#61

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 23:07
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Die junge Frau war gerührt von den Worten ihrer Schwester. Das war so lieb und fast wären bei ihr sogar ein paar Tränen geflossen.
"Danke, Celeste. Du bist die beste Schwester, die man sich nur wünschen kann", erwiderte Rosalie glücklich und deutlich optimisticher als vorher. Sie hatte ihre Schwester auf ihrer Seite und dadurch fühlte Rosa sich direkt viel stärker.
Langsam merkte man, wie der Weg steiler würde. Es war nicht mehr weit bis zum Schloss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 03.08.2018 23:15
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Katy bemerkte, dass Roxane Lada nicht ihren Spitznamen anbot. Da fühlte sich Katharina ein bisschen geehrt, wobei das ganze aber auch ein reiner Zufall sein könnte.
Nachdem sich jeder von ihnen vorgestellt hatte, wusste Katharina nicht weiter, was sie reden sollte. In so eine Situation, wo sie ein Gespräch voranbringen musste, war sie bisher nie wirklich gekommen, da sie entweder ungezwungen mit ihrer Familie sprach oder mit wenigen Dorfbewohnern, die sich aber wenn schon mit ihr über das Wetter und die Landwirtschaft unterhielten.
"Wie alt seid ihr eigentlich?", fragte Katy. Das war die erstbeste Frage, die ihr eingefallen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 04.08.2018 00:32
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Der erste Eindruck bestätigte sich erstmal. Es waren mir beide sympathisch. Ich hatte mit hochnäsigeren Frauen gerechnet. „Es freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen.“, sagte ich nochmal und lächelte. „Ich bin 21.“, antwortete ich Katharina.


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 04.08.2018 08:57
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Die Worte des Grafen schmeichelten ihr. Ja, eigentlich wusste sie, wie sehr er sie und Veera liebte. Er zeigte es ihnen oft genug. Nur in manch schwachen Momenten wie diesem, wenn er eine dritte Braut wollte, war Amalia enttäuscht, ungenügend zu sein. Aber solch ein Mann... wie könnte er sich mit einer oder zwei Frauen zufrieden geben, wenn er wusste, dass er alle weiblichen Wesen dieser Welt haben könnte? Sie sollte sich wohl glücklich schätzen, dass es nicht mehr als 3 waren.
Langsam stand sie auf und trat an die Seite von Vlad und spähte nach draußen. Viele waren der Einladung gefolgt und bei dem Anblick der jungen, frischen Körper brannte ihre Kehle. Wenn sie und Veera ihre Sache gut machten, dann hätten sie bei Ablauf der vier Tage ein umwerfendes Festmahl. Das war Vlads Geschenk an sie. Ihre Lippen verzogen sich zu einem kleinen Lächeln. "Natürlich. Wir wollen dich nicht, dass unsere Beute zu fliehen versucht"


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 04.08.2018 09:00
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie lächelte ihre Schwester warm an. "Klar, was denkst du denn? Sonst wäre ich ja nicht hier" erwiderte sie, um die Stimmung wieder etwas scherzhafter werden zu lassen. Aber auch sie war gerührt, wie wichtig sie ihrer Schwester war. Aber das war schon immer so gewesen.
Dann schwieg sie zunächst einmal eine Weile, teils auch vor Nervosität. Es war nicht mehr weit. Da, der Weg wurde wieder flacher und nun für die Kutsche durch ein großes Tor in einen Hof, der sich langsam mit Menschen zu füllen begann. "Sieht aus, als würde es jetzt los gehen" sagte sie leise, als die Kutsche schließlich anhielt.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 05.08.2018 11:38
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Lächelnd verdrehte sie die Augen, über die Aussage ihrer Schwester und schwieg dann, während sie beobachtete, wie das Schloss näher kam.
Als Celeste meinte, dass es jetzt losgehe, nickte Rosalie nur. Sie war viel zu gebannt von dem Anblick des Schlosses, den Frauen, die schon dort standen und ihrer aufkommenden Nervosität.
Ihr Kutscher öffnete ihnen die Türen und half ihnen auszusteigen. "Von nahem sieht das Schloss sogar noch beeindruckender aus", meinte Rosa.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 05.08.2018 21:34
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie war erleichtert, endlich aus der Kutsche aussteigen zu können und wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Sie widerstand dem Drang sich zu strecken, was wohl sehr undamenhaft gewesen wäre und blickte zu dem Schloss. Es war wirklich riesig. Beeindruckend war wohl ebenso eine treffende Beschreibung dafür, aber ebenso wirkte es auf Celeste ein wenig... einschüchternd.
"Was denkst du, sollten wir uns ein wenig mit den anderen Damen bekannt machen?" schlug sie vor.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 10:45
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
"Das ist eine gute Idee", stimmte Rosalie ihrer Schwester zu und sah sich um. Einmal sah sie eine junge Frau mit einem Mann reden, der wohl zum Personal gehörte. Ein Wolfshund war ebenfalls mit von der Partie.
Außerdem erblickte Rosa drei junge Mädchen, die sich auch gerade unterhielten. Unschlüssig, wohin sie gehen sollten, fragte Rosalie ihr Schester:"Zu wem wollen wir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 13:27
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Vlad
Der Fürst lächelte breit. "Ohne euch hätte ich gar keinen Grund, gut auszusehen. Lia weiß das. Als ich sie fand, hatte ich nichtmal das Blut der letzten Schlacht von meiner Rüstung geputzt." Liebevoll drückte er Lia einen Kuss auf die Stirn, bevor er sich zu Veera umdrehte und auch sie küsste. "Ich danke euch für euer Verständnis." stellte er lächelnd fest. "Ihr werdet feststellen, dass alles gut wird."


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 13:31
von Schatten • Owner of this Shit | 19.759 Beiträge

Roxane
"Zu alt um nicht verheiratet zu sein." äffte Roxy die Stimme ihrer Mutter nach und lachte. "Also zumindest wäre das die Antwort meiner Mutter. Ich bin 22." stellte sie dann lächelnd klar. Eine weitere Kutsche rollte in den Hof, aus welcher zwei weitere Damen ausstiegen. Außerdem kamen noch mehrere Frauen in den Hof geritten. "Oh, die Konkurrenz wird immer mehr." stellte Roxy fest. Die beiden Damen aus der Kutsche sahen sehr freundlich aus, während einige auf den Pferden eher hochnäsig aussahen. Ihr Gefühl sagte ihr, dass diese aus dem höheren Adel stammten.


"Hab ich dir schonmal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre! (...) Schon gut Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist... okay? Die Sache ist, getötet hab ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon ok. Das ist wie Wasser unter ner Brücke. Hab ich dir schonmal gesagt, was Wahnsinn ist?" - Vaas Montenegro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 13:46
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Katharina
Sie lachte, als Roxane ihre Mutter nachahmte. "Das ist natürlich tragisch", kommentierte Katy. Ihr selbst hatten ihre Eltern noch keinen Druck in Richtung Heirat gemacht. Ihre Mutter war glücklich überhaupt eine Tochter zu haben, nachdem sie 3 Söhne geboren hatte. Da würde sie ihre Tochter lieber noch ein bisschen für sich behalten wollen.
"Ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden", fügte Katharina hinzu, bevor sie Roxys Block zu den neuen Frauen folgte.
"Ich hoffe, es gibt in den paar Tagen, die wir hier sind, keinen Zickenkrieg."

zuletzt bearbeitet 06.08.2018 13:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 15:01
von Orchi • Urgestein | 8.299 Beiträge

Lada
Ich musste auch Lachen. Roxane müsste den Spruch sehr oft hören, denn sie machte ihn perfekt nach. „Mein Vater will mich eigentlich verheiraten, aber er ist dann doch so wählerisch, dass er findet, keiner wäre gut genug für mich.“ Ich zuckte mit den Schultern. Ich fand, ich war nichts besonderes. Es war zwar lieb von ihm das zu denken und ich wollte niemanden heiraten, den ich nicht mochte aber er übertrieb. Ich folgte dem Blick der beiden. „Das hoffe ich auch. Ich habe nicht vor mich hier mit jemandem zu streiten. Wen der Graf wählt, kann man eh nicht ändern.“


I'm headed straight for the castle. They've got this kingdom locked up. And there's an old man sitting on the throne. That's saying I should probably keep my pretty mouth shut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 19:21
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Celeste
Sie folgte dem Blick ihrer Schwester und überlegte kurz. "Vielleicht lieber zu den beiden mit dem Hund? Der Mann sieht aus, als hätte er hier etwas zu sagen, vielleicht kann er uns ja ein paar Informationen geben" schlug sie dann ganz praktisch denkend vor. Schließlich wussten sie nicht, wo ihre Sachen hin sollten oder was jetzt als nächstes geplant war. Kurzentschlossen ging sie also zu den beiden, mischte sich aber zunächst nicht in das Gespräch ein. Offenbar gab es Probleme wegen des Hundes.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 19:24
von San • Urgestein | 9.126 Beiträge

Amalia
Sie nickte bei der Erinnerung lächelnd. Vlad war ihr damals als eine Art Erlöser vor gekommen. Genau genommen war er das für sie ja auch tatsächlich. Ohne ihn wäre sie tot gewesen. So war sie viel mehr als nur am Leben, zumindest kam es ihr oft zu vor.
Bei seinen nächsten Worten fühlte sie sich schon etwas getrösteter. Es würde alles gut werden, so wie immer eben.


''And now to see you love set free
you will need the witche's cabin key
Find the lady of the light gone mad with the night
That's how you reshape destiny'' - Old gods of Asgard, The Poet and the Muse
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Transylvanian Tales

in Transylvanian Tales 06.08.2018 19:35
von Sagittaire • Teil der Crew, Teil des Schiffs | 2.665 Beiträge

Rosalie
Sie nickte und folgte ihrer Schwester zu dem Mann, der Dame und dem Hund.
Rosalie blieb still und musterte die Fremden nur. Der dunkelhaarige Mann war schön annähernd furchteinflößend, ähnlich wie dieses Schloss. Rosa war sich absolut sicher, dass er hier lebte. Mit ihren roten Haaren sah die junge Frau überaus besonders aus und der Hund, der anscheinend ihr gehörte, sah aus wie ein Wolf. Oder war es sogar ein Wolf? Rosa hatte aus der Entfernung gedacht, von Nahem würde man schon sehen, dass es Hund dein steckte, aber von Nahem, wirkte er genauso.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NovaFoxy
Forum Statistiken
Das Forum hat 971 Themen und 47357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Windmelodie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen