#91

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 10.08.2018 14:14
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie war grad an der Mitte der Treppe angekommen, als plötzlich der Graf erschien. Leicht erschrrocken blieb sie stehen und sofort wanderten ihre Gedanken wieder zu dem Buch in ihrem Gepäck. War er wirklich so ein Monster, wie es dort drin beschrieben war?
Da ihr Gehirn wieder ratterte, hörte sie nur halb zu, bemerkte aber, dass es ihnen verboten war, den Ostflügel zu betreten. Mistrauisch fragte sie sich wieso und wollte grad die Frage aussprechen, aber sie zögerte. Wollte sie wirklich direkt am ersten Tag auffallen? Als Garf Dracula aufgehört hatte, zu reden, war es still in der Halle geblieben und jeder würde sie wohl hören können. Es reichte schon, dass sie einfach als einzige auf der Treppe stand, wie sie erst jetzt richtig bemerkte. Roxane und Lada waren am Fuße der Treppe geblieben.
Nun regte sich Katys Stolz und machte ihr klar, dass sie sich noch nie gefürchtet hatte, etwas zu fragen und sie sollte gar nicht erst damit anfangen. Also fragte Katharina in einem möglichst neugierigen Ton:"Warum dürfen wir nicht in den Ostflügel, wenn ich fragen darf, Mylord?"
Katy war stolz darauf, dass sie es so höflich hatte formulieren können. Ihre grau-blauen blickten zu dem Grafen hinauf, bei dem sie zugeben musste, dass er tatsächlich nicht schlecht aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 10.08.2018 14:26
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Da hatte ihre Schwester wohl durchaus recht. Sie wollte ihr gerade zustimmen, als eine Gestalt am oberen Treppenabsatz erschien. Der Graf, wie sie schnell erfuhr. Er sah gut aus, keine Frage, aber für ihren Geschmack etwas zu alt. Natürlich war das kein Hindernis wie sie wusste. Andrei war auch ein wenig älter als sie. Aber naja... eben nicht so alt. Kurz blickte sie zu Rosa, die einen verträumten Blick an den Tag legte. Offenbar schien der Graf ihr sehr zu gefallen.
Einen Moment kehrte Stille ein, dann erhob eine der Damen die Stimme und fragte den Graf nach dem Grund des Verbots. Sie hörte leises, zustimmemdes Gemurmel. Das hatten sich wohl noch mehr gefragt, nur traute sich keiner das laut auszusprechen. Bis auf die Dame auf der Treppe natürlich.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 12.08.2018 17:54
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Er spürte die neugierigen, teils sogar schmachtenden Blicke der Damen und setzte ein gewinnendes Lächeln auf. Da erhob eine Frau die Stimme. Vlads Blick zuckte zu ihr herüber und sein Lächeln wurde leicht verlegen. "Nun... Die ganze Idee mit dem Ball war relativ spontan und da wir nicht so viel Personal haben, haben wir es nicht rechtzeitig geschafft, den Flügel zu renovieren. Da dort allerdings eh nur mein Gemach, die Gemächer der beiden Damen des Hauses und die Zimmer der Bediensteten ist, waren uns der Westflügel und die Säle wichtiger." antwortete er möglichst ehrlich.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 12.08.2018 19:22
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie hörte dem Grafen aufmerksam zu und eigentlich klang seine Erklärung sehr plausibel. Dennoch blieb in Katy ein Funke Misstrauen. Es war schon seltsam, dass die Gäste ausgerechnet zu den Privatgemächern nicht durften.
Trotzdem lächelte Katy und antwortete:"Verstehe."
Erst jetzt fiel ihr auf, dass der Graf von den Damen gesprochen hatte. Katharina fragte sich, wer diese waren und in welcher Verbindung sie zum Grafen standen. Sie selbst hätte nämlich noch nichts von ihnen gehört.
Plötzlich fiel Katy ein, dass in dem Buch ihres Großvaters von genau zwei anderen Vampirinnen zusätzlich zum Grafen geschrieben war.
Diese Tatsache machte es für die junge Frau nicht gerade leichter, zu entscheiden, was sie glauben sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 12.08.2018 21:24
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Bei dem Alter des Schlosser klang die Erklärung des Grafen sehr logisch, dass sah sie auch an den Blicken der anderen Damen. Nur eine Sache machte sie stutzig.
"Was meint er denn mit Damen des Hauses? Weißt du etwas davon?" fragte sie Rosa leise.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 12.08.2018 22:08
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Sie hatte Graf Dracula aufmerksam zugehört und nickte beiläufig. Erst als ihre Schwester darauf aufmerksam machte, fiel Rosalie das mit den Damen des Hauses auf. Sie runzelte leicht verwirrt die Stirn.
"Nein keine Ahnung. Vielleicht sind es seine Schwestern oder irgendwelche Frauen, die ihm Gesellschaft leisten", flüsterte Rosa zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 16.08.2018 22:55
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Der Fürst hörte das Gemurmel in den Reihen, doch er ignorierte es. Stattdessen nickte er kurz Dmitri zu. Dieser trat ein Stück vor, bevor er sich an die Frauen wandte. "Wenn Sie mir bitte folgen würden, ich geleite Sie zu ihren Gemächern." sagte die rechte Hand des Grafen üblich monoton und wandte sich ab in den Flur, der in den Westflügel führte. Vlad hingegen kehrte in den Ostflügel zurück. "Veera, Lia, ich bin sicher, da ist die ein oder andere dabei, die euch gefallen könnte." stellte er grinsend fest.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.08.2018 13:37
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Veera
Seufzend ließ ich mich in einen Sessel fallen und wickelte eine Haarsträhne um den Finger. „Ich hoffe sie ist wenigstens verträglich und macht keine Probleme.“, sagte ich zu Amalia. Etwas anderes konnte ich nicht ertragen. Vlad kam aber sehr schnell wieder und schien sehr zufrieden. Ich lächelte ihm entgegen. „Wenn du das sagst, wird es stimmen.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.08.2018 13:44
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Kurz bevor ich die Treppe betrat, erschien Graf Dracula auf einer Empore und alle, einschließlich mir, sahen zu ihm nach oben. Man müsste ihm lassen, dass er wirklich gut aussah und sehr charmant wirkte. Der Ostflügel war verboten und die Erklärung klang logisch. Wir sollten dann Dmitri folgen und ich fand es faszinierend wie schnell, leise und unbemerkt er neben dem Grafen war. Ich fragte mich wie er das geschafft hatte. Ich lief los zu Katharina und Roxane. „Dann wollen wir mal. Seid ihr auch neugierig wie die Gemächer aussehen?“, fragte ich leise.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.08.2018 19:50
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
In Gedanken versunken bekam sie den letzten Satz des Grafen nicht mehr mit und hörte erst wieder auf, als Lada sie ansprach. Katharina sah noch kurz nach oben und sah, dass der Graf schon wieder weg, war stattdessen Dmitri oben auf sie wartete.
Katy antwortete Lada, während sie die Treppe weiter nach oben stieg:"Ohja. Also wenn sie nur halb so schön sind, wie das restliche Gebäude bin ich überwältigt." Katharina konnte sich Zimmer von adligen Menschen nicht vorstellen. Sie hatte noch nie eins zu Gesicht bekommen und war deshalb auf diesem gebiet vollkommen unwissend.
Nebenbei ließen sie die Gedanken zum Grafen nicht los, weswegen sie nur halb zuhörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 17.08.2018 22:28
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
"Werden wir ja vermutlich noch erfahren, wenn wir sehen wie sie den Grafen behandeln und er sie" erwiderte sie leise. Aber das mit den anderen Frauen erschien ihr irgendwie merkwürdig. Dennoch blieb ihr nichts anderes übrig, als zu warten. Und ein wenig neugierig auf die Gemächer war sie auch.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 18.08.2018 17:49
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Sie blickte zu Veera, während sie im Zimmer langsam auf und ab lief. Das war ihre Methode, mit Nervosität umzugehen. Sie brauchte die Bewegung. "Wenn nicht, dann kann sie sich aber ganz schön auf was gefasst machen" sagte sie leise und sah auf, als Vlad zurück kam. Er wirkte zufrieden und sie vertraute seinem Urteil. "Dann bin ich beruhigt" erwiderte sie lächelnd.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 18.08.2018 23:11
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Stimmt", erwiderte Rosalie. Sie dachte aber nicht mehr lange an diese unbekannten Frauen sondern freute sich die Zimmer zu sehen. Wie diese wohl aussahen. Bestimmt prachtvoll und wundervoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 19.08.2018 17:30
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Als der Graf gegangen war, spürte der junge Mann wie die Blicke sich auf ihn richteten. Etwas überfordert mit der plötzlich ungeteilten Aufmerksamkeit räusperte Dmitri sich kurz. "Ehm ja. Folgen Sie mir bitte." sagte er und ging dann voran in den Westflügel, wo die Zimmer der Damen lagen. Nach und nach nannte er die Namen der Frauen und deutete auf die entsprechenden Türen. "Wenn es Probleme oder Schwierigkeiten gibt, sagen Sie mir einfach Bescheid." Damit stellte er sich dann ans Ende des Flures und wartete auf die Reaktionen der Damen


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 19.08.2018 17:35
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Der Auftritt des Grafen hatte Roxy verstummen lassen, doch als dieser verschwand, wurde sie aufgeregt. Ladas Worte brachten sie zum Nicken. "Ja, ich bin echt gespannt! So wie die Eingangshalle schon aussieht, müssen die Zimmer umwerfend sein." Rasch ging sie die Treppe hinauf und folgte Dmitri im Strom der Damen. Erleichterung durchflutete sie, als ihr Name, Katharinas und Ladas Name direkt nacheinander fielen. "Schaut mal, unsere Zimmer sind direkt nebeneinander!" stellte sie zufrieden fest und stieß langsam die Tür auf. Der Raum hinter der Tür raubte ihr den Atem. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, mit einem riesigen Himmelbett, großen hölzernen Schränken, einem Schreibtisch, einer Buchwand und wunderschönen Gemälden an den Wänden. Das auffälligste war das Gemälde direkt gegenüber des Bettes. Es zeigte eine nächtliche Landschaft. Der Vollmond beleuchtete die bergige Szenerie. Der Blick des Beobachters wurde direkt auf die Baumlinie eines beginnenden Waldes gezogen, aus dessen Dunkelheit zwei goldene Augen hervorblickten. Sprachlos betrachtete Roxane das Bild. Noch nie hatte sie solch herausragende Kunst gesehen. Es wirkte so, als würde sie selber dort stehen.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen