#106

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 19.08.2018 17:55
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Ich lachte kurz. „Das wird mir wohl genau so gehen.“, stimmte ich Katharina zu. Das alles hier war beeindruckend. Dmitri führte uns in den Westflügel und mein Zimmer war direkt bei Roxane und Katharina. Das gefiel mir besonders. „Danke.“, sagte ich zu Dmitri und betrat dann das Zimmer. Die Kinnlade fiel mir herunter. So ein schönes Zimmer hätte ich noch nie gesehen. Keiner, den ich kannte, schlief in so was. Es war total beeindruckend. Ich strich kurz über das Holz und sah mir alles an. Dann ließ ich mach nebenan zu Roxane. Au ch bei ihr sah ich mich um. „Diese Zimmer sind so beeindruckend. Kaum zu glauben, dass man sich so viel Mühe für uns gegeben hat.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 20.08.2018 15:05
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie freute sich, zu hören, dass die Zimmer ihrer neuen Bekanntschaften direkt neben ihr lagen. Als Katy schließlich ihr Zimmer betrat, war sie vollkommen überwältigt. So etwas Schönes hatte sie noch nie gesehen. Ihr Zimmer bestand aus einem Bett, einem Stuhl und einer Kommode und war komplett schmucklos. Hier gab es nichts, was nicht edel aussah. Selbst das Holz sah teuer aus. Aber auch die restlichen Möbelstücke schienen von feinster Arbeit und die Gemälde waren wundervoll. Das riesige Himmelbett lud sie nur so zum Schlafen ein und Katharina setzte sich zaghaft darauf. Die Matratze war traumhaft weich.
Katharina konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie hier für 4 Tage leben durfte und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Nachdem sie sich den ersten Überblick verschafft hatte, schaute sie in Roxanes Zimmer, wo auch schon Lada eingetreten war und egrade von den Zimmern schwärmte. Katy stimmte ihr zu:"Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Es ist alles so wunderschön."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 20.08.2018 20:39
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
Sie nickte zustimmend zu dem, was die anderen Mädels sagten. "Habt ihr die selben Gemälde?" fragte sie. Roxy hatte sich schon immer für Kunst interessiert, seit ihr Vater die ersten Gemälde ertauscht hatte. Einige durfte sie damals behalten, weil sie sie so schön fand. Und dieses Zimmer... Es war wie ein Traum. "Kaum zu glauben, dass der Graf das extra alles für uns so hat einrichten lassen..." setzte sie noch verblüfft hinzu.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 21.08.2018 14:03
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Katharina kam auch noch und ich konnte ihr und Roxane nur zustimmen. Die Zimmer waren wahnsinnig schön und geschmackvoll. So ein Bett wie hier stand war der pure Luxus. Das hätten wir uns nie leisten können. „Auf dem Bild in meinem Zimmer ist ein Blick in den Sternenhimmel abgebildet. Also als würde man auf einer Lichtung liegen und nach oben sehen.“, sagte ich nachdem ich ihr Bild betrachtet hatte. Ihres war auch sehr schön, meins passte aber perfekt. Als hätten sie geahnt, dass ich so einen Anblick manchmal vor meinen Augen hatte.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 21.08.2018 21:26
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie blickte zu dem Bild in Roxanes Zimmer. Es Verband Schönheit mit Myteriösem und Geheimnisvollen. Danach hörte Katy Lada aufmerksam zu und deren Bild hörte sich auch wundervoll an.
Katharina antwortete daraufhin:"Meins zeigt eine bergige Landschaft im Schein des Vollmondes." Katy faszinierte dieses Bild, besonders da sie Berge liebte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 22.08.2018 09:19
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie folgte den anderen Damen langsam zu dem langen Gang mit den Zimmern. Zum Glück lag ihres und das von Rosa direkt nebeneinander. Als Celeste die Hand auf die Klinke legte, war sie etwas nervös. Aber das aufgeregt Gerede der Mädchen, die bereits in ihren Zimmern waren sorgte dafür, dass ihre Neugier überhand nahm. Als öffnete sie vorsichtig die schwere Tür und sah sie dann staunend um. Ein großes Fenster mit einer wundervollen Aussicht über die Berge sorgte dafür, dass es freundlich hell in dem Zimmer war. Das Bett war riesig und hätte vermutlich für drei Leute gereicht. Alles sah sehr teuer und edel aus. Gegenüber des Betts hing ein großes Bild an der Wand. Es zeigte eine Lichtung im Wald. Der Künstler hatte sich Mühe gegeben, dass das Sonnenlicht welches durch die Bäume fiel unglaublich realistisch aussah. Ein Bach durch floss die Wiese und es wirkte sehr realistisch und sehr friedlich. Einfach unglaublich. Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 22.08.2018 10:08
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
"Viele Vollmondmotive hier." stellte sie grinsend fest. Ihr gefiel das. Vollmond war ihr liebstes Himmelsphänomen und sie ging unglaublich gerne im nächtlichen Wald spazieren, wenn der Mond schien. "Apropos... Morgen ist Vollmond. Wollen wir uns dann die Schlossgärten ansehen? Im Mondlicht sieht alles so anders aus." schlug sie begeistert vor und trat ans Fenster. Von hier aus hatte sie einen perfekten Blick auf die Gärten und die Berge dahinter. "Ich frage mich, was der Graf die ganze Zeit alleine in diesem riesigen Schloss macht... Er muss doch einsam sein..."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 15.09.2018 20:07
von ~Schattenschwingen~ (gelöscht)
avatar

Livia
Als die anderen Dame, die bereits im Hof standen, sich auf den Weg in das Innere des großen Schlosses machten, folgte Livia ihnen still. Kaum war sie durch die schweren Türen getreten, wurde sie erneut von dem Anblick beeindruck der sich ihr bot. schon die Eingangshalle war wirklich hübsch und sie war gespannt wie der Rest hier aussah. Allerdings hatte sie nicht viel Zeit um sich ausgiebig in der Eingangshalle umzusehen, denn der Graf begann bereits einige Worte zu sagen, kaum waren die Türen wieder ins Schloss gefallen. Er machte ziemlich netten und charmanten Eindruck, stellte Liv erleichtert fest. Dass sie den Ostflügel wegen Renovierungen nicht betreten durften, klang logisch, obwohl sie liebend gern jeden Winkel des Schlosses erkundet hätte. Nach dem sie die Treppen hinauf gegangen war, kam sie bei dem Anblick ihres Zimmers für die nächsten Tage aus dem Staunen nicht mehr heraus.


"You're gonna be happy." Said life, "but first I'll make you strong."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 16.09.2018 22:49
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Dmitri
Als alle Damen ihr Zimmer betreten hatten, hatte sich Dmitri in einen Sessel am Ende des Flures verzogen und dort ein wenig geschlafen. Erst als die Sonne langsam versank und seine empfindlichen Ohren die Geräusche von klappernden Tellern im Speisesaal wahrnahmen, wachte er wieder auf. Bald würden die Damen zum Abendessen erwartet werden. Also stand er auf und lief den Flur entlang. "Es gibt in dreizig Minuten Abendessen." rief er laut genug, dass ihn alle hören konnten, bevor er in der Eingangshalle stehen blieb, um als Ansprechpartner für die Damen bereit zu sein. Er hasste seine Aufgabe und musste sich sehr beherrschen, nicht unglaublich missmutig dreinzublicken.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen