging er vor Felicitas, schaute sie an, während er rückwärts vorweg ging. "Irgendwelche speziellen Ziele heute? So wie ein Hirsch aus dem dreifachen Salto heraus erwischen?" fragte er amüsiert.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#50

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 02.12.2018 17:46
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
,,Unbedingt. Je früher, desto besser. Zumal die Dämonenaktivität inzwischen immer weiter zunimmt" murmelte sie und wandte sich dann an Sophie. ,,Du kannst dich natürlich jederzeit gerne dem Training anschließen. Wir müssen ein eingespieltes Team werden" sagte sie sachlich. Kurz zuckte der schmerzhafte Gedanke an ihren letzten Warrior Partner auf. Mit ihm war sie so ein Team gewesen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#51

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 02.12.2018 18:08
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Ich hörte ihnen schweigend zu, stimmte aber innerlich zu. Wir mussten wirklich ein gutes Team werden, damit alles im Ernstfall funktionierte. So war ich ziemlich froh, dass sie mich auch beim Training haben wollten. „Sehr gerne. Gemeinsames Training ist immer von Vorteil.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#52

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 03.12.2018 00:12
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Der Spanier lächelte schwach, dann schwieg er eine Weile. Smalltalk war nicht so sein, doch eine Sache interessierte Daario. "Darf ich fragen, aus.. Was für Zeiten ihr stammt? Wenn man die Hintergründe seiner Partner kennt, ist es oft einfacher, diesen sein Leben anzuvertrauen."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#53

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 03.12.2018 20:32
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Zufrieden stellte sie fest, dass Sophie angetan von der Idee schien. Das war gut, denn nur durch gemeinsames trainieren und kennen lernen würde das auf Dauer funktionieren.
Bei Daarios Frage sah sie ihn aufmerksam an. Sie wusste, dass er in einem Außenposten in Barcelona stationiert gewesen war, sie selber war dort bereits ein paar Wochen gewesen. Sie vermuetete außerdem sehr stark, dass dieses Land seine Heimat war. Nur das Jahr konnte sie nicht einordnen, seine Frage war also auch in ihrem eigenen Interesse. ,,Aus Japan. Mitte des 19. Jahrhunderts" erwiderte sie daher.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#54

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 03.12.2018 22:39
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
„Ich bin 1959 in Irland geboren.“, erklärte ich. Damit war ich wahrscheinlich die Jüngste von uns, denn ich ging stark davon aus, dass Daario älter war als Yuna. Zumindest meinte ich das mal aufgeschnappt zu haben. Er wirkte auf jeden Fall sehr erfahren.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen

#55

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 04.12.2018 12:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
Kurz rechnete er zurück. Sie waren also beide doch einiges jünger als er. "España. Sevilla zur Zeit der Inquisition. Ich wurde in einem Assassinenorden ausgebildet und habe lange Zeit für den Sultan gearbeitet und seinen Sohn beschützt." erzählte er beiläufig. Mit seinen anderen Taten brüstete er sich gar nicht erst.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#56

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 05.12.2018 19:23
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
Inquisition... Sie hatte nicht viel über die europäische Geschichte gelernt in ihrer Jugend, aber so ein paar Eckdaten dann schon. Somit konnte sie mit dem Begriff etwas anfangen und ihn auch zeitlich halbwegs einordnen. Was hieß, dass Daario definitv deutlich älter war als sie selber. ,,Dann kennst du dich wohl mit solchen Aufgaben gut aus" stellte sie fest. Also mit dem Beschützen.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#57

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.12.2018 10:25
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"Vermutlich nicht mehr als du. Ich habe lange Zeit nicht gewusst, was ich bin, weshalb ich auch nicht wusste, dass es andere wie mich gibt." erzählte er. "Ich habe meine Talente stattdessen... Anders eingesetzt. Bis ich gefangen genommen und von den Warrior befreit wurde."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#58

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.12.2018 10:51
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Yuna
"ich meinte das eher aufs Beschützen allgemein bezogen, nicht auf die Aufgaben als Warrior speziell" erklärte sie sich rasch. Da hatte sie sich vorhin wohl zu vage ausgedrückt. Sein kurzes Zögern bei der Erwähnung seiner anderen Einsatzgebiete machte sie sofort neugierig, aber wenn er das näher hätte ausführen wollen, hätte er das wohl längst getan.
"ich selber Kämpfe schon seit ich denken kann. In Japan war es gar nicht so ungewöhnlich, dass Frauen das kämpfen lernten und ich diente auch in einer Frauenarmee" Sie wusste nicht genau wieso sie das erzählte, aber je mehr die beiden über ihre Vergangenheit wussten, desto besser war es wohl.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen

#59

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.12.2018 11:02
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Daario
"Es gab Frauenarmeen In Japan?" Das war Daario neu. Doch interessant fand er es durchaus. "Ich habe in Jugendalter meine Ausbildung angefangen." antwortete er. "Drei Jahre Ausbildung, dann die ersten Einsätze. Dann Mexiko. Und bei meiner Rückkehr... Da warteten die Spanier mit Ketten auf mich." Seine Augen funkelten amüsiert.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen

#60

RE: Warrior and Seeker

in Warrior und Seeker 06.12.2018 12:53
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Sophie
Die beiden schienen mit Kämpfen aufgewachsen zu sein. Gewissermaßen war ich das zwar auch, aber es wirkte doch wie ein anderes Gefühl, das die beiden hatten als ich. Ich war die Jüngste, aber vom als erstes dabei, wenn man von dem Alter ausging, mit dem man hier angefangen hatte. Ich wusste ehrlich gesagt auch nichts über spanische Inquisition und japanische Frauenarmeen. Interessant war es aber.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen